>

U19 - Europameisterschaft 2014

#
Ich konnte leider erst in der 70. Minute einschalten.

Stendera hat mir ab da an sehr gut gefallen, gute öffnende Pässe, ordentliche Flanken, versuchte öfters mal das Spiel zu beschleunigen. Insgesamt sehr belebend in der Offensive.

Gab es vorher nennenswerte Aktion?
#
Bin gespannt ob Sorg, Stendera heute spielen lässt...
#
erwin stein schrieb:
Bin gespannt ob Sorg, Stendera heute spielen lässt...  


Wenn er nicht blind ist , auf jeden Fall
#
Marc spielt  
#
Agent06 schrieb:
Marc spielt    


... und legt auf  
#
Und gleich mit einem assist  
#
Da gabs doch mal bei Eurosport einen klasse Reporter der immer den Eindruck vermittelt hat, dass er selber mitspielt. Wie hiess der doch gleich ?
#
Sualk67 schrieb:
Da gabs doch mal bei Eurosport einen klasse Reporter der immer den Eindruck vermittelt hat, dass er selber mitspielt. Wie hiess der doch gleich ?


Du meinst doch hoffentlich nicht Siggi Heinrich.
Ralf Itzel, Dietrich Weise???
#
Wieso der brandt als solch ein rießen Talent gilt, erschließt sich mir nach dem letzten Spiel und den ersten minuten heute nicht so wirklich. Verliert gefühlt jeden ball, weil er sich festdribbelt
#
Den kann der Marc aber auch mal machen. Schöne Ballannahme.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Sualk67 schrieb:
Da gabs doch mal bei Eurosport einen klasse Reporter der immer den Eindruck vermittelt hat, dass er selber mitspielt. Wie hiess der doch gleich ?


Du meinst doch hoffentlich nicht Siggi Heinrich.
Ralf Itzel, Dietrich Weise???


Hab mal nachgeschlage, Tobi Fischbeck wars.
#
MacGyver schrieb:
Wieso der brandt als solch ein rießen Talent gilt, erschließt sich mir nach dem letzten Spiel und den ersten minuten heute nicht so wirklich. Verliert gefühlt jeden ball, weil er sich festdribbelt  


+1
#
Wenn ich mir Stendera so anschaue haben wir doch noch einen sehr guten Neuzugang für die Offensive...
#
erwin stein schrieb:
Wenn ich mir Stendera so anschaue haben wir doch noch einen sehr guten Neuzugang für die Offensive...  


Gerade wieder. Leider haben wir da vorne im Abschluss eine Gekasierung. Das Lustige ist, dass der Kommentator wieder mal selten Stendera lobt, obwohl der fast für jede gefährliche Aktion sich verantwortlich zeichnet.
#
Einfach gut was er momentan spielt!
#
Unser Junge macht ein mega Spiel  
#
Aceton-Adler schrieb:
Unser Junge macht ein mega Spiel    



Wenn Stender sich so weiterentwickelt, wird der Junge einfach ne absolute Granate!  
#
Ist das der Peyman von "Germanys next Topmodel" auf der Bank?
#
Meine Herrn gehen die auf die Knochen  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Meine Herrn gehen die auf die Knochen    


Gut, dass der ukrainische Gegner nicht Russland heißt.  :neutral-face


Teilen