Meiner Meinung nach wimmelt es derzeit in der 2 Bl nur so von jungen Talentierten spielern. Spieler wie Marin, Josh Simpson, Pitroipa, CHarles TAkiy ... gehören in die 1 bl. Ich denke das sie auch sehr gut zur Eintracht passen würden. NEhmen wir zum BEispiel mal Berkant Göktan (26 JAhre). Für mich der beste Spieler bei 1860. ER bringt Indiiduelle Klasse in jede Offensiv abteilung rein und ist ausserdem noch sehr günstig zu haben dA München dieses JAhr sowieso nicht aufsteigen wird . BEi der Eintracht fehlt es nach den verkäufen von Streit und Takahara und der verletzungspause bei madhavikia an Offensiver Durchschlags Kraft!! Und die 2 neueinkaüfe in der Winterpause sind noch zu jung und und unerfahren um KOnstant gute leistungen zu bringen. Göktan wird im Sommer für ca 2-3 millionen zu holen sein, für mich nur ein weiterer grund ihn zu verpflichten. Denkt mal drüber nach ...
gott ey heult doch rum wegen der scheiss rechtschreibung, man man man sind wir hier im deutschunterricht, sowas dumm^^
also ich finde den vorschlag saugut, hatte ihn auch schon mal vorgeschlagen! super spieler und guenstig zu haben! unbedingt holen,aus dem wird noch mal richtig was!
- marin ist an gladbach gebunden - simpson ist ne pfeiffe - göktan kriegt nen "rentenvertrag" bei 1860 - Pitroipa geht zum hsv - takyi steht bei einigen bundesligisten auf dem zettel
sind aber alle nicht besser als unsere jetzigen spieler, auser marin
lassilasagne schrieb: ...NEhmen wir zum BEispiel mal Berkant Göktan (26 JAhre). Für mich der beste Spieler bei 1860. ER bringt Indiiduelle Klasse in jede Offensiv abteilung rein und ist ausserdem noch sehr günstig zu haben.... .....Göktan wird im Sommer für ca 2-3 millionen zu holen sein, für mich nur ein weiterer grund ihn zu verpflichten. Denkt mal drüber nach ...
Also mal ganz abgesehen von der spielerischen Klasse und ob Verstärkung oder nicht, aber 2-3 Millionen für einen 2.Ligaspieler ist für mich alles andere als günstig! Persönlich sehe ich Göktan in der 2.Liga gut aufgehoben und auf keinen Fall stärker einzuschätzen als z.B. Köhler. Auch die restlichen von Dir genannten Spieler sind bis auf Marin auch keine Überflieger, sind schon bei anderen Vereinen unter Vertrag oder verfügen zwar über Talent müssen aber erst noch beweisen dass sie dieses auch über einen längeren Zeitraum und vorallem in einer höheren Klasse zeigen können.
Eine Goldgrube ist die 2.Liga nur, wenn man es schafft das Talent eines Spielers rechtzeitig zu entdecken und einzuschätzen und diesen Spieler dann ablösefrei oder für möglichst wenig Ablöse an sich zu binden. So wie es bei Hilbert,Schäfer und Westermann lief. Wenn man (mehrer) Millionen für eine Zweitligaspieler hinblättern muß ist für mich der Risikofaktor zu groß das er es in der 1.Liga nicht packt. Lanig(Fürth), Milchraum(Aachen) wären für mich solche Kandidaten und auch Brinkmann(Aachen,wenn es ein Trainer schafft ihn Disziplin beizubringen), auch der hier schon oft diskutierte Polanski(Gladbach,ablösefrei). Auch die Mainzer Hoogland und Subotic sollte man im Auge behalten, ebenso wie die Lauterer Schönheim und Bellinghausen deren Leistung meiner Meinung nach unter den derzeitigen Bedingungen leiden! Da könnte man das ein oder andere gute Schnäppchen machen!
Meiner Meinung nach wimmelt es derzeit in der 2 Bl nur so von jungen Talentierten spielern...Nehmen wir zum BEispiel mal Berkant Göktan (26 JAhre).
Mal im ernst 26 Jahre ist nicht das was ich mir im Fussball unter jung und talentiert vorstelle, auch wenn ich glaube das der Mann für Liga 2 kein schlechter ist. Aber ob das für unsrere Eintracht reicht wage ich mal zu bezweifeln. Marin, den du auch gennant hast, ist bestimmt kein schlechter, aber ich glaub nicht das wir den verpflichten werden.
Bei den ganzen Sachen hier ist der Name Aogo noch gar nicht gefallen. ich denke er ist auch jung und talentiert und wenn spycher nicht verlängern sollte (was ich nicht glaube) vll. eine alternative mit entwicklungspotenzial
Es gibt hier bereits einen Thread, in denen sich einige User, welche die 2te Liga auch öfters verfolgen, über die Talente der zweiten Liga äußern. Gute Talente wirds in der zweiten Liga immer geben, aber es fehlt derzeit meiner Meinung nach viel mehr nach der absoluten Spitze. Derzeit vermag ich keinen Westermann oder Hilbert zu erkennen.
Die Spieler, die am ehesten herankommen sind bereits vergriffen (Helmes, Pitroipa). Aogo ist in meinen Augen der mit Abstand attraktivste Spieler von denen die noch zu haben sind, in der zweiten Liga .
Marin ist mit viel Talent gesegnet, allerdings wird er sich in der ersten Liga erstmal wieder beweisen müssen. Er muss mit seiner -zugegeben sehr, sehr guten Technik und "Quirligkeit" seine körperlichen Defizite wett machen. Finde es sehr traurig, dass er uns verlassen hat, doch so der Überflieger ist er auch nicht.
Simpson kann ich kaum als ernsthaftes Beispiel wahrnehmen. Der Typ ist ne Krampe.
Göktan ebenfalls. Wenn ich lese, dass der Threadersteller bereits wäre 2-3 mios für Göktan hinzublättern, entbehrt das jeder Diskussionsgrundlage für mich...
sCarecrow schrieb: Es gibt hier bereits einen Thread, in denen sich einige User, welche die 2te Liga auch öfters verfolgen, über die Talente der zweiten Liga äußern. Gute Talente wirds in der zweiten Liga immer geben, aber es fehlt derzeit meiner Meinung nach viel mehr nach der absoluten Spitze. Derzeit vermag ich keinen Westermann oder Hilbert zu erkennen.
Die Spieler, die am ehesten herankommen sind bereits vergriffen (Helmes, Pitroipa). Aogo ist in meinen Augen der mit Abstand attraktivste Spieler von denen die noch zu haben sind, in der zweiten Liga .
Marin ist mit viel Talent gesegnet, allerdings wird er sich in der ersten Liga erstmal wieder beweisen müssen. Er muss mit seiner -zugegeben sehr, sehr guten Technik und "Quirligkeit" seine körperlichen Defizite wett machen. Finde es sehr traurig, dass er uns verlassen hat, doch so der Überflieger ist er auch nicht.
Simpson kann ich kaum als ernsthaftes Beispiel wahrnehmen. Der Typ ist ne Krampe.
Göktan ebenfalls. Wenn ich lese, dass der Threadersteller bereits wäre 2-3 mios für Göktan hinzublättern, entbehrt das jeder Diskussionsgrundlage für mich...
Danke ! Hat lange gedauert bis endlich ein guter Beitrag kam ...
lassilasagne schrieb: ...NEhmen wir zum BEispiel mal Berkant Göktan (26 JAhre). Für mich der beste Spieler bei 1860. ER bringt Indiiduelle Klasse in jede Offensiv abteilung rein und ist ausserdem noch sehr günstig zu haben.... .....Göktan wird im Sommer für ca 2-3 millionen zu holen sein, für mich nur ein weiterer grund ihn zu verpflichten. Denkt mal drüber nach ...
... Wenn man (mehrer) Millionen für eine Zweitligaspieler hinblättern muß ist für mich der Risikofaktor zu groß das er es in der 1.Liga nicht packt. Lanig(Fürth), Milchraum(Aachen) wären für mich solche Kandidaten und auch Brinkmann(Aachen,wenn es ein Trainer schafft ihn Disziplin beizubringen), auch der hier schon oft diskutierte Polanski(Gladbach,ablösefrei). Auch die Mainzer Hoogland und Subotic sollte man im Auge behalten, ebenso wie die Lauterer Schönheim und Bellinghausen deren Leistung meiner Meinung nach unter den derzeitigen Bedingungen leiden! Da könnte man das ein oder andere gute Schnäppchen machen!
Milchraum hat heute wieder ein gutes Spiel gemacht, ist ein Linksfuß ... würde sich lohnen mal anzufragen, oder??
Dann darfst du dich auch nicht wundern, dass keiner auf dein Posting eingeht. Wer hat schon großartig Lust, sich die Augen zu verletzen?
also ich finde den vorschlag saugut, hatte ihn auch schon mal vorgeschlagen! super spieler und guenstig zu haben! unbedingt holen,aus dem wird noch mal richtig was!
Welcher? Ich entnehme dem Buchstabensalat mindestens 5 Spieler.
Das hat nix mit Rechtschreibung zu tun, aber mit Groß-und Kleinschreibung, Punkt und Komma ist es einfach besser zu lesen.
- simpson ist ne pfeiffe
- göktan kriegt nen "rentenvertrag" bei 1860
- Pitroipa geht zum hsv
- takyi steht bei einigen bundesligisten auf dem zettel
sind aber alle nicht besser als unsere jetzigen spieler, auser marin
ich würds befürworten!
Also mal ganz abgesehen von der spielerischen Klasse und ob Verstärkung oder nicht, aber 2-3 Millionen für einen 2.Ligaspieler ist für mich alles andere als günstig!
Persönlich sehe ich Göktan in der 2.Liga gut aufgehoben und auf keinen Fall stärker einzuschätzen als z.B. Köhler.
Auch die restlichen von Dir genannten Spieler sind bis auf Marin auch keine Überflieger, sind schon bei anderen Vereinen unter Vertrag oder verfügen zwar über Talent müssen aber erst noch beweisen dass sie dieses auch über einen längeren Zeitraum und vorallem in einer höheren Klasse zeigen können.
Eine Goldgrube ist die 2.Liga nur, wenn man es schafft das Talent eines Spielers rechtzeitig zu entdecken und einzuschätzen und diesen Spieler dann ablösefrei oder für möglichst wenig Ablöse an sich zu binden. So wie es bei Hilbert,Schäfer und Westermann lief.
Wenn man (mehrer) Millionen für eine Zweitligaspieler hinblättern muß ist für mich der Risikofaktor zu groß das er es in der 1.Liga nicht packt.
Lanig(Fürth), Milchraum(Aachen) wären für mich solche Kandidaten und auch Brinkmann(Aachen,wenn es ein Trainer schafft ihn Disziplin beizubringen), auch der hier schon oft diskutierte Polanski(Gladbach,ablösefrei).
Auch die Mainzer Hoogland und Subotic sollte man im Auge behalten, ebenso wie die Lauterer Schönheim und Bellinghausen deren Leistung meiner Meinung nach unter den derzeitigen Bedingungen leiden!
Da könnte man das ein oder andere gute Schnäppchen machen!
Mal im ernst 26 Jahre ist nicht das was ich mir im Fussball unter jung und talentiert vorstelle, auch wenn ich glaube das der Mann für Liga 2 kein schlechter ist. Aber ob das für unsrere Eintracht reicht wage ich mal zu bezweifeln. Marin, den du auch gennant hast, ist bestimmt kein schlechter, aber ich glaub nicht das wir den verpflichten werden.
ich denke er ist auch jung und talentiert und wenn spycher nicht verlängern sollte (was ich nicht glaube) vll. eine alternative mit entwicklungspotenzial
Gute Talente wirds in der zweiten Liga immer geben, aber es fehlt derzeit meiner Meinung nach viel mehr nach der absoluten Spitze.
Derzeit vermag ich keinen Westermann oder Hilbert zu erkennen.
Marin ist mit viel Talent gesegnet, allerdings wird er sich in der ersten Liga erstmal wieder beweisen müssen. Er muss mit seiner -zugegeben sehr, sehr guten Technik und "Quirligkeit" seine körperlichen Defizite wett machen.
Finde es sehr traurig, dass er uns verlassen hat, doch so der Überflieger ist er auch nicht.
Danke ! Hat lange gedauert bis endlich ein guter Beitrag kam ...
Karslavov oder wie der geschrieben wird, könnte interessant sein! Fürth ist ja eine gute "IV-Schule".
Milchraum hat heute wieder ein gutes Spiel gemacht, ist ein Linksfuß ...
würde sich lohnen mal anzufragen, oder??
http://www.transfermarkt.de/de/news/20438/07052008_1221/news/anzeigen.html
Bei uns hätte er in der BL spielen können und Spycher Feuer
unterm ***** machen können.