>

Wunsch: Eine Vision und Fakten schaffen

#
SGE_BOMBER schrieb:
Eigentlich Stillstand !

Die Liga war dieses Jahr bedenklich schwach ! Vor allen in den unteren Tabellenregionen UND wir hatten viel Glück. Nur diesem Umstand ist es zu verdanken dass wir etwas besser darstehen wie sonst. Wir holen Immer wieder neue Spieler und haben auch tiefer in die Tasche gegriffen. Aber sind wir wirklich deutlich besser geworden? Wir schiessen weiterhin kaum Tore und unser mittelfeld existiert die letzten Wochen praktisch garnich. Wir gewinnen fast nur mit 1 Tor unterschied und haben wie gesagt von der Ligaschwäche mitprofitiert. Es wird immer gesagt der "Kern der Mannschaft" ist seit jahren zusammen, man sei gut eingespielt und die Stimmung sei besser denn je. Ausserdem ist Köhler ja nan ganz toller, Pröll ein Hammer Torwart, Ama unfehlbar, Ochs bald Nationalspieler, Fenin und Caio echte Kracher, Soto ein Top-Verteidiger, Galindo sehr souverän, Spycher eine Bank usw usw usw. alle werden hier immer wieder hocgelobt und es ist ja alles gut und wir werden immer besser. Könnte man meinen. Wirklich voran sind wir nicht gekommen, vor allem dank der letzten Wochen. Und wenn ich an das nächste Jahr denke wenn Köln, Gladbach wieder da sind und dieses Jahr mind. 2 Rotzvereine dafür runtergehen. Und das Nürnberg sicherlich nicht nochmal so ein Jahr spielt und der BVB auch nicht.... dann muss man sagen, so "leicht" wie deses jahr wird es nicht. Wir werden mehr machen müssen und mit 43 Punkten würden wir nächste Saison zu diesem Zeitpunkt 13.er sein. Das denke ich.

Wenn man seit 3 Jahren jeden Weggang von Spielern durch Verstärkungen ersetzt haben will wie es HB und FF sagen, dann wundere ich mich etwas über die SPIELERISCHE attraktivität von uns. Viele Kicks sind genauso grotig wie letztes und vorletztes Jahr. Ein wirklich neues Gesicht kann ich nicht erkennen. Die scheiss Golfsburger holen 20 Spieler aus aller Welt und sind nach einer halben Saison eingespielter und pass-sicherer als wir. Wie kann das sein ???


schön zu sehen, dass ich mit meiner meinung nicht alleine stehe. vor allem das auch von dir geschilderte ist der der widerspruch den aktuell alle schönredner selbst darlegen - qualitative verbesserungen und spielerisch passiert nichts. nach einer führung wird sich zurückgezogen und angsthastenfußball gespielt anstatt der sack zu gemacht.
#
Luzbert schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Erinnern wir uns an vergangene Zeiten - da fuhr das Schiffchen "MS Eintracht" schon einige Male ziellos auf dem Main umher. Nie waren die Voraussetzungen günstiger als jetzt um klar anzudeuten, wohin die Reise gehen soll.


In meinen Augen fehlt Dir offenbar einfach das Vertrauen in die Arbeit von HB.
Ich denke nicht, dass HB bisher untätig war, ich bin überzeugt, dass im Hintergrund jede Menge passiert und wir irgendwann fantastische Ergebnisse präsentiert bekommen.
Mit Caio und Fenin haben wir zwei Spieler die im Somemr erstmals eine echte Vorbereitung mitmachen werden. Beide werden im August Stammspieler sein, Darauf wette ich.
Dazu werden noch zwei weitere Spieler kommen bei denen wir alle aus dem Häuschen sein werden.


So sehe ich das auch
#
chrispuck schrieb:
Irgendwie merkwürdig und passend zu der aktuellen Situation finde ich:

Wir sind endlich mal in der Situation, frühzeitig nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und trotzdem herrscht große Unzufriedenheit.

Mit Sicherheit spielen dabei viele Faktoren ein, die Erwartungen der einen Hälfte der Fans, die unterschiedlichen Erwartungen der anderen Hälfte, hinzu noch die der Medien und letztlich die der Vereinsverantwortlichen.

Mir persönlich fehlt es an zu wenigen klaren Fakten der Vereinsführung in der jetztigen Situation.

Mal erwähnt HB und FF das wir auf Jahre mittelmass sind, dann sagt HB das kann nicht der Anspruch der Eintracht sein.

ER ist es, der jetzt sagen muss, da wollen wir in fünf Jahren hin, ER ist es, der jetzt sagen muss, wie er sich das vorstellt und ER ist es, der jetzt Fans und Förderer motivieren muss, den Weg mit zu gestallten.

Alleine die Tatsache, dass wir in den letzten Jahren immer das gejammere hören mussten, man könne aufgrund des Abstiegskampfs erst spät die neue Saison planen (personell) ist akutell eine Luftblase:

10 Tage vor Saisonende haben wir keinen starken linksfuss für die nächste Saison (Ersatz Weissenberger), Mantzios hängt in der Luft, Ersatz Sotos offen und vielleicht noch der eine oder andere gezielte Transfer um die Mannschaft zu verstärken.

Passiert ist bis auf Steinhäuser nichts. Das enttäuscht mich und ist in meinen Augen ein Management Fehler.

Enttäuscht bin ich auch darüber, dass die Mannschaft sich spielerisch nicht weiter entwickelt.

Als Beispiel hierzu dient in meinen Augen die Person Ochs. Er ist reifer als Mensch geworden, aber seine Spielanlage ist die gleiche wie in seiner ersten Saison in der 2. Liga. Nichts an ihm wurde durch individuelles Training verbessert.

Das wir mehr Punkte haben als in den vergangenen Jahren hat mit der defensiven Spielweise und ein bisschen Glück zu tun.

Wie auch immer, mir fehlt für die vereinsführung und die Mannschaft eine klare Leitlinie, dass spiegelt sich m.E. auch gerade auf dem Platz wieder.

Sehr schade, gratulation an eine scheinbar erfolgreiche Saison und somit geweckten Erwartungen!



Also schlafen wird HB mit Sicherheit nicht. Du kannst dir sicher sein das die schwer am schuften und Gespräche führen sind...bzw. am Planen der neuen Mannschaft........aber bitte nicht enttäuscht sein und lospoltern wenns nicht die Transfers sind, die man sich erwartet.
Ich nehme HB´s Aussage mit dem Mittelmaß sehr ernst.....man kann also nicht die Erwartung haben das jetzt Top-Stars gekauft werden......
Die Vision HB´s lautet kleine Schritte nach vorne gehen......mit Konstanz udn Kontinuität....d.h. auch mit dem Trainer FF gemeinsam!!!!
Es scheinen ja sehr viele mit diesem Weg nicht einverstanden zu sein......sie vordern schnelleren Erfolg !
UEFA Cup und CL....Top-Stars wie Podolski,Klasnic werden/wurden hier ernsthaft diskutiert....aber es reicht finanziell halt noch nicht mal für Freier und Misimovic......es wird noch ein wenig dauern bis wir solche Transfers tätigen können........
#
Schlappekicker696 schrieb:
chrispuck schrieb:
Irgendwie merkwürdig und passend zu der aktuellen Situation finde ich:

Wir sind endlich mal in der Situation, frühzeitig nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und trotzdem herrscht große Unzufriedenheit.

Mit Sicherheit spielen dabei viele Faktoren ein, die Erwartungen der einen Hälfte der Fans, die unterschiedlichen Erwartungen der anderen Hälfte, hinzu noch die der Medien und letztlich die der Vereinsverantwortlichen.

Mir persönlich fehlt es an zu wenigen klaren Fakten der Vereinsführung in der jetztigen Situation.

Mal erwähnt HB und FF das wir auf Jahre mittelmass sind, dann sagt HB das kann nicht der Anspruch der Eintracht sein.

ER ist es, der jetzt sagen muss, da wollen wir in fünf Jahren hin, ER ist es, der jetzt sagen muss, wie er sich das vorstellt und ER ist es, der jetzt Fans und Förderer motivieren muss, den Weg mit zu gestallten.

Alleine die Tatsache, dass wir in den letzten Jahren immer das gejammere hören mussten, man könne aufgrund des Abstiegskampfs erst spät die neue Saison planen (personell) ist akutell eine Luftblase:

10 Tage vor Saisonende haben wir keinen starken linksfuss für die nächste Saison (Ersatz Weissenberger), Mantzios hängt in der Luft, Ersatz Sotos offen und vielleicht noch der eine oder andere gezielte Transfer um die Mannschaft zu verstärken.

Passiert ist bis auf Steinhäuser nichts. Das enttäuscht mich und ist in meinen Augen ein Management Fehler.

Enttäuscht bin ich auch darüber, dass die Mannschaft sich spielerisch nicht weiter entwickelt.

Als Beispiel hierzu dient in meinen Augen die Person Ochs. Er ist reifer als Mensch geworden, aber seine Spielanlage ist die gleiche wie in seiner ersten Saison in der 2. Liga. Nichts an ihm wurde durch individuelles Training verbessert.

Das wir mehr Punkte haben als in den vergangenen Jahren hat mit der defensiven Spielweise und ein bisschen Glück zu tun.

Wie auch immer, mir fehlt für die vereinsführung und die Mannschaft eine klare Leitlinie, dass spiegelt sich m.E. auch gerade auf dem Platz wieder.

Sehr schade, gratulation an eine scheinbar erfolgreiche Saison und somit geweckten Erwartungen!



Also schlafen wird HB mit Sicherheit nicht. Du kannst dir sicher sein das die schwer am schuften und Gespräche führen sind...bzw. am Planen der neuen Mannschaft........aber bitte nicht enttäuscht sein und lospoltern wenns nicht die Transfers sind, die man sich erwartet.
Ich nehme HB´s Aussage mit dem Mittelmaß sehr ernst.....man kann also nicht die Erwartung haben das jetzt Top-Stars gekauft werden......
Die Vision HB´s lautet kleine Schritte nach vorne gehen......mit Konstanz udn Kontinuität....d.h. auch mit dem Trainer FF gemeinsam!!!!
Es scheinen ja sehr viele mit diesem Weg nicht einverstanden zu sein......sie vordern schnelleren Erfolg !
UEFA Cup und CL....Top-Stars wie Podolski,Klasnic werden/wurden hier ernsthaft diskutiert....aber es reicht finanziell halt noch nicht mal für Freier und Misimovic......es wird noch ein wenig dauern bis wir solche Transfers tätigen können........


..da gebe ich Dir völlig Recht, 100 % Zustimmung.

Dabei vergessen aber einige, dass wir tolle Transfers bereits hatten. In Bochum, Bielefeld, Cottbus spielt kein Kaliber wie Kyrgiakos, Fenin, Caio, Ochs, Amanatidis oder Inamoto...nur mal so.

Wir haben mit den Jungs bereits einen guten Kader, mit dem der Anspruch höher sein muss als Klassenerhalt.

Das Ziel hat man sich vor der Saison gesteckt und wird es - oder wird es fast erreichen.

ABER:

1. Kritikpunkt: In einer Phase wo mehr zum greifen nahe ist, rede ich doch nicht davon, dass wir nur mittelmass sind - nein, da muss ich die Erwartung äussern, jetzt noch mehr Gas zu geben. Stattdessen wird für alles was einen Negativtrend aufweist, ein Alibi gegeben.

2. Kritikpunkt: Trotz dieses besseren Kaders, sehen wir keinen besserern Fußball von der mannschaft und das ist alleine ein Thema FF.

Ich erwarte keine Transfers von Podolski oder Klasnic, aber zumindest eine Entwicklung im Spielaufbau und den variationen, die mit dem Kader möglich sind. Und das bleibt aus. Wahrscheinlich würde es auch mit Podolski und oder Klasnic ausbleiben.

Wie auch immer, wir brauchen keine großen Neuverpflichtungen sondern einen Trainer, der neue Ideen und Spritzigkeit mitbringt, so leid es mir tut.
#
SGE_BOMBER schrieb:
Und wenn ich an das nächste Jahr denke wenn Köln, Gladbach wieder da sind und dieses Jahr mind. 2 Rotzvereine dafür runtergehen. Und das Nürnberg sicherlich nicht nochmal so ein Jahr spielt und der BVB auch nicht.... dann muss man sagen, so "leicht" wie deses jahr wird es nicht. Wir werden mehr machen müssen und mit 43 Punkten würden wir nächste Saison zu diesem Zeitpunkt 13.er sein. Das denke ich.


Das ist wahr... sich deswegen aber fast aus dem fenster zu strüzen halte ich für eine übertriebene reaktion...
vertrauen sollte man schon haben in leute die einen dahin gebracht haben wo wir jetzt stehen.. es sollte jedem klar sein das HB mit sicherheit nicht das interesse hat nächste saison gegen den abstieg zu kämpfen.. dem verein ist bewusst das die liga durch die drei kommenden aufsteiger viel stärker werden wird...

axo ob nürnberg nochmal so eine saison spielt oder nicht, hängt bei derem nicht gerade einfachem restprogramm vorallem davon ab welcher liga sie nächste saison zugehören...
#
ich denke schon das wir erstmal zufrieden sein müssen damit mit dem abstieg ncihts zu tun zu haben!nur muss man auch sehen dass die eintracht spielerisch selten wirklich überzeugt hat die saison (spiele wie berlin oder leverkusen waren einfach zu selten)und zu oft mit ein wenig glück gewonnen wurde. und auch die transferpolitik ist nüchtern betrachtet aufs letzte jahr gesehen nicht mehr so dolle gewesen.
mehdi hat nie überzeugt
fenin bisher auch nur ansatzweise wobei ich da meinen vorrednern recht gebe das es ein guter transfer ist der uns noch weit bringen wird
inamoto hat wenn auch nur phasenweise gut gespielt
mantzios war ausser WOB nie bundesliga reif
caio...ich glaube FF kann seine spielweise 0,0 leiden und ich meine das er meier immer caio vorziehen wird (was ich persönlich nicht verstehen kann)
galindo ist der einzige der konstant überzeugt hat von den verpflichtungen des letzten jahres

alles in allem entwickeln sich die spieler zwar weiter aber ich bin überzeugt das mit FF die entwicklung mehr und mehr stagniert und hoffe das wir die beiden letzten spiele verlieren, um aufzuzeigen das ein neuer junger trainer mal frischen wind reinbringen sollte und die mannschaft so weiterbringen würde. ist hart aber die eintracht würde es auf dauer weiterbringen!!
#
jeap und deshalb wird FF an seinen Erfolgen gemessen....solange er sich jährlich kontinuierlich steigert, so lange wird er auch immer neue 1 Jahresverträge erhalten.
Aber wer weiß wies nächstes Jahr aussieht??? Wenn er weniger als 42 oder 45 Punkte erreciht...??? Oder wenn die Mannschaft schlecht in die Saison startet und z.b. nur 1 Punkt aus den ersten 6 Spielen holt.......???

Man wiß es nicht, man munkelts nur.......
#
chrispuck schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Xfuk schrieb:

Enttäuscht bin ich auch darüber, dass die Mannschaft sich spielerisch nicht weiter entwickelt.

Als Beispiel hierzu dient in meinen Augen die Person Ochs. Er ist reifer als Mensch geworden, aber seine Spielanlage ist die gleiche wie in seiner ersten Saison in der 2. Liga. Nichts an ihm wurde durch individuelles Training verbessert.


Auch ein Russ ist nicht bundesligatauglich. Er sollte wieder in die Amamannschaft. War ja dort schwer genug für ihn.
Man sollte den Ama auch als negatives Beispiel nehmen. Der hat sich doch genauso nicht entwickelt. Spielt immer noch so wie beim FCK damals.


Meine liebe Nase Jay, wie auch immer, wir sind nie einer meinung, aber - nur mal so, Du widersprichst Dir doch selbst.

Als Beispiele:
heimspiel gegen Leverkusen - 2:1, zweimal Soto wegen seiner individuellen Klasse
heimspiel gegen cottbus - 2:1 wegen caios individueller klasse....

wenn du das mit entwicklung meinst, dass wir jetzt 6 punkte mehr haben als in den letzten jahren, weil wir durch einen stärkeren kader mehr individuelle klasse haben und so zu zusätzlichen punkten kommen, dann gute nacht du dummbabbler.

wenn du unseren käptn in den himmel lobst, den ich sehr mag - bedenke, der stoppt einen ball, dafür würdest du in der bezirksliga auf der bank sitzen.

wenn du ochs erwähnst - den mag ich auch sehr - aber es wäre schön, wenn man ihn mal stark reden würde und ihm erklärt, dass er seine gegenspieler auch mal überlaufen kann (darin ist er stark, in schnelligkeit, nicht in dribblings) und von der grundlinie in den rückraum flankt. wenn ihm das gelingt und er das variert, dann hat er sich weiterentwickelt, im moment, macht er das gleiche wie vor drei jahren...

...ja und russ, toller junge. ihn wollte vor drei jahren keiner haben, er hat eine tolle entwicklung hingelelgt - aber auch das ist doch eine individuelle betrachtung und nicht die antwort auf die frage, ob die mannschaft besser spielt. das wäre so, als ob die bayern meister geworden sind, weil ottl jetzt 15 spiele gemacht hat, anstatt 5 in der vorsaison....du hast es echt raus.

also mein jung, ICH KRITISIERE; DASS WIR SPIELERISCH NICHT BESSER GEWORDEN SIND TROTZ DER ERWÄHNTEN GUTEN TRANSFERS VON DIR! DU MACHST MEINEN KOMMENTAR AN; WEIL IN DEINEN AUGEN ALLES TOLL IST: DU HAST WIRKLICH AHNUNG


Schreien macht es nicht besser. Spricht wenig für dich.

Was ist mit Nadw oder Streit oder Taka oder Thurk? Haben wir uns nicht einfach verjüngt, ohne(!) gleichzeitig einen Qualitätszuwuchs zu kriegen? Ist diese Art von Verstärkung nicht langfristig angesiedelt? Guter alter Spieler raus, frischer junger talentierter Spieler rein? Ein Taka, der 5 oder mehr Jahre oder so Bundesliga spielt und weggeht kann doch nicht im ersten Moment gleich 1:1 ersetzt werden durch einen jungen Fenin, der zum ersten Mal Bundesligaluft schnuppert. Ein Toski kann Streit (wechselt zum CL-Teilnehmer) auch nicht sofort ersetzen. Uns haben 3 erfahrene Spieler in der Winterpause verlassen.

Und zum Captain: Hast wohl lange kein Spiel mehr gesehen. Solltest du mal wieder tun. Ama kann nämlich seit langer Zeit sehr wohl den Ball sehr gut stoppen. Und nicht nur das, er behält ihn danach auch fast immer und macht sogar was gutes draus.
#
Achja: Wir sind auf Platz 10 und waren die ganze Saison über nicht im Abstiegskampf. Auch vor Fenin und Caio nicht. Wieso haben wir das vor der Saison nicht hingekriegt? Weil MM und Galindo nicht dabei waren? Aber sicher doch nicht, weil unsere Spieler sich entwickelt haben, richtig?
#
JayG2k1 schrieb:
Achja: Wir sind auf Platz 10 und waren die ganze Saison über nicht im Abstiegskampf. Auch vor Fenin und Caio nicht. Wieso haben wir das vor der Saison nicht hingekriegt? Weil MM und Galindo nicht dabei waren? Aber sicher doch nicht, weil unsere Spieler sich entwickelt haben, richtig?


Nein mein Freund, weil wir ein gutes Startprogramm hatten somit von Anfang an genung Punkte um weg zu bleiben von den Abstiegsrängen:
1. Spieltag gegen eine völlig neue Mannschaft von Hertha 1:0
2. Spieltag bei einem Abstiegskandidaten glücklich 2:2 Bielefeld
3. Spieltag gegen einen Aufsteiger Rostock 1:0

...deshalb waren wir nicht unten drinnen.., nicht weil Spieler oder Mannschaft sich entwickelt haben - Jay - redet nicht schön was nicht schön ist!

O-Ton Funkel Gestern: er ist nicht unzufrieden, die Mannschaft war defensiv gut...

Klasse, nur zerstört, nach vorne Null - das ist die Qualität von cottbus, nicht der Anspruch, den wir die Saison hatten.

Und sorry, wir haben 0:1 verloren.

Aber alles wird gut Du Lachtaube.
#
chrispuck schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Achja: Wir sind auf Platz 10 und waren die ganze Saison über nicht im Abstiegskampf. Auch vor Fenin und Caio nicht. Wieso haben wir das vor der Saison nicht hingekriegt? Weil MM und Galindo nicht dabei waren? Aber sicher doch nicht, weil unsere Spieler sich entwickelt haben, richtig?


Nein mein Freund, weil wir ein gutes Startprogramm hatten somit von Anfang an genung Punkte um weg zu bleiben von den Abstiegsrängen:
1. Spieltag gegen eine völlig neue Mannschaft von Hertha 1:0
2. Spieltag bei einem Abstiegskandidaten glücklich 2:2 Bielefeld
3. Spieltag gegen einen Aufsteiger Rostock 1:0

...deshalb waren wir nicht unten drinnen.., nicht weil Spieler oder Mannschaft sich entwickelt haben - Jay - redet nicht schön was nicht schön ist!

O-Ton Funkel Gestern: er ist nicht unzufrieden, die Mannschaft war defensiv gut...

Klasse, nur zerstört, nach vorne Null - das ist die Qualität von cottbus, nicht der Anspruch, den wir die Saison hatten.

Und sorry, wir haben 0:1 verloren.

Aber alles wird gut Du Lachtaube.


UND wir sind 11. !!!
#
JayG2k1 schrieb:
chrispuck schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Xfuk schrieb:

Enttäuscht bin ich auch darüber, dass die Mannschaft sich spielerisch nicht weiter entwickelt.

Als Beispiel hierzu dient in meinen Augen die Person Ochs. Er ist reifer als Mensch geworden, aber seine Spielanlage ist die gleiche wie in seiner ersten Saison in der 2. Liga. Nichts an ihm wurde durch individuelles Training verbessert.


Auch ein Russ ist nicht bundesligatauglich. Er sollte wieder in die Amamannschaft. War ja dort schwer genug für ihn.
Man sollte den Ama auch als negatives Beispiel nehmen. Der hat sich doch genauso nicht entwickelt. Spielt immer noch so wie beim FCK damals.


Meine liebe Nase Jay, wie auch immer, wir sind nie einer meinung, aber - nur mal so, Du widersprichst Dir doch selbst.

Als Beispiele:
heimspiel gegen Leverkusen - 2:1, zweimal Soto wegen seiner individuellen Klasse
heimspiel gegen cottbus - 2:1 wegen caios individueller klasse....

wenn du das mit entwicklung meinst, dass wir jetzt 6 punkte mehr haben als in den letzten jahren, weil wir durch einen stärkeren kader mehr individuelle klasse haben und so zu zusätzlichen punkten kommen, dann gute nacht du dummbabbler.

wenn du unseren käptn in den himmel lobst, den ich sehr mag - bedenke, der stoppt einen ball, dafür würdest du in der bezirksliga auf der bank sitzen.

wenn du ochs erwähnst - den mag ich auch sehr - aber es wäre schön, wenn man ihn mal stark reden würde und ihm erklärt, dass er seine gegenspieler auch mal überlaufen kann (darin ist er stark, in schnelligkeit, nicht in dribblings) und von der grundlinie in den rückraum flankt. wenn ihm das gelingt und er das variert, dann hat er sich weiterentwickelt, im moment, macht er das gleiche wie vor drei jahren...

...ja und russ, toller junge. ihn wollte vor drei jahren keiner haben, er hat eine tolle entwicklung hingelelgt - aber auch das ist doch eine individuelle betrachtung und nicht die antwort auf die frage, ob die mannschaft besser spielt. das wäre so, als ob die bayern meister geworden sind, weil ottl jetzt 15 spiele gemacht hat, anstatt 5 in der vorsaison....du hast es echt raus.

also mein jung, ICH KRITISIERE; DASS WIR SPIELERISCH NICHT BESSER GEWORDEN SIND TROTZ DER ERWÄHNTEN GUTEN TRANSFERS VON DIR! DU MACHST MEINEN KOMMENTAR AN; WEIL IN DEINEN AUGEN ALLES TOLL IST: DU HAST WIRKLICH AHNUNG


Schreien macht es nicht besser. Spricht wenig für dich.

Was ist mit Nadw oder Streit oder Taka oder Thurk? Haben wir uns nicht einfach verjüngt, ohne(!) gleichzeitig einen Qualitätszuwuchs zu kriegen? Ist diese Art von Verstärkung nicht langfristig angesiedelt? Guter alter Spieler raus, frischer junger talentierter Spieler rein? Ein Taka, der 5 oder mehr Jahre oder so Bundesliga spielt und weggeht kann doch nicht im ersten Moment gleich 1:1 ersetzt werden durch einen jungen Fenin, der zum ersten Mal Bundesligaluft schnuppert. Ein Toski kann Streit (wechselt zum CL-Teilnehmer) auch nicht sofort ersetzen. Uns haben 3 erfahrene Spieler in der Winterpause verlassen.

Und zum Captain: Hast wohl lange kein Spiel mehr gesehen. Solltest du mal wieder tun. Ama kann nämlich seit langer Zeit sehr wohl den Ball sehr gut stoppen. Und nicht nur das, er behält ihn danach auch fast immer und macht sogar was gutes draus.  


Und was daran widerspricht meiner Kritik? Die Transfers sind gut, dass habe ich doch auch bereits mehrfach gesagt.

Um so mehr muss doch der Anspruch entstehen auch besseren Fussball zeigen zu können, das bleibt eben aus.

Du widersprichst Dir selbst in der Hoffnung das?

Direkte Frage an Jay - hat sich die Mannschaft spielerisch weiterentwickelt? Antwort ja oder nein? (Bei Ja werde ich Dich leider auslachen müssen...)
#
...als hätte einer der Schreiberlinge im Forum gestöbert...

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?cnt=1333833


Teilen