>

Wunsch : Gheorghe Bucur

#
Keine Ahnung ob den schon jemmand gennant hat... aber leisten könnte man den sich schon, denke ich... und schlecht ist er auch nicht obwohl ein bissi klein... aber habe den jungen schon spielen sehen... aber ob der sich bei uns auf die Bank setzen würde weiss ich nicht... aber ein Angebot aus Deutschland würde der sich bestimmt überlegen... ausserdem ist er offensiv allrounder... also kann auf verschiedenen positionen spielen... Und wie ich weiss gefällt das ja FF wenn ein Spieler diese Fähigkeit besitzt

http://transfermarkt.de/de/spieler/47152/bucurgheorghe/profil.html

Was denkt ihr denn über ihn

mfg
#
wenn der sich bei uns auf die Bank setzen würde gerne  
#
Ich kenne ihn aus der rumänischen Liga. Ein super Spieler, der für die Eintracht durchaus interessant sein dürfte.

Zu Julian:
Selbe Diskussion wie in meinem Thread, er müsste nicht auf die Bank, genauso wenig wie ama oder fenin
#
selbst die Eintracht darf nicht mit 12. Spielern spielen und so müsste einer auf die Bank...
#
und FF wird nicht mit 3 Strmern spielen glaub ich mal
#
ja... aber Fenin spielt ja auch nicht direkt spitze neben Ama... sondern rechts aussen offensiv augerichtet würde ich jetzt mal sagen... wir spielen nur mit Ama als einzig richtige spitze... und zwei weiteren die von aussen mit nach vorne rücken... ausserdem gehts auch jetzt net darum ob er auf der Bank sitzen würde... sondern ob man sich vorstellen könnte ihn sich zu holen

mfg
#
nheckel schrieb:
ja... aber Fenin spielt ja auch nicht direkt spitze neben Ama... sondern rechts aussen offensiv augerichtet würde ich jetzt mal sagen... wir spielen nur mit Ama als einzig richtige spitze... und zwei weiteren die von aussen mit nach vorne rücken... ausserdem gehts auch jetzt net darum ob er auf der Bank sitzen würde... sondern ob man sich vorstellen könnte ihn sich zu holen

mfg




JA ok natürlich würde ich so einen gern bei der Eintracht sehen, aber wenn Fenin nächste Saisonrechts außen spielt ist ok aber dann müsste totzdem einer weichen

Ich hab ja auch gesagt wenn er auf der Bank sitzt gerne
vielleicht sollte es lauten, wenn er auf der Bank sitzt und keinen Ärger macht gerne
#
Also die ersten zwei Saisons hat er bei dem Verein wo er momentan spielt auch oft auf der Bank gesessen... hat erst diese Saison so richtig eingeschlagen... wenn er hier auch wieder so eine Geduld bewahren würde ( und nicht zu vergessen mit höherem Gehalt als die Rumänen zahlen ) ... glaub net das er sich so sehr beschweren würde wenn er ab und dann mal eine Chance vonn FF erhält...
#
was erzählst du denn immer von deiner bank????

das ist kein mittelstürmer, sondern ein offensivallrounder!! Hamburg spielt auch nicht mit 3 spitzen, obwohl sie olic, guerrero und VdV drin haben!!!

schau dir die beispielelf bei mir im thread an.-..
#
contra_jones schrieb:
was erzählst du denn immer von deiner bank????

das ist kein mittelstürmer, sondern ein offensivallrounder!! Hamburg spielt auch nicht mit 3 spitzen, obwohl sie olic, guerrero und VdV drin haben!!!

schau dir die beispielelf bei mir im thread an.-..


weiss jetzt nicht ob du mich gemeint hast oder den anderen kolegen... aber ich denke auch nicht das er umbedingt auf der Bank sitzen müsste... denke nämlich auch das er ein guter spieler ist und einen köhler oder weissenberger gut ersetzen könnte
#
oder sogar das er besser ist
#
Das er ein guter Spieler ist, da stimme ich euch wohl zu, obwohl ich ihn noch nie spielen sehen hab.
Aber wer soll denn von unseren Offensivenspielern für ihn weichen?
#
1tr8@julian schrieb:
Das er ein guter Spieler ist, da stimme ich euch wohl zu, obwohl ich ihn noch nie spielen sehen hab.
Aber wer soll denn von unseren Offensivenspielern für ihn weichen?


hab ich schon davor erwähnt... würde ihn eher für köhler oder weissenberger spielen lassen... zumindest mal auf probe... kann man ja nie wissen wie gut er bei uns zurecht kommen würde
#
nheckel schrieb:
1tr8@julian schrieb:
Das er ein guter Spieler ist, da stimme ich euch wohl zu, obwohl ich ihn noch nie spielen sehen hab.
Aber wer soll denn von unseren Offensivenspielern für ihn weichen?


hab ich schon davor erwähnt... würde ihn eher für köhler oder weissenberger spielen lassen... zumindest mal auf probe... kann man ja nie wissen wie gut er bei uns zurecht kommen würde



Köhler, ist zwar kein Vollstrecker aber dennoch technisch sehr versiert und auch für die Mannschaft sehr wichtig, von daher finde ich sollte er drin bleiben, er hat nicht umsonst sein Vertrag verlängert  ^^
#
1tr8@julian schrieb:
nheckel schrieb:
1tr8@julian schrieb:
Das er ein guter Spieler ist, da stimme ich euch wohl zu, obwohl ich ihn noch nie spielen sehen hab.
Aber wer soll denn von unseren Offensivenspielern für ihn weichen?


hab ich schon davor erwähnt... würde ihn eher für köhler oder weissenberger spielen lassen... zumindest mal auf probe... kann man ja nie wissen wie gut er bei uns zurecht kommen würde



Köhler, ist zwar kein Vollstrecker aber dennoch technisch sehr versiert und auch für die Mannschaft sehr wichtig, von daher finde ich sollte er drin bleiben, er hat nicht umsonst sein Vertrag verlängert  ^^


muss ja nicht umbedigt ersetzt werden... aber falls er sich durchsetzt und besser sein sollte wie er, warum nicht? es geht ja erstmal nur darum ob er eine option währe, denn noch spielt er nicht bei uns    
#
ja ok, aber wenn wir Mantzios nicht kaufen, suchen wir denke ich im Sturm einen 3.Stürmer, der sehr groß ist also so ab 1,86 und der gute Gheorghe Bucur ist leider nur 1,71..
#
wenn wir ein grossen suchen würden denkst du nicht auch das Mantzios öfter spielen würde  und wenn wir jetzt nach der grösse gehen weissenberger sind auch keine Riesen
#
und Köhler wollte ich noch sagen ( sorry)
#
nheckel schrieb:
wenn wir ein grossen suchen würden denkst du nicht auch das Mantzios öfter spielen würde  und wenn wir jetzt nach der grösse gehen weissenberger sind auch keine Riesen  




ja das sind auch beides Technicker im offensiven MITTELFELD, gesucht wird allerdings ein STÜRMER, der nicht groß aufmuckt wenn er hinter Ama und Fenin die Nummer 3 ist.
#
also wie gesagt... wir spielen momentan mit 1 stürmer und 2 offensiven und einer davon war bis jetzt immer fenin und entweder köhler oder weissenberger... davon hat auch unser kollege bis jetzt die ganze zeit gesprochen... wir spielen mit einer richtigen spitze und zwei spitzen die sich weit nach hinten fallen lassen ( bzw. mit drei... wenn man so sieht wie der Ama im letzten spiel mit hinten ausgeholfen hat) Aber ist jetzt auch egal... denke der würde zu uns kommen wenn er seine Chance bekommt und das egal auf welcher Position die offensiv ausgerichtet ist


Teilen