Ruhrpott-Stef schrieb: Ne Liste käme mal auf nen Versuch an, oder? Bei uns versuchen se gerade damit Aldi am Standort zu halten, vielleicht klappts mit Soto ja auch *scherz*
Der Unterschied zwischen Aldi und Sotos? Bei Aldi kann man Gehalt sparen...???
Ruhrpott-Stef schrieb: Ne Liste käme mal auf nen Versuch an, oder? Bei uns versuchen se gerade damit Aldi am Standort zu halten, vielleicht klappts mit Soto ja auch *scherz*
Vielleicht solltet Ihr Soto engagieren, damit der mit der Aldi-Führung über den Verbleib verhandelt, glaubt mir der ist überzeugender als jede Liste!
ich glaub das auch noch nicht hundertprozentig, daß er weg ist, aber überraschen tut es mich auch nicht. söldner? okay, wenn man ihm böses will mag man ihn so bezeichnen. er hat sich nicht erkennbar bemüht, deutsch zu lernen, schon deswegen war die eintracht für ihn nur ein durchlauferhitzer, von anfang an.... ich laß mich längst nicht mehr beeindrucken, wenn spieler mit der rechten hand auf der linken brust (wo herz und vereinswappen sind) in die fankurve laufen und sich feiern lassen... aber ich muß gestehen, sotos war (bzw. ist) ein team-player mit einer 100%igen berufsauffassung, ein knochenharter typ, aber nicht unfair... und.... seit wann hatten wir in der abwehr und manchmal vorne so die luft-hoheit wie mit soto? (auch wenn er die eroberten bälle nicht immer an den eigenen mann brachte...).... da fällt mir nur bruno pezzey ein....und das ist ne weile her... insofern bedaure ich es schon, wenn er gehen sollte....
groundmaster schrieb: .... da fällt mir nur bruno pezzey ein....und das ist ne weile her... insofern bedaure ich es schon, wenn er gehen sollte....
...und manchmal erinnern mich seine langen Schläge hinten raus - die er zum Anfang seiner Frankfurter Zeit oft praktizierte - an "Funkturm" Uwe Kliemann beim historischen 4:3 gegen Stuttgart 1973 nach 0:3-Rückstand zur 60. Minute...
groundmaster schrieb: da fällt mir nur bruno pezzey ein....und das ist ne weile her...
Bruno gewann erst das Kopfballduell, holt dann den Ball locker aus der Luft hat einen Angriff eingeleitet und im Idealfall vorne abgeschlossen.
Von der Weltklasse eines Bruno Pezzey (zur seiner Zeit natürlich) ist der gute Sotos meilenweit entfernt. Macht aber nix, seine Art ist dafür einmalig.
Der Unterschied zwischen Aldi und Sotos?
Bei Aldi kann man Gehalt sparen...???
Vielleicht solltet Ihr Soto engagieren, damit der mit der Aldi-Führung über den Verbleib verhandelt, glaubt mir der ist überzeugender als jede Liste!
ich laß mich längst nicht mehr beeindrucken, wenn spieler mit der rechten hand auf der linken brust (wo herz und vereinswappen sind) in die fankurve laufen und sich feiern lassen... aber ich muß gestehen, sotos war (bzw. ist) ein team-player mit einer 100%igen berufsauffassung, ein knochenharter typ, aber nicht unfair... und.... seit wann hatten wir in der abwehr und manchmal vorne so die luft-hoheit wie mit soto? (auch wenn er die eroberten bälle nicht immer an den eigenen mann brachte...).... da fällt mir nur bruno pezzey ein....und das ist ne weile her...
insofern bedaure ich es schon, wenn er gehen sollte....
...und manchmal erinnern mich seine langen Schläge hinten raus - die er zum Anfang seiner Frankfurter Zeit oft praktizierte - an "Funkturm" Uwe Kliemann beim historischen 4:3 gegen Stuttgart 1973 nach 0:3-Rückstand zur 60. Minute...
Bruno gewann erst das Kopfballduell, holt dann den Ball locker aus der Luft hat einen Angriff eingeleitet und im Idealfall vorne abgeschlossen.
Von der Weltklasse eines Bruno Pezzey (zur seiner Zeit natürlich) ist der gute Sotos meilenweit entfernt.
Macht aber nix, seine Art ist dafür einmalig.