>

Ist der Vorteil der Freitagsspiele; Zafer Yelen

#
Einige sehr nette Aktionen. Richtig Zug nach vorne. Erinnert mit seiner Körpersprache ein wenig an Nadw. Erst 21 Jahre alt, kommt aus der guten Füchse-Schule.
Scheint mir sehr ausbaufähig.
#
Dann würde ich lieber den Kryznowek holen, der beim VFL sowieso nur noch 2 oder gar 3 Wahl ist.
#
Taka19 schrieb:
Dann würde ich lieber den Kryznowek holen, der beim VFL sowieso nur noch 2 oder gar 3 Wahl ist.

Zu alt...
#
e34 schrieb:
Taka19 schrieb:

Zu alt...

31 Jahre sind zu alt? Also das find ich nicht. Für mich ist der Jacek ein klasse Spieler...
#
Wer bei Wolfsburg nur 2. oder 3. Wahl ist, ist nicht gut genug für uns. Außerdem hat er seinen Zenit schon überschritten.
#
Ich bin da auch eher bei e34, Yelen ist mir in dieser Saison schon in einigen Spielen aufgefallen.
Feiner beidfüssiger Techniker mit gutem Auge!
Sollte Hansa absteigen und er wäre zu haben, könnte ich ihn mir sehr gut als Weissenberger-Ersatz vorstellen.
Schaun mer mal!
#
Der ist mir letzte Saison schon positiv aufgefallen. Schießt auch gute Freistöße. Wusste gar nicht, dass der noch so jung ist. Könnte ich mir auch gut vorstellen.
Von Krzynowek halte ich überhaupt nix. Vor allem wird der nächste sein letzter Vertrag und ein zweiter Mehdi muss nicht sein. Haben wir nicht mehr nötig. Lieber Leute mit Perspektive.
#
Caramac schrieb:
Der ist mir letzte Saison schon positiv aufgefallen. Schießt auch gute Freistöße. Wusste gar nicht, dass der noch so jung ist. Könnte ich mir auch gut vorstellen.
Von Krzynowek halte ich überhaupt nix. Vor allem wird der nächste sein letzter Vertrag und ein zweiter Mehdi muss nicht sein. Haben wir nicht mehr nötig. Lieber Leute mit Perspektive.

100 % Zustimmung

Caio,Fenin,Steinhöfer das passt schon, obwohl gegen einen Freier und Schlaudraff hätte ich nichts einzuwenden zur neuen Saison.

Herbie macht das schon.
#
Yelen und Krzynowek sind beide toll...

Yelen hat den Vorteil das er noch Jung ist ... noch aufgebaut werden kann und man mit ihm länger fristig planen kann ...

Krzynowek jedoch finde ich hat den besseren Schuß, weiß wie die BuLi funzt und könnte uns bestimmt über rechts helfen ! Besser als Mehdi isser
#
Ich wäre da eher für, im Falle dass uns Sotos verlässt für ihn hier... http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1571/gledson/profil.html hat gestern nichts anbrennen lassen, und Übersicht Technik hat er auch. Natürlich nicht zu vergessen, dass er auch noch kopfballstark wäre... den können wir uns auch leisten...

MEINE Meinung ,-)
#
Köhler7Fan schrieb:
Ich wäre da eher für, im Falle dass uns Sotos verlässt für ihn hier... http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1571/gledson/profil.html hat gestern nichts anbrennen lassen, und Übersicht Technik hat er auch. Natürlich nicht zu vergessen, dass er auch noch kopfballstark wäre... den können wir uns auch leisten...

MEINE Meinung ,-)  

hmm ja der gledson ... stark isser das stimmt .... konnt sich in stuttgart ned durchsetzen obwohl stuttgart ja anfangs in der defensive sau schlecht war ... (ok meira ist kapitän ...)

Frage ist jetzt ... wieso isser zurück nach Rostock ?

1) Er wollte unbedingt wieder spielen und hat an sich gezweifelt ? [Bei uns müsste der sich auch erst durchsetzen]

2) Er fühlt sich in Rostock pudelwohl und sah es als Fehler zu wechseln
#
Köhler7Fan schrieb:

MEINE Meinung ,-)  

Natürlich hat er gestern nix anbrennen lassen.... er hat nämlich gar nicht gespielt...
#
Yelen brauchen wir nicht, auf der Position haben wir genug Spieler!
Wenn ich ehrlich sein soll brauchen wir eigentlich überhaupt keine Verstärkung für die nächste Saison! Wir haben ein gut funktionierendes und ausgeglichenes Team!
#
Diegito schrieb:
Yelen brauchen wir nicht, auf der Position haben wir genug Spieler!
Wenn ich ehrlich sein soll brauchen wir eigentlich überhaupt keine Verstärkung für die nächste Saison! Wir haben ein gut funktionierendes und ausgeglichenes Team!  

Übertreib mal nicht...
#
Mark83 schrieb:
Köhler7Fan schrieb:

MEINE Meinung ,-)  

Natürlich hat er gestern nix anbrennen lassen.... er hat nämlich gar nicht gespielt...  

Weis ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast bei dem Spiel was ich gesehen habe war er dabei.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807793
Und zu Yelen kann ich nur sagen "ist ein talentierter Spieler gegen die ich nichts einzuwenden hätte".
#
War letzte Saison großer Yelen-Fan. Nicht ohne Grund in meiner Kicker-Elf gelandet und dadurch zu meinem größten persönlichen Flopp geworden.
Glaube nicht, dass er uns weiterbringen kann.
Grundsätzlich würde ich mich freuen, wenn die Eintracht nicht mehr versuchen würde Schnäppchen zu landen und letzten Sommer, sondern viel mehr nur noch 1, 2 Spieler verpflichtet, die Klasse mit sich bringen und mit hoher Wahrscheinlichkeit die Mannschaft verbessern.
Auch wenn die womöglich ordentlich Geld kosten. Ein weiterer Medhi bringt uns kein Stück weiter.
#
Ich persönlich halte nicht viel von ihm! Ist ja selbst bei Hansa Ein-/Auswechselspieler! Da können wir ebensogut den Vertrag mit Weissenberger noch um 1 Jahr verlängern!  
#
Ich würde Yelen vielleicht mal versuchen auszuleihen um zu sehen wie er sich macht was aber dazu führen würde das es ein Überangebot im OM geben würde (Caio, Meier, (Weissenberger)).
#
delco01 schrieb:
Ich würde Yelen vielleicht mal versuchen auszuleihen um zu sehen wie er sich macht was aber dazu führen würde das es ein Überangebot im OM geben würde (Caio, Meier, (Weissenberger)).

Naja, ein reiner OM ist er ja nicht. Spielt eher die Position, welche NadW bei uns inne hatte. Bzw in der Fink-Rolle.

Teilen