>

Topspieler durch Spenden!!

#
jako14 schrieb:
naja da bräuchte man schon ca. 3 mio. um son richtigen topspierl zu kaufen ...


dann kann man den Streit oder Jones kaufen
#
Eintracht-Freak-4-Ever schrieb:
Nur mal so als Frage.
Würdet ihr denn bei meiner Idee mitmachen oder würdet ihr das Geld nicht spenden??      




nee, wie schon gesagt, dann lieber den uf, die AG bekommt schon genug geld von mir.
#
suuuuuuuuuuuper idee,wenn mein verein darmstadt 98 heisst.
ich machs billiger,spendet jeder nur einen cent für mich pro heimspiel.
bin noch nicht mal so gierig nachzurechnen wieviel des sein könnte!
#
Eintracht-Freak-4-Ever schrieb:
Was haltet ihr von der Idee, das jeder Zuschauer bei jedem Spiel 1-2 € mehr Zahlen würde und dieses Geld dann ihn die Verpflichtung eines Topspielers zustecken?
Bei 17 Heimspielen pro Saison und einem Schnitt von 45.000 Zuschauern jeder 2 € sind es 1.530.000 € nicht schlecht oder?


Du bringst ja richtig Leben ins Forum. Da ist eine Idee besser als die Andere von dir.
Bitte habe noch mehr Ideen und eröffne noch viele viele weitere Threads. Am Besten so schnell wie möglich
#
man man man! ich habs doch gewusst. kaum sind wir mal in reichweite der internationalen plätze, drehen hier einige total ab. sorry, aber das is in meinen augen nicht nur ne schlechte idee, sondern total realitätsfremd. begründungen wurden einige beiträge vorher schon geliefert.
#
Eintracht-Freak-4-Ever schrieb:
StudiAdler schrieb:
Eintracht-Freak-4-Ever schrieb:
StudiAdler schrieb:
Nee wirklich nicht. Den Ultras könnten wir mal jeder 2,- €uro spenden, für ne ordentliche "Lexa-Choreo"  ,-)  Aber mal ernsthaft, dann lieber denen was gegeben für den A... an Aufwand und Kosten die die immer haben für die Choreos.



Das habe ich woanders auch schon vorgeschlagen



Was? Ne Lexa-Choreo?    (Spass) Ja wusste ich ja nicht. Ist jedenfalls denke ich besser als für einen Spieler. Ausser wir dürfen dann auch mit entscheiden für wen es ausgegeben wird, etwa wie bei der Trikotwahl      
Ansonsten denke ich das Spieler und deren Verpflichtungen Sache des Vereins/Vorstandes sind. Die Fans kümmern sich um den Support!


Nein ich meine einfach so für irgendeine Choreo ( doch nicht für Lexa )


*dich am kragen pack* haste was gegen lexa ?  
#
ich stell mir grad vor, was die ultras mit 1,5 mio für ne choreo abliefern würden (wenn sie sich damit nicht gleich absetzen )
#
Jupp ... für das Geld kannste Tom Jones einfliegen und "Schwaz-Weiss wie Schnee" singen lassen. Dann bleibt immer noch genug für Freibier und ne fette Choreo  

Aber mal im Ernst, ich glaube der Fred hier hat´s hinter sich!  
#
StudiAdler schrieb:
Jupp ... für das Geld kannste Tom Jones einfliegen und "Schwaz-Weiss wie Schnee" singen lassen. Dann bleibt immer noch genug für Freibier und ne fette Choreo  

Aber mal im Ernst, ich glaube der Fred hier hat´s hinter sich!    


Das hatte er doch eigentlich schon, bevor er überhaupt eröffnet wurde!  
#
AllaisBack schrieb:
StudiAdler schrieb:
Jupp ... für das Geld kannste Tom Jones einfliegen und "Schwaz-Weiss wie Schnee" singen lassen. Dann bleibt immer noch genug für Freibier und ne fette Choreo  

Aber mal im Ernst, ich glaube der Fred hier hat´s hinter sich!    


Das hatte er doch eigentlich schon, bevor er überhaupt eröffnet wurde!    


Nein!!! Gebt den Fred nicht auf!! Endlich hat mal einer eine so großartige Idee. Tausende Fußballvereine würden uns beneiden und ihr wollt das verhindern??? Schämen solltet ihr euch!!!
#
Spenden alle jedes mal 10 Euro, sieht das ganze schon ganz anders aus.


         
Leider alles sowieso unrealisierbar
#
selten so gelacht...              
#
Crédeau schrieb:
man man man! ich habs doch gewusst. kaum sind wir mal in reichweite der internationalen plätze, drehen hier einige total ab. sorry, aber das is in meinen augen nicht nur ne schlechte idee, sondern total realitätsfremd. begründungen wurden einige beiträge vorher schon geliefert.


Tja, so kann's einem gehen.  ,-)

Spenden für einen Spieler haben wir nicht mehr nötig. Finanziell sind wir konsolidiert, sportliche Perspektive ist gut, wir haben schon für Sommer einen namhaften Offensivspieler und falls Sotos geht, müssen wir nur noch in der Defensive eine solide Verstärkung holen. Das ist machbar, weil Soto vermutlich nicht wenig verdient und man das Gehalt evtl. 1:1 auf den neuen Spieler übertragen kann.

Spenden kann man für Choreos oder sich schöne Fanartikel kaufen.
#
Ich würde für eine schöne Internet-TV-Übertragung bei der Eintracht ein paar
Euro "spenden" pro Spiel
#
Goldlocke1502 schrieb:
Ich würde für eine schöne Internet-TV-Übertragung bei der Eintracht ein paar
Euro "spenden" pro Spiel  


Ich wär für nen SGE-Streichelzoo    ganz viele OCHSen ... der ein oder andere FINK auf dem Baum Jaja Ich würd sogar Köhler ne  Zuckerwatte abkaufen (aber auch nur für 1€ !)
#
Namensrechte zurückkaufen -

Das Staion wieder in "Waldstadion" oder "Bembeltembel" umbenenne !!!
#
leute... zurück zum thema!
Tom Jones!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Crédeau schrieb:
man man man! ich habs doch gewusst. kaum sind wir mal in reichweite der internationalen plätze, drehen hier einige total ab. sorry, aber das is in meinen augen nicht nur ne schlechte idee, sondern total realitätsfremd. begründungen wurden einige beiträge vorher schon geliefert.


Tja, so kann's einem gehen.  ,-)

Spenden für einen Spieler haben wir nicht mehr nötig. Finanziell sind wir konsolidiert, sportliche Perspektive ist gut, wir haben schon für Sommer einen namhaften Offensivspieler und falls Sotos geht, müssen wir nur noch in der Defensive eine solide Verstärkung holen. Das ist machbar, weil Soto vermutlich nicht wenig verdient und man das Gehalt evtl. 1:1 auf den neuen Spieler übertragen kann.

Spenden kann man für Choreos oder sich schöne Fanartikel kaufen.  


finanziell ist vielleicht die fussball-ag konsolidiert,aber wie siehts denn mit dem verein aus??
wieviel millionen muss hb denn jahr für jahr an den ev überweisen (siehe riederwald)
was unsere eintracht braucht,sind mitglieder in der fan und föderabteilung
köln hat 38500 mitglieder und wir??
die rechnung ist ganz einfach um so mehr von euch hier sich in der fan und förderabteilung anmelden umso weniger braucht die fussball ag überweisen und kann das eingesparte geld in spieler investieren....

sge gruss
#
Besser wäre es, wenn Eintracht-Freak für jeden neuen Thread, den er eröffnet, 10 Euro zahlen (äh spenden) muß. Dann bekommen wir die Millionen schneller zusammen  
#
Ich glaube ich setze echt noch einmal meine Idee von einer IQ basierten Zugangssperre für diverse Internetseiten in Hardware um.

Jeder muss einen IQ-Test machen, bekommt dann einen IQ-Chip in Form einer Smartcard und vor jedem Post muss per Kartenleser erst mal die IQ-Berechtigung gecheckt werden.

Dann kommt immer öfter: "Sorry, IQ reicht zum posten nicht aus!"

Bei Foren wäre das DER Renner und die Mods wären entlastet.

Achja für die Umsetzung brauche ich Geld, wer mir spenden will PN an mich....  


Teilen