SGE-Supporter-since1899 schrieb: Aber der wäre schon was für die Eintracht, oder nicht???
Nö, viel zu teuer! Ist dir eigentlich klar was Zenit für eine Mannschaft ist? Die stehen nicht umsonst so gut wie im Halbfinale des UefaCups! Das ist eins von Abramowitschs Ziehkindern und haben sicherlich überhaupt keine Drang ihren besten Spieler abzugeben. Von diesen russischen Mannschaften werden wir in den nächsten Jahren noch viel hören, da bin ich mir sicher.
genau wie von Hoffenheim. Sollten die wirklich aufsteigen, macht Hopp sicherlich nochmal das Portmonnaie auf und dann kriegen die mehr als ein gescheites Stadion. ,-) ,-) . Die könnten es glatt Kaiserslutern gleichtun und direkt vom Aufstieg zur Meisterschaft gelangen. Hoffentlich schaffts noch eine weitere Mannschaft, die zu verdrngen (zu Not auch M1,aber das müsste nicht sein, denn die sind mit der 2. genau da, wo sie hingehören ,-) )
SGE-Supporter-since1899 schrieb: Aber der wäre schon was für die Eintracht, oder nicht???
Nö, viel zu teuer! Ist dir eigentlich klar was Zenit für eine Mannschaft ist? Die stehen nicht umsonst so gut wie im Halbfinale des UefaCups! Das ist eins von Abramowitschs Ziehkindern und haben sicherlich überhaupt keine Drang ihren besten Spieler abzugeben. Von diesen russischen Mannschaften werden wir in den nächsten Jahren noch viel hören, da bin ich mir sicher.
genau wie von Hoffenheim. Sollten die wirklich aufsteigen, macht Hopp sicherlich nochmal das Portmonnaie auf und dann kriegen die mehr als ein gescheites Stadion. ,-) ,-) . Die könnten es glatt Kaiserslutern gleichtun und direkt vom Aufstieg zur Meisterschaft gelangen. Hoffentlich schaffts noch eine weitere Mannschaft, die zu verdrngen (zu Not auch M1,aber das müsste nicht sein, denn die sind mit der 2. genau da, wo sie hingehören ,-) )
Kann man finde ich nicht so gut vergleichen. Ich mein, ich mag diese Geldscheisservereine auch nicht, aber ansonsten hat natürlich eine russische Millionenstadt bzw. das bevölkerungsreichste Land Europas eine gewisses Anrecht im europäischen Spitzenfussball eine bedeutende Rolle zu spielen. Ein Dorf aus der schwäbischen Provinz da eher nicht.
sry wenn ich jetzt blöd klinge, aber diese Threads nerven sowas von... der schießt einmal ein Tor oder hat eine gute Aktion... kennst du diesen Spieler und verfolgst die russische Liga? ich denke nein also mach dir erst wirklich nochmal ein bisschen Gedanken...
wie auch zu WM Zeiten, da hat jemand nach dem Eröffnungsspiel Wanchope vorgeschlagen...
das nervt wirklich und müllt das Forum zu. Nichts gegen dich persönlich aber ich glaube du hast gestern die Zusammenfassung vom Spiel gesehen und hast gedacht boah was ne Granate...
ich finde um einen Thread aufzumachen, sollte man sich auch noch etwas intensiver mit dem Spieler auseinandersetzen.
1tr8@julian schrieb: sry wenn ich jetzt blöd klinge, aber diese Threads nerven sowas von... der schießt einmal ein Tor oder hat eine gute Aktion... kennst du diesen Spieler und verfolgst die russische Liga? ich denke nein also mach dir erst wirklich nochmal ein bisschen Gedanken...
wie auch zu WM Zeiten, da hat jemand nach dem Eröffnungsspiel Wanchope vorgeschlagen...
das nervt wirklich und müllt das Forum zu. Nichts gegen dich persönlich aber ich glaube du hast gestern die Zusammenfassung vom Spiel gesehen und hast gedacht boah was ne Granate...
ich finde um einen Thread aufzumachen, sollte man sich auch noch etwas intensiver mit dem Spieler auseinandersetzen.
Ich habe das ganze Spiel gesehen!!! ( Auf Premiere !!! )
Naja, ich glaube aber, selbst wenn du ihn schon jahrelang beobachten würdest, ändert das nix an der Tatsache dass er einfach nicht finanzierbar ist. Und diese wurde dir wohl mittlerweile genügend vermittelt. Er ist der vielleicht beste Spieler Russlands zur Zeit und spielt bei einem unglaublich vermögenden Verein.
aber darum ging es mir nicht, sondern meine Meinung ist, dass bevor jemand einen Thread aufmacht, sich über den jeweiligen Spieler auch etwas informiert. z.B. hättest du davor mal auf transfermarkt.de gehen können, da hättest du gesehen MARKTWERT 14 Mio. dann muss es doch klick machen bei dir, dass sowas nicht bezahlbar ist und auch wenn es bezahlbar wäre, soll Amanatidis oder ein Fenin dann auf die Bank oder wie? Wenn es um den Sturm geht, dann brauchen wir einen 3.Stürmer HINTER Ama und Fenin und dieser ist nicht ein Arshavin
zu gestern und mal was zu Verdeutlichung fast alle Werbebanden in russisch! in deutschland gegen bayer. glaub einigen ist nicht ganz klar was für eine kohle im russichen fußball auf den kopp gehauen wird. die sind meister und spielen nächstens jahr CL sind im UEFA-Cup halbfinale, gasprom etc. etc.
und jetzt nochmal ...
SGE-Supporter-since1899 schrieb: Ich könnte mir vorstellen, dass er eher zur Eintracht gehen will, als weiter bei Petersburg zuspielen!
Kann man finde ich nicht so gut vergleichen. Ich mein, ich mag diese Geldscheisservereine auch nicht, aber ansonsten hat natürlich eine russische Millionenstadt bzw. das bevölkerungsreichste Land Europas eine gewisses Anrecht im europäischen Spitzenfussball eine bedeutende Rolle zu spielen. Ein Dorf aus der schwäbischen Provinz da eher nicht.
Die Größe der Stadt hat wenig zu sagen, denn dann hätten z.B. Leipzig, Dresden oder Düsseldorf auch ein Recht auf die Bundesliga. Die Clubs spielen jedoch nur 3. der 4. klassig.
Die Größe der Stadt hat wenig zu sagen, denn dann hätten z.B. Leipzig, Dresden oder Düsseldorf auch ein Recht auf die Bundesliga. Die Clubs spielen jedoch nur 3. der 4. klassig.
Eben! Fortuna oder Dynamo sähe ich viel lieber in der Bundesliga als irgendein Provinzkaff wie Wehen oder Hoffenheim!
Also ich war beim Spiel in Leverkusen und muss sagen HUT AB!!! Was er zeigte war Weltklasse! 1:0 welch ein Antritt, er lief der Abwehr/Mittelfeld andauernd davon, aber in 2-3 Jahren spielt er für Real oder andere Topklubs, "wäre" in Frankfurt nicht zu halten. Spitzenleistung gibts nichts zu meckern
Ich würde mich freuen ihn im Waldstadion begrüssen zu dürfen . Als Flitzer käme er aber auch nur als Einwechselspieler zum Zuge ohne dass man das Auswechselkontingent belasten müsste .
... ich stelle mit gerade die Frage wie er seine Genitalien befestigt ... so beim Zweikampf und so
geraeuschloser schrieb: Ich würde mich freuen ihn im Waldstadion begrüssen zu dürfen . Als Flitzer käme er aber auch nur als Einwechselspieler zum Zuge ohne dass man das Auswechselkontingent belasten müsste .
... ich stelle mit gerade die Frage wie er seine Genitalien befestigt ... so beim Zweikampf und so
Der ist nicht nur schnell sondern auch technisch stark!!!
geraeuschloser schrieb: Ich würde mich freuen ihn im Waldstadion begrüssen zu dürfen . Als Flitzer käme er aber auch nur als Einwechselspieler zum Zuge ohne dass man das Auswechselkontingent belasten müsste .
Davon ist unbedingt auszugehen . Flitzer haben alle eine ausgefeilte Technik .
ja das hast du rech der typ ist sehr schnell und technisch perfekt ausgebildet. Der würde der eintracht auf jeden fall weiter helfen. Aber ich glaube nicht das st peterburg den hergeben will. Und wenn dann müsste die eintracht mindestens mal 7-10 millionen locker machen, und ihm ein jahregehalt von 2-3 millionen geben.
Ich habe das ganze Spiel gesehen!!! ( Auf Premiere !!! )
aber darum ging es mir nicht, sondern meine Meinung ist, dass bevor jemand einen Thread aufmacht, sich über den jeweiligen Spieler auch etwas informiert. z.B. hättest du davor mal auf transfermarkt.de gehen können, da hättest du gesehen MARKTWERT 14 Mio. dann muss es doch klick machen bei dir, dass sowas nicht bezahlbar ist und auch wenn es bezahlbar wäre, soll Amanatidis oder ein Fenin dann auf die Bank oder wie?
Wenn es um den Sturm geht, dann brauchen wir einen 3.Stürmer HINTER Ama und Fenin und dieser ist nicht ein Arshavin
http://www.youtube.com/watch?v=Zu7x98AKcSs
der ist sowas von außerhalb jeder diskusison
zu gestern und mal was zu Verdeutlichung fast alle Werbebanden in russisch! in deutschland gegen bayer. glaub einigen ist nicht ganz klar was für eine kohle im russichen fußball auf den kopp gehauen wird. die sind meister und spielen nächstens jahr CL sind im UEFA-Cup halbfinale, gasprom etc. etc.
und jetzt nochmal ...
Ist klar! HAHA
Eben! Fortuna oder Dynamo sähe ich viel lieber in der Bundesliga als irgendein Provinzkaff wie Wehen oder Hoffenheim!
Davon ist unbedingt auszugehen . Flitzer haben alle eine ausgefeilte Technik .