>

Wunsch: Eine Vision und Fakten schaffen

#
Irgendwie merkwürdig und passend zu der aktuellen Situation finde ich:

Wir sind endlich mal in der Situation, frühzeitig nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und trotzdem herrscht große Unzufriedenheit.

Mit Sicherheit spielen dabei viele Faktoren ein, die Erwartungen der einen Hälfte der Fans, die unterschiedlichen Erwartungen der anderen Hälfte, hinzu noch die der Medien und letztlich die der Vereinsverantwortlichen.

Mir persönlich fehlt es an zu wenigen klaren Fakten der Vereinsführung in der jetztigen Situation.

Mal erwähnt HB und FF das wir auf Jahre mittelmass sind, dann sagt HB das kann nicht der Anspruch der Eintracht sein.

ER ist es, der jetzt sagen muss, da wollen wir in fünf Jahren hin, ER ist es, der jetzt sagen muss, wie er sich das vorstellt und ER ist es, der jetzt Fans und Förderer motivieren muss, den Weg mit zu gestallten.

Alleine die Tatsache, dass wir in den letzten Jahren immer das gejammere hören mussten, man könne aufgrund des Abstiegskampfs erst spät die neue Saison planen (personell) ist akutell eine Luftblase:

10 Tage vor Saisonende haben wir keinen starken linksfuss für die nächste Saison (Ersatz Weissenberger), Mantzios hängt in der Luft, Ersatz Sotos offen und vielleicht noch der eine oder andere gezielte Transfer um die Mannschaft zu verstärken.

Passiert ist bis auf Steinhäuser nichts. Das enttäuscht mich und ist in meinen Augen ein Management Fehler.

Enttäuscht bin ich auch darüber, dass die Mannschaft sich spielerisch nicht weiter entwickelt.

Als Beispiel hierzu dient in meinen Augen die Person Ochs. Er ist reifer als Mensch geworden, aber seine Spielanlage ist die gleiche wie in seiner ersten Saison in der 2. Liga. Nichts an ihm wurde durch individuelles Training verbessert.

Das wir mehr Punkte haben als in den vergangenen Jahren hat mit der defensiven Spielweise und ein bisschen Glück zu tun.

Wie auch immer, mir fehlt für die vereinsführung und die Mannschaft eine klare Leitlinie, dass spiegelt sich m.E. auch gerade auf dem Platz wieder.

Sehr schade, gratulation an eine scheinbar erfolgreiche Saison und somit geweckten Erwartungen!
#
Man meint, Du wärst erst seit einer Woche SGE-Fan. HB hat uns immer mit seinen Transfers (positiv) überrascht. Alles wird von langer Hand vorbereitet. Wie kannst Du denn behaupten, es sei noch nichts passiert ?
Hör auf, hier durch Unwissenheit, Fakten schaffen zu wollen.
#
Bin voll und ganz deiner Meinung!
#
Muahahahaha  Chipspuck, du bringst mich immer wieder zum lachen.

Meine Vision ist es nie wieder was mit dem Abstieg zu tun haben, das erste Jahr haben wir es schon geschafft. Also kann ich ab nächstes Jahr ne neue Vision anfangen  
#
chrispuck schrieb:
Passiert ist bis auf Steinhäuser nichts. Das enttäuscht mich und ist in meinen Augen ein Management Fehler.

Stimmt, wir haben lediglich einen Amokläufer verpflichtet, und jetzt nur noch 3 Monate Zeit uns nach Verstärkungen umzusehen. Was erlauben HB?
#
Vael schrieb:
Muahahahaha  Chipspuck, du bringst mich immer wieder zum lachen.

Meine Vision ist es nie wieder was mit dem Abstieg zu tun haben, das erste Jahr haben wir es schon geschafft. Also kann ich ab nächstes Jahr ne neue Vision anfangen    


vael, einer meiner freunde.

1. schaue im duden nach, was vision bedeutet, dann wirst du schnell merken, dass dort nicht steht, nach dem klassenerhalt bitte nur noch lari-fari und zum anderen ist das nicht die rede von einem kurzfristigen ziel...ach so, ja, den klassenerhalt haben wir nicht nur diese saison geschafft, sondern die letzten drei spielzeiten....kluger junge.

2. will ich von dir wissen, was in der aktuellen situation gut funktioniert
#
So Leute mal ganz ruhig bleiben.

Im Bezug auf HB sehe ich das genauso der hat das bisher immer gemacht und wird es auch diesmal wieder machen.

Die Entwicklung der Mannschaft ist auch da, es geht langsam Schritt für Schritt aber so sollte das auch sein. Und eine Person macht keine Mannschaft aus.

Es ist doch mittlerweile Tradition bei der Eintracht am letzten oder vorletzten Spieltag das Saisonziel zu erreichen und das ist und bleibt 45+x.

Nun ist es Schade das die letzten Spiele supoptimal verlaufen sind teilweise auch mit Pech aber Fakt ist jede Mannschaft hat in der Liga mal einen Lauf und mal eine Schwächephase (abgesehen von den die klar absteigen) Für uns Fans ist es Schade das jetzt nach einer so tollen Saison und einem Starken Rückrundenstart die schwache Phase kommt aber da war mit zu rechnen, zumindest wenn man das realistisch betrachtet.

Also verstehe ich diesen quatsch da oben nicht wirklich.

Wenn wir nächste Saison scheiße anfangen und es wieder knapp wird, ok dann darf man sich beschweren aber nicht jetzt das ist humbuck.

Fakt ist die kommende Saison sollte man wieder ein zwei Pünktchen mehr hollen und ein zwei Plätze besser sein und ein Caio muss integriert sein über die Sommerpause hinweg und ein Fenin wieder treffen, dazu zwei drei punktuelle Verstärkungen m.E. 1x Sturm, 1x LMV, 1x IV, den Steinhöfer haben wir schon und das reicht dann auch.

Und zum Schluß einfach mal die bitte Realistisch bleiben und aufhören ständig auf dem hohen Niveau zu jammern.

Sonniger Gruß
Adler-KS
#
ich finde auch der Frederöffner wird wieder (wie in jedem Fred von üblichen Verdächtigen) aus Launen heraus unnötig hart angegangen.

Ich verstehe was er betonen möchte, und kann imho teils zustimmen.
Da wird in anderen Freds laut über einen Paul Freier nachgedacht, da sagt ein FF vor laufender Kamera, dass die Mannschaft nicht mehr als Mittelmaß erreichen kann, da wird vor jedem Spiel der Gegner stark und die eigene Elf klein geredet.

Das Geld ist da, das Umfeld samt Personal passen endlich mal TOP zusammen - also: wohin führt uns die Direktive?! Erinnern wir uns an vergangene Zeiten - da fuhr das Schiffchen "MS Eintracht" schon einige Male ziellos auf dem Main umher. Nie waren die Voraussetzungen günstiger als jetzt um klar anzudeuten, wohin die Reise gehen soll.
#
Adler-KS kann ich überdies (durch zeitgleiche Postings) in dieser Hinsicht zustimmen.
#
chrispuck schrieb:
Irgendwie merkwürdig und passend zu der aktuellen Situation finde ich:

Wir sind endlich mal in der Situation, frühzeitig nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und trotzdem herrscht große Unzufriedenheit.

Mit Sicherheit spielen dabei viele Faktoren ein, die Erwartungen der einen Hälfte der Fans, die unterschiedlichen Erwartungen der anderen Hälfte, hinzu noch die der Medien und letztlich die der Vereinsverantwortlichen.

Mir persönlich fehlt es an zu wenigen klaren Fakten der Vereinsführung in der jetztigen Situation.

Mal erwähnt HB und FF das wir auf Jahre mittelmass sind, dann sagt HB das kann nicht der Anspruch der Eintracht sein.

ER ist es, der jetzt sagen muss, da wollen wir in fünf Jahren hin, ER ist es, der jetzt sagen muss, wie er sich das vorstellt und ER ist es, der jetzt Fans und Förderer motivieren muss, den Weg mit zu gestallten.

Alleine die Tatsache, dass wir in den letzten Jahren immer das gejammere hören mussten, man könne aufgrund des Abstiegskampfs erst spät die neue Saison planen (personell) ist akutell eine Luftblase:

10 Tage vor Saisonende haben wir keinen starken linksfuss für die nächste Saison (Ersatz Weissenberger), Mantzios hängt in der Luft, Ersatz Sotos offen und vielleicht noch der eine oder andere gezielte Transfer um die Mannschaft zu verstärken.

Passiert ist bis auf Steinhäuser nichts. Das enttäuscht mich und ist in meinen Augen ein Management Fehler.

Enttäuscht bin ich auch darüber, dass die Mannschaft sich spielerisch nicht weiter entwickelt.

Als Beispiel hierzu dient in meinen Augen die Person Ochs. Er ist reifer als Mensch geworden, aber seine Spielanlage ist die gleiche wie in seiner ersten Saison in der 2. Liga. Nichts an ihm wurde durch individuelles Training verbessert.

Das wir mehr Punkte haben als in den vergangenen Jahren hat mit der defensiven Spielweise und ein bisschen Glück zu tun.

Wie auch immer, mir fehlt für die vereinsführung und die Mannschaft eine klare Leitlinie, dass spiegelt sich m.E. auch gerade auf dem Platz wieder.

Sehr schade, gratulation an eine scheinbar erfolgreiche Saison und somit geweckten Erwartungen!


Caio, Fenin und Steinhäuser sind natürlich niemand. Caio kann natürlich auch nicht für Weisse einspringen. Da kommt er nicht dran. Man sollte sich schämen und schnell 2 Spieler wie Mehdi M. holen, damit wir ja Visionen haben. Und HB soll aufhören von Mittelmaß zu predigen. Er soll die CL ansagen. Dann geht's auch wieder vorwärts! Dieses ewige Mittelfeldgeplänkel tut ja weh. Ist ja keine Steigerung von Liga 2 und von einer Fahrstuhmannschaft. Das Team spielt immer noch genauso wie in Liga 2. Keine Visionen hier.  Wir kleben fest im grauen Alltag, den sich in den letzten 10 Jahren niemand von uns gewünscht hätte. Eine Schande, was die aus uns gemacht haben.

Ach du willst lieber Fakten?

- Caio+Fenin für ca. 8 Millionen eingekauft. Vor noch nicht all zu langer Zeit hätten wir für das Geld ein ganzes Team geholt
- Ama Vertrag bis 2012 verlängert
- Bis auf Sotos keiner einen auslaufenden Vertrag
- Kein Abstiegskampf
- Kein DSF
- Wirtschaftlich sind wir top
- Sportlich seit Fußball 2000 nicht besser gewesen
- Mit Toski, Caio, Heller, Fenin, Russ, Ochs, Ama, Meier, Fink, Galindo, Steinhöfer, evtl Mantzios haben wir nächste Saison zig junge Spieler mit Potenzial

Das sind für mich die Fakten für die nächste Saison.

Lächerlich wird's, wenn du echt behauptest, dass Ochs nicht besser geworden ist oder gar, dass unser Team nicht besser geworden ist. Echt peinlich die Behauptung! Oder willst du, dass er plötzlich auch Stürmer spielen kann? Und dass Ama plötzlich 30 Dinger die Saison macht?Klingt irgendwie so...

Ganz lächerlich wird's aber, wenn du alles auf's Glück oder die defensivere Spielweise schiebst. Peinlich zugleich!
#
Xfuk schrieb:

Enttäuscht bin ich auch darüber, dass die Mannschaft sich spielerisch nicht weiter entwickelt.

Als Beispiel hierzu dient in meinen Augen die Person Ochs. Er ist reifer als Mensch geworden, aber seine Spielanlage ist die gleiche wie in seiner ersten Saison in der 2. Liga. Nichts an ihm wurde durch individuelles Training verbessert.


Auch ein Russ ist nicht bundesligatauglich. Er sollte wieder in die Amamannschaft. War ja dort schwer genug für ihn.
Man sollte den Ama auch als negatives Beispiel nehmen. Der hat sich doch genauso nicht entwickelt. Spielt immer noch so wie beim FCK damals.
#
JayG2k1 schrieb:
Xfuk schrieb:

Enttäuscht bin ich auch darüber, dass die Mannschaft sich spielerisch nicht weiter entwickelt.

Als Beispiel hierzu dient in meinen Augen die Person Ochs. Er ist reifer als Mensch geworden, aber seine Spielanlage ist die gleiche wie in seiner ersten Saison in der 2. Liga. Nichts an ihm wurde durch individuelles Training verbessert.


Auch ein Russ ist nicht bundesligatauglich. Er sollte wieder in die Amamannschaft. War ja dort schwer genug für ihn.
Man sollte den Ama auch als negatives Beispiel nehmen. Der hat sich doch genauso nicht entwickelt. Spielt immer noch so wie beim FCK damals.


Meine liebe Nase Jay, wie auch immer, wir sind nie einer meinung, aber - nur mal so, Du widersprichst Dir doch selbst.

Als Beispiele:
heimspiel gegen Leverkusen - 2:1, zweimal Soto wegen seiner individuellen Klasse
heimspiel gegen cottbus - 2:1 wegen caios individueller klasse....

wenn du das mit entwicklung meinst, dass wir jetzt 6 punkte mehr haben als in den letzten jahren, weil wir durch einen stärkeren kader mehr individuelle klasse haben und so zu zusätzlichen punkten kommen, dann gute nacht du dummbabbler.

wenn du unseren käptn in den himmel lobst, den ich sehr mag - bedenke, der stoppt einen ball, dafür würdest du in der bezirksliga auf der bank sitzen.

wenn du ochs erwähnst - den mag ich auch sehr - aber es wäre schön, wenn man ihn mal stark reden würde und ihm erklärt, dass er seine gegenspieler auch mal überlaufen kann (darin ist er stark, in schnelligkeit, nicht in dribblings) und von der grundlinie in den rückraum flankt. wenn ihm das gelingt und er das variert, dann hat er sich weiterentwickelt, im moment, macht er das gleiche wie vor drei jahren...

...ja und russ, toller junge. ihn wollte vor drei jahren keiner haben, er hat eine tolle entwicklung hingelelgt - aber auch das ist doch eine individuelle betrachtung und nicht die antwort auf die frage, ob die mannschaft besser spielt. das wäre so, als ob die bayern meister geworden sind, weil ottl jetzt 15 spiele gemacht hat, anstatt 5 in der vorsaison....du hast es echt raus.

also mein jung, ICH KRITISIERE; DASS WIR SPIELERISCH NICHT BESSER GEWORDEN SIND TROTZ DER ERWÄHNTEN GUTEN TRANSFERS VON DIR! DU MACHST MEINEN KOMMENTAR AN; WEIL IN DEINEN AUGEN ALLES TOLL IST: DU HAST WIRKLICH AHNUNG
#
Eigentlich Stillstand !

Die Liga war dieses Jahr bedenklich schwach ! Vor allen in den unteren Tabellenregionen UND wir hatten viel Glück. Nur diesem Umstand ist es zu verdanken dass wir etwas besser darstehen wie sonst. Wir holen Immer wieder neue Spieler und haben auch tiefer in die Tasche gegriffen. Aber sind wir wirklich deutlich besser geworden? Wir schiessen weiterhin kaum Tore und unser mittelfeld existiert die letzten Wochen praktisch garnich. Wir gewinnen fast nur mit 1 Tor unterschied und haben wie gesagt von der Ligaschwäche mitprofitiert. Es wird immer gesagt der "Kern der Mannschaft" ist seit jahren zusammen, man sei gut eingespielt und die Stimmung sei besser denn je. Ausserdem ist Köhler ja nan ganz toller, Pröll ein Hammer Torwart, Ama unfehlbar, Ochs bald Nationalspieler, Fenin und Caio echte Kracher, Soto ein Top-Verteidiger, Galindo sehr souverän, Spycher eine Bank usw usw usw. alle werden hier immer wieder hocgelobt und es ist ja alles gut und wir werden immer besser. Könnte man meinen. Wirklich voran sind wir nicht gekommen, vor allem dank der letzten Wochen. Und wenn ich an das nächste Jahr denke wenn Köln, Gladbach wieder da sind und dieses Jahr mind. 2 Rotzvereine dafür runtergehen. Und das Nürnberg sicherlich nicht nochmal so ein Jahr spielt und der BVB auch nicht.... dann muss man sagen, so "leicht" wie deses jahr wird es nicht. Wir werden mehr machen müssen und mit 43 Punkten würden wir nächste Saison zu diesem Zeitpunkt 13.er sein. Das denke ich.

Wenn man seit 3 Jahren jeden Weggang von Spielern durch Verstärkungen ersetzt haben will wie es HB und FF sagen, dann wundere ich mich etwas über die SPIELERISCHE attraktivität von uns. Viele Kicks sind genauso grotig wie letztes und vorletztes Jahr. Ein wirklich neues Gesicht kann ich nicht erkennen. Die scheiss Golfsburger holen 20 Spieler aus aller Welt und sind nach einer halben Saison eingespielter und pass-sicherer als wir. Wie kann das sein ???
#
Die Golfsburger haben aber auch so einen unbedeutenden deutschen Autokonzern im Rücken der die Sportförderung aus derPortokasse bezahlt und die ist nur so um ein 6 - 10faches größer wie die Schatulle von HB

Junge Du darfst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Golfburg ist ein Retortenverein alla Hoffenheim oder meinst Du unter normalen Umständen spielt ein Regionalligaaufsteiger um den Aufstieg in die 1. mit.


Hallo Wach
#
@ chrispuck
Junge du sprichst mir aus der Seele!!!!
Besser kann man es nicht formulieren,den Nagel auf den Kopf getroffen.
Gerade in der Person Ochs spiegelt sich die ganze Entwicklung der Mannschaft wieder.
Es ist alles geblieben wie es war,wir hatten nur etwas mehr Glück,sonst hätten wir auch in dieser Saison wieder bis zum Schluss gezittert. Aber das will doch hier keiner hören. Die meisten sind doch gegen jegliche Kritik immun. Siehe auf die Tabelle und warte die nächsten 2 Spiele ab.Wenn die auch noch in die Hose gehen,winkt Platz 13. Aber das ist ja toll,vor allem weil man ja nicht weiter nach oben will,denn da oben gibt’s ja mehr Fernsehgelder und die wollen wir ja nicht haben. Danke!!!!!
#
Adler-KS schrieb:
Die Golfsburger haben aber auch so einen unbedeutenden deutschen Autokonzern im Rücken der die Sportförderung aus derPortokasse bezahlt und die ist nur so um ein 6 - 10faches größer wie die Schatulle von HB

Junge Du darfst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Golfburg ist ein Retortenverein alla Hoffenheim oder meinst Du unter normalen Umständen spielt ein Regionalligaaufsteiger um den Aufstieg in die 1. mit.


Hallo Wach


Was hat denn die finanzielle Seite mit dem eingespielt sein einer Mannschaft zu tun?
Kriegen die pro angekommenen Pass, einen Hunderter extra auf`s Konto oder was?
Es geht doch darum das Funkel immer wieder stolz darauf hinweist, das es sich bei dem Kern der Mannschaft um die Stützen der Aufstiegsmannschaft handelt die über die letzten Jahre zusammengewachsen ist. Jedoch teilweise so spielt als hätten sie sich gestern zum erstenmal zum gemeinsamen Fußballspiel auf nen Hobbyacker verabredet.
Das als Beispiel herangezogene Wolfsburg verpflichtet in der Sommerpause 20(!) neue Spieler aus aller Herren Länder und spielt nach Anlaufschwierigkeiten 6 Monaten später einen ordentlichen, zum Teil ansehnlichen Ball.
Es ging hier also nicht darum, jetzt auch die komplette Mannschaft auszutauschen, sondern eher wurde die Frage aufgeworfen wie es Magath geschafft hat innerhalb so kurzer Zeit seine Truppe so einspielen zu lassen. Im übrigen waren nicht alle Neueinkäufe teure Millionentransfer sondern zum Teil sogar aus der 2.Liga!
#
Ist mir auch klar

aber wir hatten in der abgelaufenen Saison auch kaum verletze Stammspieler

Keine Frage die Leistungen sind nicht alle absolut Top gewesen und ich will hier auch nichts schöner reden wie es  teilweise ist aber ebend auch nicht schlechter.

Es gab bei uns ja kaum drei Spiele am Stück in denen wir die gleich Aufstellung auf den Platz schicken konnten.

Genauso wie doch immer wieder über einen längeren Zeitraum teilweise nur 10 -13 Erstliga Kader spieler überhaupt trainieren konnten und der rest immer aus der U23 aufgefüllt wurde damit man ein bisschen was im Training machen konnte.

Das hilft natürlich ungemein weiter wenn es ums einspielen und eingespielt sein geht.

Wenn ich 20 gesunde Akteuere über 6 Monate permanent beisammen habe dann kann ich es mir sogar erlauben zu rotieren wie es Quälix gerne macht ohne das es einen Bruch gibt.

Aber ich weis, auch das sind vermutlich alles keine Argumente für euch.

Kritik im übrigen ist immer erlaubt so lange Sie sachlich und konstruktiv ist und nicht nur geäußert wird weil man mal wieder Kritk äußern will.

Schlußendlich sollten die kommende Saison mal überwiegend alle Spieler Gesund bleiben und dann kommt ein groten Kick und ein spielen um den Abstieg dabei raus, dann aber nur dann würde ich hier in einigen Bereichen der Kritik zustimmen.

Aber nicht unter der Berücksichtung aller Kriterien der abgelaufenen Saison

Gruß
Adler-KS
#
AllaisBack schrieb:
Adler-KS schrieb:
Die Golfsburger haben aber auch so einen unbedeutenden deutschen Autokonzern im Rücken der die Sportförderung aus derPortokasse bezahlt und die ist nur so um ein 6 - 10faches größer wie die Schatulle von HB

Junge Du darfst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Golfburg ist ein Retortenverein alla Hoffenheim oder meinst Du unter normalen Umständen spielt ein Regionalligaaufsteiger um den Aufstieg in die 1. mit.


Hallo Wach


Was hat denn die finanzielle Seite mit dem eingespielt sein einer Mannschaft zu tun?
Kriegen die pro angekommenen Pass, einen Hunderter extra auf`s Konto oder was?
Es geht doch darum das Funkel immer wieder stolz darauf hinweist, das es sich bei dem Kern der Mannschaft um die Stützen der Aufstiegsmannschaft handelt die über die letzten Jahre zusammengewachsen ist. Jedoch teilweise so spielt als hätten sie sich gestern zum erstenmal zum gemeinsamen Fußballspiel auf nen Hobbyacker verabredet.
Das als Beispiel herangezogene Wolfsburg verpflichtet in der Sommerpause 20(!) neue Spieler aus aller Herren Länder und spielt nach Anlaufschwierigkeiten 6 Monaten später einen ordentlichen, zum Teil ansehnlichen Ball.
Es ging hier also nicht darum, jetzt auch die komplette Mannschaft auszutauschen, sondern eher wurde die Frage aufgeworfen wie es Magath geschafft hat innerhalb so kurzer Zeit seine Truppe so einspielen zu lassen. Im übrigen waren nicht alle Neueinkäufe teure Millionentransfer sondern zum Teil sogar aus der 2.Liga!


Er hat mich wenigstens verstanden ! die 10-15 Millionen die Wob dieses Jahr mehr ausgegeben hat können nicht allein der Grund dafür sein dass die nun vor uns stehen und ansehnlicheren Fusball spielen. Ganz einfach - Konzern hin oder her. Unsere Mannschaft spielt überhaupt nicht so als ob der Kern seit Jahren zusammen wäre ! Und wir integrieren einen Caio nen halbes Jahr, wo WOB in einem halben Jahr einen gesamten kader integriert hat. Und das vieleicht sogar innerhalb einer Saison von Null in den UEFA Cup
#
Mittelstürmer schrieb:
Erinnern wir uns an vergangene Zeiten - da fuhr das Schiffchen "MS Eintracht" schon einige Male ziellos auf dem Main umher. Nie waren die Voraussetzungen günstiger als jetzt um klar anzudeuten, wohin die Reise gehen soll.


In meinen Augen fehlt Dir offenbar einfach das Vertrauen in die Arbeit von HB.
Ich denke nicht, dass HB bisher untätig war, ich bin überzeugt, dass im Hintergrund jede Menge passiert und wir irgendwann fantastische Ergebnisse präsentiert bekommen.
Mit Caio und Fenin haben wir zwei Spieler die im Somemr erstmals eine echte Vorbereitung mitmachen werden. Beide werden im August Stammspieler sein, Darauf wette ich.
Dazu werden noch zwei weitere Spieler kommen bei denen wir alle aus dem Häuschen sein werden.
#
Luzbert schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Erinnern wir uns an vergangene Zeiten - da fuhr das Schiffchen "MS Eintracht" schon einige Male ziellos auf dem Main umher. Nie waren die Voraussetzungen günstiger als jetzt um klar anzudeuten, wohin die Reise gehen soll.


In meinen Augen fehlt Dir offenbar einfach das Vertrauen in die Arbeit von HB.
Ich denke nicht, dass HB bisher untätig war, ich bin überzeugt, dass im Hintergrund jede Menge passiert und wir irgendwann fantastische Ergebnisse präsentiert bekommen.
Mit Caio und Fenin haben wir zwei Spieler die im Somemr erstmals eine echte Vorbereitung mitmachen werden. Beide werden im August Stammspieler sein, Darauf wette ich.
Dazu werden noch zwei weitere Spieler kommen bei denen wir alle aus dem Häuschen sein werden.


100% agree


Teilen