>

Gerücht: Markus Weissenberger zurück LASK Linz

#
Nach neun Jahren Bundesliga und 2. Liga kehrt Markus Weissenberger im Sommer zum LASK Linz zurück, wo er bereits von 1995 bis 1999 aktiv war. Die Unterschrift unter die ausgehandelten Verträge ist nach kicker-Informationen nur eine Formsache. Was der Mittelfeldspieler offiziell noch dementiert.


quelle: kicker
#
Wenn's stimmt, freut es mich für Ihn.

Ein guter Grund ab sofort auschließlich auf Toski und Caio im OM zu setzen.
#
und tschö.....braucht kein Mensch hier !!!!
#
für beide seiten die beste lösung. und die letzten jahre einer karriere zu hause ausklingen lassen zu können ist doch nicht das schlechteste  
#
Seine beste Zeit ist vorüber. Er hat in der RR sich noch mal voll reingehängt.
Danke dafür.
Aber für die Zukunft wäre es besser für beide Parteien sich zu trennen.
#
Schlappekicker696 schrieb:
und tschö.....braucht kein Mensch hier !!!!


gilt für Dich auch  
#
sgevolker schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
und tschö.....braucht kein Mensch hier !!!!


gilt für Dich auch  



*unterschreib*
#
super ein funkelliebling geht dann ist ja der platz für caio frei

danke markus für dien dienste
#
Hoffe auch dass CAIO dadurch endlich zum Zug kommt  

Aber FF wartet bestimmt bis sein Liebling Meier wieder fit ist...  
#
Cervelatwoscht schrieb:
Hoffe auch dass CAIO dadurch endlich zum Zug kommt  

Aber FF wartet bestimmt bis sein Liebling Meier wieder fit ist...    


Stimmt, Meier hat ja in den letzten Jahren kaum was geleistet. Heul Dich mit Deinen wirren Gedanken woanders aus.
#
Schlappekicker696 schrieb:
und tschö.....braucht kein Mensch hier !!!!


fahr doch raus zum Training und sags ihm persönlich
#
sgevolker schrieb:
Wenn's stimmt, freut es mich für Ihn.

Ein guter Grund ab sofort auschließlich auf Toski und Caio im OM zu setzen.


...und für uns! ,-)
#
Dann wünsch ich ihm viel Erfolg bei Linz und hoffe, dass er sich in den letzten Spielen für uns - wenn er spielt - noch einmal richtig reinhängt!  

PS: Manche Leute hier hätten mal richtig eins in die Fresse verdient...  
#
Menschlich gesehen sehr schade ;
da er einem doch eigentlich sehr sympatisch ist.
Aber Fußballerrisch vielleicht schon etwas länger zu wenig für Frankfurter Ziele ,
deswegen ist es das Beste für beide Seiten.
Hoffe er wird sich dann am letzten Spiel noch schön feiern lassen.

Alles Gute für die Zukunft.
Bist hier immer gerne gesehen (:
#
Was manche Leute hier für einen Bullshit reinschreiben ist unter aller Kanone....
Nicht mal jetzt zollt man verdienten Spielern einen gewissen Respekt. Leistungskontinuität hin oder her. Dann im Rahmen dieses Freds auch noch über andere SGE-Spieler herzuziehen grenzt an den Gipfel der Schamlosigkeit. Arm und traurig. Aber nix neues.
#
nen link wäre nicht schlecht gewesen.
Da ich auf der Kicker-Seite darüber nix finde!!!
#
%5Bquote%3DSledge_Hammer%5D%5Bquote%3DCervelatwoscht%5DHoffe%20auch%20dass%20CAIO%20dadurch%20endlich%20zum%20Zug%20kommt%20%3Ayes%3A%20%20%3Ayes%3A%20%0D%0A%0D%0AAber%20FF%20wartet%20bestimmt%20bis%20sein%20Liebling%20Meier%20wieder%20fit%20ist...%20%3Adead%3A%20%20%3Adead%3A%20%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0AStimmt%2C%20Meier%20hat%20ja%20in%20den%20letzten%20Jahren%20kaum%20was%20geleistet.%20Heul%20Dich%20mit%20Deinen%20wirren%20Gedanken%20woanders%20aus.%20%5B%2Fquote%5D%0A%0AOhhhhhhhhhhh!!!!
#
I2eI3ell schrieb:
nen link wäre nicht schlecht gewesen.
Da ich auf der Kicker-Seite darüber nix finde!!!


Scheint bislang auch nur in der Print-Ausgabe zu stehen!
#
Schlappekicker696 schrieb:
und tschö.....braucht kein Mensch hier !!!!


also so ein blöder Kommentar eines Angeblichen Eintracht Fans. Markus hat für seine Verhältnisse der Eintracht geholfen und sie in der Bundesliga etabliert und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Denn er war auch ein Teil unserer Mannschaft.

Wünsche ihm alles Gute.
#
Hab ihn nie so schlecht gesehen wie so mancher hier, war meist ein guter Backup, hat nie gemurrt & sich reingehängt, wenn er gespielt hat.

Vielen Dank, Markus ! Für Deinen Einsatz & alles, was Du für die Eintracht gegeben hast. Werde Dich immer mit Applaus im Stadion begrüssen, wenn Du uns mal besuchen kommst.


Teilen