Toski sitzt nun wieder auf der Bank, jedoch könnte er da auch schnell wieder von der Bank sein, wenn wieder mehr Leute fit sind. Faton war verletzt längere Zeit, jedoch hat er auch schon lange nicht mehr gespielt weil die Leistung nicht stimmte. Doch Toski hat bereits schon viele ordentliche sowie auch gute Spiele gezeigt, er besitzt vllt. die beste Technik im Kader und verfügt auch über Spielintelligenz. Man dachte er sei nun auf dem Weg endgültig eine Stammkraft zu werden, doch wo ist er nun ? Funkel hat ihm zu oft das Vertrauen geschenkt anstatt ihm frühzeitig eine Pause zu geben und nun ist die Frage ob er ihm noch das Vertrauen schenken wird, immoment sieht es nicht unbedingt danach aus.
Was ist von Toskis Leistungen diese Saison zu halten? Meiner Meinung nach hat er zu Beginn noch recht ordentlich gespielt, von ihm ging wengistens mal ein Überraschungsmoment aus. Als es dann besser lief für die SGE durfte er nicht mehr ran, zumindest nicht lange, dass es besser lief hing glaube ich nicht wirklich damit zusammen dass er auf der Bank saß.
Nach den vielen Sorgenfalten zu Caio und den vielen verzweifelten Posts, denke ich darf man sich doch auch mal Fragen: Toski - wie kriegen wir das wieder hin ? Ich würde ihn noch nicht abschreiben, er hat zwar keine 4 Mio. gekostet und ist Brasilianer aber er ist mehr oder weniger Frankfurter mit gewissen Talenten und vllt. geht da noch was !
Faton war auf einem guten Weg - letzte Saison. Diese Saison haben ihn Verletzungen (und auch Krankheiten?? Halsentzündung und so Zeugs ...?? Oder war das bei Kreso?) zurückgeworfen.
Rückschläge gehören in diesem Geschäft dazu, das muss auch Faton lernen. Er ist - im übertragenen Sinne - hingefallen, jetzt muss er wieder aufstehen! Möglicherweise ist er einer der Spieler, deren Handlungsgeschwindigkeit nicht für die 1. Liga ausreicht, da sehe ich die größte Schwelle bei ihm. Alle anderen Voraussetzungen bringt er mit.
Wichtig ist, dass die Ärzte seine Leistenverletzung in den Griff bekommen + Faton in der Vorbereitung zur nächsten Saison wieder voll angreifen kann. Ich denke, die nächste Saison wird und muss es zeigen: Hopp oder topp!
Ich weiß nicht, ob er am Saisonbeginn auch schon angeschlagen war - aber da hat er nach einem guten gegen Wolfsburg so unterirdisch gespielt, dass er sogar Meier als Feinbild überholt hatte.
Funkel hat ihm da recht viele Chancen/ Vertrauen entgegengebracht - Meier war verletzt, und Caio und Ljubicic mussten auf die Ersatzbank.
Aber die Leistungen da waren graußelig. Hoffen wir dass er jetzt wieder besser spielt, sofern er nochmal die Chance bekommt.
sotirios005 schrieb: und auch Krankheiten?? Halsentzündung und so Zeugs ...?? Oder war das bei Kreso?
Ja, das war bei Kreso.
In Bezug auf Toski wurde ja schon der Begriff "verheizt" verwendet. So drastisch würde ich es nicht sagen, aber von sehr sporadischen Einsätzen in der letzten Saison hin zu einem quasi Stammspieler ging wohl zu schnell für ihn. Hätte gern gesehen, wie er sich entwickelt hätte, wenn er kontinuierlich mehr Einsatzzeit bekommen hätte. Jetzt die Leistenverletzung hat ihn direkt wieder auf Null runtergeholt. Eine ziemlich verkorkste Saison für ihn.
sotirios005 schrieb: Faton war auf einem guten Weg - letzte Saison. Diese Saison haben ihn Verletzungen (und auch Krankheiten?? Halsentzündung und so Zeugs ...?? Oder war das bei Kreso?) zurückgeworfen.
Das war Ljubicic.
Toski ist nicht gut in die Saison reingekommen und so ab dem 10. Spieltag mit jedem Spiel noch schlechter geworden, obwohl man irgendwann dachte, das geht gar nicht mehr. In der Vorbereitung war er dann auch wieder schlechtester Spieler und dann kam die Verletzung. Diese Saison gibt das definitiv nix mehr. Und wenn da nächste Saison nicht eine gewaltige Steigerung kommt, dann wars das auch. An Meier kommt er kaum jemals vorbei und Caio ist einfach deutlich talentierter als er.
Ich bezweifle, dass er hier eine Zukunft hat, sollte Caio eine haben. :neutral-face
Toski leidet an der "Frankfurter Krankheit". Gute Technik, Talent, aber manchmal Mangel an Willen, Phlegma, nicht so viel Bereitschaft sich den ***** aufzureißen. Näheres zu erfragen bei den Herren Reinhard, Cimen, Chaftar oder Ljubicic. Ich glaube nicht, dass er eine Zukunft bei uns hat.
brockman schrieb: Toski leidet an der "Frankfurter Krankheit". Gute Technik, Talent, aber manchmal Mangel an Willen, Phlegma, nicht so viel Bereitschaft sich den ***** aufzureißen. Näheres zu erfragen bei den Herren Reinhard, Cimen, Chaftar oder Ljubicic. Ich glaube nicht, dass er eine Zukunft bei uns hat.
die soll auch schon bei mittelfeldspielern aufgetreten sein, die vom hsv zu uns gewechselt sind...
Was ist von Toskis Leistungen diese Saison zu halten? Meiner Meinung nach hat er zu Beginn noch recht ordentlich gespielt, von ihm ging wengistens mal ein Überraschungsmoment aus. Als es dann besser lief für die SGE durfte er nicht mehr ran, zumindest nicht lange, dass es besser lief hing glaube ich nicht wirklich damit zusammen dass er auf der Bank saß.
Ist zwar nur eine Statistik. Aber er durfte in der Hinrunde 10x von Anfang an ran, nicht einmal konnten wir dreifach punkten. Von den anderen sieben Spielen gewannen wir ganze fünf. Muss man nicht direkt mit ihm in Verbindung bringen, kann man aber. Ein Tor und kein Assist. Ein ordentliches Zeugnis sieht anders aus.
brockman schrieb: Toski leidet an der "Frankfurter Krankheit". Gute Technik, Talent, aber manchmal Mangel an Willen, Phlegma, nicht so viel Bereitschaft sich den ***** aufzureißen. Näheres zu erfragen bei den Herren Reinhard, Cimen, Chaftar oder Ljubicic. Ich glaube nicht, dass er eine Zukunft bei uns hat.
die soll auch schon bei mittelfeldspielern aufgetreten sein, die vom hsv zu uns gewechselt sind...
Bei Mehdi ist eher das Gegenteil der Fall. Wille und Bereitschaft ist definitiv da, nur die eigentliche Qualität lässt zu wünschen übrig. Allerdings ist er auch schon 31 und ach, was ist das überhaupt für ein Vergleich....?
Naja, als Toski fit war und regelmäßig gespielt hatte, waren seine Leistung stellungsweise ein Offenbarungseid. Ich vermisse ihn zur Zeit überhaupt nicht. Da sollten vor ihm erst mal andere eine Chance bekommen...
brockman schrieb: Toski leidet an der "Frankfurter Krankheit". Gute Technik, Talent, aber manchmal Mangel an Willen, Phlegma, nicht so viel Bereitschaft sich den ***** aufzureißen.
Ich glaube, es fehlt ihm weniger an der Bereitschaft, "sich den ***** aufzureißen", als an den körperlichen Voraussetzungen dafür.
Ich war mal im Stadion total sauer auf diesen "faulen Hund". Später im TV sah ich ihn in Großaufnahme bei seiner berechtigten Auswechslung (so nach einer Stunde): Der Junge war fix und alle, pumpte ohne Ende, war kreidebleich und schweißüberstömt.
Hatte er nicht mal auf eigene Kasse im Urlaub ein teures Spezialtraining absolviert? Ich fürchte, wenn er seine körperlichen Defizite nicht durch enormen Trainingsfleiß kompensieren kann, wird es einfach nicht reichen. Für 'nen Joker ist er zu langsam und ungefährlich. Aber er hatte es wohl in der Jugend vielleicht auch einfach zu leicht und nach dieser Talsohle kann er doch noch nachlegen *hoff*
Wenn man Caio in der Pause nicht abgibt, wäre es vielleicht ganz sinnvoll, Toski auszuleihen. Ich glaub nicht so recht, dass er sich nächste Saison hier durchsetzen wird. Allerdings weiß ich auf die schnelle grad nicht, ob sein Vertrag nicht vielleicht im nächsten Jahr ausläuft... immer noch besser als wenn er nächstes Jahr gegebenenfalls auf der Tribüne hocken muss.
Ich vermute einfach mal, dass er zum FSV ausgeliehen werden könnte. Die wollen sich in Liga 2 stabilisieren, Toski kriegt ne Menge Spielpraxis und beide profitieren. Vielleicht kann er sich noch das Zerreißen vom Mokthari abschauen
Er muß lernen zu kämpfen und sich durchzubeißen. Vor allem muß er lernen den Ball zu fordern und verantwortung zu übernahmen. Technik ist eben nicht alles im Fußball. Der Charakter ist gerade bei den Technikern ein wichtiges Kriterium.
Der Charakter ist gerade bei den Technikern ein wichtiges Kriterium.
Uiuiui....
Eine Ausleihe halte ich für gar nicht mal so schlecht, denn seine Chance hat er in dieser Saison nicht genutzt und viel Spielpraxis ohne erkennbare Steigerung wird hier in Zukunft schwer vermittelbar sein.
Sollte Toski seine "weiche Hüfte" tatsächlich die gesamte Hinrunde mit sich herumgeschleppt haben, relativiert das aber seine nicht sehr glanzvollen Vorstellungen. Wirft dafür aber natürlich andere Fragen auf, die nicht in diesen Thread gehören.
Faton war verletzt längere Zeit, jedoch hat er auch schon lange nicht mehr gespielt weil die Leistung nicht stimmte.
Doch Toski hat bereits schon viele ordentliche sowie auch gute Spiele gezeigt, er besitzt vllt. die beste Technik im Kader und verfügt auch über Spielintelligenz. Man dachte er sei nun auf dem Weg endgültig eine Stammkraft zu werden, doch wo ist er nun ?
Funkel hat ihm zu oft das Vertrauen geschenkt anstatt ihm frühzeitig eine Pause zu geben und nun ist die Frage ob er ihm noch das Vertrauen schenken wird, immoment sieht es nicht unbedingt danach aus.
Was ist von Toskis Leistungen diese Saison zu halten?
Meiner Meinung nach hat er zu Beginn noch recht ordentlich gespielt, von ihm ging wengistens mal ein Überraschungsmoment aus. Als es dann besser lief für die SGE durfte er nicht mehr ran, zumindest nicht lange, dass es besser lief hing glaube ich nicht wirklich damit zusammen dass er auf der Bank saß.
Nach den vielen Sorgenfalten zu Caio und den vielen verzweifelten Posts, denke ich darf man sich doch auch mal Fragen: Toski - wie kriegen wir das wieder hin ?
Ich würde ihn noch nicht abschreiben, er hat zwar keine 4 Mio. gekostet und ist Brasilianer aber er ist mehr oder weniger Frankfurter mit gewissen Talenten und vllt. geht da noch was !
Diese Saison haben ihn Verletzungen (und auch Krankheiten?? Halsentzündung und so Zeugs ...?? Oder war das bei Kreso?) zurückgeworfen.
Rückschläge gehören in diesem Geschäft dazu, das muss auch Faton lernen. Er ist - im übertragenen Sinne - hingefallen, jetzt muss er wieder aufstehen! Möglicherweise ist er einer der Spieler, deren Handlungsgeschwindigkeit nicht für die 1. Liga ausreicht, da sehe ich die größte Schwelle bei ihm. Alle anderen Voraussetzungen bringt er mit.
Wichtig ist, dass die Ärzte seine Leistenverletzung in den Griff bekommen + Faton in der Vorbereitung zur nächsten Saison wieder voll angreifen kann. Ich denke, die nächste Saison wird und muss es zeigen: Hopp oder topp!
Funkel hat ihm da recht viele Chancen/ Vertrauen entgegengebracht - Meier war verletzt, und Caio und Ljubicic mussten auf die Ersatzbank.
Aber die Leistungen da waren graußelig. Hoffen wir dass er jetzt wieder besser spielt, sofern er nochmal die Chance bekommt.
In Bezug auf Toski wurde ja schon der Begriff "verheizt" verwendet. So drastisch würde ich es nicht sagen, aber von sehr sporadischen Einsätzen in der letzten Saison hin zu einem quasi Stammspieler ging wohl zu schnell für ihn. Hätte gern gesehen, wie er sich entwickelt hätte, wenn er kontinuierlich mehr Einsatzzeit bekommen hätte. Jetzt die Leistenverletzung hat ihn direkt wieder auf Null runtergeholt. Eine ziemlich verkorkste Saison für ihn.
Das war Ljubicic.
Toski ist nicht gut in die Saison reingekommen und so ab dem 10. Spieltag mit jedem Spiel noch schlechter geworden, obwohl man irgendwann dachte, das geht gar nicht mehr. In der Vorbereitung war er dann auch wieder schlechtester Spieler und dann kam die Verletzung.
Diese Saison gibt das definitiv nix mehr.
Und wenn da nächste Saison nicht eine gewaltige Steigerung kommt, dann wars das auch.
An Meier kommt er kaum jemals vorbei und Caio ist einfach deutlich talentierter als er.
Ich bezweifle, dass er hier eine Zukunft hat, sollte Caio eine haben. :neutral-face
Ach, Russ und Ochs hats auch nicht erwischt. Defensivkräfte scheinen weniger anfällig. Das nennt man wohl den "Funkel-Effekt".
die soll auch schon bei mittelfeldspielern aufgetreten sein, die vom hsv zu uns gewechselt sind...
Ist zwar nur eine Statistik. Aber er durfte in der Hinrunde 10x von Anfang an ran, nicht einmal konnten wir dreifach punkten. Von den anderen sieben Spielen gewannen wir ganze fünf. Muss man nicht direkt mit ihm in Verbindung bringen, kann man aber. Ein Tor und kein Assist. Ein ordentliches Zeugnis sieht anders aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/39253/saison/2008-09
Bei Mehdi ist eher das Gegenteil der Fall. Wille und Bereitschaft ist definitiv da, nur die eigentliche Qualität lässt zu wünschen übrig. Allerdings ist er auch schon 31 und ach, was ist das überhaupt für ein Vergleich....?
Ich war mal im Stadion total sauer auf diesen "faulen Hund". Später im TV sah ich ihn in Großaufnahme bei seiner berechtigten Auswechslung (so nach einer Stunde): Der Junge war fix und alle, pumpte ohne Ende, war kreidebleich und schweißüberstömt.
Hatte er nicht mal auf eigene Kasse im Urlaub ein teures Spezialtraining absolviert? Ich fürchte, wenn er seine körperlichen Defizite nicht durch enormen Trainingsfleiß kompensieren kann, wird es einfach nicht reichen. Für 'nen Joker ist er zu langsam und ungefährlich. Aber er hatte es wohl in der Jugend vielleicht auch einfach zu leicht und nach dieser Talsohle kann er doch noch nachlegen *hoff*
Er muß lernen zu kämpfen und sich durchzubeißen.
Vor allem muß er lernen den Ball zu fordern und verantwortung zu übernahmen.
Technik ist eben nicht alles im Fußball.
Der Charakter ist gerade bei den Technikern ein wichtiges Kriterium.
Uiuiui....
Eine Ausleihe halte ich für gar nicht mal so schlecht, denn seine Chance hat er in dieser Saison nicht genutzt und viel Spielpraxis ohne erkennbare Steigerung wird hier in Zukunft schwer vermittelbar sein.
Aha. Bei Caio ist Technik wiederrum alles. Einmal so, einmal so.
*ächz*
Wirft dafür aber natürlich andere Fragen auf, die nicht in diesen Thread gehören.