>

Marco Russ -Holt ihn Löw noch zur EM?

#
Sehr schöner Bericht, über unseren Abwehrbolzen.  
Denke mal, gar nicht mal so abwägig, wenn er in den letzten Spielen weiter so konstant seine Leistung bringt. Was meint ihr dazu ?

... Das Em Trikot mit Marcos Namen darauf, das wäre doch was    *träum*


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/04/19/marco-russ/holt-ihn-loew-noch-zur-em,geo=4312006.html

#
ich glaube solang er in frankfurt spielt wird er nicht nomminiert , aber man weiß nie
#
auf jeden fall hat einer von den drei musketieren gesagt das es die eine oder andere Überraschung geben würde und da wir in der IV nicht besonders gut und breit besetzt sind könnte russ eine chance haben.
hat der überhaupt mal U21 gespielt?
#
Tobogo schrieb:
ich glaube solang er in frankfurt spielt wird er nicht nomminiert , aber man weiß nie


Tja...... Tobogo...hmm!

Wenn ich richtig überlege dann hast Du wohl recht.
Die Nominierung von Jones nachdem er zu den Blauen gegangen ist war schon ein Hammer und nun da Albert vielleicht auch wieder öffter zum Einsatz kommt wird wohl auch er bei konstanter Leistung eine mögliche Alternative für unseren Löw sein.

Es beschleicht einen das Gefühl das es für Spieler sinnvoll ist die Eintracht in Richtung eines PR starken Ligakonkurenten zu wechseln um für eine eventuelle Nominierung in Frage zu kommen.

Obwohl ich es unserem Russ sehr gönnen würde ( wünsche ), möchte ich doch an Ihn apppeliern bei der Eintracht zu bleiben und auf eine event. Nominierung zu verzichten. xD  

mfg

Wmk
#
Um Europameister zu werden, muss auf jeden Fall ein Frankfurter Spieler im Kader stehen. Sonst wird das nix, wie die Historie bei allen Turnieren zeigt...  ,-)
#
UweStein schrieb:
Um Europameister zu werden, muss auf jeden Fall ein Frankfurter Spieler im Kader stehen. Sonst wird das nix, wie die Historie bei allen Turnieren zeigt...  ,-)  


Das stimmt so aber leider nicht: bei dem Europameistertitel 1980 war meineserachtens kein Eintrachtler dabei!!!
#
wir werden ohne frankfurter nur nicht Weltmeister, das ist es doch

btw glaub ich nicht mal, das albert konstant gute Leistungen bringen muss, es reicht bei schalke doch aus, 2-3 mal gegen den ball zu treten um nationalspieler zu werden.

wer sind die überraschungen? ottl, lell, kroos .... sowas eben ... gähn ....
#
Wär echt n Sache
Wer hatte schon 06 Odonkor auf der Rechnung


Pro Russ  
#
Leider bringt er die kostant guten Leistungen erst seit der Rückrunde. In der Hinrunde hatte er unzählige Faux Pas.
Doch in der momentanen Form ist er imho einem Madlung beispielsweise vorzuziehen. Auch Huth dürfte hinter Russ stehen, nach seiner langen Verletzungspause.
#
Highdy schrieb:
UweStein schrieb:
Um Europameister zu werden, muss auf jeden Fall ein Frankfurter Spieler im Kader stehen. Sonst wird das nix, wie die Historie bei allen Turnieren zeigt...  ,-)  


Das stimmt so aber leider nicht: bei dem Europameistertitel 1980 war meineserachtens kein Eintrachtler dabei!!!


Ausnahmen bestätigen die Regel!  
#
sCarecrow schrieb:
Leider bringt er die kostant guten Leistungen erst seit der Rückrunde. In der Hinrunde hatte er unzählige Faux Pas.
Doch in der momentanen Form ist er imho einem Madlung beispielsweise vorzuziehen. Auch Huth dürfte hinter Russ stehen, nach seiner langen Verletzungspause.

Du sagst es! Nur weil einer in der Hierarchie vor Madlung steht, vielleicht vor Huth (würde ich dran zweifeln, Huth ist auf dem aufsteigenden Ast), heisst das nicht zwingend, dass er mitfahren MUSS. Da wären: Mertesacker, Metzelder, Westermann, A.Friedrich, M.Friedrich. Weiss nicht wen Russ da verträngen sollte.
Russ Zeit wird womöglich nach der EM kommen. IVs haben sehr viel mehr Zeit auf ihr höchstes Leistungsniveau zu kommen als bspw. AVs, m.E. erreichen sie dies erst mit 30 Jahren, da hat Russ noch 8 Jahre Zeit sich zu empfehlen, zu verbessern und konstanter zu werden.
#
Schwachsinn, als ob der Löw nen Spieler mit der Erfahrung von Russ zur EM mitnimmt. Dann hätt ein Wolf von Nürnberg schon 30 mal in der Nationalelf spielen müssen.

Wer da an ein Leistungsprinzip glaubt bei der Kaderzusammenstellung macht sich selber lächerlich. Es werden die üblichen Verdächtigen zur EM fahren, darunter ein Metzelder im Falle der Verletzungsfreiheit, acuh wenn er diese Saison keinerlei Leistung gezeigt hat.

Der Löw verkauft seine namensbezogene Kaderzusammenstellung nur immer als offenen Kampf, damit er besser datsteht.
#
Eventuell nur als Backup.
Er ist noch nicht so weit , für die Nationalmannschaft.
Wenn er sich bei uns seinen Stammplatz geholt hat über längere Zeit
& nächste Saison auch noch so schön als 6er funktioniert &
mehr Tore macht als unser Sturm    ;
dann könnte man sichs' überlegen.
Aber ich denke keine Chance bis zur EM für ihn.
Aufjedenfall ein riesen Talent für die Zukunft.
#
Deus schrieb:
Schwachsinn, als ob der Löw nen Spieler mit der Erfahrung von Russ zur EM mitnimmt. Dann hätt ein Wolf von Nürnberg schon 30 mal in der Nationalelf spielen müssen.

Wer da an ein Leistungsprinzip glaubt bei der Kaderzusammenstellung macht sich selber lächerlich. Es werden die üblichen Verdächtigen zur EM fahren, darunter ein Metzelder im Falle der Verletzungsfreiheit, acuh wenn er diese Saison keinerlei Leistung gezeigt hat.

Der Löw verkauft seine namensbezogene Kaderzusammenstellung nur immer als offenen Kampf, damit er besser datsteht.


100% ... so ist es leider
#
Das ist noch zu früh für ihn wird bestimmt ein Thema für die WM sein wenn er seine Leistung so bleibt.
#
Bald muss er wieder auf die Bank, wenn Sotos wiederkommt!

Ochs hätte es verdient, für ihn ist es zu früh!
#
ja wenn es ein guten deutschen eintracht'ler gibt, dann ist es wohl im moment nur ochs, pröll oder fink. ansonsten noch meier aber daraus wird nix mehr  
es gibt einige bessere als russ (vorallem weil er nidma stammspieler ist)  
#
Würde ich als Quatsch bezeichnen. Russ ist von allen Eintrachtspielern der Nationalmannschaft am nahsten.
Einfach weil er noch unheimlich viel "Upside" hat und beste körperliche Vorraussetzungen mit sich bringt.
Ochs ist selbstverständlich ebenfalls sehr talentiert, aber schon alleine sein Defizit beim Flanken disqualifizieren ihn derzeit.
Fink ist für die Eintracht mittlerweile unverzichtbar, hängt aber imho noch Lichtjahre hinter Hitzl, Frings, Rolfes, ja sogar Jones.
Und Meier sollte lieber erstmal wieder auf die Beine kommen, ehe man ihn hier in die Nationalmannschaft kräht.
#
Unter vielen anderen Trainern ja aber unter Löw niemals.
Löw hat was gegen frankfurter Spieler.
Bestes Beispiel : Er nominiert einen verletzungsanfälligen und in der
Nationalelf nie überzeugenden Huth der gerade erst fit geworden war lieber
als unseren Russ der Stammspieler in einem guten BL-Verein ist.
Und keiner kann mir erzählen das ich das mit Vereinsbrille sehe, denn
selbst meine Kumpels wundern sich darüber und die sind Bayern und Köln -Fans. Huth ist wesentlich schlechter als Russ. Eine weitere frechheit von löw.
#
SCHUR2008 schrieb:
Unter vielen anderen Trainern ja aber unter Löw niemals.
Löw hat was gegen frankfurter Spieler.
Bestes Beispiel : Er nominiert einen verletzungsanfälligen und in der
Nationalelf nie überzeugenden Huth der gerade erst fit geworden war lieber
als unseren Russ der Stammspieler in einem guten BL-Verein ist.
Und keiner kann mir erzählen das ich das mit Vereinsbrille sehe, denn
selbst meine Kumpels wundern sich darüber und die sind Bayern und Köln -Fans. Huth ist wesentlich schlechter als Russ. Eine weitere frechheit von löw.


Recht hast du das Russ besser ist als Huth ... aber unrecht hast du das Russ als "erste Alternative" in die Nationalmannschaft gehört ... es gibt gestandenere Verteidiger ...

Ausserdem ist Russ kein Stammspieler ... momentan ja aber auch nur verletzungebedingt ... bei der Leistung die er momentan bringt müsste er zwar Stamm bleiben aber sicher ist es nicht. Und wir sind noch kein "guter" BL Verein sondern ein BL Verein der glücklich den Klassenerhalt frühzeitig erreicht hat !


Teilen