... wir müssen ... Bremen in der Liga keine Motivation mehr hat. ... ich im Stadion bin ... Inamoto gut ist. ... Ama als Motivator auf der Bank sitz und beim stand von 2:0 in der 85. Minute unter tosendem Beifall eingewechselt wird
...Bremen so HSV - gesteuert ist, dass gar nicht mehr wissen, wie man gegen andere Mannschaften gewinnt. ...unsere Helden sich endlich wieder mal wie solche benehmen und vor dem Tor kaltblütig auftreten. ...ich endlich wieder einen Sieg sehen will!!!!
Jaroos schrieb: ...Inamoto wieder wie blöd das Mittelfeld dicht macht. Wenn er in Form ist, dann kommt da keiner durch. So war's auch gegen Hannover.
Das lag doch nur daran, dass Hannover nicht wollte. Das hat Hyundaii30 von Friedhelm Funkel und Dieter HEcking pesönlich gehört! Und was Hundei hört, das stimmt auch - 100%ig
... Bremen in der Liga keine Motivation mehr hat.
... ich im Stadion bin
... Inamoto gut ist.
... Ama als Motivator auf der Bank sitz und beim stand von 2:0 in der 85. Minute unter tosendem Beifall eingewechselt wird
Machbar ist alles! FORZA SGE
Außerdem ist ein Sieg gegen einen großen fällig.
Wir uns endlich mal für ein desolates Hinspiel revanchieren müssen.
TiNoSa
Ersatzweise haben die Bremer zuviel Amateure auf dem Platz!
So einfach ist Fußball. Und Flutlicht kitzelt nochmal 5% mehr Einsatz heraus!
...unsere Helden sich endlich wieder mal wie solche benehmen und vor dem Tor kaltblütig auftreten.
...ich endlich wieder einen Sieg sehen will!!!!
Und natürlich einen Sieg sehen wollen ,-)
an alle die sagen das wir am mi gut spielen nach dem hannoi spiel.....wann haben wir denn ma 2gute spiele hintereinander gemacht!?!?!?!?!?!?!
Das lag doch nur daran, dass Hannover nicht wollte. Das hat Hyundaii30 von Friedhelm Funkel und Dieter HEcking pesönlich gehört! Und was Hundei hört, das stimmt auch - 100%ig
....Bigamie in Deutschland verboten ist