>

Fussball Knaller, der Europa-gegen den Welt-meister, in diesem Jahr noch...

#
...und zwar am 18.11.2014 in Vigo. Siegchancen sind auf jeden Fall gut, den jede Serie reißt mal, oder auch nicht!?
Die sogenannten Deutschen sind übrigens seit 32 Jahren sieglos in Spanien.
#
http://www.dfb.de/die-nationalmannschaft/team/?no_cache=1

mit Knoche, Hector und Mustafi in der Abwehr, das kann spannend werden.
#
Hab gerade mal in die Coca-Cola-Weltrangliste geguckt:
Spanien ist doch nur Fallobst, nur ein Aufbaugegner für kommende Hammeraufgaben wie Georgien, Gibraltar oder Geranien gießen.
#
Denke wird ne müde Angelegenheit. Ich habe zwar gewissermaßen Verständnis dafür, dass die Nationalelf  in so Spielen wegen Verletzungsgefahr etc net an die allerletzte Grenze geht, aber gerade bei Freundschaftsspielen wirken die Deutschen die letzten Jahre oft ziemlich desinteressiert. Andere Großmächte bekleckern sich da zwar auch net immer mit Ruhm, aber bei unseren ist es manchmal schon extrem.  Is nicht weiter dramatisch, in den entscheidenden Spielen sieht das ja ganz anders auch; trotzdem wünscht man sich ab und an (und gerade bei solchen Prestigespielen) wenigstens etwas mehr Engagement, damit es überhaupt lohnt sich das anzugucken.

Glaube aber, dass das wieder nix Tolles wird. Schweinsteiger, Reus, Hummels, Boateng, Neuer, Schürrle, Özil, Kramer... Is ja echt ne B-Elf, die wir da aufbieten.
Naja schaun mer mal..
#
...das ist doch fast C-klasse, schade um den Termin.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Denke wird ne müde Angelegenheit. Ich habe zwar gewissermaßen Verständnis dafür, dass die Nationalelf  in so Spielen wegen Verletzungsgefahr etc net an die allerletzte Grenze geht, aber gerade bei Freundschaftsspielen wirken die Deutschen die letzten Jahre oft ziemlich desinteressiert. Andere Großmächte bekleckern sich da zwar auch net immer mit Ruhm, aber bei unseren ist es manchmal schon extrem.  Is nicht weiter dramatisch, in den entscheidenden Spielen sieht das ja ganz anders auch; trotzdem wünscht man sich ab und an (und gerade bei solchen Prestigespielen) wenigstens etwas mehr Engagement, damit es überhaupt lohnt sich das anzugucken.

Glaube aber, dass das wieder nix Tolles wird. Schweinsteiger, Reus, Hummels, Boateng, Neuer, Schürrle, Özil, Kramer... Is ja echt ne B-Elf, die wir da aufbieten.
Naja schaun mer mal..



Das muss was tolles werden. Wann ist es leichter als gegen den Europameister? Dann müssen sich die Spieler halt aufdrängen.Mein Gott Deutschland ist Weltmeister und in den Zeitungen wird sich jetzt schon in die Hose geschissen. Wenn man mit einem guten Ergebnis raus geht, dann geht man mit einem besseren Gefühl in die Winterpause. Gutes Ergebnis kann auch unendschieden sein. Es herrscht ja schon wieder völlige Niedergeschlagenheit. Da wird jetzt darüber geredet wer nicht mehr dabei ist. Vorallem gegen solche Gegner (Polen,Irland,Schottland,Gibraltar), Das kann doch nicht der Anspruch eines Weltmeister sein. Der Abschluss ist schlecht. Da haben sie sich in einen Trott reingespielt. Überheblichkeit,Unkonzentriert.SIe waren ja in allen Spielen hochüberlegen.
#
Überlege es mir überhaupt anzuschauen  
#
...jetzt erst recht. :neutral-face
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Denke wird ne müde Angelegenheit. Ich habe zwar gewissermaßen Verständnis dafür, dass die Nationalelf  in so Spielen wegen Verletzungsgefahr etc net an die allerletzte Grenze geht, aber gerade bei Freundschaftsspielen wirken die Deutschen die letzten Jahre oft ziemlich desinteressiert. Andere Großmächte bekleckern sich da zwar auch net immer mit Ruhm, aber bei unseren ist es manchmal schon extrem.  Is nicht weiter dramatisch, in den entscheidenden Spielen sieht das ja ganz anders auch; trotzdem wünscht man sich ab und an (und gerade bei solchen Prestigespielen) wenigstens etwas mehr Engagement, damit es überhaupt lohnt sich das anzugucken.

Glaube aber, dass das wieder nix Tolles wird. Schweinsteiger, Reus, Hummels, Boateng, Neuer, Schürrle, Özil, Kramer... Is ja echt ne B-Elf, die wir da aufbieten.
Naja schaun mer mal..



das hat was von Kreisligakick
#
naja Müller, Gotze und Volland, is jetzt net so schlecht...
#
10 Sekunden reingeschaltet und gesehen, dass Zieler einen auf Ter Stegen machen will. Läuft  
#
Ffm60ziger schrieb:
naja Müller, Gotze und Volland, is jetzt net so schlecht...


nähm ich alle für die magische Diva
#
ob Moderatoren irgendwann mal die korrekten Vereinsnamen lernen??
#
Rüdiger, Rudy...Leute, die nicht mal in der Nähe der Nationalmannschaft wären, wenn sie nicht bei den DFB-Lieblingsclubs spielen würden.
#
FredSchaub schrieb:
ob Moderatoren irgendwann mal die korrekten Vereinsnamen lernen??


Was habe ich verpasst?
#
Denis schrieb:
FredSchaub schrieb:
ob Moderatoren irgendwann mal die korrekten Vereinsnamen lernen??


Was habe ich verpasst?


ach das ständige "FC Valencia, Arsenal London"...usw
#
brockman schrieb:
Rüdiger, Rudy...Leute, die nicht mal in der Nähe der Nationalmannschaft wären, wenn sie nicht bei den DFB-Lieblingsclubs spielen würden.


Lückenbüser halt, reicht da doch, ne halbe Stunde mal gut gespielt zu haben, schon hat dich Jogi am Deckel.
#
FredSchaub schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
naja Müller, Gotze und Volland, is jetzt net so schlecht...


nähm ich alle für die magische Diva


geritzt
#
FredSchaub schrieb:
brockman schrieb:
Rüdiger, Rudy...Leute, die nicht mal in der Nähe der Nationalmannschaft wären, wenn sie nicht bei den DFB-Lieblingsclubs spielen würden.


Lückenbüser halt, reicht da doch, ne halbe Stunde mal gut gespielt zu haben, schon hat dich Jogi am Deckel.


Wann hat denn Rüdiger mal ne halbe Stunde gut gespielt? In er C-Jugend?
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
FredSchaub schrieb:
brockman schrieb:
Rüdiger, Rudy...Leute, die nicht mal in der Nähe der Nationalmannschaft wären, wenn sie nicht bei den DFB-Lieblingsclubs spielen würden.


Lückenbüser halt, reicht da doch, ne halbe Stunde mal gut gespielt zu haben, schon hat dich Jogi am Deckel.


Wann hat denn Rüdiger mal ne halbe Stunde gut gespielt? In er C-Jugend?


keine Ahnung, könnte nicht sagen, dass der mir irgendwann mal überhaupt aufgefallen wäre


Teilen