>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hannover (31. Spieltag, 09.05.09, 15:30)

#
omg.. an alle, die nach dem hannoverspiel schon wieder nur am meckern sind...
ich glaub ich wollt gar keinen positiven trend erkennen, weils euch viel zu viel spaß macht, euch über die mannschaft zu echauffieren.

ich habs spiel in der kneipe geschaut und hab viele emotionen wiederentdeckt... viele um mich herum übrigens auch. so kanns weitergehen.
#
Schade 2 Punkte liegen gelassen gegen schwaches Hannover. Zur Spielwertung kann ich nur soviel sagen, daß ich das Spiel nicht komplett gesehen habe. Ich habe es aber im Radio gehört da hies es schwaches Spiel kein Bundesliganiveau und im Sportstudio hies es wortwörtlich schreckliches Spiel. Trotzdem hätten wir von den Chancen her klar gewinnen (Schiri war auch scheiße) müssen. Gegen Bremen ähnliche Ausgangslage für die ist die Saison gelaufen und die werden Sich für Pokal und Uefacupendspiel schonen. Deswegen fordere ich gegen Bremen ein gutes Spiel und einen überzeugenden Sieg. Alles andere wäre nicht akzeptabel.
#
PS an alle Funkelkritiker: Was gibts diesmal zu meckern? Imo hat er ne offensive Aufstellung gewählt (Fenin, Korkmaz, Meier und Mehdi immer vorn), hat offensiv ausgewechselt und nicht auf einen Punkt spielen lassen. Also? Hat er vielleicht....einmal gepoppelt? Ist er nicht genug rumgehopst? Hat er einen schlechten Körpergeruch? Was lässt sich diesmal finden? [/quote]

100% Agree!
#
MatzeHan schrieb:
PS an alle Funkelkritiker: Was gibts diesmal zu meckern? Imo hat er ne offensive Aufstellung gewählt (Fenin, Korkmaz, Meier und Mehdi immer vorn), hat offensiv ausgewechselt und nicht auf einen Punkt spielen lassen. Also? Hat er vielleicht....einmal gepoppelt? Ist er nicht genug rumgehopst? Hat er einen schlechten Körpergeruch? Was lässt sich diesmal finden?

100% Agree!

Er hat es nicht geschafft die Mannschaft so einzustellen, dass sie gegen eine lustlose Truppe aus Hannover gewinnt. So ein Spiel muss man gewinnen. Aber wenn man bei fast jeder Kontermöglichkeit wartet, bis die H96-Abwehr wieder in Stellung ist, muss man sich halt mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Das Spiel war keine Glanzleistung.
#
aber besser ale die vorherigen  
#
riederwäldsche schrieb:
aber besser ale die vorherigen    
Stimmt. Es sah ganz nett aus. War aber unterm Strich ein lahmer Sommerkick.
#
fastmeister92 schrieb:


Er hat es nicht geschafft die Mannschaft so einzustellen, dass sie gegen eine lustlose Truppe aus Hannover gewinnt. So ein Spiel muss man gewinnen. Aber wenn man bei fast jeder Kontermöglichkeit wartet, bis die H96-Abwehr wieder in Stellung ist, muss man sich halt mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Das Spiel war keine Glanzleistung.


Doch das hat schon gepasst,die Mannschaft war richtig eingestellt und hat ja nicht umsonst mehr oder weniger ein Heimspiel bestritten oder kam Dir das wie ein Auswärtsspiel vor?
Und ich will mal statistisch sehen wann man das nächste Mal soviel klare Torchancen auswärts bekommt,vom Elfmeter und nicht gegebenen Tor ganz zu schweigen.
Also derart Auswärtsspiele wird man nicht sehr oft sehen.
Man muss die Dinger nur machen,dann wird das ne ganz souveräne Sache.
#
Sehr sehr ärgerlich, das hätte man gewinnen können. ( müssen ). Haben wir denn keinen, der das Ding einfach mal erzwingt und irgendwie reindrückt. Ich erinnere da an Ama gegen Karlsruhe. Woran liegt es denn, frage ich mich manchmal. Da holt BI ein unentschieden gegen den VFB oder gestern MG ein Sieg gegen 06. Da muss man halt mal was erzwingen. Sicher, ich habe jetzt von hier gut reden, aber das war eine versäumte Chance. Schade, schade.Trotzdem Kompliment für den geholten Punkt.      
#
fastmeister92 schrieb:
Er hat es nicht geschafft die Mannschaft so einzustellen, dass sie gegen eine lustlose Truppe aus Hannover gewinnt. So ein Spiel muss man gewinnen.


Was führt Dich zu dieser Erkenntnis? Wahrscheinlich die zahlreichen Chancen, oder?
Darüber kann man ja noch trefflich streiten, aber dies....

[quote]Aber wenn man bei fast jeder Kontermöglichkeit wartet, bis die H96-Abwehr wieder in Stellung ist, muss man sich halt mit einem Unentschieden zufrieden geben.


...ist dann wirklich barer Unsinn und wider jede Logik. Immer zu lange gewartet und daher keine Chance herausgearbeitet, oder zu viele Chancen vergeben? Was denn nun???
#
kalle68 schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Schade, schade, schade!

Waren eindeutig das bessere Team, nur wie so oft, fehlte uns das Glück!  
Hier war auf jeden Fall mehr drin!


Fehlendes Glück ? Ich nenn das einfach Unvermögen.Leute,die zehn Meter mittig vorm Tor unbedrängt den Ball in die Wolken schießen,haben in der Bundesliga nichts verloren.



Welch überlegter Beitrag mit Hand und Fuß! Ich werfe mal den Namen Mario Gomez in den Raum ...
#
JanoschAdler schrieb:
kalle68 schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Schade, schade, schade!

Waren eindeutig das bessere Team, nur wie so oft, fehlte uns das Glück!  
Hier war auf jeden Fall mehr drin!


Fehlendes Glück ? Ich nenn das einfach Unvermögen.Leute,die zehn Meter mittig vorm Tor unbedrängt den Ball in die Wolken schießen,haben in der Bundesliga nichts verloren.



Welch überlegter Beitrag mit Hand und Fuß! Ich werfe mal den Namen Mario Gomez in den Raum ...


Der hat den Ball in Wien nicht so weit übers Tor genagelt  
#
Ich will ja nicht unken, aber ich möchte mal gerne die Kommentare von denjenigen hören, die beim Fraportspiel den Ball Richtung Eckfahne schicken und ihm gleich noch ein Butterbrot hinterherschicken, damit er nicht verhungert......  ,-)
#
realdeal schrieb:
Schade 2 Punkte liegen gelassen gegen schwaches Hannover. Zur Spielwertung kann ich nur soviel sagen, daß ich das Spiel nicht komplett gesehen habe. Ich habe es aber im Radio gehört da hies es schwaches Spiel kein Bundesliganiveau und im Sportstudio hies es wortwörtlich schreckliches Spiel. Trotzdem hätten wir von den Chancen her klar gewinnen (Schiri war auch scheiße) müssen. Gegen Bremen ähnliche Ausgangslage für die ist die Saison gelaufen und die werden Sich für Pokal und Uefacupendspiel schonen. Deswegen fordere ich gegen Bremen ein gutes Spiel und einen überzeugenden Sieg. Alles andere wäre nicht akzeptabel.


Dann forder mal weiter, die jungs von HH haben das selbe gefordert gestern, hat ja super geklappt da!  

Ich ERHOFFE mir einen Sieg gegen feiernde Bremer aber fordern tu ich gegen die garnix!  
#
Wieso will eigentlich Hannover (bis heute vorm Spiel die auswärtsschwächste Mannschaft) heute gewinnen und am Samstag gegen uns um keinen Preis???
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso will eigentlich Hannover (bis heute vorm Spiel die auswärtsschwächste Mannschaft) heute gewinnen und am Samstag gegen uns um keinen Preis???  


Wiedergutmachung!!!
#
freundDERsonne schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso will eigentlich Hannover (bis heute vorm Spiel die auswärtsschwächste Mannschaft) heute gewinnen und am Samstag gegen uns um keinen Preis???  


Wiedergutmachung!!!

Ach ja - natürlich...


Teilen