>

Ablösefreie Spieler aus der 1. und 2. Liga für nächste Saison

#
tobstaroz schrieb:

"Dreijahresvertrag für Stein"
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/168683
*der Hansa-Profi wechselt nach Berlin*





Schade, das wusst ich nicht. Marc Stein wäre mit Dennis Aogo meine Favoriten für die nächste Saison gewesen.
#
Dennis Aogo finde ich eine gute Idee, nur ist er wirklich als Verstärkung zu sehen, oder eher als Perspektivspieler.
Da vermutlich Soto im Sommer geht, sollten wir für die Abwehr zumindest einen gestandenen Erstligaspieler hohlen!
Meine Vorschläge:
A.Wolf (1.FC Nürnberg): sollten die Absteigen bestimmt machbar
M.Eggimann (Karlsruhe): muss ja nicht zu Dortmund gehen
M.Abel (Schalke): war ja schon mal mit der Eintracht in Verbindung gebracht werden, hier ist aber das Problem, er spielt zur Zeit nicht n der 1. Mannschaft
Ansonsten finde ich sollten wir erst mal abwarten wer bleibt und wer geht und dann wie bisher punktuell verstärken.
#
SGE1085 schrieb:
Dennis Aogo finde ich eine gute Idee, nur ist er wirklich als Verstärkung zu sehen, oder eher als Perspektivspieler.



Da würd ich schon eher zu beidem tendieren. Ert ist noch recht jung aber spielerisch schon auf einem guten Niveau. Ich glaub nur irgendwie das wir hier nicht die einzigen sind die ein Auge auf ihn werfen ,-)
#
Timo Achenbach (Fürth),Gustavo Varela (S04),Andreas Ottl(FCB) ...

Die drei sind meiner meinung nach richtig starke kicker...

Achenbach müsste unbedingt mal erste liga spielen von dem halte ich sehr viel.
Varela wenn der über eine Saison mal fit bleiben würde wäre das ein riesen ding weil das ist ein genialer kicker was auch jedes mal aufblitzen lässte wenn er mal ein paar wochen konsanz spielt!!!
Ottl wäre ein riesen coup für die eintracht mich persönlich würde das freuen so wie ich mich recht errinere war die eintracht mal dran oder ? vll. klappt es jetzt im sommer =)
#
Jay-Jay-10 schrieb:
Timo Achenbach (Fürth),Gustavo Varela (S04),Andreas Ottl(FCB) ...

Die drei sind meiner meinung nach richtig starke kicker...

Achenbach müsste unbedingt mal erste liga spielen von dem halte ich sehr viel.
Varela wenn der über eine Saison mal fit bleiben würde wäre das ein riesen ding weil das ist ein genialer kicker was auch jedes mal aufblitzen lässte wenn er mal ein paar wochen konsanz spielt!!!
Ottl wäre ein riesen coup für die eintracht mich persönlich würde das freuen so wie ich mich recht errinere war die eintracht mal dran oder ? vll. klappt es jetzt im sommer =)


Ottl hat vor ein paar Wochen erst bei den Bayern bis 2011 verlängert.....
Er ist wohl mit seinen Paarminuteneinsätzen dort zufrieden -- ev. wegen der guten Besoldung...?
#
Ich denke auch wie Nachtmahr & SGE, dass Aogo eine gute Lösung wäre. Er ist jung und hat großes Potenzial. Abgesehen kann er die Positionen wie ein Achenbach (LV, LM) und ein Ottl (DM) spielen.
Und sein Marktwert von 900.000 € ist auch bezahlbar.

Laut kicker.de soll zwar Chievo (2. ital. Mafialiga) ende Januar drangewesen sein... but who cares?  
#
irgendeiner hatte ihn schon erwähnt:

ich sehe dennis aogo als guten perspektivspieler mit potential für mehr.
- jung
- starker linker fuss
- konstant gute leistung in dieser saison
- variabel einsetzbar

und der junge ist darüber hinaus auch noch clever!! davon hatten wir ja in der vergangenheit nicht allzu viele spieler in unseren reihen... ;D
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376909/

Damit ist ein voraussichtlich ablösefreier Torwart vom Markt. Zwar besteht im Tor nicht zwingend Handlungsbedarf wie ich meine, aber es gibt sicherlich einige die das anders sehen. Auf jeden Fall ein rießen Talent und dazu für umme.

Schade, aber wir haben andere Baustellen, die erstmal wichtiger sind.
#
tobstaroz schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376909/

Damit ist ein voraussichtlich ablösefreier Torwart vom Markt. Zwar besteht im Tor nicht zwingend Handlungsbedarf wie ich meine, aber es gibt sicherlich einige die das anders sehen. Auf jeden Fall ein rießen Talent und dazu für umme.

Schade, aber wir haben andere Baustellen, die erstmal wichtiger sind.


Abgesehen davon, dass ich zwar keine besondere Not sehe bei unserem Torwartpersonal nachzubessern, ich aber in Fromlowitz einen sehr guten seine Zunft sehe, verstehe ich diesen Wechsel nicht wirklich.
Mit Nationalspieler Enke hat H96 seine feste unumstrittene Nr.1 im besten Torhüteralter der ohne größere Verletzungen locker noch 4-5 Jahre auf diesem Niveau spielen kann.
An Fromlowitz Stelle hätte ich meine Entscheidung noch abgewartet, es gibt genug ungeklärte und umstrittene TW-Positionen in Liga 1 und 2 und bevor ich mich in Hannover mit 100% Sicherheit auf die Bank setze, würde ich lieber in 2.Liga Spielpraxis sammeln!
Naja, jeder wie er kann!
Aber als entgangenen Transfer sehe ich diesen nicht an!
#
AllaisBack schrieb:
tobstaroz schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376909/

Damit ist ein voraussichtlich ablösefreier Torwart vom Markt. Zwar besteht im Tor nicht zwingend Handlungsbedarf wie ich meine, aber es gibt sicherlich einige die das anders sehen. Auf jeden Fall ein rießen Talent und dazu für umme.

Schade, aber wir haben andere Baustellen, die erstmal wichtiger sind.


Abgesehen davon, dass ich zwar keine besondere Not sehe bei unserem Torwartpersonal nachzubessern, ich aber in Fromlowitz einen sehr guten seine Zunft sehe, verstehe ich diesen Wechsel nicht wirklich.
Mit Nationalspieler Enke hat H96 seine feste unumstrittene Nr.1 im besten Torhüteralter der ohne größere Verletzungen locker noch 4-5 Jahre auf diesem Niveau spielen kann.
An Fromlowitz Stelle hätte ich meine Entscheidung noch abgewartet, es gibt genug ungeklärte und umstrittene TW-Positionen in Liga 1 und 2 und bevor ich mich in Hannover mit 100% Sicherheit auf die Bank setze, würde ich lieber in 2.Liga Spielpraxis sammeln!
Naja, jeder wie er kann!
Aber als entgangenen Transfer sehe ich diesen nicht an!


Die fehlende Spielpraxis ging mir auch schon durch den Kopf! Für die Bank echt zu schade, aber was soll's. Er und Benny Lauth werden gute Freunde sein. lol
#
boakye
#
Ich finde das die Eintracht sich KEINE Spieler aus der 2.ten Liga holen sollen lieber auf bessere Jüngere Spieler bauen


Teilen