>

Auswärts in Warschau am 11.10.14 gegen Polen

#
Noch jemand am Start? Freitag Abend hin und Sonntag früh zurück, ab FFM mit LH.

Hat jemand Tipps für Hostels und Kneipen?

   
#
Mundschutz nicht vergessen!  ,-)
#
Noch jemand am Start? Tipps zu Bars und Clubs?  
#
Oh ja, auch am Start.
Samstag früh hin, Sonntag abend zurück nach/von ZRH
Hotel St. Andrews.
Denke das Du Kneipen nicht suchen musst, einfach vorher vielleicht kurz das Ohr an die Tür halten und lauschen welche Sprache gesprochen wird
Grüßle
#
Samstag morsche hin und Sonntags mittags zurück.
Auf Einladung eines Kunden in der Loge. Das wird ein Spaß.  
#
audilude81 schrieb:
Oh ja, auch am Start.
Samstag früh hin, Sonntag abend zurück nach/von ZRH
Hotel St. Andrews.
Denke das Du Kneipen nicht suchen musst, einfach vorher vielleicht kurz das Ohr an die Tür halten und lauschen welche Sprache gesprochen wird
Grüßle



Hört sich gut  ,-) an
#
Kann man eigentlich die Voucher vom DFB für das Spiel umgehen?  
#
Ganz einfach sogar.
Musst nur den Perso vom Karteninhaber haben.  Solltest vielleicht noch aufs Geschlecht achten, nicht das du für Beate Müller holst. Bei Beate Rüdiger kannst dich noch rausreden.
Grüßle
#
Arschgeleckt schrieb:
Samstag morsche hin und Sonntags mittags zurück.
Auf Einladung eines Kunden in der Loge. Das wird ein Spaß.    



in der Loge ist wahrscheinlich richtig geile Stimmung......
#
Ich würde da vor allem ziemlich vorsichtig sein.

Aber wahrscheinlich wundern sich die Hirnis mit schwarz-rot-gelbem Hut und Schals links und rechts noch, wenn sie auf die Mappe kriegen.
#
reggaetyp schrieb:
Ich würde da vor allem ziemlich vorsichtig sein.

Aber wahrscheinlich wundern sich die Hirnis mit schwarz-rot-gelbem Hut und Schals links und rechts noch, wenn sie auf die Mappe kriegen.


Warum? Ich wurde mal belehrt das man über all bedenkenlos hin fahren kann wenn man sich normal benimmt. Die wollen doch nur Spielen.  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich würde da vor allem ziemlich vorsichtig sein.

Aber wahrscheinlich wundern sich die Hirnis mit schwarz-rot-gelbem Hut und Schals links und rechts noch, wenn sie auf die Mappe kriegen.


Warum? Ich wurde mal belehrt das man über all bedenkenlos hin fahren kann wenn man sich normal benimmt. Die wollen doch nur Spielen.  ,-)  


Macht halt mal...
#
Würde da tendenziell auch eher in der Gruppe bleiben, sollte aber nicht so weit gehen, dass man nicht Farbe bekennen darf. Einfach bisschen die Augen offen halten.
#
Özil hat nun auch Knie.
#
Was ein Tritt in die Kirschen von Jung, dass der Rüdiger wohl auf RAV dilettieren darf
#
zimbo_popimbi schrieb:
Was ein Tritt in die Kirschen von Jung, dass der Rüdiger wohl auf RAV dilettieren darf  


Mich hat es auch ziemlich erstaunt, als ich den Rüdischer lt. Kicker als RV vernommen habe. Konnte es nicht nachvollziehen.
Doch gerade habe ich bei TM.de gelesen, das Jung noch an einer Muskelverletzung leidet.
#
Ich stelle gerade mit Entsetzen fest daß das Spiel im Privatfernsehen übertragen wird. Schlimm daß dort die Dauerwerbesendungen durch Fußball und das Geschwafel von Herrn Lehmann und dem komischen Reporter unterbrochen wird.

Ahhhh, zum Glück kommt grad wieder Werbung. Wäre ja auch zu störend gewesen wenn man ein wenig ernsthafter über Fußball berichtet hätte.

Den Ton stell ich auf jeden Fall nachher ab.

Wird das Spiel außer im polnischen Fernsehen noch irgendwo anders gezeigt?
#
Warum den Ton abstellen?

Marco Hagemann ist ein guter Kommentator. Deutlich besser als die Herren im 1. und 2. deutschen Fernsehen.
#
thomas2708 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Was ein Tritt in die Kirschen von Jung, dass der Rüdiger wohl auf RAV dilettieren darf  


Mich hat es auch ziemlich erstaunt, als ich den Rüdischer lt. Kicker als RV vernommen habe. Konnte es nicht nachvollziehen.
Doch gerade habe ich bei TM.de gelesen, das Jung noch an einer Muskelverletzung leidet.


Guter Grund für Löw, ihn nicht einladen zu müssen. Aber auch ohne die Verletzung wäre ihm schon etwas eingefallen.

Rüdiger... ich kann mit dem bisher fußballerisch noch überhaupt nichts anfangen. Zumindest bei der Hymne stach er schonmal dahingehend raus, dass er diesmal der einzige war, der sie nicht mitgesungen hat. Hummels und Kramer hatten richtig Spaß beim Mitsingen. Aber das nur mal so am Rande.
#
Also die Trickots find ich schon mal gut.


Teilen