>

Wunsch: U-21 Nationalspieler verpflichten

#
Da wir nur Russ, Ochs und Toski als junges Talant mit späteren Nationalmannschaftschancen in unseren Reihen haben, denke ich wir könnten uns mal wieder einen Juniorennationalspieler kaufen.

http://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3817/deutschlandu21/uebersicht/startseite.html

Thorsten Kirschbaum würde ich als sehr talentierten, nicht zu teuren dritt oder 2. torwart kaufen, der sich hoch arbeitet und in 2 Jahren gestandener Erst-Torwart ist.

Mats Hummels wäre als defesnsiv-allrounder bestimmt eine Investition wärt.

Dennis Aogo hat nur noch Vertrag bis 2009. Er wäre nicht allzu teuer, ist aber bei Freiburg schon ein gestandener, ja fast Führungsspieler.

Kevin Schindler ist bei Werder, aufgrund der wenigen Einsätze sicherlich nicht zufrieden. Er ist ein enorm schneller Außen, der auf beiden Seiten agieren kann.

Meine Meinung
#
Das sind sehr gute Vorschläge die ich alle bei uns sofort begrüßen würde.
Dafür müßten aber auch andere erst mal gehen. weil ich kaum glaube
das diese Spieler auf anhieb führungsspieler in unserer mannschaft wären.
Allerdings darf man nicht vergessen, das wir selber auch ein paar sehr gute
Jugendspieler haben.
#
Köhler7Fan schrieb:
Da wir nur Russ, Ochs und Toski als junges Talant mit späteren Nationalmannschaftschancen in unseren Reihen haben, denke ich wir könnten uns mal wieder einen Juniorennationalspieler kaufen.

http://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3817/deutschlandu21/uebersicht/startseite.html

Thorsten Kirschbaum würde ich als sehr talentierten, nicht zu teuren dritt oder 2. torwart kaufen, der sich hoch arbeitet und in 2 Jahren gestandener Erst-Torwart ist.

Dennis Aogo hat nur noch Vertrag bis 2009. Er wäre nicht allzu teuer, ist aber bei Freiburg schon ein gestandener, ja fast Führungsspieler.

Kevin Schindler ist bei Werder, aufgrund der wenigen Einsätze sicherlich nicht zufrieden. Er ist ein enorm schneller Außen, der auf beiden Seiten agieren kann.

Meine Meinung

Zunächst einmal haben wir auch schon Steinhöfer verpflichtet, der mit seinen 22 Jahren ebenso noch Chancen auf die dt.Nationalmannschaft hat wie theoretisch Alex Meier mit seinen 25 Jahren.
Zu Deinen Vorschlägen:

-Kirschbaum spielt und verdient gut bei Hoffenheim und steht kurz vor dem Aufstieg in die 1.Liga, der wechselt nicht um sich bei uns auf die Bank zu setzen.

-Hummels ist erst in der Winterpause nach Dortmund gewechselt!

- Aogo würden viele hier gerne begrüßen, aber zum einen soll er sich mit dem HSV einig sein und zum anderen HB, aufgrund der Mitbieter wohl zu teuer werden.

-Schindler ist gerade erstmal 19 Jahre und sitz bei Werder sowohl in der Bundesliga als auch in der CL auf der Bank und wird hier und da auch schonmal reingeworfen. Ansonsten reift er im guten Regionalliga-Team heran.Was will man als junges Talent mehr.
Bei uns würde er nur in BL auf der Bank sitzen und bestenfalls in der Oberliga kicken!
#
Ach zu schnell weggeschickt, wollte noch sagen,das wir zudem schon einen schnellen Aussenstürmer haben, der auf beiden Seiten agieren kann und auch schon in der U21-Nationalmannschaft aktiv war/ist und natürlich für die Zukunft auch noch alle Chancen auf die A-Nati hat: Marcell Heller
#
Muß Dich leider Korrigieren.

Oszan spielt bei Hoffenheim als erster Torhüter in der Mannschaft und das
schon die ganze RR.
Denke da hätten wir echt eine chance den Kirschbaum zu verpflichten. Zumal Zimmermann gehen wird
und für Nikolov spätestens 2009 auch bei uns schluß sein sollte.
#
AllaisBack schrieb:

Und ist "nur" ausgeliehen! Die Bayern wissen auch warum.
#
Köhler7Fan schrieb:
Das ist er nicht, oder? TM.de gibt das an, ich dachte eher, er ist  das Gegenteil. Ein Spieler Marke "Sturmtank" (1,89m), der sich aber weder bei Bremen noch in der U21 bisher wirklich durchsetzen konnte. Bin mir da aber nicht so sicher, kann micht täuschen.

Zu den anderen Vorschlägen:
Wir brauchen keinen Nachwuchstorwart, wir haben schon zwei (Zimmermann, Hofmann). Hummels wird beim BVB bleiben (gute Perspektive für ihn bei der "Opaabwehr") oder zu Bayern zurückgehen (auf Grund seines großen Talentes und wenn sich Breno nicht durchsetzt). Aogo, nun gut schon tausendmal vorgeschlagen, mal schauen was sich da noch ergibt, wird ja mit dem HSV in Verbindung gebracht.
#
AllaisBack schrieb:
Schindler ist gerade erstmal 19 Jahre und sitz bei Werder sowohl in der Bundesliga als auch in der CL auf der Bank und wird hier und da auch schonmal reingeworfen. Ansonsten reift er im guten Regionalliga-Team heran.Was will man als junges Talent mehr.
Bei uns würde er nur in BL auf der Bank sitzen und bestenfalls in der Oberliga kicken!

Wenns gut läuft spielt unsere U23 nächstes Jahr in der neuen Regionalliga, in die Werder II auch müsste.
Außerdem hätte er nicht so viele Stürmer wie in Bremen vor der Nase und würde sicherlich auf einige Einsatzminuten kommen.
#
SGErob schrieb:
Wenns gut läuft spielt unsere U23 nächstes Jahr in der neuen Regionalliga, in die Werder II auch müsste.
Eine begrenzte Zahl von U23 Mannschaften kann doch auch in die 3.Liga aufsteigen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Werder II ist 3. in der RLNord. Also sie dürften neben den Bayern, VfB und BVBAmas dabei sein, oder?
#
Ich bestätige mir das nochmal selbst:
Die Teams auf den Plätzen 3 bis 10 qualifizieren sich für die neue 3. Liga, in der maximal vier zweite Mannschaften von Profiteams spielen dürfen.
Also Werder II ist so gut wie sicher in Liga 3 dabei.
#
yeboah1981 schrieb:
SGErob schrieb:
Eine begrenzte Zahl von U23 Mannschaften kann doch auch in die 3.Liga aufsteigen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Werder II ist 3. in der RLNord. Also sie dürften neben den Bayern, VfB und BVBAmas dabei sein, oder?

Stimmt hast Recht, mein Fehler.
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Und ist "nur" ausgeliehen! Die Bayern wissen auch warum.

Ja schon, das aber bis Juli 2009 !
Also keine Chance!
Oder sollen wir 2x Ablöse für ihn zahlen?
Einmal damit der BVB den Leihvertrag aufhebt und einmal an die Bayern für den Spieler!
#
SCHUR2008 schrieb:

schon die ganze RR.
Denke da hätten wir echt eine chance den Kirschbaum zu verpflichten. Zumal Zimmermann gehen wird

Jepp! Stimmt mein Fehler!
War gedanklich scheinbar schon woanders!
Aber dennoch sehe ich die Chance ihn als 3.Torwart zu verpflichten eher gering.
Wenn schon ein Zimmermann nicht mehr mit dieser Rolle zufrieden ist, warum sollte es ein aktueller U21-Nationalspieler damit begnügen die Nummer 3 zu sein?
Aber wie wäre es mit Daniel Haas, der entsprang sogar der Eintracht-Jugend und galt zu A-Jugendzeiten als eines der größten Torwart-Talente Deutschlands.
#
Den Aogo würde ich mit Kusshand nehmen!

In meinen Augen einer der Spieler aus Liga 2, dem ich es am meisten zutraue, sich in der Bundesliga durchsetzen zu können.
#
Wuschelblubb schrieb:

In meinen Augen einer der Spieler aus Liga 2, dem ich es am meisten zutraue, sich in der Bundesliga durchsetzen zu können.

In diesem Punkt sind sich doch du, Alla, Maggo und ich einig.
Nur ein gewisser User war damit nicht ganz einverstanden...  ,-)

@ Alla:
Haas wäre klasse, aber selbst bei ihm bin ich sehr skeptisch, ob man ihm das schmackhaft machen könnte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Kann ich so unterschreiben.
Aogo wäre perfekt dazu, Spycher auf links Druck zu machen. (Wobei mich Pínola bei Nürnberger Abstieg auch reizen würde)
Die anderen drei Vorschläge halte ich für nicht so gut, weil
- wir schon starke 2. und 3. Torhüter haben
- wir schon tolle junge Stürmer haben
- Hummels bis 2009 verliehen ist.
#
AllaisBack schrieb:
SCHUR2008 schrieb:

schon die ganze RR.

Jepp! Stimmt mein Fehler!
War gedanklich scheinbar schon woanders!
Aber dennoch sehe ich die Chance ihn als 3.Torwart zu verpflichten eher gering.
Wenn schon ein Zimmermann nicht mehr mit dieser Rolle zufrieden ist, warum sollte es ein aktueller U21-Nationalspieler damit begnügen die Nummer 3 zu sein?
Aber wie wäre es mit Daniel Haas, der entsprang sogar der Eintracht-Jugend und galt zu A-Jugendzeiten als eines der größten Torwart-Talente Deutschlands.

Ist nicht schlimm. Denke Kirschbaum wäre ein Jahr mit platz 3 zufrieden
weil er noch viel lernen kann u nd jünger als Zimmermann ist.
Außerdem kann er eventuell Nikolov druck machen und schon Nummer zwei werden.
Gegen Daniel Haas hätte ich auch nichts einzuwenden. Er hat ein paar
Zweitligaspiele bestritten und schon mal reingeschnuppertin den Profifußball.
Den Rest macht unser guter TW-Trainer Menger und verpaßt im den
Feinschliff den er in Hoffenheim nicht bekommen hat.War Damals sehr traurig
das haas uns verlassen hat, weil ich mir viel von ihm erhofft hatte.
#
AllaisBack schrieb:
Köhler7Fan schrieb:

Meine Meinung

Zunächst einmal haben wir auch schon Steinhöfer verpflichtet, der mit seinen 22 Jahren ebenso noch Chancen auf die dt.Nationalmannschaft hat wie theoretisch Alex Meier mit seinen 25 Jahren.
Zu Deinen Vorschlägen:

-Kirschbaum spielt und verdient gut bei Hoffenheim und steht kurz vor dem Aufstieg in die 1.Liga, der wechselt nicht um sich bei uns auf die Bank zu setzen.

- Aogo würden viele hier gerne begrüßen, aber zum einen soll er sich mit dem HSV einig sein und zum anderen HB, aufgrund der Mitbieter wohl zu teuer werden.

-Schindler ist gerade erstmal 19 Jahre und sitz bei Werder sowohl in der Bundesliga als auch in der CL auf der Bank und wird hier und da auch schonmal reingeworfen. Ansonsten reift er im guten Regionalliga-Team heran.Was will man als junges Talent mehr.

kirschbaum spielt nicht bei 1899 bei denen steht öczan im tor
#
delco01 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Köhler7Fan schrieb:

Meine Meinung

Zu Deinen Vorschlägen:

kirschbaum spielt nicht bei 1899 bei denen steht öczan im tor

Thema wurde weiter oben schon abgehandelt! Immer erst den ganzen Thread lesen bevor man wild drauf los postet!
Aber macht ja nix!

Teilen