>

Schlaudraff darf offiziell Bayern verlassen!

#
AllaisBack schrieb:
SCHURZER schrieb:
Nanami schrieb:
Wer das oben verlinkte Interview gelesen hat, der kann seine Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Schlaudraff begraben. Der geht mit 99%-iger Sicherheit nach Hannover. Dort kennt er den Trainer, die Ablöse sollte für Hannover auch kein Problem sein und die Chance auf einen Stammplatz ist sehr groß, da nur Hanke halbwegs akzeptable Leistungen im Sturm abliefert. Bei uns müsste er erst an Amanatidis und Fenin vorbei. Vergesst es!  



hab eben das Interview gelesen - sieht so aus als wäre Hanoi dicht dran.
Aber gestern hat er mir gut gefallen und wer weiß, ob nicht HB mit Hoeneß geplaudert hat, damit Schlaudraff sich das nochmal überlegt ...


HB plaudert mit Hoeneß damit Schlaudraff es sich überlegt?
Wie läuft das, hat er mit Vertragsunterschrift bei den Bayern auch seinen freien Willen abgetreten?
Schlaudraff zieht es zu seinem Förderer Hecking, Hannover ist scheinbar nicht nur gewillt die aufgerufene Ablöse für ihn zu blechen sondern auch ein annehmliches Gehalt zu zahlen, also was soll Hoene? da machen?



keine Ahnung, vielleicht soll Honeß ihm nur stecken, dass wenn er sich mit Hanoi unsicher ist ( aus welchen Gründen auch immer ) und er keinen Bock auf Dortmund hat, er in Frankfurt ne 3. Option hätte....
#
Wie auch immer, beim 3:1 hat man gut gesehen, dass er eine Qualität hat, die uns durchaus helfen könnte. Mit Ball am Fuß doppelt so schnell wie unsere Spieler und dann noch überlegt vorbereitet
#
also ich gehe auch davon aus, dass schlaudraff bei uns unterschreiben wird. seine äußerungen waren eindeutig, wenn man denn zwischen den zeilen versucht zu lesen. zudem ist er anscheinend bereit auf geld zu verzichten, da er beim bvb wohl sicherlich mehr bekäme.

na ja noch ist nicht aller tage abend und besonders in hannover waren schon einige spieler kurz vor der vertragsunterschrift, die dann doch nicht gekommen sind. vielleicht hat ja der bvb noch ein ass im ärmel.

ansonsten wäre hashemian am ende der saison frei... ,-)
#
Weiß ja nich wie man das einschätzen soll,aber würde auch sagen das wir ganz gute karten haben...zitat aus dem Eintracht teil der Bild von heute:

"Das sah doch sehr vertraut aus. Nach der Pause begrüßten Trainer Friedhelm Funkel (54) und sein Assi Armin Reutershahn (48) Wunschspieler Jan Schlaudraff (24) ausgelassen in den Katakomben. Bahnt sich da ein Transfer für die nächste Saison an?"

Wurde da nur geschleimt um bessere Chancen zu haben oder is da schon mehr zwischen der Eintracht und dem Jan?

schön wärs...Jan kommt und Mantzios geht...

mfg sge_bjoern
#
Schlaudraff,ohne Zweifel,würde uns gut zu Gesicht stehen,scheintvom Charakter sehr schwierig,was aber auch nicht bewiesen ist.
Da teilen sich die Meinungen und ich wollte ihn nicht,er hat uns abgesagt und das wars.
mfg
Container-Willi.
#
sgevolker schrieb:
Wie auch immer, beim 3:1 hat man gut gesehen, dass er eine Qualität hat, die uns durchaus helfen könnte. Mit Ball am Fuß doppelt so schnell wie unsere Spieler und dann noch überlegt vorbereitet  


Nicht wie unsere Spieler, sondern wie unser Spycher, dem weltklasseschweizer......... ,-)
#
Schlappekicker696 schrieb:
sgevolker schrieb:
Wie auch immer, beim 3:1 hat man gut gesehen, dass er eine Qualität hat, die uns durchaus helfen könnte. Mit Ball am Fuß doppelt so schnell wie unsere Spieler und dann noch überlegt vorbereitet  


Nicht wie unsere Spieler, sondern wie unser Spycher, dem weltklasseschweizer......... ,-)


...und dafür ist er gar nicht mal sooo langsam...

Was JS angeht, bin ich skeptisch. Wenn da irgendwas nicht läuft (z. B. Fukel setzt ihn mal auf die Bank), geht doch der "Streit" (Ärger) wieder los... Vom Spielerischen ja, vom Charakterlichen (siehe seine letzten Auftritte in Aachen) weiß isch net...
#
sge_bjoern schrieb:
Weiß ja nich wie man das einschätzen soll,aber würde auch sagen das wir ganz gute karten haben...zitat aus dem Eintracht teil der Bild von heute:

"Das sah doch sehr vertraut aus. Nach der Pause begrüßten Trainer Friedhelm Funkel (54) und sein Assi Armin Reutershahn (48) Wunschspieler Jan Schlaudraff (24) ausgelassen in den Katakomben. Bahnt sich da ein Transfer für die nächste Saison an?"


mfg sge_bjoern


also wie gesagt, wenn es stimmt, was er sagt, dann wird es der bvb oder 96. hier haste nur noch ein aktuelles interview mit ihm: http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/art1965,237294

da äußert er sich schon sehr präzise bezüglich seiner auswahl.

zudem hat er sich gestern in hannover vorgestellt:

http://das-fanmagazin.de/forum/thread.php?threadid=37596
#
hannoi4ever schrieb:

also wie gesagt, wenn es stimmt, was er sagt, dann wird es der bvb oder 96. hier haste nur noch ein aktuelles interview mit ihm: http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/art1965,237294

da äußert er sich schon sehr präzise bezüglich seiner auswahl.

zudem hat er sich gestern in hannover vorgestellt:

Da muss man auch kein großer Prophet sein um zu wissen, dass er zu einen dieser Clubs geht. Bessere Vereine brauchen den Jungen nach seiner Banksaison nimmer und die anderen werden die dämliche Ablöse + Gehalt net zahlen können/wollen. Ich brauch ihn au net, irgendwie sehr unsympathischer Typ.

Hat er sich auch extrem viel verbaut mit seinem Idiotenwechsel, sonst würd er jetzt bei einem besseren Verein spielen als er jetzt bekommen wird.

Subjektiv würd ich Dortmund Hannover aber vorziehen, der BVB hat trotz allem viel mehr Möglichkeiten als Hannover es jemals haben wird.
#
Deus schrieb:
hannoi4ever schrieb:

also wie gesagt, wenn es stimmt, was er sagt, dann wird es der bvb oder 96. hier haste nur noch ein aktuelles interview mit ihm: http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/art1965,237294

da äußert er sich schon sehr präzise bezüglich seiner auswahl.

zudem hat er sich gestern in hannover vorgestellt:

Da muss man auch kein großer Prophet sein um zu wissen, dass er zu einen dieser Clubs geht. Bessere Vereine brauchen den Jungen nach seiner Banksaison nimmer und die anderen werden die dämliche Ablöse + Gehalt net zahlen können/wollen. Ich brauch ihn au net, irgendwie sehr unsympathischer Typ.

Hat er sich auch extrem viel verbaut mit seinem Idiotenwechsel, sonst würd er jetzt bei einem besseren Verein spielen als er jetzt bekommen wird.

Subjektiv würd ich Dortmund Hannover aber vorziehen, der BVB hat trotz allem viel mehr Möglichkeiten als Hannover es jemals haben wird.


sicherlich, da wird ja auch seit jahren sehr gut gearbeitet. mal im ernst, was nützen die paar mehr möglichkeiten, wenn man sie nie ausnutzt? zudem noch petric, frei, hajnal und andere als konkurrenz im mittelfeld hat? na ja wie immer auch du es meinst. den vorteil den ich sehe ist, dass der bvb deutlich besser bezahlt. man wird ja sehen, ob er aus seinen fehlern gelernt hat oder nicht.

3mio finde ich angemessen für seine fähigkeiten, obwohl man natürlich ein gewißes risiko mitkauft. keine frage man kann immer sagen, er hatte ja nur eine gute saison bzw. wenn man es negativ sehen will, dann kann man ihn darauf reduzieren. nur ich meine, dass er in dieser einen saison so viel gezeigt hat von seinem potential, dass davon ausgegangen werden darf, dass es nicht nur eine eintagsfliege war. seine ballannahmen und zum teil die erzielten tore zeigen enormes potential und können kein zufallsprodukt gewesen sein.

wie er sich dann einlebt und ob hecking ihn wieder zu alter stärke führen kann ist etwas anderes. obwohl ich da zuversichtlich bin. aber eins ist auch klar, wenn 96 und andere gleichwertige vereine nie ein risiko bei einer verpflichtung eingehen würden, dann kommt man nie hoch. unter regulären umständen bekommt man nie einen stammspieler von bayern, geschweige denn man hätte ihn auch nie aus aachen bekommen. da war mit bayern und werder die konkurrenz zu hoch.
#
mist, der bvb will den auch noch... gar nicht auszudenken was wäre, wenn sie das pokalfinale nicht 6:2 verloren hätten !!! Was ? Das ist erst noch?=!? Verdammt Marty, du sagtest doch du hättest den Fluxx-Kompensator repariert ???

*vergesst das mit dem BVB wieder, und hey - ich war niiie hier!!!*  
#
so, hannover hat ihn laut kicker jetzt verpflichtet. 2 mio ablöse.sry find jetzt nix bei kicker.de, steht aber bei rtl videotext 212. was ich mich frag warum spieler wie schulz und schlaudraff hannover vorziehen.ich denk mal die haben nicht solche perspektiven wie wir :neutral-face
#
axo vergessen, vetrag bis 2012-gehalt jährlich 2mio
#
Ju3Lz_88 schrieb:
so, hannover hat ihn laut kicker jetzt verpflichtet. 2 mio ablöse.sry find jetzt nix bei kicker.de, steht aber bei rtl videotext 212. was ich mich frag warum spieler wie schulz und schlaudraff hannover vorziehen.ich denk mal die haben nicht solche perspektiven wie wir :neutral-face  


Ganz einfach weil Hannover eben eine Besoldungsgruppe höher als wir zahlt!
Bei uns wäre Schlaudraff mit 1,5 Millionen vielleicht der Spitzenverdiener, in Hannover bekommt er angeblich 2 Millionen pro Jahr!
Beim Thema "Perspektive", da denkt der Spieler halt, naja die haben mit Enke und Hanke schon 2 Nationalspieler und mit mir wird die Mannschaft ja noch besser, da geht was!
#
Ju3Lz_88 schrieb:
was ich mich frag warum spieler wie schulz und schlaudraff hannover vorziehen.ich denk mal die haben nicht solche perspektiven wie wir :neutral-face  
Was interessiert einen Spieler die Perspektive. H96 ist bereit mehr Gehalt zu zahlen. Das zählt! Ausserdem muss man auch sehen, dass diese beiden Spieler bei H96 so gut wie eine Stammplatzgarantie haben. Wen hat Schlaudraff dort als Konkurrent? Pinto, Stajner, Bruggink! Bei der Eintracht wären das Fenin, Caio, Meier! Bei Schulz dasselbe, die LV-Postition wird frei und im DM hat er als Konkurrenten Lala!
#
der wechsel ist noch nicht fix. die artikel stützen sich alle auf den heutigen aus der NP: http://das-fanmagazin.de/forum/thread.php?threadid=37625

da kopiert jeder von jedem ab. 96 hat noch nichts vermeldet und somit steht der wechsel noch nicht fest.

im übrigen zahlt 96 sicherlich nicht besser als die eintracht und schon gar nicht besser als dortmund. sein gehalt soll um die 1,5mio betragen.
#
hannoi4ever schrieb:
der wechsel ist noch nicht fix. die artikel stützen sich alle auf den heutigen aus der NP: http://das-fanmagazin.de/forum/thread.php?threadid=37625

da kopiert jeder von jedem ab. 96 hat noch nichts vermeldet und somit steht der wechsel noch nicht fest.

im übrigen zahlt 96 sicherlich nicht besser als die eintracht und schon gar nicht besser als dortmund. sein gehalt soll um die 1,5mio betragen.


Kicker meldet 2 Mio Gehalt pro Jahr. Aber schon komisch. Herr Kind jammert immer H96 hat keine Kohle und dann zahlt man horrende Summen an Gehalt.
#
Leider so einen deutschen jungen spielstarken Stürmer hätten wir gebraucht.
Aber bei uns muß eh erst mal ausgemistet werden.
#
hannoi4ever schrieb:
der wechsel ist noch nicht fix. die artikel stützen sich alle auf den heutigen aus der NP: http://das-fanmagazin.de/forum/thread.php?threadid=37625

da kopiert jeder von jedem ab. 96 hat noch nichts vermeldet und somit steht der wechsel noch nicht fest.

im übrigen zahlt 96 sicherlich nicht besser als die eintracht und schon gar nicht besser als dortmund. sein gehalt soll um die 1,5mio betragen.


Hat ja auch keiner behauptet das sie mehr zahlen als Dortmund (da stach dann halt die Karte Trainer), aber das Hannover ein höheres Gehaltgefüge hat als die Eintracht, das hat sogar selbst HB schon mehrmals gesagt. Erst zuletzt bei den Eggimann-Verhandlungen.
Überhaupt wird HB nicht müde zu erwähnen das H96 aufgrund ihrer jahrelanger, ununterbrochenen Buli-Zugehörigkeit und der damit verbundenen Einnahmen (Fernsehgelder,Sponsoren usw.) der Eintracht um einges vorraus sei.
Zwar haben wir in den letzten Jahren den Abstand stetig verkürzt (u.a. dank unserer Pokal und Uefa-Cup-Einnahmen), aber finanziell scheinen sie uns immer noch etwas vorraus zu sein!

@ Nicole1611983
Soweit ich das mitbekomme, jammert Hannovers Präsident Kind nicht, dass sie keine Kohle hätten, sondern ähnlich wie HB, dass ihnen die Zusatzeinnahmen fehlen würden um eben ganz oben die ersten 6 anzugreifen.
Allerdings wäre er (Kind) im Gegensatz zu HB dafür bereit den Verein an Investoren "zu verkaufen"!
#
AllaisBack schrieb:
hannoi4ever schrieb:
der wechsel ist noch nicht fix. die artikel stützen sich alle auf den heutigen aus der NP: http://das-fanmagazin.de/forum/thread.php?threadid=37625

da kopiert jeder von jedem ab. 96 hat noch nichts vermeldet und somit steht der wechsel noch nicht fest.

im übrigen zahlt 96 sicherlich nicht besser als die eintracht und schon gar nicht besser als dortmund. sein gehalt soll um die 1,5mio betragen.


Hat ja auch keiner behauptet das sie mehr zahlen als Dortmund (da stach dann halt die Karte Trainer), aber das Hannover ein höheres Gehaltgefüge hat als die Eintracht, das hat sogar selbst HB schon mehrmals gesagt. Erst zuletzt bei den Eggimann-Verhandlungen.
Überhaupt wird HB nicht müde zu erwähnen das H96 aufgrund ihrer jahrelanger, ununterbrochenen Buli-Zugehörigkeit und der damit verbundenen Einnahmen (Fernsehgelder,Sponsoren usw.) der Eintracht um einges vorraus sei.
Zwar haben wir in den letzten Jahren den Abstand stetig verkürzt (u.a. dank unserer Pokal und Uefa-Cup-Einnahmen), aber finanziell scheinen sie uns immer noch etwas vorraus zu sein!

@ Nicole1611983
Soweit ich das mitbekomme, jammert Hannovers Präsident Kind nicht, dass sie keine Kohle hätten, sondern ähnlich wie HB, dass ihnen die Zusatzeinnahmen fehlen würden um eben ganz oben die ersten 6 anzugreifen.
Allerdings wäre er (Kind) im Gegensatz zu HB dafür bereit den Verein an Investoren "zu verkaufen"!


Naja letztens hat Herr Kind doch noch gejammert, dass H96 einfach keinen Gewinn erwirtschaftet.


Teilen