>

Auswärts in Warschau am 11.10.14 gegen Polen

#
Interessanter Kader. Vor paar Monaten hätte ich noch komisch geguckt bei Kramer, Bellarabi, Rüdiger und Durm.
#
Aber was ich gerne mal verstehen würde, warum geht man davon aus, dass Deutschland haushoher Favorit ist. Das ist ein Spiel in Polen, da ist man zwar sicherlich immer noch Favorit, aber nicht haushoch. Das ist etwa wie Slowakei-Spanien einzuschätzen und das Ergebnis dort ist bekannt.
#
Hat der Bellarabi eigentlich badische Wurzeln oder warum kommt der so schnell in die Startelf?
#
Adler_im_Exil schrieb:
Also die Trickots find ich schon mal gut.


die Flamingo-Trikots?
#
thomas2708 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Was ein Tritt in die Kirschen von Jung, dass der Rüdiger wohl auf RAV dilettieren darf  


Mich hat es auch ziemlich erstaunt, als ich den Rüdischer lt. Kicker als RV vernommen habe. Konnte es nicht nachvollziehen.
Doch gerade habe ich bei TM.de gelesen, das Jung noch an einer Muskelverletzung leidet.



Abgesehen davon, verstehe ich das trotzdem nicht. Der Rüdiger ist jetzt nicht durch so starke Leistung aufgefallen, das man ihn gleich zur NM schleppen muss. Weder national noch international (da mal eh nicht).

Durch den Titel hat der Löw einiges bei mir gewonnen, aber seine Personalentscheidungen sind oftmals reichlich zweifelhaft.
#
Mich wundert, dass Jung nicht im Kader ist.
Er spielt doch gar nicht mehr für die Eintracht. Haben der Löw und seine Hampelmänner das net gemerkt? Komisch.
#
Adler_im_Exil schrieb:
Mich wundert, dass Jung nicht im Kader ist.
Er spielt doch gar nicht mehr für die Eintracht. Haben der Löw und seine Hampelmänner das net gemerkt? Komisch.


in # 16 steht, dass der wohl verletzt ist
#
Adler_im_Exil schrieb:
Mich wundert, dass Jung nicht im Kader ist.
Er spielt doch gar nicht mehr für die Eintracht. Haben der Löw und seine Hampelmänner das net gemerkt? Komisch.


Jung ist verletzt.
#
Haliaeetus schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Also die Trickots find ich schon mal gut.


die Flamingo-Trikots?

Wieso Flamingo?
#
Adler_im_Exil schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Also die Trickots find ich schon mal gut.


die Flamingo-Trikots?

Wieso Flamingo?


ich nenne Flamengo halt Flamingo
#
Haliaeetus schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Mich wundert, dass Jung nicht im Kader ist.
Er spielt doch gar nicht mehr für die Eintracht. Haben der Löw und seine Hampelmänner das net gemerkt? Komisch.


in # 16 steht, dass der wohl verletzt ist


Ah gut, ich dacht schon die hätten was net mitbekommen. Also alles in Ordnung.
#
Jawohl in Polen gibt es auch Eventies.
#
Haliaeetus schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Also die Trickots find ich schon mal gut.


die Flamingo-Trikots?

Wieso Flamingo?


ich nenne Flamengo halt Flamingo


Verstehe.
#
AnitaBonghit schrieb:
Hat der Bellarabi eigentlich badische Wurzeln oder warum kommt der so schnell in die Startelf?


Er darf jetzt zu 1000% nicht mehr für Marokko oder Ghana spielen.   ,-)
Im Training hat er sich vieleicht noch mal etwas aufgetrengt.
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Hat der Bellarabi eigentlich badische Wurzeln oder warum kommt der so schnell in die Startelf?


Er darf jetzt zu 1000% nicht mehr für Marokko oder Ghana spielen.   ,-)
Im Training hat er sich vieleicht noch mal etwas aufgetrengt.


Also bisher fügt er sich gut ein und zeigt richtig Biss. Nach WMs ist es für das Stammpersonal ja oft schwierig, sich richtig zu motivieren. Daran haperts bei ihm definitiv nicht. Schön, dass er sich für Deutschland entschieden hat.
#
Aber was ich von Rüdiger bislang in der Nationalmannschaft gesehen habe. Er war gegen Argentinien zumindest nicht der Schlechteste- Ich würde sogar sagen er war einer der Besseren. Und heute macht er bislang eigentlich auch keinen schlechten Job.
#
Meine Herren, das hätts jetzt aber sein müssen
#
Jep, Rüdiger und Bellarabi eher bei den Besseren, Bellarabi vllt. sogar mit der Beste aufm Platz. Ganz ok das Spiel mittlerweile von Schland, aber das ist wirklich Bretter bohren gegen Polen. War aber fast zu erwarten, dass das ein enges Spielchen wird.
Gewinnt Deutschland heute und gegen Irland, sind sie ja schon praktisch für die EM qualifiziert.
#
Haliaeetus schrieb:
Meine Herren, das hätts jetzt aber sein müssen


Tja der Müller. Er ist technisch nicht besonders stark. Er ist nicht besonders schnell. Er ist nicht besonders athletisch. Aber er ist ein Weltklassespieler. Woran liegt es?
Vielleicht ist er einer der wenigen Spieler die Abitur haben. Somit versteht er das Spiel besser und steht immer richtig.
#
Endlich ist Werbung ...... wird auch Zeit

In einigen Jahren beim Elfmeterschießen im WM Endspiel, Stand 4:4, er 5. mann des ersten Teams vergeigt ... und dann  kommt .....

kurze Werbung .... nach nur einem Spot geht's weiter ........

     


Teilen