Ich hab da einen interessanten Kandidaten gesichtet: Marek Suchy von Slavia Prag. Er ist mir schon während der U-20-WM in Kandada positiv aufgefallen und auch in den diesjährigen Liga- sowie CL-Spielen. Außerdem ist er sehr variabel einsetzbar. Er kann in der Innen-, Außenverteidigung sowie im defensiven Mittelfeld spielen. Und mit 20 Jahren ist der auch noch sehr jung. Vll kann da auch der Martin paar gute Worte für uns einlegen ! Was meint ihr?
lassilasagne schrieb: ja schon ne gute idee . Nur slavia wird sich nicht jeden guten perspektivspieler wegschnappen lassen.
Wie wollen sie es verhindern? Wenn Spieler einer schwächeren Liga, wie der tschechischen Gambrinus-Liga, Angebote aus einer (oder mehreren) Top-Liga (Top-Ligen) bekommen, werden tschechische Vereine diese m.E. nur sehr schwer halten können.
Außerdem ist er sehr variabel einsetzbar. Er kann in der Innen-, Außenverteidigung sowie im defensiven Mittelfeld spielen.
Und mit 20 Jahren ist der auch noch sehr jung. Vll kann da auch der Martin paar gute Worte für uns einlegen ! Was meint ihr?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34542/such%FDmarek/profil.html
Wie wollen sie es verhindern? Wenn Spieler einer schwächeren Liga, wie der tschechischen Gambrinus-Liga, Angebote aus einer (oder mehreren) Top-Liga (Top-Ligen) bekommen, werden tschechische Vereine diese m.E. nur sehr schwer halten können.