>

Wunsch: Miller oder Enke

#
ham topleistungen in den letzten spielen gezeigt
für mich die besten torwärte der saison

nikolov wird halt doch alt
#
ach ja : miller und enke
#
Ich würde gerne Buffon verpflichten....
Pröll ist einfach zu schlecht.....
#
Uli Stein!!!
#
DeWalli schrieb:
Ich würde gerne Buffon verpflichten....
Pröll ist einfach zu schlecht.....


Endlich mal einer mit Ahnung  ,-)
Nee, mal ehrlich: Wir brauchen weder Miller noch Enke, da wir mit Pröll einen guten Torwart und mit Oka eine super Nummer 2 haben! Wenn Oka zu alt ist, wird Zimmermann den Posten hinter Pröll übernehmen und das ist auch gut so!
#
ihr habt alle keine ahnung. wir brauchen czech als nummer 1 und als backup buffon der hält auf der bank die klappe und stellt keine anprüche...
oka verkaufen, pröll zu den amas, zimmermann zu den lilien da gehört er hin
#
ziggo84 schrieb:
ihr habt alle keine ahnung. wir brauchen czech als nummer 1 und als backup buffon der hält auf der bank die klappe und stellt keine anprüche...
oka verkaufen, pröll zu den amas, zimmermann zu den lilien da gehört er hin


lustig hin oder her man kanns auch übertreiben
#
pilzi schrieb:

Nee, mal ehrlich: Wir brauchen weder Miller noch Enke, da wir mit Pröll einen guten Torwart und mit Oka eine super Nummer 2 haben! Wenn Oka zu alt ist, wird Zimmermann den Posten hinter Pröll übernehmen und das ist auch gut so!


Genau so ist es !
#
Warum denn nicht gleich Rene Adler???
#
Jetzt übertreibt doch mal bitte nicht gleich...

Ich bin für Olli Kahn!    

der kostet keine Ablöse und als kleine Gegenleistung darf Nikolov auch zu den Bayern...
#
Lehmann sucht glaube ich, den letzten Zeitungsartikeln und Interviews nach, auch ein neues Betätigungsfeld für kommende Saison!
#
Ganz klar :
Pröll ist in guter Form besser als Beide.
Nikolov als ERSATZ-Torwart vollkommen in Ordnung ,
bei ihm haperts' nur auf Dauer.
Zimmermann ein kommender guter Torwart
& unsere Jugendtorhüter sind auch 1a.
Wir haben teilweise richtig gute Talente dabei  ;
also wieso einen Miller oder sogar einen Enke kaufen?
Jeder brüllt doch die ganze Zeit ,
dass man mal Jugendspieler die Chance geben sollte ;
also wenn ein Torwart benötigt wird' ;
dann also Zimmermann oder sonstige Jugendspieler.

Ausgenommen Kahn ;
der würde perfekt zu uns passen  
#
sacht ma!!!!!!!!! Wir haben mit Pröll einen TOP Torhüter in unseren Reihen und mit Oka einen guten Ersatz...was wollen wir mit Enke oder Miller???? Es gibt glaube ich andere Baustellen!
#
Ein völlig Schwachsinniger Thread, der sofort geclosed werde sollte...
Wir haben Pröll als Nr.1, der wahrscheinlich noch besser als Miller ist, wenn er in Top-Form ist, in der er in ca. einem Monat wieder sein wird, falls er sich nicht wieder verletzen sollte.
Und Oka ist auch ein super Tormann, auf den immer Verlass ist und in dieser Saison auch schon sehr gute Leistungen erbracht hat.
Und Enke wird zu den Bayern gehen, damit Klsinsi die Deutsche Nationalmannschaft bald komplett zusammen hat...

Gruß,
Markus
#
dann lieber den sippel von kaiserslautern
#
adler-der-berge schrieb:
dann lieber den sippel von kaiserslautern


Fänd ich ehrlich gesagt auch nicht so schlecht dann müsste man aber Zimmermann ziehen lassen.
Sippel wär aufjedenfall dann eine gute nr. 2 für nächste saison und ich denke Nikolov würd auch als 3. nicht meckern
#
adler-der-berge schrieb:
dann lieber den sippel von kaiserslautern


Kann mir nicht vorstellen, dass er Lautern verlässt. Auch nicht wenn der FCK absteigen sollte...
#
sCarecrow schrieb:
adler-der-berge schrieb:
dann lieber den sippel von kaiserslautern


Kann mir nicht vorstellen, dass er Lautern verlässt. Auch nicht wenn der FCK absteigen sollte...


Na da wäre ich mir aber nicht so sicher, wenn beim FCK wie vielerorts spekuliert bei einem Abstieg die Lichter ausgingen, würde sich Sippel auf jedenfall ein neues Betätigungsfeld suchen denke ich!
#
Catweazle, wir brauchen Catweazle.
Der holt die Kröten raus.
#
Miller, naja.. und Enke ?!? Der geht doch zu en Bayern denk ich (weil sein Club den Frommlowitz geholt hat)


Teilen