blöde frage: werden die 3,8 mio. ablöse/transferleistung zurückbezahlt, oder sind die verloren?
Anscheinend, ist die ganz Sache wohl noch glimpflich ausgegangen. Denn Caio ist nicht ganz verloren. Er wird wohl erstmal nur an den FC Sao Paolo ausgeliehen. Wir kassieren also eine Leihgebühr und sparen das Gehalt. Vielleicht kommt Caio ja auch nach Ablauf der Leihe zurück.
kann doch nicht sein! wenn der vertrag nicht erfüllt wird, muss die ablöse doch zurückerstattet werden - von caio selbst oder dem verein zu dem er geht!!!
gepetto73 schrieb: kann doch nicht sein! wenn der vertrag nicht erfüllt wird, muss die ablöse doch zurückerstattet werden - von caio selbst oder dem verein zu dem er geht!!!
Schaut aufs Datum heute
naja nicht zu ändern
aber? wer spielt denn jetzt für ihn?
ja das hoffe ich
sonst wäre das echt fürn ars....
blöde frage: werden die 3,8 mio. ablöse/transferleistung zurückbezahlt, oder sind die verloren?
nee die sin weg aber wenn wieder so brassilianische hintermänner kommen kanns sein das HB noch was drauflegen muss....
Anscheinend, ist die ganz Sache wohl noch glimpflich ausgegangen. Denn Caio ist nicht ganz verloren. Er wird wohl erstmal nur an den FC Sao Paolo ausgeliehen. Wir kassieren also eine Leihgebühr und sparen das Gehalt. Vielleicht kommt Caio ja auch nach Ablauf der Leihe zurück.
Erst hatte ich einen kleinen Schock, dann viel mir ein...hey 1.April!
Jetzt habt ihr mich aber fast gehabt ,-)
Hej! Aufwachen!!!
Heute ist der Erste im April!!!
aber Hallo, es ist der 1. April.
Bitte alle beruhigen und Thema schließen !
Danke
Aber zum Glück ist dann doch der 1. April!