>

Huth für Soto !!! Und noch nen Stürmer.

#
Hallo,
diese Debatte hatten wir bestimmt schon mal,
aber ich halte Ihn trotzdem für nen super IV !!!
Für Soto scheint das Thema Eintracht ja sowieso schon fast vorbei zu sein !
( Was man aus den Presseberichten entnehmen kann )
Da wäre die Sache mit dem Stürmer, unendliche Diskussion !!!
Das unser neuer Griche sich mehr oder weniger als fraglich entpuppt hat weiß mittlerweile auch jeder.
Also dann, meine Vorschläge Huth  und Saenko ( Gibts auch schon nen Beitrag dazu, ich weiß !!! )

Eintrachtliche Grüße
#
Lieber Gilligan81,

wieso solllte Huth als Stammspieler von einem Premierleage Verein zur Eintracht wechseln. Ich glaube immoment kämpfen die noch gegen den Abstieg, aber zur kommenden Saison wollen sie in den UEFA-CUP und haben unter anderem auch den Welttorjäger Alfonso Alves verpflichtet.
#
ob man da nicht einen ähnlich guten Verteidiger für weniger Geld bekommen kann?
#
Wozu noch ein Verteidiger. Wenn Vasi nicht die ganze Zeit verletzt gewesen wäre, hätten wir ein Überangebot. Nebenbei merkst du an, dass es wahrscheinlich schon Diskussionsthemen zu den beiden vorgeschlagenen Spielern gibt. So ist es auch und in den Threads hätte man das ganze auch posten können.

MfG Djabatta
#
ich fang dann mal an 3..
#
bei dem hab ich immer angst, dass er durchbricht, wenn er seinen oberkörper beugt

will den hier net unbedingt, unabhängig vom preis..
#
s-saibot schrieb:
ich fang dann mal an 3..

Ganz toll, Dein erster Beitrag hier  
#
Huth wäre schon eine tolle Sache halte ich aber für unrealistisch. Wenn uns Soto verlassen sollte würde ich lieber noch einen Innenverteidiger mit Perspektive holen der sich auch auf die Bank setzt, da wir mit Vasi, Russ, Aaron und ggf. Chris gut aufgestellt sind.
#
el_capitano schrieb:
s-saibot schrieb:
ich fang dann mal an 3..

Ganz toll, Dein erster Beitrag hier    

Naja, er hat halt gemerkt, wie hier der Hase läuft.
#
Al_Capone schrieb:
Huth wäre schon eine tolle Sache halte ich aber für unrealistisch. Wenn uns Soto verlassen sollte würde ich lieber noch einen Innenverteidiger mit Perspektive holen der sich auch auf die Bank setzt, da wir mit Vasi, Russ, Aaron und ggf. Chris gut aufgestellt sind.

dito ! Kann ich mich nur anschließen.
Huth ist vor, 1,5 Jahren für ca. 9 Mio von Chelsea nach Midd. gewechselt. Und ist dort nach langer Verletzung endlich wieder gesetzt. Er spielt seit ich denken kann Premier L. Verdient also entsprechend.

Für uns in keinster Weide finanziell zu stemmen. Weder ablösemäßig noch Gehaltstechnisch. Und außerdem ist der noch steifer wie der Soto.....
#
Bevor man einen Ersatz für Soto holt würde ich mir wünschen das der Vertrag von Galindo sofort verlängert wird.Er hat sich in meinen Augen zum absoluten Leistungträger entwickelt und ist aus der Mannschaft nicht mehr weg zu denken. Das haben andere Vereine garantiert auch schon registriert.Sollte er jetzt auch wieder regelmäßig in der Nationalmannschaft spielen werden ihm garantiert größere Clubs einen Vertrag anbieten.Deshalb sollte man lieber erstmal Geld in eine Vertragsverlängerung für ihn investieren bevor man einen teuren Ersatz für Soto holt.Und wenn wir einen Ersatz holen dann bitte nicht Huth denn da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis ganz und garnicht.
#
Da würde ich ihn hier bevorzugen: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/626/frankfahrenhorst/profil.html
Er ist bundesligaerfahren, deutsch und ist sicherlich nicht allzuschwer zu bekommen, da Hannover mit Eggimann und Ismael in der Innenverteidigung ihre zwei Stammspieler hat ( für nächste Saison)-
Und ich denke nicht, dass sich ein so guter Innenverteidiger freiwillig die ganze Zeit auf die Bank setzt
#
Der hier wäre doch einer, sollte uns unser Hellas-Goliad verlassen! ,-)
Hab ihn vor der Saison schon auf meinem Wunschzettel gehabt, wird aber wohl nicht leicht an den Main zu locken sein!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30697/vlaarron/profil.html

Teilen