... mal nach Pegúy Luyindula oder Amara Diane nachfragen. Kicken können sie beide, schnell sind sie auch wobei mir persönlich Diane besser gefällt. Der PSG ist momentan auf nem Abstiegsplatz !!!
hmm^^...sicher klasse kicker, wobei mir auch diane eher zusagt...denk aber, dass das nicht unsere gehaltsklasse ist...der PSG is eine der Spitzenteams in Frankreich...im moment vllt nich,aber gehalt wirds da dennoch ordentlich geben...ich würde mich eher nach Boukari von Lens erkundigen die stehn auch nich besser da http://transfermarkt.de/de/spieler/38536/boukarirazak/profil.html
2006 war Liverpool angeblich ma interessiert...wer weiß was da gehen würde
sge_bjoern schrieb: hmm^^...sicher klasse kicker, wobei mir auch diane eher zusagt...denk aber, dass das nicht unsere gehaltsklasse ist...der PSG is eine der Spitzenteams in Frankreich...im moment vllt nich,aber gehalt wirds da dennoch ordentlich geben...ich würde mich eher nach Boukari von Lens erkundigen die stehn auch nich besser da http://transfermarkt.de/de/spieler/38536/boukarirazak/profil.html
mfg sge_bjoern
Aber schau Dir mal die Spieler an die dort kicken, das sind ausser Pauleta eben KEINE großen Namen mehr, die setzen mehr auf ihre Jugend. Demnach dürten die Gehälter auch nicht "zu hoch" sein, wir kennen ja unseren HB ... Hmmm ,Boukari sacht mir jetzt nix bzw. hab ihn noch net gesehen.
BornheimerAdler1980 schrieb: ... mal nach Pegúy Luyindula oder Amara Diane nachfragen. Kicken können sie beide, schnell sind sie auch wobei mir persönlich Diane besser gefällt. Der PSG ist momentan auf nem Abstiegsplatz !!!
BornheimerAdler1980 schrieb: ... mal nach Pegúy Luyindula oder Amara Diane nachfragen. Kicken können sie beide, schnell sind sie auch wobei mir persönlich Diane besser gefällt. Der PSG ist momentan auf nem Abstiegsplatz !!!
Wieso steinigen, kreative Vorschläge sind immer willkommen...
@sge-björn: Boukari spielt auf einer Position, für die wir m. E. genug Leute haben (und mit Steinhöfer kommt ja noch einer dazu).
als schussstarker und dribbelstarker rechtsfuß is es aber auch immer ein vorteil, links zu spielen. links sind wir mit köhler und weissenberger mMn. nicht stark genug besetzt
@sge-björn: Boukari spielt auf einer Position, für die wir m. E. genug Leute haben (und mit Steinhöfer kommt ja noch einer dazu).
als schussstarker und dribbelstarker rechtsfuß is es aber auch immer ein vorteil, links zu spielen. links sind wir mit köhler und weissenberger mMn. nicht stark genug besetzt
Wir haben aber auch noch Toski - zudem kann Caio mit Sicherheit auch von links kommen. Deswegen sehe ich hier nur den Bedarf eines (offensiv veranlagten) Backups für Spycher.
Wir haben aber auch noch Toski - zudem kann Caio mit Sicherheit auch von links kommen. Deswegen sehe ich hier nur den Bedarf eines (offensiv veranlagten) Backups für Spycher.
ok,das mit toski und caio is ein argument würde ich auf jeden fall befürworten finde dennoch das ein boukari uns weiterhelfen könnte, gerade weil mantzios wohl geht...hat Weissenberger eigtl schon verlängert?
Leute, wir brauchen STÜRMER !!! Hier geht um 2 genannte STÜRMER also bitte nicht jetzt auf Kosten des Mittelfeldes austragen ...
So! Ich oute mich jetzt mal! Mein Name is AllisBack, bin 36 Jahre alt und Eintracht-Fan! Aber in der französischen Liga kenne ich mich null aus!
Somit kann ich auch nix über die hier diskutierten Spieler sagen, geschweige denn eine Meinung haben. Allerdings nur anhand der Fakten und Daten, sind beide laut ihrer Trefferquoten auch nicht gerade wirkliche Goalgetter!
Wie dem auch sei, kann mich spontan an keinen Neuzugang aus Frankreich zur Eintracht erinnern. Selbst als wir einen "Frankreich-Experten" als Trainer hatten, verpflichteten wir keinen Spieler aus der Lique1! Irgendwie gehört die nicht zu unserem Jagdgebiet, habe noch nie gehört der Holz oder der Webster gehen nach Frankreich auf Sichtungs-Tour, nur immer Holland,Dänemark,Belgien,Österreich,Schweiz,Kroatien, Mazedonien,Griechenland usw. aber nie Frankreich. Könnte das vielleicht an den dort gezahlten Gehältern liegen die die Spieler einstreichen und nur ungern darauf verzichten wollen?
Aber wie gesagt, kenne mich in Frankreichs-Liga-Fußball nicht so aus!
sge_bjoern schrieb: hmm^^...sicher klasse kicker, wobei mir auch diane eher zusagt...denk aber, dass das nicht unsere gehaltsklasse ist...der PSG is eine der Spitzenteams in Frankreich...im moment vllt nich,aber gehalt wirds da dennoch ordentlich geben...ich würde mich eher nach Boukari von Lens erkundigen die stehn auch nich besser da http://transfermarkt.de/de/spieler/38536/boukarirazak/profil.html
mfg sge_bjoern
Ich würde lieber den Ümit Korkmaz hier sehen weil er eine richtig gute saison spielt und auch noch sehr jung ist
mfg sge_bjoern
Ich würde lieber den Ümit Korkmaz hier sehen weil er eine richtig gute saison spielt und auch noch sehr jung ist
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29287/amaradiane/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3916/peguyluyindula/profil.html
So, jetzt dürft ihr mich steinigen !!!
http://transfermarkt.de/de/spieler/38536/boukarirazak/profil.html
mfg sge_bjoern
Aber schau Dir mal die Spieler an die dort kicken, das sind ausser Pauleta eben KEINE großen Namen mehr, die setzen mehr auf ihre Jugend. Demnach dürten die Gehälter auch nicht "zu hoch" sein, wir kennen ja unseren HB ...
Hmmm ,Boukari sacht mir jetzt nix bzw. hab ihn noch net gesehen.
Glaube aber kaum das einer von denen hier spielen wird
ok,das mit toski und caio is ein argument würde ich auf jeden fall befürworten finde dennoch das ein boukari uns weiterhelfen könnte, gerade weil mantzios wohl geht...hat Weissenberger eigtl schon verlängert?
Leute, wir brauchen STÜRMER !!! Hier geht um 2 genannte STÜRMER also bitte nicht jetzt auf Kosten des Mittelfeldes austragen ...
Mein Name is AllisBack, bin 36 Jahre alt und Eintracht-Fan!
Aber in der französischen Liga kenne ich mich null aus!
Somit kann ich auch nix über die hier diskutierten Spieler sagen, geschweige denn eine Meinung haben.
Allerdings nur anhand der Fakten und Daten, sind beide laut ihrer Trefferquoten auch nicht gerade wirkliche Goalgetter!
Diane 114 Spiele - 22 Treffer / (immerhin) 14 Torvorlagen
Luyindula 91 Spiele - 18 Treffer / 5 Torvorlagen
Wie dem auch sei, kann mich spontan an keinen Neuzugang aus Frankreich zur Eintracht erinnern.
Selbst als wir einen "Frankreich-Experten" als Trainer hatten, verpflichteten wir keinen Spieler aus der Lique1!
Irgendwie gehört die nicht zu unserem Jagdgebiet, habe noch nie gehört der Holz oder der Webster gehen nach Frankreich auf Sichtungs-Tour, nur immer Holland,Dänemark,Belgien,Österreich,Schweiz,Kroatien, Mazedonien,Griechenland usw. aber nie Frankreich.
Könnte das vielleicht an den dort gezahlten Gehältern liegen die die Spieler einstreichen und nur ungern darauf verzichten wollen?
Aber wie gesagt, kenne mich in Frankreichs-Liga-Fußball nicht so aus!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11143701/
Dann schreib das in den Thread aber net hier rein ....