Sacht mir mal gar nix und die Statistik erst recht nix ^^ ?!
Sieht aus wie Naldo wenn er dann auch so Spielt dann her mit ihm, ich denke wenn da was dran ist dann wird uns Sotos verlassen und Welligton hinter Vasi,Galindo und Russ 2 Jahre aufgebaut.
Sieht aus wie Naldo wenn er dann auch so Spielt dann her mit ihm, ich denke wenn da was dran ist dann wird uns Sotos verlassen und Welligton hinter Vasi,Galindo und Russ 2 Jahre aufgebaut.
wäre gar keine blöde idee! vor allem die 1,88 sind gut für einen innenverteidiger!
Na, das wäre doch genau die Variante, die einige (und ich auch) hier bevorzugen. Ein junger IV mit Potential als Backup zu unseren drei gestandenen Profis (Russ, Galindo und Vasi). Den freiwerdenden Teil des Gehaltes für Sotos können wir dann in einen neuen Stürmer investieren.
Matzel schrieb: Na, das wäre doch genau die Variante, die einige (und ich auch) hier bevorzugen. Ein junger IV mit Potential als Backup zu unseren drei gestandenen Profis (Russ, Galindo und Vasi). Den freiwerdenden Teil des Gehaltes für Sotos können wir dann in einen neuen Stürmer investieren.
Matzel schrieb: Na, das wäre doch genau die Variante, die einige (und ich auch) hier bevorzugen. Ein junger IV mit Potential als Backup zu unseren drei gestandenen Profis (Russ, Galindo und Vasi). Den freiwerdenden Teil des Gehaltes für Sotos können wir dann in einen neuen Stürmer investieren.
Sollte nicht eigentlich Gerüchtweise Jürgen Mössmer aus der U19 als Perspektivspieler aufgebaut werden?
Laut Transfermarkt.de ist Mössmer übrigens auch ein (Deutsch-)Brasilianer. Weiß wer wo genau seine brasilianischen Wurzeln herrühren?
Insgesamt habe ich eigentlich vollstes Vertrauen in unsere operative Führung, persönlich würde ich es aber sehr begrüßen, wenn dem eigenen Nachwuchs der Vorzug gegeben wird.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich Wellington Reis (Oliveira dos Reis Wellington) sportlich in keiner Weise beurteilen kann. Das man von ihm nichts im Netz findet wirkt jedoch komisch, da brasilianische Talente ja meistens von ihren Menschenhändl... äh... Beratern und Rechteinhabern gehypet werden um den Marktwert zu steigern.
Mein Theorie: Ein Eintrachtverantwortlicher hat von einem Restaurant erzählt, in dem er südamerikanisches Rindfleich nach Art eines Beef Wellington zubereitet mit Reis kredenzt bekommen hat. Die ebenfalls zufällig zugegene Journaille hat das dann in den falschen Hals bekommen. ,-)
Daher denke ich, an dem Gerücht ist nicht all zu viel dran.
naja... FFH ist schon eine seriöse Quelle... Ich denke schon, dass an dem Gerücht was dran ist... wobei mir deine Erläuterung ausgesprochen gut gefällt
Köhler7Fan schrieb: naja... FFH ist schon eine seriöse Quelle... Ich denke schon, dass an dem Gerücht was dran ist... wobei mir deine Erläuterung ausgesprochen gut gefällt
Denke den wird´s nur im Doppelpack mit seinem Bruder Basmati R. geben.
Scherz beiseite: Bei mir läuft FFH eigentlich den ganzen Tag im Hintergrund, aber derartiges habe ich bis jetzt noch nicht gehört.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/54165/wellington/aufeinenblick.html
04.03.08: Der Innenverteidiger Wellington Reis ist U-19 Nationalspieler für Brasilien.
http://www.football-talents.co.uk/Wellington_Oliveira_dos_Reis-3_7-9299-2.html
das ist doch mal ein echt geiler Name.
Heisst der nicht eigentlich Thomas?
wäre gar keine blöde idee! vor allem die 1,88 sind gut für einen innenverteidiger!
gruß von
henk
chris?
Ich finde das trifft den Nagel auf den Kopf!
Dito
Laut Transfermarkt.de ist Mössmer übrigens auch ein (Deutsch-)Brasilianer. Weiß wer wo genau seine brasilianischen Wurzeln herrühren?
Insgesamt habe ich eigentlich vollstes Vertrauen in unsere operative Führung, persönlich würde ich es aber sehr begrüßen, wenn dem eigenen Nachwuchs der Vorzug gegeben wird.
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich Wellington Reis (Oliveira dos Reis Wellington) sportlich in keiner Weise beurteilen kann. Das man von ihm nichts im Netz findet wirkt jedoch komisch, da brasilianische Talente ja meistens von ihren Menschenhändl... äh... Beratern und Rechteinhabern gehypet werden um den Marktwert zu steigern.
Mein Theorie: Ein Eintrachtverantwortlicher hat von einem Restaurant erzählt, in dem er südamerikanisches Rindfleich nach Art eines Beef Wellington zubereitet mit Reis kredenzt bekommen hat. Die ebenfalls zufällig zugegene Journaille hat das dann in den falschen Hals bekommen. ,-)
Daher denke ich, an dem Gerücht ist nicht all zu viel dran.
Wen du alles kennst:
http://uk.rottentomatoes.com/celebrity/thomas_wellington/
Denke den wird´s nur im Doppelpack mit seinem Bruder Basmati R. geben.
Scherz beiseite:
Bei mir läuft FFH eigentlich den ganzen Tag im Hintergrund, aber derartiges habe ich bis jetzt noch nicht gehört.
Seine Schwester Yasmin R. würde zur besseren Eingewöhnung auch mit nach Frankfurt kommen ,-)