>

Wunsch: Miralem Pjanic

#
Miralem Pjanic vom FC Metz ist gerade mal 17 Jahre und schon bester Spieler beim Tabellenletzten. Hinter ihm ist schon halb Europa her, aber für 4 Mio. könnte er vielleicht noch einmal zu kriegen sein bevor er dann nur noch bei Bayern, Arsenal und co im Gespräch ist...

Er ist eig. flexibel einsetzbar im Mittelfeld und wäre besonders für unsere linke Seite ne große Verstärkung.
#
Und ist ein charakterloses [bad]*********[/bad] den ich auf keinen Fall bei der Eintracht sehen will
#
Er ist ein guter Spieler und mit seinen 17 Jahren der einzige Lichtblick in einer desaströsen Mannschaft von Metz. Es gab immer wieder Mal Gerüchte, dass italienische Vereine ihn haben wollten, allerdings wird er dort kaum Chancen haben sich durchzusetzen.

Fazit: Ein talentierter Spieler der uns aber nur bedingt sofort weiterhelfen könnte und höchstens ein Ergänzungsspieler wäre. Davon mal abgesehen wird Miralem Pjanic laut seinem Vater wahrscheinlich in Frankreich in der Ligue 1 bleiben.

bils schrieb:
Und ist ein charakterloses [bad][bad]*********[/bad][/bad] den ich auf keinen Fall bei der Eintracht sehen will

Naja nur weil er sich weigert für Luxemburg zu spielen und stattdessen lieber für Bosnien spielen möchte sagt nicht unbedingt was über seinen Charakter aus, auch wenn der luxemburgische Verband einen Teil seiner Ausbildung bezahlt hat.
#
bils schrieb:
Und ist ein charakterloses [bad][bad]*********[/bad][/bad] den ich auf keinen Fall bei der Eintracht sehen will

nur weil er für sein heimatland spielen will und nicht für den fußallzwerg luxemburg???
er hätte auch für frankreich spielen können aber er wollte nur für für Bosnien spielen. ist denk ich mal kein argument für schlechten charakter. dafür ist er aber ein großes talent
#
Nein das hat nichts damit zu tun dass er nicht für Luxemburg spielen will, sondern die Art und Weise wie das ganze abgelaufen ist. Er hat sowohl den luxemburgischen, wie auch den bosnischen Verband an der Nase herum geführt.

Laut seinen eigenen Aussagen hat er sich für Bosnien entschieden weil er dort noch nicht in der A-Nationalmannschaft spielen muss sondern noch U19 oder U21 spielen darf. In Luxemburg sollte er, wieder laut seiner eigenen Aussage, sofort in der A-Mannschaft ran, was er nicht wollte. In Metz spielt er, laut seiner Aussage, 2 Spiele bei den Profis und dann wieder für die Amateure. Schaut man sich jetzt seine Spiele an merkt man dass er seit dem 10. Spieltag Stammspieler bei Metz ist. Mich stört nicht dass er nicht für uns spielen will, sondern diese scheinheiligen Aussagen.
Hier ist das Interview auf das ich mich beziehe.

Ausserdem verstehe ich nicht warum er sich darauf behauptet dass er in der U19 oder U21 spielen wollte. Es macht doch nicht wirklich einen grossen Unterschied wenn er ein paar mal im Jahr gegen kräftigere Gegenspieler ran muss, in Metz klappt es ja auch  
#
bils schrieb:

Hier ist das Interview auf das ich mich beziehe.

Merci  ,-)

bils schrieb:

Ausserdem verstehe ich nicht warum er sich darauf behauptet dass er in der U19 oder U21 spielen wollte. Es macht doch nicht wirklich einen grossen Unterschied wenn er ein paar mal im Jahr gegen kräftigere Gegenspieler ran muss, in Metz klappt es ja auch    

Ich glaube er möchte nicht in der A-Mannschaft spielen, da er dann definitiv nur noch für dieses Land spielen kann.  Deshalb will er nicht für Luxemburg spielen. Hinzu kommt, dass sein Vater ihn unbedingt in der Nationalmannschaft Bosniens spielen sehen will.
#
Ich habe irgentwo gelesen dass er sich auch festspielen würde wenn er für die U21 aufläuft. Ist mir zwar neu, da ich auch immer dachte dass das nur bei der A-Nationalmannschaft der Fall wäre.

Mit seinem Vater ist genau das was ich meine, der Junge soll das tun was er will und nicht das was sein Vater oder seine Berater ihm eintrichtern.

Teilen