Sollte Zimmermann uns wirklich verlassen wäre er eine tolle Alternative die vor allem Nikolov und Pröll druck machen könnte.
Klandt kommt aus unserer Jugend. Und ist in Top-Form. Er ist seit 5 Spielen in der Regionalliga ohne Gegentor und hat gestern sogar einen Elfmeter abgewehrt. Er ist einer der momentan besten Nachwuchstorhüter und ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen. Vor allem brauchen wir einen starken Ersatz für Zimmermann.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn abwerben wollen, bzw. können. Denn sollte der FSV aufsteigen, dann ist ihm ein Stammplatz in Liga 2 sicherlich um einiges lieber als Platz 3 bei uns.
BambergerAdler schrieb: Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn abwerben wollen, bzw. können. Denn sollte der FSV aufsteigen, dann ist ihm ein Stammplatz in Liga 2 sicherlich um einiges lieber als Platz 3 bei uns.
Ja ich denke aber er könnte bei mindestens die Nummer 2 werden.
unreAlistisch, der iss ja grade in der Winterpause von Rostok zum FSV gewecheslt weil er kB mehr hatte 2ter bze 3ter Goalie zu sein...und soooo gut ist er auch net nur grade super in Form
die vor allem Nikolov und Pröll druck machen könnte.
Klandt kommt aus unserer Jugend. Und ist in Top-Form.
Er ist seit 5 Spielen in der Regionalliga ohne Gegentor und hat gestern sogar
einen Elfmeter abgewehrt.
Er ist einer der momentan besten Nachwuchstorhüter und ich würde ihn
gerne wieder bei uns sehen. Vor allem brauchen wir einen starken
Ersatz für Zimmermann.
Ja ich denke aber er könnte bei mindestens die Nummer 2 werden.