>

Wunsch: Yeboah beauftragen in Afrika einen Stürmer zu suchen

#
Wie wäre es wenn die Verantwortlichen der Eintracht, Anthony Yeboah damit beauftragen würden, sich in Afrika nach einem Stürmer umzuschauen welcher die Fähigkeiten besitzt, die er einmal hatte.
Was meint Ihr?
#
warum nicht gleich Yeboah zu einem Comeback überreden ????
soweit ich mich erinnern kann, war der Tony echt mal mit 1-2 Schützlingen zum Vorkicken da, diese wurden aller nicht verpflichtet...bzw. zu schlecht empfunden......

Du hast gar nicht mal so unrecht.....glaube Yeboah ist mittlerweile Spielerberater ????!!!!
Verbessert mich wenns net stimmt
#
Jep!
Tony ist inzwischen unter die Spielerberater gegangen und hat sein Augenmerk natürlich auf afrikanische Spieler dabei gelegt.

Hier wenn ihr euch mal seine Klienten-Liste anschauen wollt:
http://www.transfermarkt.de/de/berater/1233/anthonyyeboah/uebersicht/beraterdetails.html

Aber ein neuer Tony scheint nicht darunter zu sein!

Im übrigen warum sollte er solch eine Granate gerade für uns ausgraben und sie nicht lieber Leeds, dem HSV oder auch Saarbrücken anbieten?
#
Schlappekicker696 schrieb:
warum nicht gleich Yeboah zu einem Comeback überreden ????
soweit ich mich erinnern kann, war der Tony echt mal mit 1-2 Schützlingen zum Vorkicken da, diese wurden aller nicht verpflichtet...bzw. zu schlecht empfunden......

Du hast gar nicht mal so unrecht.....glaube Yeboah ist mittlerweile Spielerberater ????!!!!
Verbessert mich wenns net stimmt


der hat versucht, irgendeinen zweitklassigen verwandten von sich bei der sge unterzubringen. wenn ich hb damals richtig verstanden habe, meldet er sich immer wieder mal mit irgendwelchen zukünftigen superstars an der hand...
#
Boakye, jetzt bei den Bonbonwerfern durchgefallen, war auch eine Yeboah-Empfehlung in die Buli...
#
der war erst gar nicht schlecht, leider ständig verletzt, glaub der kommt nie mehr in tritt. wie soll man sich auch weiter entwickeln wenn man fast nie spielen kann...


Teilen