>

Topspieler durch Spenden!!

#
Was haltet ihr von der Idee, das jeder Zuschauer bei jedem Spiel 1-2 € mehr Zahlen würde und dieses Geld dann ihn die Verpflichtung eines Topspielers zustecken?
Bei 17 Heimspielen pro Saison und einem Schnitt von 45.000 Zuschauern jeder 2 € sind es 1.530.000 € nicht schlecht oder?
#
Für 1,53 Mio. Euro Ablöse bekommst Du heutzutage keinen Topspieler mehr!
Allerhöchstens Ligadurchschnitt!
#
...
also ersten für 1,5mio ein topspieler
zum zweiten meinst du alle 45K werden spenden...
#
Ist einfach schlichtweg zu wenig was man kriegen würde um einen Top-Spieler zu holen
#
naja wenn man das geld über 2 saisons sammelt kommt ja mehr in die kasse... ausserdem kann ich mir gut vorstellen das nicht alle spenden werden, andere wiederum werden auch mal nen 10er reinwerfen

aber sonst keine schlechte idee
#
Entschuldigung, aber das ist meiner Meinung nach eine der schwachsinnigsten Ideen, die ich hier je gelesen habe. Bei aller Liebe zur Eintracht, aber ihr geht es finanziell ganz gut, in den Zeiten drohender Insolvenz wäre das ja verständlich gewesen, aber wenn jetzt jemand zuviel Geld hat, soll er es für einen guten Zweck spenden. Mein Gott, was ein Quatsch!
#
yeboah1981 schrieb:
Entschuldigung, aber das ist meiner Meinung nach eine der schwachsinnigsten Ideen, die ich hier je gelesen habe. Bei aller Liebe zur Eintracht, aber ihr geht es finanziell ganz gut, in den Zeiten drohender Insolvenz wäre das ja verständlich gewesen, aber wenn jetzt jemand zuviel Geld hat, soll er es für einen guten Zweck spenden. Mein Gott, was ein Quatsch!


...hatten wir nich so viele Zuschauer..

Trotzdem geb ich Dir Recht; nicht durchfürbar!
#
dann muss der Topspieler ja auch noch überredet werden ohne Gehalt für uns zu spielen...  
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
#
Doch,doch Jung natürlich ist dieser ausgeklügelte Plan von unserem Freak durchführbar!
Natürlich nicht in Eigenregie der Fans aber ich habe schon mit HB telefoniert und der fand die Idee auch so Spitze, dass er sie gleich mit einigen kleine Modifikationen zur nächsten Saison umsetzen will.
Da bei der Eintracht ja das Mitbestimmungsrecht der Fans ganz hoch gehalten wird, reagiert HB natürlich auch auf die in diesem Thread erhobenen Einwände, für das Geld bekommt man keinen Top-Spieler, deswegen plant er 17 solcher "Spendentage" ein und damit wir neben "unserer" Payunclever-Card uns nicht die Taschen voller Kleingeld stopfen müssen wird HB veranlassen das dieser "Star-Obulus" direkt beim Kauf einer Eintrittskarte im dadurch erhöhtem Eintrittspreis mit einkassiert wird.
Schön das es in der heutigen Zeit noch Beispiele dafür gibt, dass Fan-Wünsche nicht einfach ignoriert sondern unbürokratisch umgesetzt werden können.

Danke! Eintracht-Freak-what-ever !
#
yeboah1981 schrieb:
Entschuldigung, aber das ist meiner Meinung nach eine der schwachsinnigsten Ideen, die ich hier je gelesen habe. Bei aller Liebe zur Eintracht, aber ihr geht es finanziell ganz gut, in den Zeiten drohender Insolvenz wäre das ja verständlich gewesen, aber wenn jetzt jemand zuviel Geld hat, soll er es für einen guten Zweck spenden. Mein Gott, was ein Quatsch!


   
#
Höhere Ticketpreise?
Find ich gut, sind ja alles nur Spenden.  
#
Im Vergleich zu den anderen Vereinen sind die Ticketpreise in Frankfurt relativ günstig, also würde ich vorschlagen  die Preise einfach leicht zu erhöhen und das Geld dann zu spenden.  Irgendjemand hat gesagt, dass man für 1.53 Mio. kein Topspieler holen kann. Das habe ich auch nicht behauptet, sondern das Geld soll der Eintracht nur dazu dienen mit ihrem eigenen Geld!!
#
Nur mal so als Frage.
Würdet ihr denn bei meiner Idee mitmachen oder würdet ihr das Geld nicht spenden??    
#
Nee wirklich nicht. Den Ultras könnten wir mal jeder 2,- €uro spenden, für ne ordentliche "Lexa-Choreo"  ,-)  Aber mal ernsthaft, dann lieber denen was gegeben für den A... an Aufwand und Kosten die die immer haben für die Choreos.
#
StudiAdler schrieb:
Nee wirklich nicht. Den Ultras könnten wir mal jeder 2,- €uro spenden, für ne ordentliche "Lexa-Choreo"  ,-)  Aber mal ernsthaft, dann lieber denen was gegeben für den A... an Aufwand und Kosten die die immer haben für die Choreos.



Das habe ich woanders auch schon vorgeschlagen
#
Eintracht-Freak-4-Ever schrieb:
StudiAdler schrieb:
Nee wirklich nicht. Den Ultras könnten wir mal jeder 2,- €uro spenden, für ne ordentliche "Lexa-Choreo"  ,-)  Aber mal ernsthaft, dann lieber denen was gegeben für den A... an Aufwand und Kosten die die immer haben für die Choreos.



Das habe ich woanders auch schon vorgeschlagen



Was? Ne Lexa-Choreo?    (Spass) Ja wusste ich ja nicht. Ist jedenfalls denke ich besser als für einen Spieler. Ausser wir dürfen dann auch mit entscheiden für wen es ausgegeben wird, etwa wie bei der Trikotwahl      
Ansonsten denke ich das Spieler und deren Verpflichtungen Sache des Vereins/Vorstandes sind. Die Fans kümmern sich um den Support!
#
StudiAdler schrieb:
Eintracht-Freak-4-Ever schrieb:
StudiAdler schrieb:
Nee wirklich nicht. Den Ultras könnten wir mal jeder 2,- €uro spenden, für ne ordentliche "Lexa-Choreo"  ,-)  Aber mal ernsthaft, dann lieber denen was gegeben für den A... an Aufwand und Kosten die die immer haben für die Choreos.



Das habe ich woanders auch schon vorgeschlagen



Was? Ne Lexa-Choreo?    (Spass) Ja wusste ich ja nicht. Ist jedenfalls denke ich besser als für einen Spieler. Ausser wir dürfen dann auch mit entscheiden für wen es ausgegeben wird, etwa wie bei der Trikotwahl      
Ansonsten denke ich das Spieler und deren Verpflichtungen Sache des Vereins/Vorstandes sind. Die Fans kümmern sich um den Support!


Nein ich meine einfach so für irgendeine Choreo ( doch nicht für Lexa )
#
sir_rhaines schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Entschuldigung, aber das ist meiner Meinung nach eine der schwachsinnigsten Ideen, die ich hier je gelesen habe. Bei aller Liebe zur Eintracht, aber ihr geht es finanziell ganz gut, in den Zeiten drohender Insolvenz wäre das ja verständlich gewesen, aber wenn jetzt jemand zuviel Geld hat, soll er es für einen guten Zweck spenden. Mein Gott, was ein Quatsch!


     


       
#
naja da bräuchte man schon ca. 3 mio. um son richtigen topspierl zu kaufen ...
#
jako14 schrieb:
naja da bräuchte man schon ca. 3 mio. um son richtigen topspierl zu kaufen ...


Ja mit dem Geld der Führung!


Teilen