Freidenker schrieb: Du hast jetzt den 9. den 14. den 16. und den 22. Spieltag rausgenommen. Beachtlich, dass er sich so oft von Anfang an behaupten durfte.
1. Es sind nunmal seine Spiele von Beginn an 2. die anderen Noten, wenn er als Joker kommt belegen, daß er keine Probleme hat in ein laufendes Spiel zu kommen, daraus Probleme abzuleiten, er hätte keine Bindung weil er nicht oft genug von beginn an spielt, sind einfach nicht haltbar 3. Wenn man mit Noten aus Sportmagazinen seinen Einsatz von beginn an fordert, dann muss die Benotung seiner Einsätze von beginn an durch dieses Magazin als legitimes Argumentationsmitztel aktzeptiert werden 4. Die Jokerleistungen trotz fehlender Spielpraxis hervorheben, die Noten seiner leistungen von beginn an dann wieder abwursteln wollen, bringt eine so objektive betrachtung wie möglich nicht weiter.
Ums mal so auszudrücken, wieviele 4; 4,5 und 5er Noten bei Spielen von beginn an wären denn notwendig um zu sagen, daß er nicht in der ersten 11 spielen soll?
3? 5? 12?
Und die Gegner waren ja nicht gerade die Elite, wenn man es ja nur wagt die Eintracht leistungsmäßig auf deren Level zu sehen, wird man doch schon angegangen.
Als emotionaler Fan sag ich:
Von Beginn an war er immer Kacke, als Joker meistens genial, also soll der Bub Joker spielen.
Von Beginn an war er immer Kacke, als Joker meistens genial, also soll der Bub Joker spielen.
Von Beginn an war Korkmaz immer Kacke, als Joker meistens auch, also soll der Bub gar nicht spielen.
Das ist die Folge Deiner "Logik". Also nicht ao wirklich durchdacht.
Fußball lässt sich nicht auf dieses rationale Element runterbrechen. Das spielt sich zu 90% im Kopf ab, ob der Knoten endlich platzt, ob Du das Vertrauen des Trainer spürst usw.
P.S.: Das soll keine Kritik an Korkmaz, sondern eine Verdeutlichung der Unlogik in meinen Augen.
Von Beginn an war Korkmaz immer Kacke, als Joker meistens auch, also soll der Bub gar nicht spielen.
Fußball lässt sich nicht auf dieses rationale Element runterbrechen. Das spielt sich zu 90% im Kopf ab, ob der Knoten endlich platzt, ob Du das Vertrauen des Trainer spürst usw.
P.S.: Das soll keine Kritik an Korkmaz, sondern eine Verdeutlichung der Unlogik in meinen Augen.
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Korkmaz und Caio.
Ist doch toll, das wir solch einen Spieler an Bord haben.
Krankheit auskurieren, weiterhin gut Trainieren und an der Fitness arbeiten (auf keinen Fall mit Übergewicht aus der Sommerpause kommen) und die nächste Saison wird definitiv einstellig!
Aha, also setzt Du die von mir einfach nur dagelegten Fakten mit den daraus imho absolut logischen Schlussfolgerungen (Du kannst die Schlussfolgerungen gerne wiederlegen im Fall Caio) mit meiner zum Abschluss einfach geäußerten Meinung als Fan gleich?
ts ts ts, nicht gut.
Das eine sind Teile der Daten, die jemand nutzen wollte um Caios Einsatz in der Startelf zu fordern, nur entsprechend aufbereitet, daß andere war meine schon vorher absolut unabhängig von den heutigen nachgeschlagenen Sachen, subjektive Meinung.
Ich habe im Caio Thread ca. 7 oder 8 mal schon dargelegt warum ich ihn zu dieser oder jener zeit eher als Joker sehe und da brauch ich keinen Korkmaz oder Meier oder Toski für um das zu begründen.
Für mich ist Caio der 6.te Gang, zum anfahren brauch man aber trotzdem den ersten. Aber bei Stau bringt der beste 6.te Gang nix mehr, deswegen lieber auf freie Strecke hoffen und sobald man die sieht ab dafür.
Er hatte immer das Training um sich anzubieten. Korkmaz hatte das nicht. Caio kam mit Übergewicht aus dem Urlaub. Korkmaz eine Woche zu früh.
Ich als Trainer wüßte, welche Einstellung mir lieber wäre.
Programmierer
Die Übergewichtssache ist ein Jahr her.
Na und?
FFs angeblicher Fehler im Umgang mit Copado wird auch immer wieder rausgeholt. Ergo sind FFs charakterliche Mängel (auch wenn sie auf Mythen wie im Fall Copado begründet sind) in Stein gemeißelt. Bei Caio sind charakterliche Mängel aber nur vorhanden, wenn sie absolut definitiv von 12 Zeitungen, 3 Magazinen und mind. 3 Menschen mit Caionick ebengenau an diesem Tag festgestellt werden und ansonsten alter Kaffee?
(hiermit versichere ich eidesstattlich, daß ich in keinster Weise Caio aktuell irgendwelche charakterlichen Mängel vorwerfe, da mit jegliches Wissen um seinen geistigen Zustand abgeht)
Aber es ist der Trainer der ungerecht ist... alles klar.
Wenn FF so mit Spielern umgehen würde wie hier viele generell über Menschen richten, dann hätten wir schon nach 5 Tagen keinen Kader mehr gehabt weil alle weggerannt wären.
gg. Hanoi 4 (schlechtester Feldspieler mit Köhler/LV und Fink) gg. Bochum 4,5 (schlechtester Feldspieler mit Ina und Bellaid)
Mit den anderen Noten eine absolute Argumentation pro Caio als Joker.
Guter Einwand.
Aber!
Libero, Steini und Meier. Die brauchten alle erstmal viele Spiele von Anfang an, um eine bestimmte Konstanz/Leistung zu bringen.
Das ist doch ganz normal. Korkmaz wird sich auch mit der Zeit verbessern. Da bin ich mir sehr sicher. Und "von Anfang" an ist eben anders als "die letzten 25 min - 45 min." Da sollte man Caio auch erstmal eingestehen seine Konstanz und seinen Rhythmus finden zu dürfen. Zumal er eh sehr unregelmäßig spielen durfte. Es ist unfair ihn hier einfach als Joker abzustempeln, obwohl er nie diese Möglichkeit hier hatte. Selbst Bellaid Fenin usw. brauchten lange, um konstant(er) zu werden. In den aufgeführten Spielen von Anfang an war Caio auch nicht schlecht. Er hatte auch hier in jedem der beiden Spielen seine 3-4 guten Offensivaktionen. Klar zu wenig. Aber da hätte locker auch ein Assist rausspringen können. Andererseits zeigte er hier, daß er kein Risiko mehr darstellt. Auch schon mal ein Fortschritt oder nicht? Sportal gab ihm glaube ein 4 und die passte da schon wesentlich besser als eine 4,5. Meiner Meinung ein typischer Mitläufer in diesen Spielen.
Hier wurde auch immer als Argument angebracht, man könne Caio erst bringen, wenn der Gegner nachlässt. Das Schalkespiel widerlegt diese These gründlich. Hier war er dar Mann der ersten 35 min. und Schalke hatte mächtig Probleme ihn im Griff zu halten. Das würde anderen Manschaften nicht besser ergehen.
Um was es hier aber eigentlich ging war diese "Biss" Geschichte. Ein lernwilliger Spieler, der auf dem Platz ordentliche Leistungen abliefert, der unbedingt manchmal schon ein wenig übermotiviert was reißen will, hat für mich definitv Biss. Wenn man ihm den Biss abspricht, dann kann man geauso gut jedem anderen unserer Spieler auch den Biss absprechen.
Außerdem wären auch mal ein paar Argumente angebracht als es einfach zu behaupten wie z.B.:"der hat kein Biss, steht ja nur am Mittelkreis und lässt sich anschießen usw.."
Das ist ein bißchen einfach!
Die Statistiken und Noten zeigen doch ganz klar, daß dem nicht so ist. Und Gründe ihn zu fordern und ihm die gleiche Möglichkeit zu geben wie z.B. Korkmaz, Steini, Meier, Libero, Toski, Bellaid und und und, gibt es auch!! Denn er zeigt Vielversprechendes.
Aha, also setzt Du die von mir einfach nur dagelegten Fakten mit den daraus imho absolut logischen Schlussfolgerungen (Du kannst die Schlussfolgerungen gerne wiederlegen im Fall Caio) mit meiner zum Abschluss einfach geäußerten Meinung als Fan gleich?
ts ts ts, nicht gut.
Das eine sind Teile der Daten, die jemand nutzen wollte um Caios Einsatz in der Startelf zu fordern, nur entsprechend aufbereitet, daß andere war meine schon vorher absolut unabhängig von den heutigen nachgeschlagenen Sachen, subjektive Meinung.
Ich habe im Caio Thread ca. 7 oder 8 mal schon dargelegt warum ich ihn zu dieser oder jener zeit eher als Joker sehe und da brauch ich keinen Korkmaz oder Meier oder Toski für um das zu begründen.
Für mich ist Caio der 6.te Gang, zum anfahren brauch man aber trotzdem den ersten. Aber bei Stau bringt der beste 6.te Gang nix mehr, deswegen lieber auf freie Strecke hoffen und sobald man die sieht ab dafür.
Ich logge mich ein, sehe, dass es einen Artikel zur Offensivabteilung gibt, verbunden mit der Personalie Amanatidis.. klicke ins SAW-Gebabbel, um zu sehen, was die Leute so schreiben, ob man nicht unter Umständen doch besser auch vorne noch versuchen sollte personell nachzulegen usw... nur um hier mal wieder was vom beliebtesten Banksitzer und seinem Trainer zu lesen. Ödet euch das nicht langsam selbst mal ein bisschen an?
Wie auch immer, verzeiht mir, dass ich eure spannende Diskussion dadurch störe, dass ich kurz anmerken möchte, dass ich in der nächsten Saison gerne noch einen weiteren Stürmer bei uns sehen würde. Darf auch gerne ein Talent sein. Heller hat mir am Freitag nach seiner Einwechslung mal wieder nicht gefallen, ich halte ihn für keine echte Alternative. Den würde ich am liebsten dauerhaft wieder abdrücken. Mit der Rückkehr eines 100% fitten Amanatidis zu rechnen halte ich eigentlich für zu riskant.
Auf der anderen Seite.. wofür brauchen wir Stürmer? Auf welcher Position soll der spielen in unserem 4-5-1?
Naja, so ein 4-5-1 kann ja durchaus auch als 4-3-3 interpretiert werden, und da empfinde ich die Aufstellung mit Korkmaz und Fenin auf den Außenbahnen als die Toplösung. Sehe, im Gegensatz zu vielen anderen, Fenin auf der Außenbahn gut aufgehoben, solange er immer wieder in die Spitze stoßen kann.
SemperFi schrieb: Doch, nur anders verpackt mit integrierter Spielerbashung.
Wo war da bitte integriertes Spielerbashing?
Es begann mit einer Behauptung, Caio hätte kein Biss. Dem habe ich etwas entgegengehalten. Dann hat sich einer eine Durchschnittsnote rausgesucht, und behauptet ich bräuchte eine Brille. Dem habe ich mehrere verschiedene Vergleichsdaten entgegengehalten, um diese bloße Behauptung zu entkräften und um zu zeigen, daß Caio im Vergleich nicht schlecht abschneidet sondern eher gut.
Was bitte hat das mit Spielerbashing zu tun???????
Meine Fresse, wenn man keine Argumente hat, dann halt mal sone geile Platitiüte raushauen.
Unglaublich!!!
Ich frage mich zu dem, welcher Spieler hier wenn überhaupt mit so einer bloßen Behauptung "gebashed" wurde.
1. Es sind nunmal seine Spiele von Beginn an
2. die anderen Noten, wenn er als Joker kommt belegen, daß er keine Probleme hat in ein laufendes Spiel zu kommen, daraus Probleme abzuleiten, er hätte keine Bindung weil er nicht oft genug von beginn an spielt, sind einfach nicht haltbar
3. Wenn man mit Noten aus Sportmagazinen seinen Einsatz von beginn an fordert, dann muss die Benotung seiner Einsätze von beginn an durch dieses Magazin als legitimes Argumentationsmitztel aktzeptiert werden
4. Die Jokerleistungen trotz fehlender Spielpraxis hervorheben, die Noten seiner leistungen von beginn an dann wieder abwursteln wollen, bringt eine so objektive betrachtung wie möglich nicht weiter.
Ums mal so auszudrücken, wieviele 4; 4,5 und 5er Noten bei Spielen von beginn an wären denn notwendig um zu sagen, daß er nicht in der ersten 11 spielen soll?
3?
5?
12?
Und die Gegner waren ja nicht gerade die Elite, wenn man es ja nur wagt die Eintracht leistungsmäßig auf deren Level zu sehen, wird man doch schon angegangen.
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Korkmaz und Caio.
Korkmaz war sehr lange verletzt.
Caio war das nicht.
Programmierer
Caios "nie spielen dürfen" ist ja nahezu wie eine Verletzung..
Er hatte immer das Training um sich anzubieten. Korkmaz hatte das nicht.
Caio kam mit Übergewicht aus dem Urlaub. Korkmaz eine Woche zu früh.
Ich als Trainer wüßte, welche Einstellung mir lieber wäre.
Programmierer
Ich sehe wir beide verstehen uns
Die Übergewichtssache ist ein Jahr her.
ts ts ts, nicht gut.
Für mich ist Caio der 6.te Gang, zum anfahren brauch man aber trotzdem den ersten.
Aber bei Stau bringt der beste 6.te Gang nix mehr, deswegen lieber auf freie Strecke hoffen und sobald man die sieht ab dafür.
Na und?
FFs angeblicher Fehler im Umgang mit Copado wird auch immer wieder rausgeholt.
Ergo sind FFs charakterliche Mängel (auch wenn sie auf Mythen wie im Fall Copado begründet sind) in Stein gemeißelt.
Bei Caio sind charakterliche Mängel aber nur vorhanden, wenn sie absolut definitiv von 12 Zeitungen, 3 Magazinen und mind. 3 Menschen mit Caionick ebengenau an diesem Tag festgestellt werden und ansonsten alter Kaffee?
(hiermit versichere ich eidesstattlich, daß ich in keinster Weise Caio aktuell irgendwelche charakterlichen Mängel vorwerfe, da mit jegliches Wissen um seinen geistigen Zustand abgeht)
Aber es ist der Trainer der ungerecht ist... alles klar.
Wenn FF so mit Spielern umgehen würde wie hier viele generell über Menschen richten, dann hätten wir schon nach 5 Tagen keinen Kader mehr gehabt weil alle weggerannt wären.
Guter Einwand.
Aber!
Libero, Steini und Meier. Die brauchten alle erstmal viele Spiele von Anfang an, um eine bestimmte Konstanz/Leistung zu bringen.
Das ist doch ganz normal. Korkmaz wird sich auch mit der Zeit verbessern. Da bin ich mir sehr sicher.
Und "von Anfang" an ist eben anders als "die letzten 25 min - 45 min."
Da sollte man Caio auch erstmal eingestehen seine Konstanz und seinen Rhythmus finden zu dürfen. Zumal er eh sehr unregelmäßig spielen durfte.
Es ist unfair ihn hier einfach als Joker abzustempeln, obwohl er nie diese Möglichkeit hier hatte.
Selbst Bellaid Fenin usw. brauchten lange, um konstant(er) zu werden.
In den aufgeführten Spielen von Anfang an war Caio auch nicht schlecht.
Er hatte auch hier in jedem der beiden Spielen seine 3-4 guten Offensivaktionen. Klar zu wenig. Aber da hätte locker auch ein Assist rausspringen können.
Andererseits zeigte er hier, daß er kein Risiko mehr darstellt.
Auch schon mal ein Fortschritt oder nicht?
Sportal gab ihm glaube ein 4 und die passte da schon wesentlich besser als eine 4,5.
Meiner Meinung ein typischer Mitläufer in diesen Spielen.
Hier wurde auch immer als Argument angebracht, man könne Caio erst bringen, wenn der Gegner nachlässt.
Das Schalkespiel widerlegt diese These gründlich.
Hier war er dar Mann der ersten 35 min. und Schalke hatte mächtig Probleme ihn im Griff zu halten.
Das würde anderen Manschaften nicht besser ergehen.
Um was es hier aber eigentlich ging war diese "Biss" Geschichte.
Ein lernwilliger Spieler, der auf dem Platz ordentliche Leistungen abliefert, der unbedingt manchmal schon ein wenig übermotiviert was reißen will, hat für mich definitv Biss.
Wenn man ihm den Biss abspricht, dann kann man geauso gut jedem anderen unserer Spieler auch den Biss absprechen.
Außerdem wären auch mal ein paar Argumente angebracht als es einfach zu behaupten wie z.B.:"der hat kein Biss, steht ja nur am Mittelkreis und lässt sich anschießen usw.."
Das ist ein bißchen einfach!
Die Statistiken und Noten zeigen doch ganz klar, daß dem nicht so ist.
Und Gründe ihn zu fordern und ihm die gleiche Möglichkeit zu geben wie z.B. Korkmaz, Steini, Meier, Libero, Toski, Bellaid und und und, gibt es auch!!
Denn er zeigt Vielversprechendes.
Nein, darum ging es nicht.
Ich logge mich ein, sehe, dass es einen Artikel zur Offensivabteilung gibt, verbunden mit der Personalie Amanatidis.. klicke ins SAW-Gebabbel, um zu sehen, was die Leute so schreiben, ob man nicht unter Umständen doch besser auch vorne noch versuchen sollte personell nachzulegen usw... nur um hier mal wieder was vom beliebtesten Banksitzer und seinem Trainer zu lesen. Ödet euch das nicht langsam selbst mal ein bisschen an?
Wie auch immer, verzeiht mir, dass ich eure spannende Diskussion dadurch störe, dass ich kurz anmerken möchte, dass ich in der nächsten Saison gerne noch einen weiteren Stürmer bei uns sehen würde. Darf auch gerne ein Talent sein. Heller hat mir am Freitag nach seiner Einwechslung mal wieder nicht gefallen, ich halte ihn für keine echte Alternative. Den würde ich am liebsten dauerhaft wieder abdrücken.
Mit der Rückkehr eines 100% fitten Amanatidis zu rechnen halte ich eigentlich für zu riskant.
Auf der anderen Seite.. wofür brauchen wir Stürmer? Auf welcher Position soll der spielen in unserem 4-5-1?
Wo war da bitte integriertes Spielerbashing?
Es begann mit einer Behauptung, Caio hätte kein Biss.
Dem habe ich etwas entgegengehalten.
Dann hat sich einer eine Durchschnittsnote rausgesucht, und behauptet ich bräuchte eine Brille.
Dem habe ich mehrere verschiedene Vergleichsdaten entgegengehalten, um diese bloße Behauptung zu entkräften und um zu zeigen, daß Caio im Vergleich nicht schlecht abschneidet sondern eher gut.
Was bitte hat das mit Spielerbashing zu tun???????
Meine Fresse, wenn man keine Argumente hat, dann halt mal sone geile Platitiüte raushauen.
Unglaublich!!!
Ich frage mich zu dem, welcher Spieler hier wenn überhaupt mit so einer bloßen Behauptung "gebashed" wurde.