>

Wunsch : einer der folgenden 4 Stürmer für nächste Saison

#
Ich denke für die neue Saison könnte die Eintracht noch gut 1-2 Stürmer gebrauchen.
Ich habe hier ein paar Spieler die mir besonders gut gefallen, sie sind allesamt aus der hollöndischen Liga, die ich nicht selten im Fernsehen verfolge.
Jeden Spieler habe ich schon mindestens 2 mal Live im fernsehen gesehen!

Der erste wäre  Miralem Sulejmani von Heerenveen. Ein 19 jähriges Riesentalent, schnell und mit Torriecher ausgestattet.
Außerdem immer mit viel Laufbereitschaft und den Blick für den Mitspieler.
Ist, denke ich, bezahlbar (Für eine Ablöse von 2, max.3 mio wäre er sicherlich zu haben).

http://transfermarkt.de/de/spieler/36080/miralemsulejmani/profil.html

Der 2. wäre Sulejmanis Sturmpartner beim SC Heerenveen, Micheal Bradley. Meines Erachtens ein absoluter Topstürmer,
den Heerenveen wohl nicht über 2009 halten werden kann.
Die Vertragsoption ist meines wissens nur für Bradley und nicht für den SC H.
Dazu erst 20 und absolut bezahlbar.

http://transfermarkt.de/de/spieler/30593/michaelbradley/profil.html

Der 3. Vorschlag wäre Roland Lamah von der Elfenbeinküste. Er kann am Ball fast alles und trifft regelmäßig.
Ist auch erst 20 Jahre alt und hat bei Anderlecht keine Chance. Ihn zu holen wäre mit wenig Geld sicherlich  möglich.

http://transfermarkt.de/de/spieler/35035/rolandlamah/profil.html

Mein 4. Vorschlag wäre Marcus Berg aus Schweden. Ich denke aber kaum das die Eintracht den finanziellen Aufwand tätigen könnte, um ihn vom FC Groningen loszueisen.
Meines Erachtens ein kompletter Stürmer und eines der größten Talente Schwedens. Da der FC Groningen nicht gerade ein Topklub ist (Eintracht zwar auch noch nicht) wäre
der Wechsel in die Bundesliga für ihn sicherlich interessant.

http://transfermarkt.de/de/spieler/30418/marcusberg/profil.html

Ich denke die 4 jungen Spieler wären alle realistisch und würden zur Eintracht super gut passen. 2 gute Stürmer sind mir einfach zu wenig, zumal wir nächstes Jahr ja bekanntlich international spielen werden

Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

(Falls einer der Spieler hier schon vorgeschlagen wurden, entschuldige ich mich dafür )
#
Schau mal hier! Da werden genau die drei Holländer auch genannt!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11139687/
Zu Bradley:
1. ist er kein Stürmer, 2. ist er keinenfalls leicht zu bezahlen, fast alle Bundesligatopclubs sind wohl an ihm dran
#
Oh sorry, ja dann kann man den Thread schließen. Hatte den anderen übersehen.

Zu Bradley: Spielt ca. die selbe Rolle bei heerenveen wie Van der Vaart bei Hamburg... sehr offensiv.
#
zu 1.  http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/246745/anzeige.html

zu 2. http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/247050/anzeige.html

zu3.  gibts noch keine großen Vereine, die an dem dran sind, aber der kommt da aus der Jugens und ob er hier oder bei seinem Heimat Club auf der Bank sietzt ist egal aber als 20 jähriger favorisiert man da denke ich die Heimat.

zu4. http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/226962/anzeige.html

sicherlich kam Fenin auch zur Eintracht, obwohl  Juventus ihn haben wollte, aber nur, weil er hier wusste , dass der Stammspieler ist, ich denke keiner dieser vier würden den Verein wechseln und bei der sge 3. stürmer sein,
#
ich bitte dich, du kannst doch nicht ernsthaft die Transfermarkt-berichte von irgendwelchen usern hier verlinken!? Chelsea sei an ihm dran - LÄCHERLICH, wie ca. 99% der Berichte von transfermarkt.de
#
contra_jones schrieb:
ich bitte dich, du kannst doch nicht ernsthaft die Transfermarkt-berichte von irgendwelchen usern hier verlinken!? Chelsea sei an ihm dran - LÄCHERLICH, wie ca. 99% der Berichte von transfermarkt.de

Das halte ich für Quatsch. Natürlich sind da viele Enten dabei, aber trotzdem brauch man doch hier irgendwelche Anhaltspunkte, und dafür ist TM.de nunmal die erste Adresse. Glaubst du denn wirklich, dass diese Spieler bei ihren Statistiken den Topclub verborgen bleiben. Also das finde ich eher lächerlich.
#
ob chelsea oder was weiß ich wer, KEINER dieser Talente wird sich bei der Eintracht auf die Bank setzen!

WIESO sollte ein Spieler der zum Beispiel 6 Jahre in der Jugens in Anderlecht an die 1 Mannschaft herangeführt wurde, dann ins Ausland zu einem Team wechseln, und sich dort auf die Bank setzen...?
#
Was heisst denn DEN Topclubs? Bei ca. 2000 Spielern steht das Chelsea sie beobachtet, wenn die alle 2000 holen, RESPEKT. Bei  Miralem Sulejmani steht nur was von Chelsea, was ich für Queatch halte!!!!

Micheal Bradley ist sicherlich auch für Hamburg etc. interessant, aber es ist keinesfalls unrelistisch so einen auch mal zur Eintracht zu holen.

An Marcus Berg is Ajax interessiert. SUPER TOPKLUB!! Er will, wenn überhaupt, ins Ausland wechseln, wie er nach dem Spiel gegen Venlo sagte. Da bei ihm auch nur was von Ajax steht versteh ich es wieder nicht, wie er von Topklubs reden kann.

Bei Lamah steht überhaupt kein Gerücht...
#
@ Julian.

Wer sagt das Amanatidis und Fenin eine Stammplatzgarantie haben und wer sagt das die beiden Gesund bleiben und wer sagt, ob wir nächste Saison vllt international spielen?

Man braucht als eine Mannschaft, die IRGENDWANN wieder nach oben will, 3 gute Stürmer. Desweiteren kann Martin Fenin auch sehr gut aussen oder hinter den Spitzen argieren, genauso wie Bradley, lamah und Sulejmani.
#
Die haben sicherlich keine Stammplatzgarantie und könne  sich auch verletzten, aber wenn so ein Talent zur Eintracht kommt, will er spielen!
und wenn er spielen würde, würde  Ama oder Fenin auf die Bank...

Amanatidis ist Kapitän der Mannschaft, und bringt für mich auch Woche für Woche gute Leistungen, ein Fenin ist sehr jung und wurde für 3,5 Mio geholt... für die Bank?? ich denke wohl eher nicht...

ich denke gesucht wird ein 3.Stürmer der vielleciht auch schon die Bundesliga kennt, so einer wie Sören Larsen, der sich nicht mehr groß entwickeln kann...

Deine Spieler hier sind wirklich gut, aber im Moment noch nichts für die Eintracht

und zu Ajax.... guck dir mal die Erfolge an... und villecith auch noch paar Spieler die die schon rausgebracht haben,  (Davids, Kluivert, van der Vaart, Sneijder)...  der Club spielt fast jedes Jahr Champios League und ist uns noch etwas vorraus...
#
Natürlich gebe ich dir in einigen Punkten Recht. Nur denke ich, das der Sommer 2008 eine Riesen Möglichkeit für die Eintracht wäre, um sich 2-3 wirklich talentierte Spieler zu holen, und das zu keinesfalls utopischen Preisen.

Eine der Aufstellungen KÖNNTE so aussehen:

-------------Pröll--------------

Ochs-Vasoski-Russ-Spycher

-------------chris--------------

----Bradley--------Caio------

---------Fenin-Sulejmani-----

-----------Amanatidis---------
#
und Meier, Inamoto, Fink und Toski versauern auf der Bank oder wie?
#
Das es zu solch einer Mannschaft kommt ist ja prakitsch ausgeschlossen. Sollte nur ein Beispiel sein wie man mit den Spielern spielen könnte, ohne das Ama oder fenin raus müssten!!!

Aber zu deinen Spielern: Ina, Meier, Toski, Fink - finde ich alle sehr sehr schwach!!!!

Inamoto: Spielt oft unauffällig, manchmal efektiv, zu unkonstand

Meier: hat sich sicherlich gut entwickelt, seine Spielweise gefällt mir ganz und garnicht und passt, wie ich finde garnicht in unser System

Toski: feiner Techniker, ABER DIE KÖRPERSPRACHE??? wie er aufm Platz rumrennt find ich echt ne Frechheit!! Immer Lange Ärmel wenns ma unter 10 grad ist, die Ärmel über die Hände gezogen, bietet sich nie an!!

Fink: Hatte im januar/februar das erste mal ein Formhoch. ich finde dieses ist leider wieder verflogen. Ich halte ihn nicht für oberes Bundesligadrittel tauglich

Da finde ich meine Variante viel viel interessanter
#
contra_jones schrieb:
Das es zu solch einer Mannschaft kommt ist ja prakitsch ausgeschlossen. Sollte nur ein Beispiel sein wie man mit den Spielern spielen könnte, ohne das Ama oder fenin raus müssten!!!

Aber zu deinen Spielern: Ina, Meier, Toski, Fink - finde ich alle sehr sehr schwach!!!!

Inamoto: Spielt oft unauffällig, manchmal efektiv, zu unkonstand

Meier: hat sich sicherlich gut entwickelt, seine Spielweise gefällt mir ganz und garnicht und passt, wie ich finde garnicht in unser System

Toski: feiner Techniker, ABER DIE KÖRPERSPRACHE??? wie er aufm Platz rumrennt find ich echt ne Frechheit!! Immer Lange Ärmel wenns ma unter 10 grad ist, die Ärmel über die Hände gezogen, bietet sich nie an!!

Fink: Hatte im januar/februar das erste mal ein Formhoch. ich finde dieses ist leider wieder verflogen. Ich halte ihn nicht für oberes Bundesligadrittel tauglich

Da finde ich meine Variante viel viel interessanter

sry aber Fink spielt schon letzte Zeit ziemlich gut und Meier muss man schauen wie er sich nach der langen verletzungspause wieder entwickelt...
Inamoto fand ich ejtzt nicht den Knaller aber auch nicht schlecht.

und zu Toski... der Junge ist 21 Jahre, und du kommst mit einem Argument Körpersprache bzw. langes Trikot.
Caio spielt mit Handschuhen... und ist auch ein guter Spieler und was erwartest du von einem 21 jährigen? Wenn der sein 1 Jahr Bundesliga spielt, ist es ganz normal, dass der nicht wie ein Oliver Kahn aufm PLatz rumschreit
#
ich finds schade das wir ein bisschen vom Thema abgekommen sind aber egal.

Fink spielt in der letzten Zeit sicherlich NICHT SCHLECHT, ich finds aber für eine abitionierte Truppe wie die Eintracht zu wenig. Ein Chris ist da ja WEIT vorraus...

zu Toski:
Er ist 21 Jahre und spielt sein 1. volles Jahr BuLi - ja und ? heisst das, das er sich nicht anbieten darf und nicht mal die Ärmel Hochkrempeln und KÄMPFEN darf? Ich erwarte von ihm nicht das er andere Leute führt, er sollte sich selber aber führen!
Deinen Vergleich mit Caio finde ich bei allem Respekt vor deinen Ansichten überaus Sinnfrei. Der Junge kommt aus Brasilien, wo die Jahresdurchschnittstemperatur bei WEIT über 20 grad liegt. Mich wunderts das er nicht beim Berlinspiel, als es hagelte, in die Kabine gerannt ist und dachte, die Welt geht unter. Der Junge hat zum 1. mal schnee gesehen, Hagel war auch neu für ihn.
Das was er von den Temperaturen her erlebt hat wäre vergleichbar mit einem Wechsel Toskis nach Russland.
Würde der Toski nach Russland in den Norden wechseln, würde er mit Daunenjacke spielen !

Ich finde Toski ist vom spielerischen her ein großes Talent, aber wenn der nicht mal lernt von seinem Straßenfusballstil wegzukommen, bei dem man nur seine Technik braucht, wird aus dem leider nichts.
Über Bundesligareife bei Toski lässt sich diskutieren, für die obeere Tabellenhälfte reichts meines Erachtens nur für die Bank
#
natürlich kann man die Temperaturen nicht vergleichen, aber selbst ein Kämpfer wie Amanatidis tägt manchmal lange Trikots.
Ich finde dass Toski auch noch nicht in die Stammelf gehört, aber ich finde er kann sich noch gut entwickeln, er ist ein großes Talent, und mault auch nicht gleiuch wenn er auf die Bank muss...

Aber zum Thema zurück und da glaube ich eben schon, dass jeder dieser Spieler rummauleb würden, wenn sie auf die Bank müssten...
Denn wie ich schon geschrieben habe, wieso sollte ein 20 jähriger, der aus der Jugend von Heerenveen kommt und da sich in die erste Mannschaft gekämpft hat aber auf der Bank noch sitzt, wieso sollte der zu uns wechseln und hier auch öfters auf der Bank sitzen

umgekehrt würde das auch nicht passieren, Toski würde auch nicht gehen und sich bei einem anderen Verein auf die Bank setzen
#
Toski: feiner Techniker, ABER DIE KÖRPERSPRACHE??? wie er aufm Platz rumrennt find ich echt ne Frechheit!![u]Immer Lange Ärmel wenns ma unter 10 grad ist, die Ärmel über die Hände gezogen[/u] bietet sich nie an!!

Was ist das denn für ein Argument?! Nur weil jemand mit langen Ärmeln spielt soll er nicht kämpfen? Außerdem hat der junge auf dem Platz manchmal blitzgescheite Ideen und ein gutes Auge. Vom fussballerischen Poronzial ist er einer der Besten. Und mal ne Frage: Wie rennt er denn auf dem Platz rum?
#
fussballerischen Poronzial

Potenzial natürlich sry
#
WIE ER AUF DEM PLATZ RUMRENNT??? schau ihn dir dochmal an !!!! der bietet sich kein einziges mal an, sieht richtig lustlos aus, wenn er spielt. und natürlich heisst es nicht nur weil jemand lange ärmel trägt, das er kein kämpfer ist. ABER bei toski trifft das eindeutig zu!!! ich bestreite ja garnicht das er ein riesiges technisches potenzial hat, aber für die bundesliga bei der eintracht reicht die einstellung einfach nicht aus !! er ist zu schüchtern! er könnte niemals einen ernshaften konkurrenzkampf bestehen. was macht ihr mit toski wenn alle spieler wieder gesund sind?? der gehört auf die bank für noch mindestens 1 jahr.

die enstellung reicht definitiv nicht aus, beobachtet ihn mal auf dem platz!!
#
ich finde toski hat es für sein alter übelst drauf

alleine das tor:

Toski Traumtor ~4 min

sowas kann köhler in 30 jahren nidma  
ich hoffe toski spielt irgendwann mal für deutschland
und nid für albanien oder was der auch imma für ne mischung is

Teilen