Mach uns nicht schlechter als wir sind. Klar läuft es momentan nicht gut aber bei den verletzten kein Wunder. andere würden mit so einer dauerhaften verletztenlist absteigen.
SCHUR2008 schrieb: Mach uns nicht schlechter als wir sind. Klar läuft es momentan nicht gut aber bei den verletzten kein Wunder. andere würden mit so einer dauerhaften verletztenlist absteigen.
Mein Ziel war es sicher nicht uns schlecht zu machen ... mein Ziel wars dir zu zeigen wie andere über die Eintracht denken !
Marco Russ........ich finde seine Leistungen sehr sehr gut! Aber wie gesagt, bei Jogi Löw muss man erstmal abwarten....ich kann es mir nicht vorstellen! In letzter Zeit wurde eben kein SGE'ler mehr in die Nationalmannschaft berufen...erst nachdem die Spieler gewechselt sind!
Meine Meinung steht trotzdem : MARCO FÜR DEUTSCHLAND!
Hessebub89 schrieb: Marco Russ........ich finde seine Leistungen sehr sehr gut! Aber wie gesagt, bei Jogi Löw muss man erstmal abwarten....ich kann es mir nicht vorstellen! In letzter Zeit wurde eben kein SGE'ler mehr in die Nationalmannschaft berufen...erst nachdem die Spieler gewechselt sind!
DIE Spieler? Mir fällt da in den letzten Jahren nur einer ein und der war nunmal bei uns andauernd verletzt. Es ist und bleibt ein Märchen, dass Eintrachtspieler partout nicht in die Nationalmannschaft kommen. Man liest es immer und immer wieder aber wahrer wird es dadurch nicht. Ich würde wirklich gern mal eine ausführliche Argumentation bekommen, von jemandem der diese Meinung vertritt, und nicht nur dieses andauernde "Russ in die Nationalmannschaft? Tss, niemals, da ist er beim falschen Verein. Löw mag die Eintracht nicht!".
Hessebub89 schrieb: Marco Russ........ich finde seine Leistungen sehr sehr gut! Aber wie gesagt, bei Jogi Löw muss man erstmal abwarten....ich kann es mir nicht vorstellen! In letzter Zeit wurde eben kein SGE'ler mehr in die Nationalmannschaft berufen...erst nachdem die Spieler gewechselt sind!
DIE Spieler? Mir fällt da in den letzten Jahren nur einer ein und der war nunmal bei uns andauernd verletzt. Es ist und bleibt ein Märchen, dass Eintrachtspieler partout nicht in die Nationalmannschaft kommen. Man liest es immer und immer wieder aber wahrer wird es dadurch nicht. Ich würde wirklich gern mal eine ausführliche Argumentation bekommen, von jemandem der diese Meinung vertritt, und nicht nur dieses andauernde "Russ in die Nationalmannschaft? Tss, niemals, da ist er beim falschen Verein. Löw mag die Eintracht nicht!".
Ich bin mir sehr sicher, dass der ungenannte auch bei uns seinen Platz in der Nationalmannschaft erspielt hätte. Er hätte nur mal richtig fit werden müssen.
Ich bin mir sehr sicher, dass der ungenannte auch bei uns seinen Platz in der Nationalmannschaft erspielt hätte. Er hätte nur mal richtig fit werden müssen.
Naja, ein wenig seltsam war es schon. Jones hat im ersten Erstligajahr sehr gut bei uns gespielt, von den Noten her in den Top 10. Nun wurde er aber bereits nach wenigen guten Wochen im Ruhrgebiet nominiert. Also ich bin mir sehr sicher, dass es bei anderen Vereinen einfacher ist.
Naja, ein wenig seltsam war es schon. Jones hat im ersten Erstligajahr sehr gut bei uns gespielt, von den Noten her in den Top 10. Nun wurde er aber bereits nach wenigen guten Wochen im Ruhrgebiet nominiert. Also ich bin mir sehr sicher, dass es bei anderen Vereinen einfacher ist.
Natürlich ist es bei einem Topverein oder einem Verein in einer besseren Liga einfacher, sich für die NM zu empfehlen. Spielt man dort in der Stammelf hat man nun mal starke Spieler verdrängt, bewiesen dass man sich auch dort durchsetzen kann und spielt zum Teil in der CL gegen namhaftere Gegenspieler. Aber wie ist das mit Vereinen auf unserem Niveau (alles zwischen H96, Wolfsburg und Bochum, Nürnberg). Ist es dort einfacher in die NM zu kommen als in Frankfurt? Wird die Eintracht wirklich systematisch unberücksichtigt gelassen? Ich glaube nicht. Ich denke sogar, dass es bestimmt schwieriger für einen Spieler bspw. von Bielefeld ist sich für die NM zu empfehlen als bei uns. Und welcher Eintrachtspieler hätte wirklich in den letzten Jahren zwingend nominiert werden müssen? Der eine ernsthafte Kandidat war immer verletzt, wäre in Form m.E. auch bei uns nominiert worden, der andere gilt als schwieriger Charakter, wurde auch bisher nicht bei seinem neuen Verein nominiert und wird es sowieso niemals. Also mich nerven diese unbegründeten Aussagen hier. Es gibt keinen stichaltige Erklärung, warum Löw die Eintracht nicht mögen soll.
Also ich habe mit meinem Sohn das Wochenende genutzt und sämtliche Duplo und Hanuta-Schachteln geplündert die uns unter die Finger kamen, bis wir das EM-Sammelheft voll hatten... ...und was soll ich sagen....Russ war nicht dabei!
Ich weiß nicht ob das noch was bis zur EM wird. Ich glaub aber auf jeden fall dass russ ein spieler für die zukunft ist und nach der EM vielleicht auch mal die ein oder andere chance bekommen wird.
UweStein schrieb: Um Europameister zu werden, muss auf jeden Fall ein Frankfurter Spieler im Kader stehen. Sonst wird das nix, wie die Historie bei allen Turnieren zeigt... ,-)
Du sprichst mir aus der Seele ,-)
Es muß ein Frankfurter dabei sein sonst wird das einfach nix
Meiner Meinung hätte es Patrick Ochs am meisten verdient ,nach dieser wirklich hervorragenden Saison die er gespielt hat.
ich denke wenn Jones auch mal bei der eintracht ne komplette Saison auf diesem Niveau gespielt hätte, und nicht nur immer eine Saisonhälfte, wär er vielleicht auch schon früher nomiert worden. Muß also nicht umbedingt am Verein liegen. Und was Streit angeht, glaube ich nicht das er eine ernthafte Chance hat es sei denn Hilbert, Schneider und Schweinsteiger brechen sich die Beine.
MaurizioGaudino schrieb: ich denke wenn Jones auch mal bei der eintracht ne komplette Saison auf diesem Niveau gespielt hätte, und nicht nur immer eine Saisonhälfte, wär er vielleicht auch schon früher nomiert worden. Muß also nicht umbedingt am Verein liegen. Und was Streit angeht, glaube ich nicht das er eine ernthafte Chance hat es sei denn Hilbert, Schneider und Schweinsteiger brechen sich die Beine.
Auch dann gibt es immer noch mannschaftdienlichere und stärkere Spieler als Streit. ,-)
Deus schrieb: Schwachsinn, als ob der Löw nen Spieler mit der Erfahrung von Russ zur EM mitnimmt. Dann hätt ein Wolf von Nürnberg schon 30 mal in der Nationalelf spielen müssen.
Wer da an ein Leistungsprinzip glaubt bei der Kaderzusammenstellung macht sich selber lächerlich. Es werden die üblichen Verdächtigen zur EM fahren, darunter ein Metzelder im Falle der Verletzungsfreiheit, acuh wenn er diese Saison keinerlei Leistung gezeigt hat.
Der Löw verkauft seine namensbezogene Kaderzusammenstellung nur immer als offenen Kampf, damit er besser datsteht.
Da muss ich Dir zustimmen! Die Innenverteidigung ist kein Versuchsfeld, wo ich kurz vor der EM nochmal alles umschmeißen kann! Die Paralelle zu Odonkor greift hier also gar nicht! Die Innenverteidiger müssen eingespielt sein und sich aufeinander verlassen können! Auf dieser Position wurde mir sowieso schon zuviel "probiert", so dass ich schon etwas Bammel habe, ob das alles bei der EM so richtig funktioniert! Allerdings kann ich mir Russ zukünftig auf dieser Position sehr gut vorstellen! Im Zweikampfverhalten und in der Dynamik kann er aufjedenfall mit den gesetzten Spielern mithalten, und in der Spieleröffnung finde ich Ihn eine Klasse besser, als das was sonst bei uns in der Innenverteidiung der Nationalmannschaft so rumläuft! Da sehe ich sowieso eine der Schwächen unserer Nationalmannschaft, unsere Innenverteidiger haben einfach zu wenig Spielverständnis und technisches Können! Ergo, mittelfristig ist Russ sehr wohl eine Option für die deutsche Nationalmannschaft!
aber bei den verletzten kein Wunder. andere würden mit so einer
dauerhaften verletztenlist absteigen.
Mein Ziel war es sicher nicht uns schlecht zu machen ... mein Ziel wars dir zu zeigen wie andere über die Eintracht denken !
MfG Djabatta
Naja, ein wenig seltsam war es schon. Jones hat im ersten Erstligajahr sehr gut bei uns gespielt, von den Noten her in den Top 10.
Nun wurde er aber bereits nach wenigen guten Wochen im Ruhrgebiet nominiert.
Also ich bin mir sehr sicher, dass es bei anderen Vereinen einfacher ist.
Natürlich ist es bei einem Topverein oder einem Verein in einer besseren Liga einfacher, sich für die NM zu empfehlen. Spielt man dort in der Stammelf hat man nun mal starke Spieler verdrängt, bewiesen dass man sich auch dort durchsetzen kann und spielt zum Teil in der CL gegen namhaftere Gegenspieler.
Aber wie ist das mit Vereinen auf unserem Niveau (alles zwischen H96, Wolfsburg und Bochum, Nürnberg). Ist es dort einfacher in die NM zu kommen als in Frankfurt? Wird die Eintracht wirklich systematisch unberücksichtigt gelassen? Ich glaube nicht. Ich denke sogar, dass es bestimmt schwieriger für einen Spieler bspw. von Bielefeld ist sich für die NM zu empfehlen als bei uns.
Und welcher Eintrachtspieler hätte wirklich in den letzten Jahren zwingend nominiert werden müssen? Der eine ernsthafte Kandidat war immer verletzt, wäre in Form m.E. auch bei uns nominiert worden, der andere gilt als schwieriger Charakter, wurde auch bisher nicht bei seinem neuen Verein nominiert und wird es sowieso niemals.
Also mich nerven diese unbegründeten Aussagen hier. Es gibt keinen stichaltige Erklärung, warum Löw die Eintracht nicht mögen soll.
Also ich habe mit meinem Sohn das Wochenende genutzt und sämtliche Duplo und Hanuta-Schachteln geplündert die uns unter die Finger kamen, bis wir das EM-Sammelheft voll hatten...
...und was soll ich sagen....Russ war nicht dabei!
Das habe ich auch nicht behauptet. So wie du es schreibst, stimme ich dir voll und ganz zu!
Du sprichst mir aus der Seele ,-)
Es muß ein Frankfurter dabei sein sonst wird das einfach nix
Meiner Meinung hätte es Patrick Ochs am meisten verdient ,nach dieser wirklich hervorragenden Saison die er gespielt hat.
Frankfurt is Frankfurt Hate it or Love it
Auch dann gibt es immer noch mannschaftdienlichere und stärkere Spieler als Streit. ,-)
Da muss ich Dir zustimmen! Die Innenverteidigung ist kein Versuchsfeld, wo ich kurz vor der EM nochmal alles umschmeißen kann! Die Paralelle zu Odonkor greift hier also gar nicht! Die Innenverteidiger müssen eingespielt sein und sich aufeinander verlassen können! Auf dieser Position wurde mir sowieso schon zuviel "probiert", so dass ich schon etwas Bammel habe, ob das alles bei der EM so richtig funktioniert!
Allerdings kann ich mir Russ zukünftig auf dieser Position sehr gut vorstellen! Im Zweikampfverhalten und in der Dynamik kann er aufjedenfall mit den gesetzten Spielern mithalten, und in der Spieleröffnung finde ich Ihn eine Klasse besser, als das was sonst bei uns in der Innenverteidiung der Nationalmannschaft so rumläuft!
Da sehe ich sowieso eine der Schwächen unserer Nationalmannschaft, unsere Innenverteidiger haben einfach zu wenig Spielverständnis und technisches Können!
Ergo, mittelfristig ist Russ sehr wohl eine Option für die deutsche Nationalmannschaft!