Ist ein Defensiv-Allrounder(Perfekt für FF) von Gladbach und erhält dort keinen neuen Vetrag.Also Ablösefrei. Ich finde er wäre ein guter Ergäntzungsspieler für die Abwehr falls Soto gehen sollte.Ist ähnlich groß mit 1,88 m. Hat in 8 U-21 Spielen sogar 3 Tore geschossen. Und er könnte unserer 2. Mannschaft in der Regionalliga helfen den Klassenerhalt zu schaffen. Und die brauchen dafür noch ein paar gute spieler.Und wenn er voll einschlagen sollte haben wir einen billigen Ersatz für Soto. Ich wäre begeistert alleine wegen unserer 2. mannschaft.
AdlerAusBosnien schrieb: Für die Amas wohl nicht schlecht, wird aber kaum Regionalliga spielen wollen. Warum bekommt er keinen neuen Vertrag?
Das weiß ich leider auch nicht. Ist mir auch fast egal, denn verbrochen hat er nichts und es gibt Trainer die mögen keine Jungen Spieler oder haben nicht die geduld mit Ihnen wie es FF hat. Anderen Vereinen ist ihre 2 Mannschaft auch nicht so wichtig wie uns.Deswegen habe ich gute Hoffnungen das wenn solche Talente auf dem Markt billig zu haben sind, zu uns kommen damit wir sie ausbilden können und einige davon bei uns den Durchbruch schaffen.
keinen neuen Vetrag.Also Ablösefrei.
Ich finde er wäre ein guter Ergäntzungsspieler für die Abwehr falls Soto
gehen sollte.Ist ähnlich groß mit 1,88 m.
Hat in 8 U-21 Spielen sogar 3 Tore geschossen.
Und er könnte unserer 2. Mannschaft in der Regionalliga helfen den
Klassenerhalt zu schaffen.
Und die brauchen dafür noch ein paar gute spieler.Und wenn er voll einschlagen sollte haben wir einen billigen Ersatz für Soto.
Ich wäre begeistert alleine wegen unserer 2. mannschaft.
Das weiß ich leider auch nicht. Ist mir auch fast egal, denn verbrochen hat
er nichts und es gibt Trainer die mögen keine Jungen Spieler oder haben
nicht die geduld mit Ihnen wie es FF hat. Anderen Vereinen ist ihre
2 Mannschaft auch nicht so wichtig wie uns.Deswegen habe ich gute Hoffnungen das wenn solche Talente auf dem Markt billig zu haben sind,
zu uns kommen damit wir sie ausbilden können und einige davon bei uns
den Durchbruch schaffen.
bekommen.