>

gute Talente/Spieler aus Holland

#
yeboah1981 schrieb:
sge.ler88 schrieb:
und Michael Bradley als Weissenberger Ersatz
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30593/michaelbradley/default/2007/leistungsdaten.html

Einen Spieler mit so einer Statistik (15 Tore in 30 Spielen als Mittelfeldspieler) kriegen wir nicht. Schon gar nicht als Ersatz. Im offensiven zentralen Mittelfeld sind wir m.E. eh sehr gut besetzt und haben nächste Saison (Caio in Form, Meier wieder fit) die Qual der Wahl.

Da würde ich die Chance gar nicht einmal als gering beziffern. Ich denke, dass so ziemlich jeder Bundesliga Club für einen Spieler von Heerenveen interessant ist.
Rob Friend kam von dort nach Gladbach nebenbei bemerkt...
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sge.ler88 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30593/michaelbradley/default/2007/leistungsdaten.html

Einen Spieler mit so einer Statistik (15 Tore in 30 Spielen als Mittelfeldspieler) kriegen wir nicht. Schon gar nicht als Ersatz. Im offensiven zentralen Mittelfeld sind wir m.E. eh sehr gut besetzt und haben nächste Saison (Caio in Form, Meier wieder fit) die Qual der Wahl.

Da würde ich die Chance gar nicht einmal als gering beziffern. Ich denke, dass so ziemlich jeder Bundesliga Club für einen Spieler von Heerenveen interessant ist.

Afonso Alves hat auch bei Heerenveen gespielt, hatte auch eine überragende Quote (ähnlich wie Bradley, nur der eine halt Stürmer, der andere OM) und wäre sicherlich nicht zu jedem Bundesligisten gegangen, im Endeffekt hat er Middlesborough glaub ich so um die 15Mio gekostet. Bradley ist noch jünger als er. Also selbst wenn es möglich wäre, würde ich sagen, brauchen wir für die OM-Position nicht soviel Geld investieren. Da sind wir mehr als gut besetzt. Da würdest du mir doch Recht geben, oder? Du meinst doch auch immer wir brauchen eher starke Aussenspieler!
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sge.ler88 schrieb:

Afonso Alves hat auch bei Heerenveen gespielt, hatte auch eine überragende Quote (ähnlich wie Bradley, nur der eine halt Stürmer, der andere OM) und wäre sicherlich nicht zu jedem Bundesligisten gegangen, im Endeffekt hat er Middlesborough glaub ich so um die 15Mio gekostet. Bradley ist noch jünger als er. Also selbst wenn es möglich wäre, würde ich sagen, brauchen wir für die OM-Position nicht soviel Geld investieren. Da sind wir mehr als gut besetzt. Da würdest du mir doch Recht geben, oder? Du meinst doch auch immer wir brauchen eher starke Aussenspieler!

Gebe dir in jeden Punkt Recht. Wobei ich nicht denke, dass man Alves mit Bradley vergleichen kann. Alves ist schon eine große Ausnahme. Immerhin hat er es da in die Selecao geschafft. Bradley hat sich noch lange keinen so guten Namen gemacht, wobei der natürlich auch nicht ohne ist...
#
yeboah1981 schrieb:
[

Wie ich oben geschrieben habe , gibt es gerüchte das der Hsv Interesse hat...
wenn dem so wäre haben wir natürlich keine Chance
Aber Heerenveen is 5/6 der Holländischen Liga ...wir momentan 6 der Buli..wir hätten also ne gute Verhandlsungsposition
..aber er wird wohl schon ne Stange kosten auch wenn er nur noch 1 Jahr Vertrag hat..wir haben ja Toski , Meier und Caio aber man sollte ihn trotzdem mal beobachten wenn er im Sommer nicht wechseln sollte.
und mit der Aussage " wir brauchen starke Aussen"
gebe ich der 100  recht
#
Da uns Maskenmann Kyrgi wohl leider verlässt hab ich hier ein paar , zugegeben teure aber junge und gute Alternativen.

Zu erst einmal gute Besserung Kyrgiakos!

Also ein sehr starker Mann ist Alcides , 23 , 1,90 groß

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3835/alcides/profil.html

wäre sogar machbar , allerdings spielt er beim Tabellenführer PSV ..ob er da wechseln will ?

mein 2. Vorschalg wäre Ryan Donk vom Az Alkmaar , die eine sehr schlechte Runde spielen ( 12 Paltz)

u 21 National spieler und 1, 92 groß

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38414/ryandonk/profil.html
allerdings Vertrag bis 2011

mein 3 . Vorschlag
ist ein wohl bekannter

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1572/wolfandreas/profil.html

wenn Nürnberg absteigt : perfekter und ablösefreier Ersatz , aber den wollen wohl auch andere ^^

Saenko vom Fcn dazu und den oben bereits öfter angesprochene Leroy George (ablösefrei vom Fc Utrecht)  für die Flügel  
#
Holz war die Tage jetzt in Holland... ,-)
#
na hoffentlich hat er was schönes mitgebracht  
#
SCHURZER schrieb:
Holz war die Tage jetzt in Holland... ,-)  

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuurbyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.
You read it here first!  ,-)

Teilen