>

Wunsch: Christian Rodriguez

#
Hi Leute dieser Spieler wuerde (denke ich ) die kleine Luecke auf der Linkenseite schliessen nach dem sehr wahrscheinlichen Abgang von Weissenberger. Sein Name ist Christian Rodriguez und er spielt z.Z. bei Benfica Lissabon, er ist Uruguayischer Nationalspieler und vergleichbar mit Hitzelsperger vom VFB und Jorge Valdivia von Palmeiras. Der Mann ist fuer seine 175cm sehr Kopfballstark, und hat nen Schuss wie Hitzelsperger, Superballbehandlung, und Top Antritt. Von der Bezahlung her duerfte er auf dem Level von Sotos anzusiedeln sein. Der Spieler ist 22 Jahre jung und macht schon einen recht erfahrenen Eindruck , denn er ist schon seit 6 Jahren Profi.

Währe mal schön nen Uru bei der SGE zuhaben

http://youtube.com/watch?v=pQvztRo_5LA (SEHR AUSSAGEKRAEFTIG )
http://youtube.com/watch?v=4K32BJy6Dfo
http://youtube.com/watch?v=n3VOTcXdjnI
http://transfermarkt.de/de/spieler/33448/cristianrodriguez/profil.html

So ich halte eine Verpflichtung nicht fuer UNMOEGLICH aber schwer.

So ich bin mal auf euere Kommentare gespannt...
#
Wenn man sich bei youtube anguggt mit wem der alles "verglichen" wird ... Queresma ... Miccoli ... denkste echt das ist realistisch ?

Ich kenne ihn ehrlich gesagt ned .. müsste mal nen Kumpel fragen der ist Benfica Fan ... aber ich denke allein Benfica ist schon viel höher anzusiedeln als unsere SGE


Und sooooooooo toll sieht die Statistik von ihm auch ned aus ;D
#
Muss ehrlich sagen, halte ich nicht für so unrealistisch so einen zu angeln. Zugegeben, es wird quasi erschwert dadurch dass er schon in Europa spielt, und Benfica wirklich ein größerer Fisch ist... aber ich denke Juve im fall Fenin war auch ein großerer Verein und wir haben ihn letztlich bekommen, ein Versuch isses Wert, nur müßte man echt mehr wissen als nur Videos...
#
Feyloan schrieb:
Muss ehrlich sagen, halte ich nicht für so unrealistisch so einen zu angeln. Zugegeben, es wird quasi erschwert dadurch dass er schon in Europa spielt, und Benfica wirklich ein größerer Fisch ist... aber ich denke Juve im fall Fenin war auch ein großerer Verein und wir haben ihn letztlich bekommen, ein Versuch isses Wert, nur müßte man echt mehr wissen als nur Videos...


Der Unterschied zu Fenin ist, das er wechseln wollte und überlegt hat wohin ...

Geld + Kein Stammplatz

ODER

Stammplatz + Gute Stimmung ...

er hat sich für uns entschieden !

Diesen rodrieguez müsste man erst mal loseisen und überzeugen das er es bei uns besser hat ... was hatter bei uns besser ?
#
DarkY88 schrieb:


Und sooooooooo toll sieht die Statistik von ihm auch ned aus ;D


Naja für nen Linksaußen bzw. linken Mittelfeldspieler finde ich die Statistik recht beachtlich.

Wobei ein weiterer Gegenstand der Überlegungen sein sollte die Tatsache ist das er Nationalspieler Uruguays ist. Gibt in der Bundesliga einige Beispiele wo lange Reisen zu Länderspielen nicht gerade förderlich für die Spieler sind. Sogar in unseren Reihen (Mahdavikia; aber auch Takahara) lassen sich Belege finden.
#
DarkY88 schrieb:

Der Unterschied zu Fenin ist, das er wechseln wollte und überlegt hat wohin ...

Geld + Kein Stammplatz

ODER

Stammplatz + Gute Stimmung ...

er hat sich für uns entschieden !

Diesen rodrieguez müsste man erst mal loseisen und überzeugen das er es bei uns besser hat ... was hatter bei uns besser ?  


Da geb ich dir vollkommen recht. Da kann man eigentlich nur mit den Argumenten "volles Stadion" und "bessere Liga" kommen, wobei Benfica halt jedes Jahr auch International spielt und deshalb einen anderen Anreiz hat.

Aber dass wir eine sehr Junge Mannschaft haben könnte man auch noch ein bischen bret treten. Ist eben ein Versuch wert, aber kA was die dann sagen halt.
#
Man was ein Spieler beidfüssig, was ne bombe von schuss und ne tolle technik...
schade das er schon in europa spielt...aber er wirkt noch sehr unbekannt und vllt. könnte man ihn ja losreißen dürfte aber sehr sehr schwer werden... denke mal min. 3 mio ablöse und zwischen 1,5 mio und 2,5 mio gehalt. sein vertrag bei läuft benfica bis 2012 und nicht wie bei tm bis 2008 oder 2009. Schade hätte man früher zuschlagen sollen...


Teilen