Tja, nette Taktik um den Marktwert hochzutreiben. Schade nur, dass Werder nicht mitspielt und seinerseits entweder tatsächlich kein Interesse hat oder den Preis eher niedrig halten möchte...
Was den Hr-Artikel angeht kann ich Streits Äußerungen kaum nachvollziehen - er scheint jetzt nachdem sich Amanatidis abgeregt und in Form gebracht hat der nächste mit Ego-Tripp zu sein. Funkels Aktion ihn aus dem Kader zu streichen war absolut gerechtfertigt - vielleicht hätte es auch die Bank getan, aber bei den Leistungen die Streit in letzter Zeit (in den Spielen) gebracht hat wäre eine Aufstellung absolut unberechtigt. Wenn er sich noch dazu im Training hängen lässt liegt die Verantwortung definitiv bei ihm. Ich hoffe allerdings, dass Streit jetzt nicht auf beleidigt macht und sich reinhängt - und Funkel ihm andererseits ähnlich wie Amanatidis zuletzt - die Chance gibt Leistung zu zeigen.
Frankfurter Rundschau ("Der Zauderer") schrieb: Genau darum nämlich geht es im bezahlten Fußball: Seinen Körper schonungslos in den Dienst der Mannschaft zu stellen, auch einmal über die Grenze zu gehen, nicht zu zögern und zurückzuziehen. Köhler, man muss das so sagen, hat in Nürnberg in dieser 17. Minute einfach als Profi versagt. Er reagierte wie ein Hobbyspieler im Park, der am Montag wieder ins Büro muss.
Kilchenstein und Durstewitz scheinen sich auch der "Drecksau-Theorie" angeschlossen zu haben...
Frankfurter Rundschau ("Der Zauderer") schrieb: Genau darum nämlich geht es im bezahlten Fußball: Seinen Körper schonungslos in den Dienst der Mannschaft zu stellen, auch einmal über die Grenze zu gehen, nicht zu zögern und zurückzuziehen. Köhler, man muss das so sagen, hat in Nürnberg in dieser 17. Minute einfach als Profi versagt. Er reagierte wie ein Hobbyspieler im Park, der am Montag wieder ins Büro muss.
Kilchenstein und Durstewitz scheinen sich auch der "Drecksau-Theorie" angeschlossen zu haben...
glaub nicht, dass sein "verhalten" jetzt sonderlich fördernd für seinen potentiellen (so denn er einen hätte) ist.
- bremen ist raus - stuttgart wird bei der mannschaftlichen geschlossenheit einen solchen querdenker nicht haben wollen - bleibt höchstens schalke... voraussetzung: er muss fit sein. und selbst dann wird der schalker führung ein solches medien-gepolter eines unerfahrenden bundesliga-spieler auch schon aufm sack gehen
es gibt ja leute, die verbrannte erde hinterlassen, aber nur sehr wenig, die die erde, auf welcher sie in zukunft wohnen möchten, im vorfeld verbrennen.
Ja,also ich verstehs auch net. Es wurde schon viel geschrieben dazu und ich wollte mich zu dieser "Problematik" auch nich mehr äußern, aber irgendwie muss ich es doch los werden.
Ich verstehe nicht, wie so einer so viele Fehltreffer direkt nacheinander machen kann. Das man als sog. Profi-Fußballer allmählich in seine Jahre kommt und, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger, der Wunsch größer wird nach den Sternen zu greifen, anstatt im Niemandsland zu versinken. Ist ja alles noch verständlich, aus meiner Sicht. Er hätte hier zur Legende werden können, will er aber nicht, ok.
Dann wäre es aber, so hätte ich es gemacht, klüger gewesen, wenigstens noch 1,2 Jahre hier dran zu hängen, alleine um es mir selbst zu beweisen, dass ich konstant und verletzungsfrei auf einem entsprechend hohen Niveau meine Arbeit verrichten kann. Wenn ich so gut wäre wie ich meine, kämen die Angebote und Ablösesummen doch ganz von alleine.
Ich weiß es ist sinnlos, aber allein vom gesunden Menschenverstand her kapier ich nicht, wieso er es drauf anlegen will, den Noch-Verein im Streit zu verlassen und dazu beim noch gar nicht definitiven Neu-Verein seine Klasse noch nicht wirklich unter Beweis gestellt hat.
Also wenn er so etwas wie pokern im Sinn hatte, dann hat er die Spielregeln irgendwie nicht so ganz verstanden. Ins Bild passt dazu, eine PK einzuberufen in der er unterstreicht wie wichtig er selbst und für andere Interessenten sein SOLL; im Umkehrschluss aber allen schon klar ist, dass er das eben nicht IST.
Ich bin auch nicht gerade traurig drum, dass er weg geht - denn wenn er meint anderswo glücklich zu werden, dann bitte schön, getreu dem Motto: Just Do It.
Ich hab nur grade überlegt, woher so ne Selbstüberschätzung kommen könnte. War etwa die Zeit des Heranwachsens in Bonames geprägt von fehlgeleiteter Selbsteinschätzung? Oder stimmt in unserer Jugend vielleicht was nicht, nachdem Kollege Streit, ich sag mal, ähnliche Symptome zeigt.
Es bleibt - ein Kopfschütteln. Nich mehr, nich weniger.
Daher lieber Jermaine, tu wenigstens für die Mannschaft einen letzten Gefallen: Lass es diese Saison gut sein. Du würdest vielleicht nur der Mannschaft helfen wollen - genau das Gegenteil passiert, indem du sehen willst wie gute 40.000 quasi die eigene Mannschaft auspfeifen. Und das wäre noch nett. Ich will es mir nicht ausmalen.
Daher sieh zu, dass du dich verpisst. Auf schnelle Art und Weise. Und geh der Presse aus dem Weg, denn damit machst du es für dich nur schlimmer, nur so als Tipp am Rande.
Zumindest rein intellektuell hat sich NadW mit dem Verfasser des gleichnamigen Buches mittlerweile auf eine Stufe gestellt. Was aber echt unfassbar geil ist, war der Seitenhieb aus Bremen, dass der Berater wohl die Städte vertauscht haben könnte.
Zu Streit: Er muss sich im Trianing den ***** aufreissen und nicht die Klappe, das sollte man ihm mal sagen. Dennoch wäre es ein sportlicher Verlust, wenn man ihn am Ende der Saison ziehen lassen würde.
Wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass Herr Jones bei Werder für Herrn Frings geholt würde. Allerhöchstens wäre er dort der Ersatz vom Ersatz von Frings geworden.
Langsam wird das ganze ziemlich lächerlich. Herr Jones, Sie sollten sich einen anderen Berater zulegen. Und vor allem ist die Selbsteinschätzung ein "wenig" zu hoch. Erst mal Leistung bringen und überhaupt fit werden. Das wird langsam wirklich zu einer Farce.
Kann jemand dieser verzogenen Prinzessin (Albertine) mal die Erbse unter dem Ar**h wegkratzen?? Es ist ja wirklich unerträglich, dass sich bei uns jeder, der unfallfrei einen Ball 5 Meter weit spielen kann zu höherem berufen fühlt, bzw. auf beleidigt macht, wenn ihm der Trainer mal nicht den Bauch pinselt. Jones? Geschenkt. Aber warum die "Dertrainerhatmichnichtlieb - Ichwillweg" Heulerei bei Ama, Streit und - mit Abstrichen - sogar Thurk, wenn sie völlig zurecht nicht in der Startelf stehen? Und jetzt fängt auch noch der Vaddi vom Ochs an (siehe SAW von gestern) Mal gespannt, wer von den vieren im August noch bei uns ist, und wer sein Geld da verdient, wo man seine hohe Spielkultur und sein wahres Leistungsvermögen zu schätzen weiss (haha). Zur weiteren Lektüre (und zum Denkanstoss) empfehle ich: Ervin - Endstation Spielerstrich...
Ich denke, da zeichnet sich ein nicht unerheblicher Umbruch für die nächste Saison ab, und hoffe, wir schaffen dieses Jahr den Klassenerhalt mit Leuten, die sich für den Verein zerreissen, auch wenn sie Rehmer oder Huggel heissen (wobei ich absolut nichts gegen diese Spieler gesagt haben will). Möchte übrigens noch Alex Meier hervorheben, der - obwohl nicht unumstritten - ohne grosses Tamtam seinen Vertrag verlängert hat. So gehts also auch.
Ich glaube, ich habe mich hier noch nie abfällig über Spieler/Trainer geäussert, aber die Mimosenhaftigkeit der genannten Durchschnittskicker geht mir ziemlich auf den Sack.
Ich weiss nur, dass ich keinem der vorgenannten Spieler nachtrauern würde. Wer weg will soll gehen. Wer mit solch einer Mentalität ankommt, kann der Mannschaft eh nicht weiterhelfen.
Ist aber ein grundsätzliches Problem des "modernen" Fussballs: Die Legionär-Mentalität. Kein Herzblut, viel Geld und wenn man kein Land mehr sieht weiter zum nächsten Verein!
In diesem Sinne...Alles für die Eintracht und Eintracht über Alles !!!
Zweitens, mir ist es furzpiepegal, wo der Trottel nächstes Jahr auf der Bank hockt!
Drittens, wenn ich nochmal irgendwo diesen scheiß Copado/Streit-Vergleichs Schwachsinn lesen muss, dann geh ich kotzen!! Wie hier manche wirklich für jedes noch so charakterlose ********* den Kopf des Trainer fordern, ist echt bitter!
Daher lieber Jermaine, tu wenigstens für die Mannschaft einen letzten Gefallen: Lass es diese Saison gut sein. Du würdest vielleicht nur der Mannschaft helfen wollen - genau das Gegenteil passiert, indem du sehen willst wie gute 40.000 quasi die eigene Mannschaft auspfeifen. Und das wäre noch nett. Ich will es mir nicht ausmalen.
Tja, er wird wohl noch mal vorspielen müssen für einen Vertrag bei Schalski. Ich hoffe FF ist so schlau und setzt Ihn nicht mehr ein.
Da fällt mir nur ein:
"Bremen oder Stuttgart - Hauptsache Ostdeutschland"
Gruß
Tobi
Schade nur, dass Werder nicht mitspielt und seinerseits entweder tatsächlich kein Interesse hat oder den Preis eher niedrig halten möchte...
Was den Hr-Artikel angeht kann ich Streits Äußerungen kaum nachvollziehen - er scheint jetzt nachdem sich Amanatidis abgeregt und in Form gebracht hat der nächste mit Ego-Tripp zu sein. Funkels Aktion ihn aus dem Kader zu streichen war absolut gerechtfertigt - vielleicht hätte es auch die Bank getan, aber bei den Leistungen die Streit in letzter Zeit (in den Spielen) gebracht hat wäre eine Aufstellung absolut unberechtigt.
Wenn er sich noch dazu im Training hängen lässt liegt die Verantwortung definitiv bei ihm. Ich hoffe allerdings, dass Streit jetzt nicht auf beleidigt macht und sich reinhängt - und Funkel ihm andererseits ähnlich wie Amanatidis zuletzt - die Chance gibt Leistung zu zeigen.
neben burghausen wäre in unterhaching vielleicht auch noch platz?!
aber eigentlich - ismirdochegal - nur nicht mehr hier, bitte! danke! widdersehn!
Sieht ganz so aus...
Gratulation an NadW. Das war nach dem Stress mit HB und NadW hier im Forum der dritte grandiose Schachzug!
glaub nicht, dass sein "verhalten" jetzt sonderlich fördernd für seinen potentiellen (so denn er einen hätte) ist.
- bremen ist raus
- stuttgart wird bei der mannschaftlichen geschlossenheit einen solchen querdenker nicht haben wollen
- bleibt höchstens schalke... voraussetzung: er muss fit sein. und selbst dann wird der schalker führung ein solches medien-gepolter eines unerfahrenden bundesliga-spieler auch schon aufm sack gehen
es gibt ja leute, die verbrannte erde hinterlassen, aber nur sehr wenig, die die erde, auf welcher sie in zukunft wohnen möchten, im vorfeld verbrennen.
Es wurde schon viel geschrieben dazu und ich wollte mich zu dieser "Problematik" auch nich mehr äußern, aber irgendwie muss ich es doch los werden.
Ich verstehe nicht, wie so einer so viele Fehltreffer direkt nacheinander machen kann.
Das man als sog. Profi-Fußballer allmählich in seine Jahre kommt und, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger, der Wunsch größer wird nach den Sternen zu greifen, anstatt im Niemandsland zu versinken. Ist ja alles noch verständlich, aus meiner Sicht.
Er hätte hier zur Legende werden können, will er aber nicht, ok.
Dann wäre es aber, so hätte ich es gemacht, klüger gewesen, wenigstens noch 1,2 Jahre hier dran zu hängen, alleine um es mir selbst zu beweisen, dass ich konstant und verletzungsfrei auf einem entsprechend hohen Niveau meine Arbeit verrichten kann. Wenn ich so gut wäre wie ich meine, kämen die Angebote und Ablösesummen doch ganz von alleine.
Ich weiß es ist sinnlos, aber allein vom gesunden Menschenverstand her kapier ich nicht, wieso er es drauf anlegen will, den Noch-Verein im Streit zu verlassen und dazu beim noch gar nicht definitiven Neu-Verein seine Klasse noch nicht wirklich unter Beweis gestellt hat.
Also wenn er so etwas wie pokern im Sinn hatte, dann hat er die Spielregeln irgendwie nicht so ganz verstanden.
Ins Bild passt dazu, eine PK einzuberufen in der er unterstreicht wie wichtig er selbst und für andere Interessenten sein SOLL; im Umkehrschluss aber allen schon klar ist, dass er das eben nicht IST.
Ich bin auch nicht gerade traurig drum, dass er weg geht - denn wenn er meint anderswo glücklich zu werden, dann bitte schön, getreu dem Motto: Just Do It.
Ich hab nur grade überlegt, woher so ne Selbstüberschätzung kommen könnte. War etwa die Zeit des Heranwachsens in Bonames geprägt von fehlgeleiteter Selbsteinschätzung? Oder stimmt in unserer Jugend vielleicht was nicht, nachdem Kollege Streit, ich sag mal, ähnliche Symptome zeigt.
Es bleibt - ein Kopfschütteln. Nich mehr, nich weniger.
Daher lieber Jermaine, tu wenigstens für die Mannschaft einen letzten Gefallen:
Lass es diese Saison gut sein. Du würdest vielleicht nur der Mannschaft helfen wollen - genau das Gegenteil passiert, indem du sehen willst wie gute 40.000 quasi die eigene Mannschaft auspfeifen. Und das wäre noch nett. Ich will es mir nicht ausmalen.
Daher sieh zu, dass du dich verpisst. Auf schnelle Art und Weise.
Und geh der Presse aus dem Weg, denn damit machst du es für dich nur schlimmer, nur so als Tipp am Rande.
Zu Streit:
Er muss sich im Trianing den ***** aufreissen und nicht die Klappe, das sollte man ihm mal sagen. Dennoch wäre es ein sportlicher Verlust, wenn man ihn am Ende der Saison ziehen lassen würde.
Langsam wird das ganze ziemlich lächerlich. Herr Jones, Sie sollten sich einen anderen Berater zulegen. Und vor allem ist die Selbsteinschätzung ein "wenig" zu hoch. Erst mal Leistung bringen und überhaupt fit werden. Das wird langsam wirklich zu einer Farce.
Der Seitenhieb mit den vertauschten Städten ist einfach zu geil
Es ist ja wirklich unerträglich, dass sich bei uns jeder, der unfallfrei einen Ball 5 Meter weit spielen kann zu höherem berufen fühlt, bzw. auf beleidigt macht, wenn ihm der Trainer mal nicht den Bauch pinselt.
Jones? Geschenkt.
Aber warum die "Dertrainerhatmichnichtlieb - Ichwillweg" Heulerei bei Ama, Streit und - mit Abstrichen - sogar Thurk, wenn sie völlig zurecht nicht in der Startelf stehen?
Und jetzt fängt auch noch der Vaddi vom Ochs an (siehe SAW von gestern)
Mal gespannt, wer von den vieren im August noch bei uns ist, und wer sein Geld da verdient, wo man seine hohe Spielkultur und sein wahres Leistungsvermögen zu schätzen weiss (haha).
Zur weiteren Lektüre (und zum Denkanstoss) empfehle ich: Ervin - Endstation Spielerstrich...
Ich denke, da zeichnet sich ein nicht unerheblicher Umbruch für die nächste Saison ab, und hoffe, wir schaffen dieses Jahr den Klassenerhalt mit Leuten, die sich für den Verein zerreissen, auch wenn sie Rehmer oder Huggel heissen (wobei ich absolut nichts gegen diese Spieler gesagt haben will). Möchte übrigens noch Alex Meier hervorheben, der - obwohl nicht unumstritten - ohne grosses Tamtam seinen Vertrag verlängert hat. So gehts also auch.
Ich glaube, ich habe mich hier noch nie abfällig über Spieler/Trainer geäussert, aber die Mimosenhaftigkeit der genannten Durchschnittskicker geht mir ziemlich auf den Sack.
Ich weiss nur, dass ich keinem der vorgenannten Spieler nachtrauern würde.
Wer weg will soll gehen. Wer mit solch einer Mentalität ankommt, kann der Mannschaft eh nicht weiterhelfen.
Ist aber ein grundsätzliches Problem des "modernen" Fussballs: Die Legionär-Mentalität. Kein Herzblut, viel Geld und wenn man kein Land mehr sieht weiter zum nächsten Verein!
In diesem Sinne...Alles für die Eintracht und Eintracht über Alles !!!
Zweitens, mir ist es furzpiepegal, wo der Trottel nächstes Jahr auf der Bank hockt!
Drittens, wenn ich nochmal irgendwo diesen scheiß Copado/Streit-Vergleichs Schwachsinn lesen muss, dann geh ich kotzen!! Wie hier manche wirklich für jedes noch so charakterlose ********* den Kopf des Trainer fordern, ist echt bitter!
Tja, er wird wohl noch mal vorspielen müssen für einen Vertrag bei Schalski.
Ich hoffe FF ist so schlau und setzt Ihn nicht mehr ein.