>

SAW Gebabbel 11.05

#
downwheel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Und deshalb muss Funkel das wieder an die große Glocke hängen?
Könnte er nicht einfach mal auf Aussagen über Caio verzichten?

er wird doch alle nase lang danach gelöchert.....sagt er nix ist er wieder der bärtige brummbär......
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
downwheel redet vom durchschnittlichen Trainingseindruck.
Funkel vom heutigen Trainingseindruck.

Da gibts feine Unterschiede.

was hätte er sagen sollen? er wurde schließlich gefragt.

Ist Caio für Mittwoch ein Thema?
So wie er heute trainiert hat, ist er es nicht. Aber vielleicht läuft es ja morgen oder am Mittwochvormittag besser.
#
freundDERsonne schrieb:
Ich glaube auch, dass Funkel aus Scheiße Gold machen kann und fast jeden ambitionierten 2-Ligisten in die erste Liga führen könnte.

Nur haben wir hier eben keine Scheiße mehr, sondern ein sehr gutes Spielerpotenzial, dass allerdings Herr Funkel leider nicht in der Lage ist auszuschöpfen.  

Wie albern ist das dann? Jetzt fehlt nur noch jemand der schreibt das wir mit unserer Mannschaft Weltmeister werden könnten.
#
downwheel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

er wir doch alle nase lang danach gelöchert.....sagt er nix ist er wieder der bärtige brummbär......

Und einfach sagen: "Ich hab mich nocht nicht entschieden" oder "Das entscheide ich morgen" geht wohl nicht?
#
Und deshalb muss SDB das wieder an die große Glocke hängen?
Könnte er nicht einfach mal auf Aussagen über Funkel verzichten?

Einen Unterschied  gibt es da aber doch: Funkel wurde wenigstens gefragt.  
#
Nö, kanner nicht, wenn eh bei jedem Furz von Caio oder Funkel drauf rumgeritten wird, dann kann er auch einfach mal selber was sagen, sonst wirds dem Busbremser ja langweilig hier  
#
Kadaj schrieb:
Und einfach sagen: "Ich hab mich nocht nicht entschieden" oder "Das entscheide ich morgen" geht wohl nicht?
Aber wenn er sich doch schon entschieden hat?
#
Kadaj schrieb:

Besser haette er zwar gar nichts gesagt, aber ich finde nicht, dass er etwas Gegenteiliges zu dem von dir oben Dargelegten gesagt hat.
#
Kadaj schrieb:
downwheel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

er wir doch alle nase lang danach gelöchert.....sagt er nix ist er wieder der bärtige brummbär......

Funkel zu FR schrieb:
"Nach den Trainingsleistungen von heute ist er nicht dabei. Vielleicht trainiert er ja morgen und übermorgen besser."
#
Feigling schrieb:
Kadaj schrieb:

Besser haette er zwar gar nichts gesagt, aber ich finde nicht, dass er etwas Gegenteiliges zu dem von dir oben Dargelegten gesagt hat.  

Er hätte sich ganz einfach die Begründung schenken können. Das kann er ihm meinetwegen unter 4-Augen sagen, aber nicht vor der Presse.
#
Kadaj schrieb:
downwheel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Warum strengt sich dieser Caio net einfach mal an und zeigt was er angeblich kann?
#
Stoppdenbus schrieb:

Könnte er nicht einfach mal auf Antworten über Caio verzichten?

Warum? Der Klügere gibt nach? Reden ist Silber, Schweigen ist Gold?

Gilt das für alle?

Könnt ruhig werden im Forum...  

P.S. Dass Funkel kein PR-Genie ist, weiß ich auch.
#
Matzel schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Ich glaube auch, dass Funkel aus Scheiße Gold machen kann und fast jeden ambitionierten 2-Ligisten in die erste Liga führen könnte.

Nur haben wir hier eben keine Scheiße mehr, sondern ein sehr gutes Spielerpotenzial, dass allerdings Herr Funkel leider nicht in der Lage ist auszuschöpfen.  

Also wenn ich mir das Spiel vom Samstag nochmal in Erinnerung rufe, frage ich mich, wer hier sein Potential nicht ausgeschöpft hat. Die Mannschaft war taktisch top eingestellt, spielerisch überlegen und hatte den Gegner 80 Minuten im Griff. Die Riesenchancen hat nicht Funkel, sondern haben Mehdi, Spycher und vor allem Steinhöfer versemmelt.

Am Samstag hat die Mannschaft ihr Potenzial mal wieder über weite Stecken des Spiels gezeigt und die taktische Ausrichtung war gut - aber:

Wie oft kommt das vor?
#
Kadaj schrieb:
Feigling schrieb:
Kadaj schrieb:

Er hätte sich ganz einfach die Begründung schenken können. Das kann er ihm meinetwegen unter 4-Augen sagen, aber nicht vor der Presse.  

und du glaubst, die presse hätte nicht gebohrt, bis er einen grund nennt?
#
Kadaj schrieb:

Und wieso hätte er sich das sparen sollen? Muss ein Herr Caio mit Samthandschuhen angefasst werden?
#
schlusskonferenz schrieb:
Und deshalb muss SDB das wieder an die große Glocke hängen?
Könnte er nicht einfach mal auf Aussagen über Funkel verzichten?

Einen Unterschied  gibt es da aber doch: Funkel wurde wenigstens gefragt.  

Bei FF habe ich beim Thema Caio immer den Eindruck, dass er mit seinem Latein am Ende ist. Oder nie ernsthaft  über alternative Methoden nachzudenken bereit war. Es gibt keine homogene Lerngruppen. Also muss man jeden auch individuell behandeln, anleiten. In unseren Schulen wird dies nicht gemacht (zu wenig lehrer zu wenig geld), hier hat man eine Lerngruppe von maximal 30 "Schülern" mit 4 oder 5 oder mehr "Lehrern" und hier sollte es doch möglich sein. Man hat Geld und Lehrer und es geht um viel Kapital/Talent das verbrannt wird. So schadet FF Caio und der Eintracht. Entweder will FF nicht oder er kann nicht.
Ne andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr.

Es kann nur noch besser werden, oder?
#
propain schrieb:
freundDERsonne schrieb:

Wie albern ist das dann? Jetzt fehlt nur noch jemand der schreibt das wir mit unserer Mannschaft Weltmeister werden könnten.

Hälst du so wenig von unserer Mannschaft, dass du diese Saison - mit Verletzenabschlag - dem Potenzial ensprechend hälst?
#
freundDERsonne schrieb:
Matzel schrieb:
freundDERsonne schrieb:

Also wenn ich mir das Spiel vom Samstag nochmal in Erinnerung rufe, frage ich mich, wer hier sein Potential nicht ausgeschöpft hat. Die Mannschaft war taktisch top eingestellt, spielerisch überlegen und hatte den Gegner 80 Minuten im Griff. Die Riesenchancen hat nicht Funkel, sondern haben Mehdi, Spycher und vor allem Steinhöfer versemmelt.

Am Samstag hat die Mannschaft ihr Potenzial mal wieder über weite Stecken des Spiels gezeigt und die taktische Ausrichtung war gut - aber:

Wie oft kommt das vor?

Zunehmend mit Rückkehr der Verletzten. Sooo grottig haben wir in der Rückrunde nämlich gar nicht gespielt - lediglich die Ergebnisse stimmten oftmals nicht. Wenn die Jungs in Leverkusen, gegen Hoffenheim und zuletzt auch am Samstag ihre Chancen genutzt hätten, hätten wir nicht nur sechs Punkte mehr, sondern blieben auch Spiele wie gegen Dortmund oder in München nicht so sehr "haften".
#
freundDERsonne schrieb:

Nenne mir doch bitte einen einzigen Verein der auf den Plätzen 1 - 10 stehenden Mannschaften, die einen schlechteren Kader haben, als wir.

Wenn Du da einen Verein findest und es mir auch plausibel erklären kannst, dass unser Kader besser ist, als derer, dann ok.

Wenn nicht, dann erkläre mir bitte, was Du unter "ein sehr gutes Spielerpotenzial" verstehst.

Programmierer
#
freundDERsonne schrieb:

Wie oft kommt das vor?

Etwa genauso oft, wie bei den meisten anderen Mannschaften zwischen Platz 9-18. Vllt eins von vier Spielen.

Da du im Immobilienbereich arbeitest, kannste es ruhig mit nem Verkauf von Immobilien vergleichen. An nem guten Tag geht deine Verkaufsstrategie auf, an anderen nicht. Dass wir nur einige ordentliche Einfamilienhäuser ins Rennen schicken können und nicht so schöne Fröttmaninger oder Wilmersdorfer Villen, kommt halt noch dazu.

Teilen