>

Wunsch für das DM...!

#
Sieht man sich die derzeitige Besetzung des DM an, so würde es durchaus Sinn machen sich über Zlatan Bajramovic von S04 Gedanken zu machen, oder?

Sein Vertrag läuft am 30.06.2008 aus.  

Meiner Meinung nach können wir mit Chris auch in der kommenden Saison nicht verlässlich planen. Dafür ist seine Anfälligkeit/Pech für Verletzungen in den letzten 4 Jahren einfach zu häufig. Auch für Preuss, der im DM spielen kann, gilt dies. Bleiben Inamoto und Fink.

Sicherlich wird ein Transfer von Zlatan Bajramovic eine knifflige/teure Sache werden, aber ich bin der Ansicht das dieser Spieler uns verstärken und nicht ergänzen würde, oder?
#
Die einzige Position, auf der ich mir gar keine Gedanken mache. Mit Chris und Preuß hast du zwar recht, aber Ina und Fink reichen aus. Zudem hat man noch Russ, der im DM mMn ohnehin besser aufgehoben ist als in der IV.
#
Kadaj schrieb:
Die einzige Position, auf der ich mir gar keine Gedanken mache. Mit Chris und Preuß hast du zwar recht, aber Ina und Fink reichen aus. Zudem hat man noch Russ, der im DM mMn ohnehin besser aufgehoben ist als in der IV.


Ich denke auch, dass Russ im DM sehr, sehr wertvoll für uns ist.
Aber wenn Sotos weg ist, wird Russ vorzugsweise in der IV spielen, da von Galindo/Vasi immer mal wieder einer ausser Form oder angeschlagen/verletzt sein wird.
Ich sehe mittelfristig eine Investition in einen in der Spieleröffnung starken DM als sehr wertvoll an, da ja Chris/Preuss körperlich bedingt keine 34 Spiele am Stück machen werden.
Es heißt ja so schön: Im modernen Fussball kommt dem spielstarken 6er eine erhebliche taktische Bedeutung in der Spieleröffnung zu.
#
sotirios05 schrieb:
Kadaj schrieb:
Die einzige Position, auf der ich mir gar keine Gedanken mache. Mit Chris und Preuß hast du zwar recht, aber Ina und Fink reichen aus. Zudem hat man noch Russ, der im DM mMn ohnehin besser aufgehoben ist als in der IV.


Ich denke auch, dass Russ im DM sehr, sehr wertvoll für uns ist.
Aber wenn Sotos weg ist, wird Russ vorzugsweise in der IV spielen, da von Galindo/Vasi immer mal wieder einer ausser Form oder angeschlagen/verletzt sein wird.
Ich sehe mittelfristig eine Investition in einen in der Spieleröffnung starken DM als sehr wertvoll an, da ja Chris/Preuss körperlich bedingt keine 34 Spiele am Stück machen werden.
Es heißt ja so schön: Im modernen Fussball kommt dem spielstarken 6er eine erhebliche taktische Bedeutung in der Spieleröffnung zu.


Richtig!

Wenn Chris und Preuß fit sind/bleiben haben wir zwei spielstarke 6er. Aber wenn sie eben verletzt sind, haben wir dort 3 Spieler, die eher zerstören als aufbauen. Vor allem Inamoto, der ein 6er der alten Schule ist, wie auch früher ein Alex Schur & co.

Wer da allerdings realisierbar wäre, weiß ich aktuell auch nicht. So nen richtiger Wunschkandidat, der auch machbar erscheint, ist aktuell noch nicht auf dem Markt.
#
aber der Zlatan wär schon geil...
#
sotirios05 schrieb:

Es heißt ja so schön: Im modernen Fussball kommt dem spielstarken 6er eine erhebliche taktische Bedeutung in der Spieleröffnung zu.


Richtige Feststellung, dies MUSS aber nicht so sein. Bestes Beispiel: Manchester United. Bevor ich mich hier in endlosen Theorie Vorträgen verliere, empfehle ich dem interessiertem Fussbal-Fan folgendes Video:

Analyse - ManU


Empfehlenswert auch diesen Artikel zu lesen:

Klick mich.
#
Chriz schrieb:



Analyse - ManU




Mit dem Video lief irgendwas nicht so wie es sein sollte?!  

Video

Jetzt sollte es klappen.  
#
Chriz schrieb:
sotirios05 schrieb:

Es heißt ja so schön: Im modernen Fussball kommt dem spielstarken 6er eine erhebliche taktische Bedeutung in der Spieleröffnung zu.


Richtige Feststellung, dies MUSS aber nicht so sein.


... bei FF MUSS es so sein ...
#
Das wäre sinnvoll bei der Verletzungsanfälligkeit von Chris und Preuß.
Aber es Müßte ein Führungsspieler sein, der auch ein Spiel von hinten
aufbauen kann. Ina ist für die Top 5 Platzierungen zu schlecht. Wenn wir dahin wollen, muß auf der Position was passieren.


Teilen