Saphy schrieb: Ich denke, dass Flügelspieler wichtiger wären.
Jou, meine Rede. Wozu einen kopfballstarken Stürmer verpflichten, wenn wir keine S*u haben, der flanken kann???
Ich dachte Mantzios wäre trotz seiner Größe nicht besonders kopfballstark, aber dafür technisch gar nicht so schlecht. Und wenn du so gebetsmühlenartig nach Außen schreist, werde ich gebetsmühlenartig immer wieder sagen, dass diese in unserem System garnicht mehr vorgesehen sind. Wir spielen ab jetzt mit Raute ohne offensive Außen. Für die Flankenläufe haben wir ja dann immernoch den Paddy, bzw. denke ich nächste Saison einen etwas offensiver ausgerichteten LV als Spycher.
sCarecrow schrieb: Lieber Maddin! Du kämpfst ja wie ein Löwe hier und im anderen Mantzios-Thread. Wehe dir, die Eintracht verpflichtet nun den Griechen und er ist ne Pflaume. Dann hänge ich dir mindestens die nächsten 3 Jahre in den Ohren bzw. Augen. Wirst schon sehen! ,-)
Da irrst Du Dich Daniel, ich kämpfe nicht wirklich für Mantzios sondern eher gegen das ignorante abkanzeln seiner Person und seiner Leistung ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben! Das ist doch so ähnlich wie Du im Özil-Thread, alle behaupten er ist ein geldgeiler Möchtergern-Superstar, nur weil er den angebotenen sehr gut dotierten Vertrag abgelehnt hat. Ich habe keine Ahnung ob Mantzios ne Pflaume oder ne Granate ist und solange ich ihn nicht ein paar mal spielen gesehen habe, werde ich das auch nicht beurteilen können. (Ausserdem mußt Du Dir erstmal 3 Jahre lang von mir unsere Wette bzzgl. Benny Lauth immer vorführen lassen!!!! Ich suche schon den alten Thread raus, keine Angst! )
Djabatta schrieb: Zu 1 und 3) War mir klar, dass du die Leistungsfähigkeit von Fenin, Hess, Tsoumou, Galm, (Heller) und vor allem Mantzios schon jetzt perfekt einschätzen kannst, so dass du dir direkt das Urteil erlauben kannst, dass wir keinen mehr brauchen und das Mantzios sogar faul ist.
zu 2) Sind das ernstgemeinte Alternativ-Vorschläge???????
Ich sage, es war fahrlässig Taka so einfach ziehen zu lassen und noch fahrlässiger wäre es ohne weiteren Stürmer in die Rückrunde zu gehen. Was ist wenn sich Ama verletzt. Die Stärke von Fenin kann man noch garnicht beurteilen. Die genannten Alternativen sind Not-Lösungen (!!!) und teilweise verletzt oder bei der U23 bzw U19 im Einsatz und werden da gebraucht.
MfG Djabatta
Muss dir da leider Recht geben! Natürlich kann man einem Spieler etwas entgegen kommen, aber wenn man nicht sicheren Ersatz in der Hinterhand hat (und das haben wir wie es aussieht nicht) hätte man ihn zumindest bis Saisonende behalten sollen. Habe das schon am Tag des Verkaufs gesagt. Ama ist nicht gerade verletzungsresistent und Fenin wird noch seine Zeit brauchen. Allerdings jetzt einen Schnellschuss landen wäre m.E. auch verkehrt, daher ist eine Ausleihe wohl die einzig vernünftige Lösung.
sCarecrow schrieb: Lieber Maddin! Du kämpfst ja wie ein Löwe hier und im anderen Mantzios-Thread. Wehe dir, die Eintracht verpflichtet nun den Griechen und er ist ne Pflaume. Dann hänge ich dir mindestens die nächsten 3 Jahre in den Ohren bzw. Augen. Wirst schon sehen! ,-)
Da irrst Du Dich Daniel, ich kämpfe nicht wirklich für Mantzios sondern eher gegen das ignorante abkanzeln seiner Person und seiner Leistung ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben! Das ist doch so ähnlich wie Du im Özil-Thread, alle behaupten er ist ein geldgeiler Möchtergern-Superstar, nur weil er den angebotenen sehr gut dotierten Vertrag abgelehnt hat. Ich habe keine Ahnung ob Mantzios ne Pflaume oder ne Granate ist und solange ich ihn nicht ein paar mal spielen gesehen habe, werde ich das auch nicht beurteilen können. (Ausserdem mußt Du Dir erstmal 3 Jahre lang von mir unsere Wette bzzgl. Benny Lauth immer vorführen lassen!!!! Ich suche schon den alten Thread raus, keine Angst! )
Ist es denn gleich "abkanzeln", wenn man nicht sofort vor Begeisterung in die Luft springt? Ich gebe zu, ich kann Mantzios nicht richtig einschätzen - wie wahrscheinlich 99% oder mehr hier. Ich kann auch Galm, Hess & Co nicht richtig einschätzen - wie wahrscheinlich auch 99% oder mehr hier.
Wie man hier tagtäglich sieht, gehen selbst bei eigenen Spielern, die man teilweise seit Jahren wöchentlich beobachtet hat, die Meinungen weit auseinander. Wenn man also selbst in diesen Fällen Probleme hat, wie will man überhaupt Spieler "beurteilen" können? Und nun, darf man deswegen jetzt nicht mehr seine Bedenken äußern?
Dann nehme ich neben meinem - momentan nicht logisch verifizierbaren - "Gefühl" die Ablöse von geschätzten 1,5 bis 2 Mio. dazu und dann würde ich mich eben lieber für die andere Unbekannte (Galm, Hess, Tsoumou...) entscheiden. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ist jede "Wertschätzung" von Mantzios + zu erwartende Ablöse nicht auch gleichzeitig eine "Geringschätzung" von Galm, Hess & Co? Denkt mal drüber nach... ,-)
Rolls63 schrieb: Zu 1. Von unseren 4 hoffnungsvollen Talenten werden Hess und Galm für die U23 gebraucht, damit sie den Aufstieg in die Regionalliga schafft. Tsoumou wird noch bei den Junioren benötigt. Heller ist seit Mai Dauerverletzt! Aber keine Frage, sie sind unsere Zukunft, nur benötigen wir sofort einen Stürmer.
Dieser Punkt kann m. E. nach gar nicht nachdrücklich genug betont werden - gerade unter dem Gesichtspunkt Talentförderung!
Die derzeitige Viertklassigkeit der U23 ist bereits ein hinreichend großes Handicap, wenn es darum geht Perspektivspieler an den Verein zu binden. Mißlingt die Qualifikation zur Regionalliga (de facto wäre das ein Abstieg), sieht es ganz duster aus. Für Hess und Galm mag dies vielleicht wenig zufriedenstellend sein, aber sie wurden für die U23 geholt. Dort werden sie gebraucht. Über alles weitere kann man sprechen, wenn die Quali gesichert ist.
PS: Wer regulär mit zwei Spitzen spielen will, braucht mindestens drei vollwertige Stürmer im Kader, wir haben z. Zt. mit Amantidis und Fenin zwei. Von den anderen Genannten käme mit etwas gutem Willen noch Heller in Frage - und bei dem weiß niemand, wann er wieder spielen kann. Ergo: Wir brauchen noch jemanden. Ob es unbedingt Mantzios sein muß, ist eine andere Frage. Ich kann ihn nicht beurteilen.
Ich finde es schon Bemerkenswert, wie so manch einer hier über einen Spieler urteilen kann den er noch nie oder vielleicht nur auf div. Videoausschnitten gesehen hat
Denke das sollte man doch unseren Fachleuten (Holz, FF u.HB) überlassen. Immerhin ist er ein Griechischer Nationalspieler.
Naja, Ama hatte sich ja schon dahingehend geäußert, das Mantzios nicht dazu geeignet wäre lange Strecken zu laufen und quasi nur den Ball vorm Sechzehner abschirmen kann. Dazu kommen dann die nicht überzeugenden Aussagen von FF und HB. Das hat vielen dann schon gereicht, mir auch!
Wir brauchen keinen zweiten Van Lent. Diese Spieler sind out und kaum noch zu gebrauchen im heutigen Tempofußball. Wir brauchen laufstarke und schnelle Spieler.
Ich wiederhole mich jetzt nicht im ganzen, bin eigentlich gegen den Transfer (kurze Aussage). Begründung steht im Mantzios-Fred.
HB hat bisher alles richtig gemacht und ich denke/hoffe das er nicht zuviel Geld für einen 3. Stürmer raushauen will. O-Ton: "Wenn der Transfer nicht klappt, auch nicht schlimm."
FF's öffentliche Forderung nach einem Stürmer, gibt mir das Gefühl, dass noch was passiert. Wohl kurz vor Schicht und auch nicht Mantzios. Von den anderen Kandidaten wird gar nicht mehr gesprochen.
Denke FF & HB wollen unbedingt noch nen erfahrenen Stürmer. Wenn Ama ausfällt, haben wir noch Bundesliganeulinge oder Amateure! Das ist zu riskant.
Aber lassen wir uns überraschen. Die heiße Phase beginnt bald und die Server werden wieder glühen!
Also ich halte es für gefährlich keinen Stürmer mehr zu holen, aber langsam denke ich auch das keiner mehr kommen wird. Vor allem nach der aussage das er definitiv als 3 Stürmer kommt und sich auf die Bank setzen soll.Dazu hat höchtens ein Abzocker lust. Und von Ausleihen bin ich auch nicht begeistert. Ihm moment muß ich zugeben das ich nicht genau weiß was besser für uns wäre. Wir können eh nur Abwarten. Sind ja nur noch 3 Tage.
Versteh die ganze Dikussion über einen neuen Stürmer nicht! In drei Monaten ist Tsoumou-Mazda aus der Truppe nicht mehr weg zu denken. Die halbe Liga wird hinter ihm her sein und HB wird dann ein Angebot von Real Madrid über 15 Mil. Euro ausschlagen, da er zum Ende der Rückrunde bereits 15 Treffer auf seinem Konto hat!
..ich wüde es für naiv halten, keinen Stürmer mehr zu verpflichten. Aber ehrlich, ich glaube, wir würden auch so durch die Rückrunde kommen. Eins muss nur dabei klar sein, es wird dabei der selbe Krotten-Fußball gespielt mit der selben taktischen Ausrichtung wie in der Hinrunde - mit nur einem Stürmer.
Ama hatte in Wehen auch hängend links gespielt. Das wird im Tausch mit Fenin seine Position. Deshalb könnte man auch eine Verletzung verkraften.
Meine Erwartungen haben sich gerade wieder völlig relativiert.
Ist es denn gleich "abkanzeln", wenn man nicht sofort vor Begeisterung in die Luft springt? Ich gebe zu, ich kann Mantzios nicht richtig einschätzen - wie wahrscheinlich 99% oder mehr hier. Ich kann auch Galm, Hess & Co nicht richtig einschätzen - wie wahrscheinlich auch 99% oder mehr hier.
Wie man hier tagtäglich sieht, gehen selbst bei eigenen Spielern, die man teilweise seit Jahren wöchentlich beobachtet hat, die Meinungen weit auseinander. Wenn man also selbst in diesen Fällen Probleme hat, wie will man überhaupt Spieler "beurteilen" können? Und nun, darf man deswegen jetzt nicht mehr seine Bedenken äußern?
Dann nehme ich neben meinem - momentan nicht logisch verifizierbaren - "Gefühl" die Ablöse von geschätzten 1,5 bis 2 Mio. dazu und dann würde ich mich eben lieber für die andere Unbekannte (Galm, Hess, Tsoumou...) entscheiden. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ist jede "Wertschätzung" von Mantzios + zu erwartende Ablöse nicht auch gleichzeitig eine "Geringschätzung" von Galm, Hess & Co? Denkt mal drüber nach... ,-)
Jeder Kann seine Bedenken haben und auch äussern, aber dann weniger ob der Fußballerischen Fähigkeit sondern mehr über die "hohe" Ablöse! Allerdings hat meiner Meinung Mantzios schon eine andere Wertschätzung verdient als Galm,Hess oder Tsoumo. Er spielt schon seit 3-4 Jahren 1.Liga, spielte im Uefa-Cup und in der CL, ist griechischer U21-Nationalspieler gewesen und mittlerweile A-Nationalspieler unter Otto Rehagel, der der Eintracht, ähnlich wie bei Kyrgiakos zu diesem Transfer zugeraten hat! Und Sorry wenn ich mich wiederhole, Galm und Hess sind von den VFB-Amateuren aus der Regionalliga zu uns in die Oberliga gewechselt, weil sie in der Reg. kaum eine Schnitte gesehen haben und jetzt 6 Monate später sollen sie gut genug für die Bundesliga sein?
Nochmal, wegen mir muß es nicht Mantzios sein, aber wenn wir einen anderen Stürmer ins Auge fassen, dessen Vita und Trefferquote den hier geforderten Ansprüchen mehr entsprechen, werden wir auch noch tiefer in die Tasche greifen müssen als 2 Millionen
Aber wir brauchen uns hier doch gar nicht die Köpfe heiß reden, sondern können eh nur abwarten und sehen was passiert!
Ich finde es schon Bemerkenswert, wie so manch einer hier über einen Spieler urteilen kann den er noch nie oder vielleicht nur auf div. Videoausschnitten gesehen hat
Denke das sollte man doch unseren Fachleuten (Holz, FF u.HB) überlassen. Immerhin ist er ein Griechischer Nationalspieler.
Naja, Ama hatte sich ja schon dahingehend geäußert, das Mantzios nicht dazu geeignet wäre lange Strecken zu laufen und quasi nur den Ball vorm Sechzehner abschirmen kann. Dazu kommen dann die nicht überzeugenden Aussagen von FF und HB. Das hat vielen dann schon gereicht, mir auch!
Wir brauchen keinen zweiten Van Lent. Diese Spieler sind out und kaum noch zu gebrauchen im heutigen Tempofußball. Wir brauchen laufstarke und schnelle Spieler.
Ich habe es schon einmal gepostet und sage es gern nochmal, HB und FF scheinen überzeugt genug von ihm zu sein, dass sie eine 1,8 Millionen Ablöse für ihn bieten!!! Was soll HB den auf die zahlreichen Fragen Antworten? "Ja wir wollen ihn unbedingt, um jeden Preis!" oder Funkel "Ich habe mich für Mantzios entschieden! Der spielt in meinen Überlegungen eine wichtige Rolle" ??? Natürlich wird das Interesse heruntergespielt!
Ach ja und wo Ama das gesagt hat, zeigst Du mir bitte mal! Meiner Erinnerung nach äusserte er sich dahingehend, dass Mantzios nicht zuletzt ob seiner Größe nicht gerade ein Sprinter ist, den man den Ball vorlegen kann und er ihn sich dann gegen den Abwehrspieler ersprintet! So wie Ama es eben oft macht. Aber Mantzios kann ja nach Deiner Ansicht : "quasi nur den Ball vorm Sechzehner abschirmen" Aber ist das nicht genau die Fähigkeit die viele hier einen Amanatidis immer wieder absprechen und ihn oftmals wegen seiner misslungenen Ballannahmen als Flipper bezeichnen?
Natürlich braucht man laufstarke und schnelle Spieler, aber eben nicht nur und mit Fenin,Amanatidis oder auch Heller haben wir solche.
Ein Luca Toni, ein Koller, ein Frei sind auch keine Marathonläufer oder Sprinter und dennoch unheimlich wichtig für ihre Teams.
Wenn man die Spiele der Eintracht in der Vorrunde gesehen hat weiß man (nur wenige Male mehr als 1Tor geschossen),das noch ein Stürmer geholt werden muß!! Die TOR-Tabelle spricht die selbe Sprache.
Von mir aus könnt Ihr mich steinigen,aber OFC-Türker wäre mein Wunschspieler!! Kampfstark,laufstark,Torriecher ohne Ende. So einen brauchen wir noch.
Taka19 schrieb: Also es haben jetzt schon mehrere Benutzer gesagt, und es kam im Radio. Da haben sie gesagt das er als trainingsfaul gilt...
Okay wenn es schon mehrere Benutzer gesagt haben.... Das mit dem Radio höre ich jetzt auch zum erstenmal und ich verfolge die Mantzios-Diskussion von Anfang an, wäre solch eine Wortwahl in Verbindung mit Mantzios gefallen, hätten die Kritiker dieses möglichen Transfers schon viel eher ein viel größeres Faß aufgemacht!
Aber wenn es Deine Meinung ist, laß ich sie Dir natürlich....nur darauf geben kann ich nichts, weil wie man an Deinen zahlreichen Stürmerthreads erkennt, in denen du jeweils einen anderen Stürmertyp als den Heilsbringer anpreist, wechselst Du die öfter als der Parkautomat im Hauptwacheparkhaus die Scheine!
Taka19 schrieb: Also es haben jetzt schon mehrere Benutzer gesagt, und es kam im Radio. Da haben sie gesagt das er als trainingsfaul gilt...
Okay wenn es schon mehrere Benutzer gesagt haben.... Das mit dem Radio höre ich jetzt auch zum erstenmal und ich verfolge die Mantzios-Diskussion von Anfang an, wäre solch eine Wortwahl in Verbindung mit Mantzios gefallen, hätten die Kritiker dieses möglichen Transfers schon viel eher ein viel größeres Faß aufgemacht!
Aber wenn es Deine Meinung ist, laß ich sie Dir natürlich....nur darauf geben kann ich nichts, weil wie man an Deinen zahlreichen Stürmerthreads erkennt, in denen du jeweils einen anderen Stürmertyp als den Heilsbringer anpreist, wechselst Du die öfter als der Parkautomat im Hauptwacheparkhaus die Scheine!
Ok wie du meinst. Abe rhier muss man sich halt mal ein Namen einfallen lasen um sein Image aufzupolieren wenn man ja nach jedem zweiten Buchstaben den man schreibt kritisiert wird...
Ich dachte Mantzios wäre trotz seiner Größe nicht besonders kopfballstark, aber dafür technisch gar nicht so schlecht. Und wenn du so gebetsmühlenartig nach Außen schreist, werde ich gebetsmühlenartig immer wieder sagen, dass diese in unserem System garnicht mehr vorgesehen sind. Wir spielen ab jetzt mit Raute ohne offensive Außen. Für die Flankenläufe haben wir ja dann immernoch den Paddy, bzw. denke ich nächste Saison einen etwas offensiver ausgerichteten LV als Spycher.
Da irrst Du Dich Daniel,
ich kämpfe nicht wirklich für Mantzios sondern eher gegen das ignorante abkanzeln seiner Person und seiner Leistung ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben!
Das ist doch so ähnlich wie Du im Özil-Thread, alle behaupten er ist ein geldgeiler Möchtergern-Superstar, nur weil er den angebotenen sehr gut dotierten Vertrag abgelehnt hat.
Ich habe keine Ahnung ob Mantzios ne Pflaume oder ne Granate ist und solange ich ihn nicht ein paar mal spielen gesehen habe, werde ich das auch nicht beurteilen können.
(Ausserdem mußt Du Dir erstmal 3 Jahre lang von mir unsere Wette bzzgl. Benny Lauth immer vorführen lassen!!!! Ich suche schon den alten Thread raus, keine Angst! )
Muss dir da leider Recht geben! Natürlich kann man einem Spieler etwas entgegen kommen, aber wenn man nicht sicheren Ersatz in der Hinterhand hat (und das haben wir wie es aussieht nicht) hätte man ihn zumindest bis Saisonende behalten sollen. Habe das schon am Tag des Verkaufs gesagt. Ama ist nicht gerade verletzungsresistent und Fenin wird noch seine Zeit brauchen. Allerdings jetzt einen Schnellschuss landen wäre m.E. auch verkehrt, daher ist eine Ausleihe wohl die einzig vernünftige Lösung.
Wenn die Griechen hier mitlesen, wird M. BILLIGER!
Dieser Punkt kann m. E. nach gar nicht nachdrücklich genug betont werden - gerade unter dem Gesichtspunkt Talentförderung!
Die derzeitige Viertklassigkeit der U23 ist bereits ein hinreichend großes Handicap, wenn es darum geht Perspektivspieler an den Verein zu binden. Mißlingt die Qualifikation zur Regionalliga (de facto wäre das ein Abstieg), sieht es ganz duster aus. Für Hess und Galm mag dies vielleicht wenig zufriedenstellend sein, aber sie wurden für die U23 geholt. Dort werden sie gebraucht. Über alles weitere kann man sprechen, wenn die Quali gesichert ist.
PS: Wer regulär mit zwei Spitzen spielen will, braucht mindestens drei vollwertige Stürmer im Kader, wir haben z. Zt. mit Amantidis und Fenin zwei. Von den anderen Genannten käme mit etwas gutem Willen noch Heller in Frage - und bei dem weiß niemand, wann er wieder spielen kann.
Ergo: Wir brauchen noch jemanden. Ob es unbedingt Mantzios sein muß, ist eine andere Frage. Ich kann ihn nicht beurteilen.
HB hat bisher alles richtig gemacht und ich denke/hoffe das er nicht zuviel Geld für einen 3. Stürmer raushauen will. O-Ton: "Wenn der Transfer nicht klappt, auch nicht schlimm."
Denke FF & HB wollen unbedingt noch nen erfahrenen Stürmer. Wenn Ama ausfällt, haben wir noch Bundesliganeulinge oder Amateure! Das ist zu riskant.
Aber lassen wir uns überraschen. Die heiße Phase beginnt bald und die Server werden wieder glühen!
langsam denke ich auch das keiner mehr kommen wird.
Vor allem nach der aussage das er definitiv als 3 Stürmer kommt und
sich auf die Bank setzen soll.Dazu hat höchtens ein Abzocker lust.
Und von Ausleihen bin ich auch nicht begeistert.
Ihm moment muß ich zugeben das ich nicht genau weiß was besser für uns wäre. Wir können eh nur Abwarten. Sind ja nur noch 3 Tage.
Ama hatte in Wehen auch hängend links gespielt. Das wird im Tausch mit Fenin seine Position. Deshalb könnte man auch eine Verletzung verkraften.
Meine Erwartungen haben sich gerade wieder völlig relativiert.
Jeder Kann seine Bedenken haben und auch äussern, aber dann weniger ob der Fußballerischen Fähigkeit sondern mehr über die "hohe" Ablöse!
Allerdings hat meiner Meinung Mantzios schon eine andere Wertschätzung verdient als Galm,Hess oder Tsoumo.
Er spielt schon seit 3-4 Jahren 1.Liga, spielte im Uefa-Cup und in der CL, ist griechischer U21-Nationalspieler gewesen und mittlerweile A-Nationalspieler unter Otto Rehagel, der der Eintracht, ähnlich wie bei Kyrgiakos zu diesem Transfer zugeraten hat!
Und Sorry wenn ich mich wiederhole, Galm und Hess sind von den VFB-Amateuren aus der Regionalliga zu uns in die Oberliga gewechselt, weil sie in der Reg. kaum eine Schnitte gesehen haben und jetzt 6 Monate später sollen sie gut genug für die Bundesliga sein?
Nochmal, wegen mir muß es nicht Mantzios sein, aber wenn wir einen anderen Stürmer ins Auge fassen, dessen Vita und Trefferquote den hier geforderten Ansprüchen mehr entsprechen, werden wir auch noch tiefer in die Tasche greifen müssen als 2 Millionen
Aber wir brauchen uns hier doch gar nicht die Köpfe heiß reden, sondern können eh nur abwarten und sehen was passiert!
Ich habe es schon einmal gepostet und sage es gern nochmal, HB und FF scheinen überzeugt genug von ihm zu sein, dass sie eine 1,8 Millionen Ablöse für ihn bieten!!!
Was soll HB den auf die zahlreichen Fragen Antworten? "Ja wir wollen ihn unbedingt, um jeden Preis!" oder Funkel "Ich habe mich für Mantzios entschieden! Der spielt in meinen Überlegungen eine wichtige Rolle" ???
Natürlich wird das Interesse heruntergespielt!
Ach ja und wo Ama das gesagt hat, zeigst Du mir bitte mal!
Meiner Erinnerung nach äusserte er sich dahingehend, dass Mantzios nicht zuletzt ob seiner Größe nicht gerade ein Sprinter ist, den man den Ball vorlegen kann und er ihn sich dann gegen den Abwehrspieler ersprintet! So wie Ama es eben oft macht.
Aber Mantzios kann ja nach Deiner Ansicht : "quasi nur den Ball vorm Sechzehner abschirmen"
Aber ist das nicht genau die Fähigkeit die viele hier einen Amanatidis immer wieder absprechen und ihn oftmals wegen seiner misslungenen Ballannahmen als Flipper bezeichnen?
Natürlich braucht man laufstarke und schnelle Spieler, aber eben nicht nur und mit Fenin,Amanatidis oder auch Heller haben wir solche.
Ein Luca Toni, ein Koller, ein Frei sind auch keine Marathonläufer oder Sprinter und dennoch unheimlich wichtig für ihre Teams.
Die TOR-Tabelle spricht die selbe Sprache.
Von mir aus könnt Ihr mich steinigen,aber OFC-Türker wäre mein Wunschspieler!!
Kampfstark,laufstark,Torriecher ohne Ende.
So einen brauchen wir noch.
Ihr könnt mich jetzt wie sonst immer steinigen aber ich will ALEXANDER ZICKLER!!!!
Der Mann ist einfach genial. Hab ja Premiere deswegen verfolge ich auch die österreichische Liga.
Ohne den wäre Red Bull aufgeschmissen. Für mich der ideale Stürmer für uns.
Ausserdem bin ich immer noch entsetzt das die Eintracht diesen Griechen haben will. Ne faule Sau soll das sein?
Klasse holen mir uns ja den neuen Montero
Steht wo? Sagt wer?
Worauf basiert Deine Meinung!
Okay wenn es schon mehrere Benutzer gesagt haben....
Das mit dem Radio höre ich jetzt auch zum erstenmal und ich verfolge die Mantzios-Diskussion von Anfang an, wäre solch eine Wortwahl in Verbindung mit Mantzios gefallen, hätten die Kritiker dieses möglichen Transfers schon viel eher ein viel größeres Faß aufgemacht!
Ok wie du meinst. Abe rhier muss man sich halt mal ein Namen einfallen lasen um sein Image aufzupolieren wenn man ja nach jedem zweiten Buchstaben den man schreibt kritisiert wird...