Matzel schrieb: Na, das wäre doch genau die Variante, die einige (und ich auch) hier bevorzugen. Ein junger IV mit Potential als Backup zu unseren drei gestandenen Profis (Russ, Galindo und Vasi). Den freiwerdenden Teil des Gehaltes für Sotos können wir dann in einen neuen Stürmer investieren.
Köhler7Fan schrieb: naja... FFH ist schon eine seriöse Quelle... Ich denke schon, dass an dem Gerücht was dran ist... wobei mir deine Erläuterung ausgesprochen gut gefällt
Unter seriös stell ich mir was anderes vor.....da wird doch jede Woche eine neue Graupe gehandelt......kann mich noch an sonen peruaner erinnern...udn brasilianer gabs auch schon ne menge..... Seriös wäre, wenn man garnichts hört, und dann wird plötzlich und unerwartet jemand verpflichtet (HB)
subway schrieb: Wer ist denn jetzt schon wieder Max Bruchreis?
War das nicht der, der letztes Jahr bei DSDS ausgestiegen ist, weil er seine eigenen Musik rocken wollte und dieses seit dem, von Pro7 und Stefan Raab künstlich gehypt erfolglos macht!? ,-)
Wenn ich das richtig seh kann keiner die Quelle bestätigen?..Und da hier sowieso nur noch Reis Sorten aufgezählt werden kann doch das ding genauso gut zu gemacht werden..mfg..Grow
Grow schrieb: Wenn ich das richtig seh kann keiner die Quelle bestätigen?..Und da hier sowieso nur noch Reis Sorten aufgezählt werden kann doch das ding genauso gut zu gemacht werden..mfg..Grow
Dabei haben wir noch nicht einmal über Phillip Reis diskutiert!!!
Ja und wohnen werden sie hier in der Anfangszeit bei Ihrem Uncle Ben!
Muhaha ich lieg auf dem Boden vor lachen
Die Reis Mafia
Wellington und Mössmer als Talente aufzubauen wäre klasse. Aber Mössmer
hat komischerweise noch keinen vertrag für nächste Saison hat.
Oder im Puff....
Das Produkt einer "Urlaubsbekanntschaft" aus Brasilien?
Unter seriös stell ich mir was anderes vor.....da wird doch jede Woche eine neue Graupe gehandelt......kann mich noch an sonen peruaner erinnern...udn brasilianer gabs auch schon ne menge.....
Seriös wäre, wenn man garnichts hört, und dann wird plötzlich und unerwartet jemand verpflichtet (HB)
alta jungs ich kann net mehr vor lachen ich fall hier vom stuhl
alter schwede hahaha
"In Deutschland wird der Langkorn- und Rundkornreis in folgenden Qualitätsstufen in den Handel gebracht:
Spitzen-/Premiumqualität: max. 5 % Bruchreis
Standardqualität: max. 15 % Bruchreis
Haushaltsqualität: max. 25 % Bruchreis
Haushaltsqualität mit erhöhtem Bruchanteil: max. 40 %
War das nicht der, der letztes Jahr bei DSDS ausgestiegen ist, weil er seine eigenen Musik rocken wollte und dieses seit dem, von Pro7 und Stefan Raab künstlich gehypt erfolglos macht!?
,-)
Reis Dich mal zusammen...
Dabei haben wir noch nicht einmal über Phillip Reis diskutiert!!!