Zum glaube ich 34.mal, Ivanschitz ist im Sommer nicht ablösefrei, da er von Salzburg nur an Pana ausgeliehen ist! Zum einen verfügt Pana über eine Kaufoption nach Ablauf der Leihe im Sommer, zum anderen hat er in Salzburg glaube ich noch einen gültigen Vertrag bis 2009! Aber wenn er Dein Wunschspieler ist, solltest Du das eigentlich von ihm wissen!
der is auch ein richtig guter mit großem talent un ein verdammt guter dribbler Timo Gebhart -> aufjedenfall bezahlbar, am besten noch mitm weißenberger tauschen
ansonsten wieder den Marin zurückholen oh man wir haben so talente un geben die imma ab
Ich hab hier mal einen der mir schon die ganze Saison auffällt....
Seine Name ist Ardijan Djokaj und spielt immoment bei der TUS aus Koblenz. Da Koblenz die Lizenz nur unter bestimmte Auflagen bekommt, und daran denkt teure Spieler abzugeben. Für mich der ideale linke Mittelfeldspieler, auserdem torgefährlich mit schon 9 Toren...
Taka19 schrieb: Ich hab hier mal einen der mir schon die ganze Saison auffällt....
Seine Name ist Ardijan Djokaj und spielt immoment bei der TUS aus Koblenz. Da Koblenz die Lizenz nur unter bestimmte Auflagen bekommt, und daran denkt teure Spieler abzugeben. Für mich der ideale linke Mittelfeldspieler, auserdem torgefährlich mit schon 9 Toren...
wollte mal wieder einen alten Bekannten vorschlagen: Szaboldz Huszti. laut diesem Artikel wollen ihn die Hannoveraner eventuell loswerden nach dem Kauf vom schlaudrauf.....
marcelninho85 schrieb: wollte mal wieder einen alten Bekannten vorschlagen: Szaboldz Huszti. laut diesem Artikel wollen ihn die Hannoveraner eventuell loswerden nach dem Kauf vom schlaudrauf.....
Vorteile: -linker Mf der gehobenen Güte -noch jung -Vertrag läuft nur noch 1 Jahr dh. nicht sooo teuer (ich würde mal auf 3mio Euro schätzten)
Nachteile: -diese Saison schwächer -für Ecken hamma schon Caio -charakterlich so lala
Ein Traumvorschlag!!! Würde ich sofort nehmen wenn er denn auf dem Markt wäre, jedoch glaube ich eher die Hannoveraner würden sich eher von ihm trennen weil sie sich eine höhere Ablöse vorstellen. Auch wenn er diese Saison nicht so spektakulär auftritt wie im letzten Jahr (kann ja auch am Trainer und dessen taktische Marschrichtung liegen), hat er diese Saison in 28 Spielen immerhin 9 Tore erzielt und 7 direkt vorbereitet. Aber ich denke es wird ein Traum bleiben! Zum einen denke ich nicht das unsere Verantwortlichen diesen Sommer nicht nocheinmal 3-4 Millionen für einen Spieler ausgeben werden, zum anderen wird man wohl voll auf die Karte Caio setzen. Was beides auch nicht verkehrt ist!
Ich glaube Husti denkt über einen Wechsel nach, weil er:
1.) Mehr verdienen will.
2.). Wenn möglich international spielen will.
Jetzt mal zu den Gehältern: Hannover bietet ihren Leistungsträgern bis zu 2 Millionen Gehalt. Bei uns verdient außer Kyrgiakos kein Spieler über einer Million.
Marko Marin wird so schnell nicht wiederkommen. Er hat in Gladbach seinen Stammplatz erspielt ; trotz seines jungen Alters & wird wohl eine Weile dort verweilen. Gladbach hat ihm Vertrauen geschenkt ; Gladbach gibt ihm sicherlich auch genug Geld & eine so schlechte sportliche Perspektive hat er dort auch nicht.
Also unwahrscheinlich , dass er die nächsten 2 Saisons wechseln wird. Außer er entwickelt sich rasant.
Naja, eine Verplichtung wäre sicher sehr schwer unter Dach und Fach zu bringen aber TOTAL UTOPISCH issja auch schwachsinn. Erstens ist der Spieler nicht so überragend, dass er international aufmerksamkeit erregt, also wären nur Bundesligakonkurrenten zu vermuten. Zweitens denke ich nicht, dass die Bayern, Schalke oder Bremen an ihm interessiert sind. Wenn natürlich der HSV oder Bayer Leverkusen den Spieler unbedingt verplichten wollen wars das natürlich.
Zum Gehalt: Schlaudraff verdient diese unglaubliche Summe von 2Mio Euro doch nicht, weil er damit super ins Gehaltsgefüge von Hannover passt! das ist bloß sein Gehalt von den Bayern, dass er natürlich auch von seinem neuen Verein erwartet um seinen goldenen Hintern von der Bayernbank zu heben.
Klar teuer wäre er auf jeden Fall aber denke mal mit nem Mehdimahdavikiagehalt könnte man zumindest den Berater mal das Vertragsangebot durchlesen lassen . Die Ablöse würde ich auf 3-5 mil. schätzen was viel Geld iss aber schon bezahlbar für die Eintracht.
Ich bin selber nicht unbedingt dafür den Spieler zu verplichten da er teuer ist und charakterlich mäßig. Aber leisten könte ihn sich die eintracht, wenn sie denn wöllte, auf jeden Fall
Hier hätte ich noch einen Vorschlag für´s linke Mittelfeld, so wirklich habe ich ihn noch niucht Live gesehen, aber die Daten sprechen finde ich für sich und der Vertrag läuft nur noch bis 2008... VIelleicht kennt ja jemand den Spieler und kann zu dem noch etwas genaueres sagen?!
Das Flügelspiel war heute mal wieder überhaupt nicht vorhanden. Wir haben absolut keinen Spieler in den eigenen Reihen, der mal eine gescheite Flanke schlagen kann. Wenn ich sehe, wie Fink dauernd den Gegner anbolzt, Ochs mal wieder den Ball ins Toraus befördert, Spycher und Ama (der sollte eigentlich gar keine schlagen müssen...) die Dinger dorthin hauen, wo niemand steht und Köhler und Weissenberger die Bälle viel zu weit bringen, dreh ich halb durch... Die Freistöße und Eckbälle waren noch schlimmer. Bei jedem Eckball sehe ich sofort die Kontermöglichkeit für den Gegner. Wir benötigen wirklich unbedingt einen guten Flügelspieler... und wenn er 3 Mio kostet....
Als Caio kam wurde es besser! Denn noch bräuchten wir echt noch einen der mal gescheite Flanken von den Aussen schlägt.
Es darf nicht sein, dass über das Spiel von Spycher und Ochs so wenig verwärtbares von Aussen kommt. Amanatidis sollte sich mal wieder mehr ums Strafraumspiel bemühen.
Da müsste doch noch ein Spieler kommen der permanent den stehen den Ball fordert und anspielbereit ist und Flanken schlägt. Dumm das der Chris schon so lange wieder verletzt ist.
Wäre schön wenn sich die Eintracht noch so ein Spieler holen würde.
Nur sehe ich den eigentlich nicht.
Mit Caio und Chris halte ich das Spiel der Eintracht für sehr stark. Wenn Steinhöffer spielen sollte bleibt es erstmal abzuwarten. Eine Verpflichtung zur Winterpause würde in meinen Augen vorerst keinen Sinn machen. Wenn müsste die Eintracht schon jetzt im Sommer zuschlagen.
Marcel Schäfer oder Marco Marin.
Von Spielern Lahm oder Lell möchte ich jetzt erst garnicht anfangen zu schreiben.
Hab ihn schon ein paar mal gesehen und er hat auf jeden Fall Potenzial.
Außerdem fehlt neben Chris auch Meier. Sollte der nächste Saison verletungsfrei bleiben können Ama und Fenin die IV ausseinander ziehen und er stößt nach. Das hat nämlich gegen den BVB gefehlt. Spycher hatte wirklich nen Katastrophentag nach vorne, aber Ochs hat versucht freie Männer zu finden. Da fehlt halt einer wie der Alex der seine 1,90 da mal reinhaut.
Jatno schrieb: Ich dachte der Deal mit Steinhöfer ist klar?
Außerdem fehlt neben Chris auch Meier. Sollte der nächste Saison verletungsfrei bleiben können Ama und Fenin die IV ausseinander ziehen und er stößt nach. Das hat nämlich gegen den BVB gefehlt. Spycher hatte wirklich nen Katastrophentag nach vorne, aber Ochs hat versucht freie Männer zu finden. Da fehlt halt einer wie der Alex der seine 1,90 da mal reinhaut.
Bei Steinhöffer wäre ich ersteinmal vorsichtig. Sich von der österreichischen Liga an die deutsche zu gewöhnen ist sicher schwer. Allerdings hab ich gelesen, dass seine Flanken ganz ordentlich sein sollen.... Chris und Meier sind keine Flügelspieler.
Wir benötigen einfach jemanden, von dem wirkliche Gefahr ausgeht, wenn sie über die Flügel kommen. Spieler mit der Qualität eines Matsui, Streit oder Yattara. Natürlich sind solche Spieler teuer, aber wir benötigen im MF schlichtweg sojemanden.
Meiner Meinung nach auch finanziell machbar und auch ablösefrei...
http://transfermarkt.de/de/spieler/2923/ivanschitzandreas/profil.html
..HB übernehmen sie!!!
Zum glaube ich 34.mal, Ivanschitz ist im Sommer nicht ablösefrei, da er von Salzburg nur an Pana ausgeliehen ist!
Zum einen verfügt Pana über eine Kaufoption nach Ablauf der Leihe im Sommer, zum anderen hat er in Salzburg glaube ich noch einen gültigen Vertrag bis 2009!
Aber wenn er Dein Wunschspieler ist, solltest Du das eigentlich von ihm wissen!
Timo Gebhart
-> aufjedenfall bezahlbar, am besten noch mitm weißenberger tauschen
ansonsten wieder den Marin zurückholen oh man wir haben so talente un geben die imma ab
Seine Name ist Ardijan Djokaj und spielt immoment bei der TUS aus Koblenz. Da Koblenz die Lizenz nur unter bestimmte Auflagen bekommt, und daran denkt teure Spieler abzugeben.
Für mich der ideale linke Mittelfeldspieler, auserdem torgefährlich mit schon 9 Toren...
Link zum Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34404/ardijandjokaj/profil.html
Guter Tip! Danke!
Ein MF-Spieler, der in einem Verein wie Koblenz bereits 9 Zweitligatore gemacht hat, MUSS ein Guter sein!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/194518/
Vorteile:
-linker Mf der gehobenen Güte
-noch jung
-Vertrag läuft nur noch 1 Jahr dh. nicht sooo teuer (ich würde mal auf 3mio Euro schätzten)
Nachteile:
-diese Saison schwächer
-für Ecken hamma schon Caio
-charakterlich so lala
Ein Traumvorschlag!!!
Würde ich sofort nehmen wenn er denn auf dem Markt wäre, jedoch glaube ich eher die Hannoveraner würden sich eher von ihm trennen weil sie sich eine höhere Ablöse vorstellen.
Auch wenn er diese Saison nicht so spektakulär auftritt wie im letzten Jahr (kann ja auch am Trainer und dessen taktische Marschrichtung liegen), hat er diese Saison in 28 Spielen immerhin 9 Tore erzielt und 7 direkt vorbereitet.
Aber ich denke es wird ein Traum bleiben!
Zum einen denke ich nicht das unsere Verantwortlichen diesen Sommer nicht nocheinmal 3-4 Millionen für einen Spieler ausgeben werden, zum anderen wird man wohl voll auf die Karte Caio setzen.
Was beides auch nicht verkehrt ist!
1.) Mehr verdienen will.
2.). Wenn möglich international spielen will.
Jetzt mal zu den Gehältern: Hannover bietet ihren Leistungsträgern bis zu 2 Millionen Gehalt. Bei uns verdient außer Kyrgiakos kein Spieler über einer Million.
Zu gut deutsch: Keine Chance - total utopisch.
Er hat in Gladbach seinen Stammplatz erspielt ;
trotz seines jungen Alters & wird wohl eine Weile dort verweilen.
Gladbach hat ihm Vertrauen geschenkt ;
Gladbach gibt ihm sicherlich auch genug Geld &
eine so schlechte sportliche Perspektive hat er dort auch nicht.
Also unwahrscheinlich ,
dass er die nächsten 2 Saisons wechseln wird.
Außer er entwickelt sich rasant.
Zum Gehalt: Schlaudraff verdient diese unglaubliche Summe von 2Mio Euro doch nicht, weil er damit super ins Gehaltsgefüge von Hannover passt! das ist bloß sein Gehalt von den Bayern, dass er natürlich auch von seinem neuen Verein erwartet um seinen goldenen Hintern von der Bayernbank zu heben.
Klar teuer wäre er auf jeden Fall aber denke mal mit nem Mehdimahdavikiagehalt könnte man zumindest den Berater mal das Vertragsangebot durchlesen lassen . Die Ablöse würde ich auf 3-5 mil. schätzen was viel Geld iss aber schon bezahlbar für die Eintracht.
Ich bin selber nicht unbedingt dafür den Spieler zu verplichten da er teuer ist und charakterlich mäßig. Aber leisten könte ihn sich die eintracht, wenn sie denn wöllte, auf jeden Fall
http://transfermarkt.de/de/spieler/33448/cristianrodriguez/profil.html
Laut http://www.laola1.at/519.html soll Holz ja am letzten Wochenende in
Wien gewesen sein und die Kormaz-Gala gegen Altach gesehen haben
http://www.youtube.com/watch?v=LjJ_x46_jMM
Es darf nicht sein, dass über das Spiel von Spycher und Ochs so wenig verwärtbares von Aussen kommt. Amanatidis sollte sich mal wieder mehr ums Strafraumspiel bemühen.
Da müsste doch noch ein Spieler kommen der permanent den stehen den Ball fordert und anspielbereit ist und Flanken schlägt. Dumm das der Chris schon so lange wieder verletzt ist.
Wäre schön wenn sich die Eintracht noch so ein Spieler holen würde.
Nur sehe ich den eigentlich nicht.
Mit Caio und Chris halte ich das Spiel der Eintracht für sehr stark.
Wenn Steinhöffer spielen sollte bleibt es erstmal abzuwarten. Eine Verpflichtung zur Winterpause würde in meinen Augen vorerst keinen Sinn machen. Wenn müsste die Eintracht schon jetzt im Sommer zuschlagen.
Marcel Schäfer oder Marco Marin.
Von Spielern Lahm oder Lell möchte ich jetzt erst garnicht anfangen zu schreiben.
Was wäre mit H. Altintop?
Einen Andi Brehme in jungen Jahren. wär geil!
Bei Steinhöffer wäre ich ersteinmal vorsichtig. Sich von der österreichischen Liga an die deutsche zu gewöhnen ist sicher schwer. Allerdings hab ich gelesen, dass seine Flanken ganz ordentlich sein sollen....
Chris und Meier sind keine Flügelspieler.
Wir benötigen einfach jemanden, von dem wirkliche Gefahr ausgeht, wenn sie über die Flügel kommen. Spieler mit der Qualität eines Matsui, Streit oder Yattara. Natürlich sind solche Spieler teuer, aber wir benötigen im MF schlichtweg sojemanden.
...und spielt auf rechts! Oder?