>

Der Balkon ist Tradition!

#
http://www.derbalkonisttradition.de

"Der Frankfurter Römerberg ist die schönste Arena, in der man Fußballerfolge feiern kann. Wo einst Kaiser und Könige gekrönt wurden, bejubelt Deutschland heute seine Fußballhelden. Und die Weltpresse ist dabei! Doch damit soll jetzt Schluss sein. Der DFB erwägt eine Verlegung künftiger WM- und EM-Abschlussveranstaltungen nach Berlin. Wir finden: Das darf nicht sein! Bitte unterstützen Sie daher aus ganz Deutschland unsere Petition an den DFB: „Der Balkon ist Tradition“. Die Namensliste mit allen Unterstützern wird im Juli 2010 DFB-Präsident Theo Zwanziger überreicht. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!"
#
Macht ja auch Sinn. In Frankfurt landen und dann nach Berlin weiterfliegen...?  

Na ja, Achtel- oder Viertelfinale ist eh Schluss. Das können die dann gerne in Berlin als Loveparade feiern.
#
3zu7 schrieb:
Macht ja auch Sinn. In Frankfurt landen und dann nach Berlin weiterfliegen...?  

Na ja, Achtel- oder Viertelfinale ist eh Schluss. Das können die dann gerne in Berlin als Löwparade feiern.


Jetzt stimmts.
#
in berlin lassen sich halt einfacher größere menschenmassen sammeln. da könnte auf dem kudamm ein nutellaglas vorgestellt werden und es würden tausende kommen...
#
ich brauch die hier nicht. reicht, wenn die eintracht da auf den balkon darf.
#
Mir wäre es viel lieber, wenn unsere Eintracht mal wieder was auf dem Römer zu feiern hätte.
#
Man will sich wohl lieber wieder von tausenden kreischenden Bravo-Tennie-Mädchen feiern lassen wie nach der WM 2006.  
#
Hesse1979 schrieb:
Man will sich wohl lieber wieder von tausenden kreischenden Bravo-Teenie-Mädchen feiern lassen wie nach der WM 2006.    
#
also mir is echt egal wo die nach der wm hingehn, da ich mir das höchstens im fernsehn anschaun werde.
#
SGE_Werner schrieb:
3zu7 schrieb:
Macht ja auch Sinn. In Frankfurt landen und dann nach Berlin weiterfliegen...?  

Na ja, Achtel- oder Viertelfinale ist eh Schluss. Das können die dann gerne in Berlin als Löwparade feiern.


Jetzt stimmts.


Ich glaub eher es geht darum, das die Berliner Fans auch mal wieder was zu feiern haben nach dem Abstieg.  
#
Das ist alles diese Sommermärchen-Scheiße vom Klinsmann. Ein dritter Platz gehört nicht gefeiert. Da war der Rudi 2002 mit einer schlechteren Mannschaft viel besser.
#
1990 vor Ort gewesen... ein Traum.
#
Das dort eh kaum noch Fussballfans hingehen ist es egal wo die feiern.
#
Weder 1990 (da war ich noch in Rom) noch 1996 (die Fähre hatte Verpätung), noch 2002 (einen Vize feiert man nicht) vor Ort gewesen. Finde nur bei Titelgewinn sollte es einen Empfang auf dem Balkon geben. Ansonsten können die gerne zu den Teenis nach Berlin...

Übrigens dieses Jahr würde ichden Empfang wieder verpassen...  
#
Für Titel sollen sie weiter Frankfurt nehmen und für den anderen Kram können sie von mir aus sonst wo hingehen, als 3 maliger Weltmeister und 3 maliger Europameister brauch man nen 2. Platz nicht feiern, den hatten wir auch schon vier mal als WM-Zweiter und drei mal als EM-Zweiter. Wenn sie sich unbedingt verabschieden wollen können sie das von mir aus auch in Berlin machen. DFB-Sitz ist nun mal in Frankfurt und unter Sammer wird die Klinsmannisierung hoffentlich aufhören und Bierhoff vom Hof gejagt.

Außerdem gibts imho gar keine Direktflüge von Südafrika nach Berlin, sollen die dann in Frankfurt unter Ausschluss der Öffentlichkeit umsteigen oder wie?  
#
Also ´96 war ich auch dort, war schon recht geil. Hoffe, dass sie beim Titelgewinn wieder nach Frankfurt kommen. Dieser Berlin-Hype geht mir nämlich gehörig auf den Sack! Damit meine ich nicht nur Fußball, sondern insgesamt...
#
Ja, jeder shice muß nach Berlin sonst isses nix. Es ist einfach zum kotzen.
#
Unterschrieben!
#
Fußballverrückter schrieb:
ich brauch die hier nicht. reicht, wenn die eintracht da auf den balkon darf.


Ich finde die Eintracht sollte ihren nächsten Titel in Berlin auf der Fanmeile feiern.
#
HessiP schrieb:


Ich finde die Eintracht sollte ihren nächsten Titel in Berlin auf der Fanmeile feiern.


Oder den einstelligen Tabellenplatz.  ,-)


Teilen