>

Manzios wieder weg!

#
Ich finde der neue Grieche is nicht der Bringer auch wenn er noch nicht soviel gespielt hat. Was ich bisher gesehen habe war gar nix. Da hätten wir lieber den Stajner von Hannover holen sollen. Der kann wenigstens mal nen Ball halten und versteht sich super mit Fenin, da die sich aus der Nationalmannschaft kennen.
#
ManuelPietro schrieb:
Ich finde der neue Grieche is nicht der Bringer auch wenn er noch nicht soviel gespielt hat. Was ich bisher gesehen habe war gar nix. Da hätten wir lieber den Stajner von Hannover holen sollen. Der kann wenigstens mal nen Ball halten und versteht sich super mit Fenin, da die sich aus der Nationalmannschaft kennen.


Ich finde ManuelPietro ist nicht so der Bringer, auch wenn ich von ihm noch nicht so viele Posts gesehen hab. Was ich so gesehen habe, war gar nix. Da hätten wir doch lieber einen gescheiten User aus Oxxenbach holen sollen. Der kann wenigstens nichts dafür, dass er so einen Unfug schreibt, weil er eben aus Oxxenbach kommt...
#
ManuelPietro schrieb:
Ich finde der neue Grieche is nicht der Bringer auch wenn er noch nicht soviel gespielt hat. Was ich bisher gesehen habe war gar nix. Da hätten wir lieber den Stajner von Hannover holen sollen. Der kann wenigstens mal nen Ball halten und versteht sich super mit Fenin, da die sich aus der Nationalmannschaft kennen.


Hmmm Gleich kriegste Ärscher x)  Gleich kommen die leute die sagen "Das kann man bei Mantzios noch ned sagen" etc.  

Aber ganz ehrlich, ich bin deiner Meinung ...




Nur in einer sache haste ned recht .. Stajner hat mim Fenin in der Nationalmannschaft nie zusammengespielt (Angaben ohne Gewähr)
#
Vielleicht nicht zusammen gespielt aber die kennen sich gut. Trotzdem danke! Finde jeder kann seine Meinung sagen ohne persönlich zu werden. Mann muß nict jede Meinung akzeptieren aber wenn man gut erzogen ist tolerieren.
#
Vielleicht nicht zusammen gespielt aber die kennen sich gut. Trotzdem danke! Finde jeder kann seine Meinung sagen ohne persönlich zu werden. Mann muß nict jede Meinung akzeptieren aber wenn man gut erzogen ist tolerieren.
#
Nuriel schrieb:
ManuelPietro schrieb:
Ich finde der neue Grieche is nicht der Bringer auch wenn er noch nicht soviel gespielt hat. Was ich bisher gesehen habe war gar nix. Da hätten wir lieber den Stajner von Hannover holen sollen. Der kann wenigstens mal nen Ball halten und versteht sich super mit Fenin, da die sich aus der Nationalmannschaft kennen.


Ich finde ManuelPietro ist nicht so der Bringer, auch wenn ich von ihm noch nicht so viele Posts gesehen hab. Was ich so gesehen habe, war gar nix. Da hätten wir doch lieber einen gescheiten User aus Oxxenbach holen sollen. Der kann wenigstens nichts dafür, dass er so einen Unfug schreibt, weil er eben aus Oxxenbach kommt...


   
Viiiiiiel zu früh für diesen thread!!!!
#
Ja vielleicht! Hoffe du hast recht!!!
#
Den Namen falsch schreiben und schon meckern....  
#
ich meine nach einem spiel sollte man nichts überstürzen...
#
fenin4ever schrieb:
ich meine nach einem spiel sollte man nichts überstürzen...


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11139464/

Aha...
#
Feigling schrieb:
fenin4ever schrieb:
ich meine nach einem spiel sollte man nichts überstürzen...


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11139464/

Aha...  


 einfach herrlich hier...
#
knooppunt schrieb:
Feigling schrieb:
fenin4ever schrieb:
ich meine nach einem spiel sollte man nichts überstürzen...


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11139464/

Aha...  


 einfach herrlich hier...


^^ du sagst es
#
Nuriel schrieb:
ManuelPietro schrieb:
Ich finde der neue Grieche is nicht der Bringer auch wenn er noch nicht soviel gespielt hat. Was ich bisher gesehen habe war gar nix. Da hätten wir lieber den Stajner von Hannover holen sollen. Der kann wenigstens mal nen Ball halten und versteht sich super mit Fenin, da die sich aus der Nationalmannschaft kennen.


Ich finde ManuelPietro ist nicht so der Bringer, auch wenn ich von ihm noch nicht so viele Posts gesehen hab. Was ich so gesehen habe, war gar nix. Da hätten wir doch lieber einen gescheiten User aus Oxxenbach holen sollen. Der kann wenigstens nichts dafür, dass er so einen Unfug schreibt, weil er eben aus Oxxenbach kommt...




Klasse...hätte das net besser ausdrücken können!!!  Danke Nuriel
#
Ihr wollt jedem ne Chance geben und dann kommen solche Posts......

So schlecht fand ich ihn gar nicht.....

..... er ist ein Typ wie Arie, den haben auch alle verflucht und dann hat er die Buden gemacht!

Er ist noch ein halbes Jahr hier, mal sehen wie er sich bei uns noch entwickelt....

.....
#
Chris-toph schrieb:
Ihr wollt jedem ne Chance geben und dann kommen solche Posts......

So schlecht fand ich ihn gar nicht.....

..... er ist ein Typ wie Arie, den haben auch alle verflucht und dann hat er die Buden gemacht!

Er ist noch ein halbes Jahr hier, mal sehen wie er sich bei uns noch entwickelt....

.....  

Ein Typ wie Arie ist er ganz bestimmt nicht. Hast du gesehen was für dünne Beinchen der ManTzios hat und wie er sich immer wieder auf den Flügel fallen gelassen hat? Er ist wohl eher ein Techniker trotz seiner Körpergröße. Ich hab bei ihm einige ganz feine Anlagen gesehen, er muss nur noch lernen, dass man so einfach, mit Beinschuss oder dergleichen, nicht an BuLiVerteidigern vorbeikommt. Ansonsten gebe ich dir Recht. Dieser Thread tut in den Augen weh, allein die falsche Schreibweise. Sollte man schließen!
#
Nachtrag: Natürlich brauchen wir einen Thread, wo über Mantzios diskutiert wird und darüber ob wir ihn verpflichten sollen oder nicht, aber bitte nicht mit diesem Ausgangspost und Titel.
#
Mantzios hat noch nicht so oft gespielt um sagen zu können das er nix bringt.
Dann müsste Caio auch schon auf der Abschussliste stehen.
Die Leute brauchen Zeit.
Der Fenin ist momentan auch nicht mehr die Tormaschiene die er nach den ersten beiden Spieltagen in der RR war.
Sollte man ihn deshalb auch lieber wieder abgeben?

Manchmal verstehe ich den Sinn mancher Threads nicht.
#
Sollte Galindo nach seinem ersten Einsatz nicht auch schon zum Teufel gejagt werden!  

Möchte gerne mal ein plausibele Erklärung hören, wonach man nach dem gestrigen Spiel ein solches Urteil über einen neuen Spieler abgeben kann.
Die Mannschaft wurde aufgrund von Verletzungen und Sperren arg durcheinander gewirbelt und spielte teilweise auch so.
Mit Mantzios,Toski und Fenin hatten wir vorne 3 junge Spieler drin, die sich allesamt noch in der Bundesliga zurechtfinden müssen.
Finde dafür haben alle 3 ganz ordentliche Ansätze gezeigt, aber es muß wohl jedem klar sein, das man im 1.Spiel in dieser Zusammensetzung keine Wunderdinge erwarten konnte.
Dennoch war Mantzios für mich sehr agil und beweglich (von wegen Lauffaul, was im Vorfeld von manchen über ihn behauptet wurde),  war sowohl im Zentrum als auch auf den Flügeln zu finden und immer in Bewegung, oftmals anspielbar und mit guter Ballannahme( also kein 2.Flipper). Einzig im 1 gegen 1 ist er immer wieder gescheitert, weil er es sich wohl zu einfach vorgestellt hatte an einen Buli-Verteidiger vorbeizukommen.

Aber das ist nur meine Meinung!

Im übrigen ist es ja fast schon bewundernswert wie Stajner in Hannover einen Baum nach dem anderen ausreisst! WoW!  
#
Mantzios hat 90 min. schlecht gespielt, Caio dafuer gar nicht....
Habe ich nicht ganz verstanden
#
Ich würde für ihn auch keine 3.Millionen Ablöse hinlegen.
Meine Meinung.Kann sein,dass ich mich irre,dass gestern war garnichts.
Den hätte ich schon zur 2.Halbzeit raus und Caio dafür rein.
mfg
Container-Willi.


Teilen