>

[Skela] - bald wieder da ?

#
Crédeau schrieb:
wir haben für diese position bereits meier und caio! wieso zum henker wünschen sich da einige für diese position noch einen dritten?? dazu noch einen 31 jährigen söldner! sachen gibts    

sehe ich 100% genauso!
#
Dann doch lieber mit Weise verlängern.Der spielt bis jetzt ne gute Rückrunde und könnte uns in dieser Form auch noch nächste Saison weiter helfen.Außerdem ist er in der Mannschaft gut angesehen,würde sich ohne zu meckern auf die Bank setzen und kann jungen Spielern helfen sich weiter zu entwickeln.
#
Wer zu Hacke ist den so bekloppt sich einen über 30. jährigen zu wünschen, der spielerisch Himmel und Hölle zu gleich ist, und bei dem jeder schon wissen müsste das ihm sein Konto stand wichtiger ist als das Ergebnis auf dem Platz.

Sorry, aber das "ehemalige" Herz der Albanischen Nationalmannschaft kann von mir aus in Cottbus, Aue, Dresden oder sonst wo spielen, zumindestens muss er bei den Spielstationen seinen Wohnsistz nicht groß ummelden, aber in Frankfurt brauch den doch echt keine Sau mehr.
#
Also für mich ist Skela der absolute selbe Spielertyp wie Weissenberger, nur nicht so lauffreudig. Ham wa schon, brauchen wa net ...
#
Jawoll, dann kommen Skela, Montero und Lexa wieder zurück
#
scheppe1980 schrieb:
Dann doch lieber mit Weise verlängern.Der spielt bis jetzt ne gute Rückrunde und könnte uns in dieser Form auch noch nächste Saison weiter helfen.Außerdem ist er in der Mannschaft gut angesehen,würde sich ohne zu meckern auf die Bank setzen und kann jungen Spielern helfen sich weiter zu entwickeln.

Jepp...Genau richtig!!!  
#
KostheimAdler schrieb:
Jawoll, dann kommen Skela, Montero und Lexa wieder zurück  

Hmmm Dann können wir endlich die Lexa Choreo machen
#
el_capitano schrieb:
Crédeau schrieb:
wir haben für diese position bereits meier und caio! wieso zum henker wünschen sich da einige für diese position noch einen dritten?? dazu noch einen 31 jährigen söldner! sachen gibts    

sehe ich 100% genauso!

Genau!!! Verstehe auch nicht, auf was für Ideen manche Leute hier so kommen...!!! *ich bin so müde*  

Teilen