Wer soll aufsteigen? Was wünscht ihr euch? Also ich wünsche mir, dass Freiburg aufsteigt, da die Chancen darauf aber sehr gering sind, hoffe ich, dass M1 aufsteigt, weil ich Hoffenheim noch mehr hasse. Wie geht es ecuh?
Ich wünsch mir Hoffenheim, aber auch nur, weil ich mir sicher bin das Hopp noch richtig was springen lässt, und somit wohl einige sehr gute Spieler in die erste BuLi wechseln würden. Aus Sympathiegründen wäre mir Freiburg am liebsten, aber ich traue es denen nicht zu, mal abgesehen von einem möglichen Klassenerhalt in Liga 1...
Auf keinen Fall Mainz!!! Ich hoffe, dass sich die komische allgemeine Sympathie für diesen Dreckverein mit einem möglichen verpassten Aufstieg und dem damit verbundenen Abgang von Klopp, den ich ebenfalls nicht ausstehen kann, legt. Die Horrorvision ist diesen Karnevals-Verein nächste Saison wieder in der Bundesliga zu sehen und diesen geistigen Dünnschiss vom ZDF-Hobby-"Experten" wieder anhören zu müssen.
Im Gegensatz zur Allgemeinheit finde ich Hoffenheim auch garnicht so schlecht. Copado fand ich immer ganz gut. Hab auch kein Problem damit, wenn ein Milliardär den Verein, für den er jahrelang gespielt hat, unterstützt.
Also ich wünsche mir, dass Freiburg aufsteigt, da die Chancen darauf aber sehr gering sind, hoffe ich, dass M1 aufsteigt, weil ich Hoffenheim noch mehr hasse. Wie geht es ecuh?
Also immo steht es
1:0 für M1
befürchte aber auch das hoffenheim siegen wird!
wird ein nettes spiel in mannheim
Aus Sympathiegründen wäre mir Freiburg am liebsten, aber ich traue es denen nicht zu, mal abgesehen von einem möglichen Klassenerhalt in Liga 1...
Im Gegensatz zur Allgemeinheit finde ich Hoffenheim auch garnicht so schlecht. Copado fand ich immer ganz gut. Hab auch kein Problem damit, wenn ein Milliardär den Verein, für den er jahrelang gespielt hat, unterstützt.
MfG Djabatta