>

Eine Frage der Argumentation

#
Maggo schrieb:
Jemand, der behauptet, ich habe den "Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen"-Thread (Teil 1) nie geschrieben oder ihn einfach ignoriert, der bekommt von mir auch keine Antwort.

Wer einfach leugnet, dass es viele gute Argumente gegen Funkel gibt, der beendet die Diskussion schon bevor sie angefangen hat.


Seit wann geht es in diesem Thread um eine Diskussion?
Das in Stein gemeißelte Ergebnis steht doch schon im ersten Beitrag.
Es geht doch nur darum, alle Kritiker samt und sonders zu verdammen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Maggo schrieb:
Jemand, der behauptet, ich habe den "Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen"-Thread (Teil 1) nie geschrieben oder ihn einfach ignoriert, der bekommt von mir auch keine Antwort.

Wer einfach leugnet, dass es viele gute Argumente gegen Funkel gibt, der beendet die Diskussion schon bevor sie angefangen hat.


Seit wann geht es in diesem Thread um eine Diskussion?
Das in Stein gemeißelte Ergebnis steht doch schon im ersten Beitrag.
Es geht doch nur darum, alle Kritiker samt und sonders zu verdammen.


Nach deiner treffenden Erkenntniss frage ich mich ernsthaft wieso du dann hier angefangen hast zu diskutieren, wenn dir doch eh klar war, dass es darum nicht geht. Wobei ich das in einem Posting am Anfang schon wieder relativiert habe.

Aber nichtsdestotrotz spricht maggo hier einen sehr wichtigen Punkt an. Dir geht es hier offensichtlich nicht um irgendwelche sachliche Argumente, sondern lediglich ums diskutieren und recht haben. Einen solchen Anschein macht zumindest deine Argumentation im letzten Posting.

[ ] Diskussion sinnvoll
[ ] Argumenten zugänglich
[x] Thread verstanden
[ ] Sinn ignoriert für
Ansonsten geht der Thread gerade in eine Richtung in den ich ihn nicht haben wollte. Aber nun gut.
#
schlusskonferenz schrieb:
DM-SGE schrieb:
Einen Jouhvel Tsoumou zwei, drei Spiele auf die Bank zu setzen, um den Rekord des jüngsten Bundesliga-Spielers zu brechen, bedeutet für mich noch lange kein Vertrauen in die eigene Jugend.
Ein neuer Mythos?



Kein neuer Mythos, aber die einzige Erklärung, die einem DAF, also einem Dümmsten Anzunehmenden Fußballfan bleibt, wenn ihm außer Zementmischen, und zwar sowohl aufm Platz als auch in der Tabelle, kein anderes Konzept von Vereinsseite vermittelt wird.
Dem einzigen Konzept, nämlich dem "Frankfurter Konzept", das innerhalb fünf Jahren Zementierungs- und Konsolidierungskurs dem DAF schlüssig vermittelt wurde, wurde sein baldiges Ende ja schon bei seiner Einführung von Bruchhagen selbst angekündigt.
Klar, wer nicht mal an seine eigenen Konzepte glaubt, darf sich nicht wundern, wenn einer Großzahl der DAFs nach fünf Jahren endlich der Geduldsfaden reißt und sie selbst kein Vertrauen mehr in die Vereinsführung entwickeln. Die bedingungslosen Hosianna-Sänger mit ihrer bemitleidenswerten Anspruchslosigkeit natürlich ausgenommen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Maggo schrieb:
Jemand, der behauptet, ich habe den "Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen"-Thread (Teil 1) nie geschrieben oder ihn einfach ignoriert, der bekommt von mir auch keine Antwort.

Wer einfach leugnet, dass es viele gute Argumente gegen Funkel gibt, der beendet die Diskussion schon bevor sie angefangen hat.


Seit wann geht es in diesem Thread um eine Diskussion?
Das in Stein gemeißelte Ergebnis steht doch schon im ersten Beitrag.
Es geht doch nur darum, alle Kritiker samt und sonders zu verdammen.


Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: und wie provokant willst du noch werden? es zwingt dich niemand, dich am Thread zu beteiligen. Also trage entweder etwas dazu bei oder lass es einfach.


Das habe ich als Antwort für eine ähnlich "freche" Bemerkung gleicher inhaltlicher Aussage erhalten.  
#
Korn schrieb:
Dir geht es hier offensichtlich nicht um irgendwelche sachliche Argumente, sondern lediglich ums diskutieren.....


Ach so, das sind für dich zwei paar Schuhe.
Dann verwundert es ja nicht weiter.

Wenn du sachliche Argumente willst, lies Maggos Thread oder dutzende andere zum Thema, fundiert vorgetragene Kritikpunkte gibt es nun ja genug.
#
schlusskonferenz schrieb:
...
  • Funkel zeigt keine Emotionen.
    ...
  • [/list]


    Als Argumentationshilfe habe ich diese Tabelle erstellt, die eindeutig beweist, dass FF ein sehr breites Spektrum an Emotionen hat und sich auch nicht scheut, diese zu zeigen.  



    [/url]
    #
    Gut der Thread wurde jetzt endgültig von den Whackos annektiert. Könnt ihr von mir aus dicht machen.

    Fing aber ganz gut an muss ich mal sagen.  
    #
    DM-SGE schrieb:
    Stoppdenbus schrieb:
    Maggo schrieb:
    Jemand, der behauptet, ich habe den "Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen"-Thread (Teil 1) nie geschrieben oder ihn einfach ignoriert, der bekommt von mir auch keine Antwort.

    Wer einfach leugnet, dass es viele gute Argumente gegen Funkel gibt, der beendet die Diskussion schon bevor sie angefangen hat.


    Seit wann geht es in diesem Thread um eine Diskussion?
    Das in Stein gemeißelte Ergebnis steht doch schon im ersten Beitrag.
    Es geht doch nur darum, alle Kritiker samt und sonders zu verdammen.


    Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
    Begründung: und wie provokant willst du noch werden? es zwingt dich niemand, dich am Thread zu beteiligen. Also trage entweder etwas dazu bei oder lass es einfach.


    Das habe ich als Antwort für eine ähnlich "freche" Bemerkung gleicher inhaltlicher Aussage erhalten.    


    Du bist ja auch nicht SDB...
    #
    Stoppdenbus schrieb:
    [quote=Korn]

    Wenn du sachliche Argumente willst, lies Maggos Thread oder dutzende andere zum Thema, fundiert vorgetragene Kritikpunkte gibt es nun ja genug.


       
    #
    Stoppdenbus schrieb:
    Korn schrieb:
    Dir geht es hier offensichtlich nicht um irgendwelche sachliche Argumente, sondern lediglich ums diskutieren.....


    Ach so, das sind für dich zwei paar Schuhe.



    Möchtest du umgekehrt wirklich behaupten, eine Teilnahme - insbesondere deine - an einer Diskussion, oder der Begriff "Diskussion" selbst, sei zwangsläufig damit verbunden, daß darin sachliche, also Argumente fallen, die etwas mit der Realität zu tun haben ?

    Das ist mitnichten so und es erübrigt sich meiner Meinung nach, hierfür einen oder mehrere der zahlreichen Belege aus UE zu liefern. Jeder, außer scheinbar dir, SDB, hat diese Erfahrung hier (oder auch in ganz anderen Diskussionen) tagtäglich gemacht. Und du bist ganz sicher ein Teil dieser Erfahrung, was das Forum UE betrifft (auch, wenn dir unbenommen sei, mir oder anderen deiner Gegner diesen Vorwurf per Retourkutsche zurückzugeben).

    Daß es gerade dir darum geht, in deinen Beiträgen lediglich deinen Standpunkt immer wieder im Sinne deiner Mission -  Erregung einer Stimmungslage bei der Eintracht für die Ablösung von Trainer und Manager - zu wiederholen und deine Mythen und Parolen kurz, meist ohne Beleg oder Begründung, aber werbewirksam anzubringen, wirst du wohl nicht ernsthaft in Abrede stellen wollen.

    Aber damit bist du wenigstens manchmal pointiert und direkt, weil du es meist vermeidest, damit zu langweilen, für deine Mythen und Parolen auch noch eine Begründung liefern zu wollen.

    Andere "Kritiker", auch und insbesondere diejenigen, bei denen du mit der langen Zeit dieser deiner Praxis der Bauernfängerei erfolgreich warst, haben sich vermehrt um "Argumente" um diese Mythen bemüht, dir also diese Arbeit abgenommen und sich daher für dich dienstbar und für dein Anliegen insofern "verdient" gemacht, als du selbst dich damit auf die weitere ständige Präsenz deiner Slogans konzentrieren konntest.

    Das, also der stete Tropfen deiner boshaften Parolenstreuung, hat maßgeblich dazu beigetragen, bei der Eintracht wie in der ganzen Stadt für Verwirrung und Unruhe um die Tätigkeit der sportlichen Leitung zu sorgen und den vormals bestehenden Stein der Eintracht unter den Fans zu höhlen.

    Darauf kannst du "stolz" sein und es dürfte dir nicht schwerfallen, dies für eine karrierewirksame Bewerbungsmappe zu dokumentieren und auszuschlachten. Gratuliere !
    #
    Maggo schrieb:

    Wer einfach leugnet, dass es viele gute Argumente gegen Funkel gibt, der beendet die Diskussion schon bevor sie angefangen hat.

    Ich behaupte jetzt einfach mal, es war nie das Ziel dieses Threads keine guten Argumente gegen Funkel zu finden. Dieser Thread ist ja aber nur daraus entstanden, weil hauptsächlich von den Kritikern unsäglich lächerliche Begründungen an den Tag gelegt werden, wenn an vielem die Schuld wieder beim Trainer liegen soll.
    Ich bin ja selbst nicht (mehr) wirklich überzeugt von unserem Trainer, und fände dass die Zeit schlicht und einfach reif wäre für einen Trainerwechsel, aber was diverse User hier tagtäglich vom Stapel lassen ist einfach nur noch zum Kopf schütteln.



    Stoppdenbus schrieb:

    Das in Stein gemeißelte Ergebnis steht doch schon im ersten Beitrag.
    Es geht doch nur darum, alle Kritiker samt und sonders zu verdammen.

    Allein die Threadüberschrift sollte als Antwort hierzu schon reichen.

    Nicht die Kritiker sollen verdammt oder sogar verbannt werden, die einfach falschen Mythen! Und dass diese überwiegend bis vollständig nur von Kritikerseite kommen...kein Wunder, dass die meisten Funkel-Gegner als Dummschwätzer hingestellt werden (ich schreibs jetzt mal so provokant).
    Und ganz ehrlich, bei über der Hälfte was ich hier jeden Tag lese, bin ich da auch nicht traurig drum.


    Teilen