>

*wunsch* der nachfolger für nikolov

#
Da Nikolov ja auch nicht mehr der Jüngste ist, wird er wohl oder übel irgendwann in den nächsten Jahren (gerücht) aufhören/oder die SGE verlassen...

aber ich hab' den ultimativen Nachfolger gefunden:  

http://de.youtube.com/watch?v=6y7sVj9HVoI
#
ich hab ihn auch gefunden und heißt
JAN ZIMMERMANN
#
gelnhausen schrieb:
ich hab ihn auch gefunden und heißt
JAN ZIMMERMANN



nee, der wird Pröll beerben ,-)
#
Im Tor besteht m.E. erst dann Bedarf, wenn Pröll den Verein verlassen sollte (was ich mal so schnell nicht hoffen will) - ansonsten ist aktuell für mich eine Torwartdiskussion so sinnvoll wie eine Trainerdiskussion.
#
Gobliiins schrieb:
Im Tor besteht m.E. erst dann Bedarf, wenn Pröll den Verein verlassen sollte (was ich mal so schnell nicht hoffen will) - ansonsten ist aktuell für mich eine Torwartdiskussion so sinnvoll wie eine Trainerdiskussion.  


Endlich mal jemand der was vernünftiges schreibt. bin ganz deiner meinung. es is soo unnötig was hier geschrieben wird
#
skyeagle schrieb:
Gobliiins schrieb:
Im Tor besteht m.E. erst dann Bedarf, wenn Pröll den Verein verlassen sollte (was ich mal so schnell nicht hoffen will) - ansonsten ist aktuell für mich eine Torwartdiskussion so sinnvoll wie eine Trainerdiskussion.  


Endlich mal jemand der was vernünftiges schreibt. bin ganz deiner meinung. es is soo unnötig was hier geschrieben wird  


tja, wenn jemand mal auf den link geklickt hätte  schade...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
skyeagle schrieb:
Gobliiins schrieb:
Im Tor besteht m.E. erst dann Bedarf, wenn Pröll den Verein verlassen sollte (was ich mal so schnell nicht hoffen will) - ansonsten ist aktuell für mich eine Torwartdiskussion so sinnvoll wie eine Trainerdiskussion.  


Endlich mal jemand der was vernünftiges schreibt. bin ganz deiner meinung. es is soo unnötig was hier geschrieben wird  


tja, wenn jemand mal auf den link geklickt hätte  schade...



#
Xmal-Frankfurt schrieb:
skyeagle schrieb:
Gobliiins schrieb:
Im Tor besteht m.E. erst dann Bedarf, wenn Pröll den Verein verlassen sollte (was ich mal so schnell nicht hoffen will) - ansonsten ist aktuell für mich eine Torwartdiskussion so sinnvoll wie eine Trainerdiskussion.  


Endlich mal jemand der was vernünftiges schreibt. bin ganz deiner meinung. es is soo unnötig was hier geschrieben wird  


tja, wenn jemand mal auf den link geklickt hätte  schade...


LOL
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
skyeagle schrieb:
Gobliiins schrieb:
Im Tor besteht m.E. erst dann Bedarf, wenn Pröll den Verein verlassen sollte (was ich mal so schnell nicht hoffen will) - ansonsten ist aktuell für mich eine Torwartdiskussion so sinnvoll wie eine Trainerdiskussion.  


Endlich mal jemand der was vernünftiges schreibt. bin ganz deiner meinung. es is soo unnötig was hier geschrieben wird  


tja, wenn jemand mal auf den link geklickt hätte  schade...


Joah ^^ da wird halt schneller gemeckert als geschaut

Den Torwart würd ich mir wünschen Hätte irgendwie was cooles ^^
#
bin für Piplica...der hockt doch bei Cottbus nur noch auf der Bank der Arme...so hätten wir wenigstens auch bei schlechten Spielen immer ein wenig Unterhaltung.......
#
Lieber Oka noch 20 Jahre behalten
#
Amaco schrieb:
Lieber Oka noch 20 Jahre behalten  


Omg was du da schreibst ist doch echt net dein ernst oder ??
#
Jetzt hackt nicht laufend auf den Oka rum.Jeder hat mal seine Aussetzer und am Samstag warenOchs und Oka,die den Bock gerissen haben,das wars und gut ist es.
#
Markus, Jan und Oka das Reicht wir brauchen keinen neuen Torwart.
#
bachgauoti schrieb:
Markus, Jan und Oka das Reicht wir brauchen keinen neuen Torwart.


     
#
ich versteh nich was alle fürn problem mim oka haben!? ok, seine leistungen nicht nicht wirklich konstant, aber er ist ja auch "nur" der reservetorwart. wollt ihr dem maggs noch jemanden vor die nase setzen? oder wollt ihr nen anderen stammtorhüter mit nem riesengehalt für den platz hinter pröll holen?

hab gehört der kahn is ende der saison ablösefrei  
#
also bei aller Liebe, Vereinstreue Hin-oder Her, den 2009 auslaufenden Vertrag sollte man nicht verlängern und ihn dann in die Vereinsarbeit einbinden. Hat sich der treue Oka verdient......aber für die 1 Liga hats bei ihm wirklich noch nie  gereicht...da hat ja selbst der Piplica in seiner Laufbahn weniger Böcke geschossen
#
Nikolov wäre ein Spitzentorhüter wenn er sich nicht so viele Böcke
wie Piplica leisten würde, leider wird er es nicht mehr lernen.
Ich bin mittlerweile leider dafür Nikolov nach der saison abzugeben
und einen starken jungen Torhüter zu holen.
Zimmermann ist schwer zu beurteilen. Der spielt anscheinend ähnlich
wie Nikolov mal hui mal pfui. Habe ich zumindestens schon öfter gelesen
oder gesehen.Glaube nicht das es bei Ihm für liga eins reicht.
Wir brauchen einen jungen Torhüter der eventuell sogar Pröll druck macht.
Nikolov hätte es ja fast geschafft, aber dann kam die leider die Wende
zu schlechten Nikolov. Ich mag Oka sehr aber man sollte ihn ausleihen
und anschließend an unseren Verein binden.


Teilen