>

Qual. zur EM 2015 der U-21 in der Tschechischen Republik

#
3:2 - wird auch Zeit!
#
Mein Gott ist das ein idiotischer Kommentator.
"Keiner Jubelt,sie gehen mit gesenkten Häuptern vom Platz". Mit Sicherheit.
Die wissen selbst,dass das nicht das gelbe vom Ei war. Mund abputzen,3 Punkte eingefahren.Und jetzt fragt eh keiner mehr nach.
#
Ich habe es nicht geschaut, habe es dann nur erzählt bekommen. Konnte es kaum glauben.  

Egal. Gewonnen ist gewonnen!  
#
Nun ab in die Walachei, genauer nach Giurgiu, morgen dann um !8.00 das letzte Qualispiel,dann eine Pause bis September 2014.

Gegner ist  klar, Rumänien, bei einem Sieg ist es möglicherweise sicher das die Endrunde ereicht wird.
#
Rumänien-Deutschland 2:2
24.Min. 1:0 Bumba
29.Min. 1:1 P.Hofmann,FE
52.Min. 1:2 Rüdiger
75.Min. 2:2 Benzar
#
So weiter gehts nächste Woche am Freitag bzw. danach am Dienstag in

05.09.2014 Halle/Saale Deutschland – Irland
09.09.2014 Magdeburg Deutschland – Rumänien
#
Eurosport 18.00

Aufstellung ?

Horn (Köln)
Korb (Gladbach)
Heintz (Kaiserslautern)
Knoche (Wolfsburg)
Günter (Freiburg)
Geis (Mainz)
Leitner (Stuttgart)  
Bittencourt (Hannover)
Younes (Kaiserslautern)
Schulz (Hertha BSC)
P. Hofmann (Kaiserslautern)
#
2:0-Sieg gegen Irland, mit Doppel Hofmann als Torschützen.
Die U21 erreicht somit die Playoffs zur EM. Gespielt wird am 8. und 14. Oktober
Das Heimspiel angeblich in Essen. Die "Heimspielpflicht" wird übrigens auch ausgelost!
Die Auslosung ist am Freitag, 12. September, 14.00 Uhr.
Es gibt insgesamt sieben Paarungen, jeweils mit Hin- und Rückspiel.
#
Jo, den Jungs da zuzuschauen macht schon Lust. Die können schon "kicken" wie der Reporter auch schon festgestellt hat.
Rumänen aber auch echt schlecht, wobei die Deutschen schon zu stark sind.
Halbzeit 4:0 mal schauen wie weit es noch geht.....
#
^^ ende mit 8:0  

Am Freitag wird gelost


Teilen