>

Caristeas bei Nürnbergabstieg und Manzios weg

#
Angelos ist sicher einer den mann immer in ein Spiel als Brecher werfen kann. Kann deutsch und hat bestimmt eine gute Bindung zu unseren anderen Griechen. Nicht Schlechter als unser Bestand im Sturm!!
Wäre für mich der Wunschtransfer schlechthin.
Sollte finanzierbar und realistisch sein.
#
holdeser schrieb:
Kann deutsch und hat bestimmt eine gute Bindung zu unseren anderen Griechen. Nicht Schlechter als unser Bestand im Sturm!!

1. Bald isses nur noch 1 Grieche!
2. Er sollte aber BESSER sein! Und das ist er in meinen Augen ganz sicher nicht...
#
1. Charisteas
2. Mantzios
3. wurde das schon in diversen anderen Threads diskutiert
#
Weil der sich auch freiwillig auf die Bank setzen würde.  
#
mantzios soll bleiben!!! halte von ihm wesentlich mehr als vom euro-harry! bei mantzios is es wie bei fenin un caio die erste saison im ausland, er is jung un deswegen glaube ich dass er sich durch den anpassungsversuch in der bundesliga extrem verbessern wird!
#
Um Gottes Willen..... Dann lieber Valdez.
#
GreeKo schrieb:
mantzios soll bleiben!!! halte von ihm wesentlich mehr als vom euro-harry! bei mantzios is es wie bei fenin un caio die erste saison im ausland, er is jung un deswegen glaube ich dass er sich durch den anpassungsversuch in der bundesliga extrem verbessern wird!  

Leider wird er dazu nicht mehr kommen , da es schon beschlossen ist das Mantzios die Eintracht wieder am Saisonende verläßt.

Pro Klasnic - Ishiaku - Sestak - Novakovic einer von denen soll geholt werden.
#
SGEmannheim schrieb:
Leider wird er dazu nicht mehr kommen , da es schon beschlossen ist das Mantzios die Eintracht wieder am Saisonende verläßt.

Quelle? Und bitte nicht diesen Rundschauartikel! Die haben sich sowieso auf Mantzios eingeschossen. Wenn man äußert, dass man Mantzios nicht UNBEDINGT halten muss, dann kann das auch nur bedeuten, dass man den Preis nach unten treiben will. Ich finde immernoch, dass bei 2Mio oder gar drunter Mantzios verpflichten werden sollte. An Sestak und Klasnic kann ich nicht glauben, Ishiaku wäre, wie schon oft betont, mein Stürmerwunsch No.1.
#
yeboah1981 schrieb:
SGEmannheim schrieb:

Quelle? Und bitte nicht diesen Rundschauartikel! Die haben sich sowieso auf Mantzios eingeschossen. Wenn man äußert, dass man Mantzios nicht UNBEDINGT halten muss, dann kann das auch nur bedeuten, dass man den Preis nach unten treiben will. Ich finde immernoch, dass bei 2Mio oder gar drunter Mantzios verpflichten werden sollte. An Sestak und Klasnic kann ich nicht glauben, Ishiaku wäre, wie schon oft betont, mein Stürmerwunsch No.1.

Quelle: sge4ever.de

War dort vor einiger Zeit zu lesen.
#
macht auch sinn. ich meine mantzios war net übel gegen golfsburg und durfte dann gegen schalke wieder nicht ran. das sind schon deutliche zeichen gen abschied würd ich mal sagen...
#
SGEmannheim schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGEmannheim schrieb:

Quelle: sge4ever.de

War dort vor einiger Zeit zu lesen.

Nun steht endgültig fest, was von vielen schon erwartet wurde. Evangelos Mantzios, der griechische Stürmer, wird die Eintracht zum Saisonende wieder Richtung Athen verlassen, sein Leihvertrag wird nicht verlängert. Auf der Suche nach einem bulligen Stürmer würden die Hessen gerne einen Spieler der Marke  Hochkaräter verpflichten. Schon länger geistert der Name Ivan Klasnic durch Frankfurt.

Das ist 1:1 der FR-Artikel, den ich meinte. Darauf würde ich nix geben.
#
Kadaj schrieb:

Dann können wir auch Mantzios behalten - hätten wir m.E. mehr davon.

Ishiaku wäre, denk ich, schon keine schlechte Wahl. Klasnic wäre noch besser, aber der dürfte einerseits im Gehalt wesentlich teurer sein und andererseits glaub ich nicht, dass der her kommen würde mit der Aussicht auf einen Stammplatz auf der Reserve-Bank.
#
Gobliiins schrieb:
Kadaj schrieb:

Dann können wir auch Mantzios behalten - hätten wir m.E. mehr davon.

Ich bin ohnehin dafür, Mantzios zu halten. Der Vergleich sollte nur dazu dienen, um auszudrücken, wie wenig ich von Charisteas halte.

Wenn man Mantzios nicht hält, dann wäre mir auch Ishiaku am liebsten.
#
Auch wenn ich ungern die Bild zitiere, aber was die Eintracht angeht ist sie meist nicht weiter von der Wahrheit entfernt als die FR. Außerdem ist dieser Artikel sehr viel aktueller als der FR-Artikel
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/09/mantzios/chance-genutzt,geo=4485554.html
Natürlich heißt dass nicht unbedingt, dass Mantzios verpflichtet wird, kategorisch ausschließen sollte man es aber auch noch nicht. Dass Mantzios gegen Schalke nicht gespielt hat, kann auch durchaus taktische Gründe gehabt haben, da Fenin defensiver einsetzbar ist als er.
#
er durfte gegen schalke nich ran dafür aba im nächsten spiel von anfang an dabei! wenn er da seine chance nutzt un das wünsche ich mir dann denk ich wird er entweder gekauft oder für noch ne saison geliehen wenn kein anderer stürmer zu finden ist!

zu dem artikel dass mantzios geht! weiss nich! das stand ja schon vor paar wochen un nach dem artikel hat mantzios leistung gezeigt! vllt ändert bruchhagen ja seine meinung!!!

also ich persöhnlich hab nich viel von ihm gehalten...obwohl er mein landsmann ist hab ich ihn nich so wirklich gemocht aba irgendwie is der typ mir ans herz gewachsen...würd mich freuen wenn er am samstag ein superspiel hinlegt un wer weiss vielleichtr trifft er ja  
#
Wenn man plant, ihn zu behalten, wäre es günstiger, er würde nicht treffen.
#
Kadaj schrieb:
Wenn man plant, ihn zu behalten, wäre es günstiger, er würde nicht treffen.

hmmm stimmt    
#
etienneone schrieb:
macht auch sinn. ich meine mantzios war net übel gegen golfsburg und durfte dann gegen schalke wieder nicht ran. das sind schon deutliche zeichen gen abschied würd ich mal sagen...

Das hat doch gar nichts zu bedeuten, gegen Schalke standen wir in einer ganz anderen Grundaufstellung mit ganz anderen Vorzeichen als gegen Wolfsburg.
Zumal Funkel schon vor dem Schalkespiel sich darauf festgelegt hat das Mantzios im letzten Heimspiel der Saison eine weitere Bewährungschance von Anfang an erhalten wird, damit er zeigen kann dass das Wolfsburgspiel kein Zufall war.
Mantzios hat in Athen noch solange Vertrag, dass ein weiteres Jahr ausleihen durchaus denkbar wäre.

Zum eigentlichen Topic, also bevor ich einen möglichen "Absteiger" verpflichte der so eingeschlagen hat, das im Winter gleich ein neuer Stürmer mit ähnlicher Spielveranlagung verpflichtet werden musste, der den Griechen auch sofort Stammplatz und Rang abgelaufen hat, behalte ich doch lieber den jüngeren und gehaltstechnisch sicher billigeren Mantzios, der noch Luft nach oben hat!
#
Charisteas ist immer für ein Tor gut, würde ich holen bei Weggang von Mantzios  
#
AllaisBack schrieb:
etienneone schrieb:

Das hat doch gar nichts zu bedeuten, gegen Schalke standen wir in einer ganz anderen Grundaufstellung mit ganz anderen Vorzeichen als gegen Wolfsburg.
Zumal Funkel schon vor dem Schalkespiel sich darauf festgelegt hat das Mantzios im letzten Heimspiel der Saison eine weitere Bewährungschance von Anfang an erhalten wird, damit er zeigen kann dass das Wolfsburgspiel kein Zufall war.
Mantzios hat in Athen noch solange Vertrag, dass ein weiteres Jahr ausleihen durchaus denkbar wäre.

Zum eigentlichen Topic, also bevor ich einen möglichen "Absteiger" verpflichte der so eingeschlagen hat, das im Winter gleich ein neuer Stürmer mit ähnlicher Spielveranlagung verpflichtet werden musste, der den Griechen auch sofort Stammplatz und Rang abgelaufen hat, behalte ich doch lieber den jüngeren und gehaltstechnisch sicher billigeren Mantzios, der noch Luft nach oben hat!

Genau. Sehr gut formuliert.

Teilen